Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 3 Termine von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
3 Termine von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

habe eben erfahren, das Daniel am donnerstag bei Viva Interaktiv ist.

Und am Donnerstagabend bei TV-total, na da bin ich mal gespannt.

Und am Freitag bei MTV-select.



Oh wie gerne w?re ich Kermit der Frosch.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

02.04.2003, 11:54 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, diese Termine kennen wir schon, aber vielen Dank nochmal f?r die kurzfristige Zusammenfassung in der Kurz-?bersicht.
Leider hast du allerdings die Zeiten vergessen.

Donnerstag, 03.04.
15.00 Uhr Viva "Interaktiv"
---->Live-Performance des Songs "You drive me Crazy"

Donnerstag, 03.04
22.15 Uhr Pro7 "Stefan Raab"

Freitag, 04.04.
Daniel bei Select MTV (14.00-16.00) und der dazugeh?rige Starchat
von 15.00-15.30 uhr....also ran an die bildschirme...

Mittwoch, 09.04.
13.00 Uhr - Oliver Geissen Show

Fr./Sa./So., 11./12./13. April
--->Solo-Konzerte (f?ge ich mal zur ?bersicht mit ein)

ca. Ostern 17.-22.04.
11.30 Uhr - Familien-Duell "Deutschland sucht den Superstar"
(wg. Datum ist noch nicht 100%ig sicher! ohne Gew?hr!)

Wichtig:
Falls jemand noch weitere Termine kennt oder inzwischen herausbekommt, einfach ebenfalls mal hier in diesen Thread posten !!!
Ebenfalls in der Kurz-Fasssung bitte - wie nach meinem Beispiel !!
So k?nnen wir hier wenigstens f?r's Erste einmal eine kleine Termin-?bersicht gewinnen.
Ich sage daher schonmal viel Dank im voraus - f?r Euer Weitsicht und Verst?ndnis.

Danke f?r die Aufmerksamkeit !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 02.04.2003, 12:20 Uhr editiert.

02.04.2003, 12:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info ele!!
da freu ich mich schon ganz doll auf diese und n?chste woche!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 12:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, wie sch????????n!! immer wieder Daaaaaniel!!!! "Der wahre Gewinner von Dsds!"


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

02.04.2003, 12:23 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wiederholungstermine f?r die Bravo-Supershow k?nnte man auch noch mit in die Liste aufnehmen:

06.04., 17:00-19:00 Uhr, RTL II
27.04., 16:05-18:05 Uhr, RTL II
03.05., 16:00-18:00 Uhr, VIVA
05.05., 18:05-20:00 Uhr, VIVA

02.04.2003, 13:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiii, danke!
ich glaube es w?re schon ein guter Vorschlag, eine extra Rubrik aufzumachen, in die wir Dani-Termine schreiben. Sonst verliert man leicht die ?bersicht. Hehe, in meinem Kalender steht das schon alles. Ochn???, Freitag bin ich nachmittag auch nicht da. MTV kann ich aufnehmen, aber ich will doch auch mit Dani chatten...schaaaaaade.

Erz?hlt jemand der dabei ist dann ein bi?chen, wie es war? Vielleicht sogar ein Chatprotokoll? f?nde ich super.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.04.2003, 13:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Freitag nachmittag leider auch nicht da.

Aber es ist doch viel besser, dass Daniel ganz oft im Fernsehen kommt und wir ihn nicht sehen k?nnen, als wenn wir ihn immer sehen k?nnten weil er so selten kommt, oder?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.04.2003, 00:16 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR