Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Positive Energie! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Positive Energie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm leider nicht so oft dazu, das Forum hier zu lesen, deswegen wei? ich auch nicht, ob hier vielleicht schonmal die Rede davon war, aber nur f?r den Fall wenn nicht - da war ich doch neulich in Hannover am Flughafen und was h?ngt da -



Hmmmm!??


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

04.04.2003, 13:09 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool, aber der Spruch ist geklaut!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 13:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? lachen!
Ich habs noch nicht gesehen!
Tja, ob man will oder nicht, Daniel ist KULT und niemand kommt mehr an ihm vorbei.
Sieht man ja schon dran, dass jetzt Sat1, Spiegel, Stern, TV Total usw., Daniel als Highlight im "Programm" haben...

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

04.04.2003, 13:23 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dies sein, dass dies einfach nur ein Zufall ist - und dies ein ganz normaler Webe-Zug eines Energie-Konzern ist ?
Klingt auch so nach "Werbe-Text" (wenn auch gerade der Werbe-Texter m?glicherweise Fan sein k?nnte oder sich auch zuf?llig inspirieren lies, wer weiss).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.04.2003, 13:30 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub das war echt ne ganz normale Werbung, nehm nicht an, dass es von dem Energiekonzern beabsichtigt war! Aber witzig fand ich's trotzdem


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

04.04.2003, 13:32 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja witzig.
ich glaube, die haben sich ganz bewu?t von daniel inspirieren lassen um den trend der momentanen zeit aufzunehmen und damit auf sich aufmerksam zu machen. DANIEL IST EBEN KULT!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

04.04.2003, 13:33 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Stadtweke Hannover benutzen diesen Spruch "Positive- Energie" schon seit Anfang Juni 2002.

Ist also nicht geklaut.

Gru?
Danny

04.04.2003, 14:41 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR