Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Optimale Konzertvorbereitung ?berhaupt m?glich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Optimale Konzertvorbereitung ?berhaupt m?glich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr ?ber die vielen TV-Termine, die Dani in der n?chsten Zeit wahrnimmt. So bleibt er gerade uns, die nicht auf seinen Konzerten sein werden jedenfalls noch ein bisschen erhalten, bevor die gro?e DSDS-Tour losgeht.

Aber ich stelle mir trotzdem die Frage, ob eine optimale Konzertvorbereitung seiner 3 Solokonzerte unter diesen Umst?nden ?berhaupt m?glich ist. Daniel hat angek?ndigt, alle Lieder live zu performen. Er muss sich mit der Gruppe einspielen, mit den T?nzerinnen ?ben, es m?ssen Soundproben, Lichtproben usw. gemacht werden. Viele K?nstler proben Monate vorher.
Daniel hat nicht einmal mehr 2 Wochen und davon hat er mindestens schon 3 TV-Termine. Und ich gehe davon aus, dass er sp?testens n?chste Woche auch bei TOPs sein wird als h?chster Neueinsteiger in den Charts.

Geht es nur mir so, oder habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt?


__________________

01.04.2003, 21:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird bestimmt hart f?r ihn, aber die Songs sind ja nicht komplett neu. Da mu? er jetzt durch, das geht nunmal nicht anders. Besser, als wenn jetzt nichts mehr kommt, so denkt er bestimmt auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 21:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, diese frage habe ich mir nat?rlich auch schon gestellt ! aber ich bin mir sicher, dass unser MULTITALENT, daniel k. , das hinbekommt !!!!
mich wundert es wirklich, dass er das alles so tapfer durchh?lt, denn er hat wirklich TOTAL den stress !!!
also kann ich nur sagen MACH WEITER SO, daniel !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 21:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wird das schon schaffen..und wenn auch an Konzi Feler kommen...kein problem..wir verzeien daniiiii alles!!!!Nur dani zu sehen ist schon etwas....


__________________

01.04.2003, 21:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Paddington hat da ganz recht. Ich hoffe, dass sich Daniel nicht ?bernimmt. Was er jetzt ?berhaupt nicht brauchen k?nnte, w?re doch, wenn seine Fans, die zu seinen Konzerten teils von weit her anreisen, entt?uscht w?rden. Ich selbst werde nach Passau fahren und freue mich nat?rlich auf einen Daniel, der spr?ht vor "positiver Energie".

01.04.2003, 21:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena,
danke. Das soll auch keine Kritik an Dani sein. Ich mache mir einfach nur Sorgen. Seine Stimme klang beim letzten Auftritt am Samstag schon recht angegriffen, die Sprechpassagen waren rauh und hart. Und so wie wir Daniel kennen, wird er Tag f?r Tag hart und flei?ig an sich arbeiten. Vocalcoaching machen usw. und jetzt noch die ganzen Promotiontermine f?r seine CD. Ich habe wirklich Angst, dass er sich dabei ?bernimmt.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 01.04.2003, 21:31 Uhr editiert.

01.04.2003, 21:31 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' das auch nicht so eng. Die haben doch f?r die DSDS-Sendungen auch t?glich geprobt. Vielleicht ist er stimmlich beim 1. Konzert (ist das Eggenfelden?) noch etwas st?rker. - 3 Tage hintereinander weg ist schon hart, klar.
Aber es werden dort keine Alex Fans rumbuhen. Wir sind es ja nur . Da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Wenn ihm mal ganz die Puste ausgeht, singen wir eben weiter ....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

01.04.2003, 21:34 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Optimale Konzertvorbereitung im ?blichen Sinne, wird bestimmt nicht m?glich sein, sch?tze ich mal. Aber hat sich Daniel schon jemals darum geschehrt, was ?blich ist? Perfekt geprobt m?ssen die Konzerte ja auch gar nicht sein, denn perfekt werden sie ja allein dadurch, da? er auf der B?hne stehen wird . Ich bin fest davon ?berzeugt, da? die Leute, die auf seine Konzerte gehen, etwas ganz Besonderes, sehr Spontanes erwartet. Und ich beneide alle, die das Gl?ck haben, das erleben zu k?nnen.

Aber danach sollte er sich dann wirklich mal ein paar Tage Auszeit nehmen (mehr ist sowieso nicht drin, wegen der DSDS-Tour). Wir wollen schlie?lich alle noch recht lange was von ihm haben.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.04.2003, 21:34 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber es werden dort keine Alex Fans rumbuhen. Wir sind es ja nur . Da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Wenn ihm mal ganz die Puste ausgeht, singen wir eben weiter ....

(original von Feerie)


__________________

01.04.2003, 21:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau.... alex fans werden da sicher nicht auftauchen !!!! ich freu mich schon wahnsinnig auf das konzert !!!!
mein traum geht in erf?llung.... ich sehe daniel live !!!!
ich werde alles nat?rlich sofort berichten wie es war !!!! :-)
viele liebe gr??e !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 21:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, wir haben ja fast das gleiche avater @stephy

es wird sicher hart werden, im moment ist ja eh nur der totale stress angesagt, st?ndig von einem fotoshooting zum anderen, interviews, proben etc. etc. ist halt nicht leicht, aber er wird es trotzdem mit seiner durch und durch positiven art schaffen. wie sagte bohlen mal (ich schmei? mich heut noch wech vor lachen): "der hat nen biss wie n' terrier".
auch wenn's hart ist, er wei? ja wof?r er es tut und ist mit leib und seele bei der sache.

und wie amely sagt, die songs sind ja nicht komplett neu , also wird da schon eine gewisse routine mit dabei sein.
Daniel hat bisher so vieles geschafft - das packt er schon!

das soll jetzt auch nicht oberfl?chlich von mir wirken, ganz und gar nicht, aber ich sch?tze ihn eben als eine sehr starke pers?nlichkeit ein.

und: konzertberichte sind dringend erbeten stephy


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

01.04.2003, 21:51 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Feerie und Claudia, ihr habt sicher recht, wir -seine Fans- werden die Konzerte sicher geniessen, vor allem diejenigen (ich geh?re da auch dazu), die ihn bisher nie live gesehen haben. Eigentlich sind ein paar kleine Pannen garnicht so schlimm, vielleicht f?rdert es sogar die Sponanit?t der Sache. Wir sollten uns nicht schon wieder Sorgen machen und uns auf die Konzerte freuen.

01.04.2003, 21:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIVA !!!!!!!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 21:58 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja eh dreimal die gleiche Show, also braucht er auch nur einmal proben
Der bekommt das schon hin, ist ja schlie?lic ein MultiTalent


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.04.2003, 21:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gesehn... es war grad DANIEL video !!!! *ggg*
hab grad zum ersten mal gesehen !! GEIL

@ sunflower

ja, fast das gleich bild *gg* aber das ist ja kein prob, gell ??

na klar mach ich gleich KONZERTBERICHTE !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 22:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der kriegt das schon hin.

Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber wenn, dann w?re es mir ganz egal, ob das alles so hundertprozentig perfekt ist.

Es ist auf jeden Fall hundert Prozent Daniel!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.04.2003, 22:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ist Euch eigentlich klar, welchem kultigen Ereignis Ihr bei diesen Konzerten beiwohnen d?rft (oder eben leider auch nicht)?
Das sind Daniels erste Solo-Konzerte, f?r ihn ist das vermutlich ebenso aufregend wie f?r uns und es wird ohne Zweifel "oberhammerm??ig geil" - ich bin sicher, Ihr werdet noch Euren Enkeln davon erz?hlen. Also weg mit den schn?den Zweifeln, zusammen werden wir das schon schaffen ....


__________________


01.04.2003, 23:04 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mir ist ein ehrlicher Nr. 1 Hit lieber, als ein erkaufter!"

Also ich ich habe reichlich Phantasie, aber irgendwie verstehe das oben nicht.
Und wenn man Daniel in den letzten Wochen genau verfolgt hat, dann wei? man, dass er das am 11.-13. absolut locker aus dem ?rmel sch?tteln wird. Man sollte sich mal anschauen was er in zwei Tagen f?r sein Video gestemmt hat. Talent sagt man dazu.
Samstag bei Top of the Pops war er totm?de.
Bin 35 Jahre ?lter als Daniel. Wohnen bei Frankfurt. Karten f?r Eggenfelden und Frankfurt haben wir schon.

FanClub nicht f?r "kreischende Teenies" http://www.fatimatina.de/fatimati/ricky.htm

Gru? Juergen

Bin zwar _der_ Experte f?r f?r UI. Kann das nette Hallo von vorhin aber nicht mehr finden. Gibt das UI dieses MB vielleicht aber auch nicht her. Zu den "kreischenden ... werde ich noch weiter ausf?hren. Also jetzt: Die Beitr?ge in unserer WebSite hatte ich auch in dem 1. Daniel-FanClub eingestellt. Irgenwann hatte ich dann aber den Eindruck das hier von RTL oder RTL im Hintergrund reichlich zensiert wird. Und zu der Frage ob man bei Ricky noch was erg?nzen kann. Dazu hatte ich ja aufgefordert. Da ich aber bei keinem Sponsor-Provider bin und alles selbst kreiere/editiere/programmiere geht das da nur ?ber orient@fatimatina.de.

Dieser Beitrag wurde von Ricky4Daniel am 02.04.2003, 00:07 Uhr editiert.

01.04.2003, 23:10 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"FanClub nicht f?r "kreischende Teenies"... na ja...hier sind auch nicht nur teenes...aber kreischennd sind wir alle..oder????

Corinna..mir ist klar ja...bin total stolz auf mich!!!!Aber alles hab ich unsere SONJA zu verdanken..ohne sie..weis ich nicht..ob ich 12.4.nach Pasasu fahren wurde....DANKE SONJA!!!!

DANIEL:.....wir kommmmmeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn!!!!


__________________

01.04.2003, 23:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es ziemlich viel Stress ist f?r Daniel, aber seine Solo- Konzerte werden ihm mehr bringen, als die DSDS- Tour. Denn da sind NUR seine Fans, keine Puh- Schreier und er braucht endlich keine R?cksicht auf die anderen zu nehmen, denen er ja sonst zweifellos die Show stehlen w?rde. Das wei? er auch und nimmt sich etwas zur?ck.

Auf seinen Solo- Konzerten kann er endlich er selbst sein, endlich kann er alles 'rauslassen und machen, was ER will, denn es sind SEINE Konzerte f?r SEINE Fans, die ihn daf?r lieben, dass er er selbst ist. Daniel kann seine Fans gar nicht entt?uschen, denn allein ihn nur live zu sehen, ist schon das h?chste Gl?ck ( f?r mich jedenfalls ).

Ich gehe nach Eggenfelden und kann es noch gar nicht fassen, dass ich ihn live und ohne die anderen erleben darf. Das werde ich wahrscheinlich erst realisieren, wenn er vor mir auf der B?hne steht und dann wird alles so schnell vorbei sein, dass ich denke, dass alles nur ein Traum war, aber diesen Traum kann mir niemand mehr nehmen.

Daniel ist stark, er zieht das durch, was er schon alles gemacht hat - da schafft er das auch. Nat?rlich w?rde ich ihm auch mal 'ne Auszeit g?nnen, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, aber er hat sich so entschieden und dann macht er das auch ! Es ist SEINE Entscheidung und wir sollten uns hier nicht seinen Kopf zerbrechen. Selbst Dieter Bohlen verneigt sich vor Daniel und hat gesagt, dass er ein Unikum ist, der rasend schnell lernt. Nicht dass wir das noch nicht wussten, aber wenn der Bohlen vor jemandem Respekt hat, dann will das schon was hei?en.

Auf die Dauer: DANIEL - POWER !!!

01.04.2003, 23:51 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna
du nimmst mir mal wieder die worte aus dem mund ....

"eggenfelden 2003 - the spring of peace and love"


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

01.04.2003, 23:53 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine bisherige Konzerterfahrung mit Daniel: alle Fans singen so laut mit, dass man von der Tagesform der Stimme eh nicht mitbekommt. Aber man erlebt ihn, wie er performt, einfach Daniel ist, umherwirbelt und seine pousitiven Energien verspr?ht und damit alle ber?hrt und verzaubert - DAS ist doch das Entscheidende, getroffene T?ne kann man auf der CD anh?ren, wenn man das m?chte.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 23:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ricky4Daniel
meine Sig musst du auch nicht verstehen, weil du noch nicht solange dabei bist. Und ich kann nicht erwarten, dass du alle Threads der letzten Tage und Wochen aufarbeitest. Aber ein kleiner Tipp von mir, liess doch mal diesen Thread:


http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...11b983a92230722

@LFD
trotz meiner ganzen Bedenken, Sorgen und ?ngste gegen?ber Daniel. Ich beneide euch alle die ihr diese Solokonzerte miterleben k?nnt.


__________________

02.04.2003, 06:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m??t nur kr?ftig genug mitsingen. :-)

02.04.2003, 11:27 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stephy: na logisch ist das kein problem mit dem bild


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.04.2003, 17:25 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunflower

freut mich !

gehst du auf ein konzert ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo stephy,

leider nicht auf eines der 3 konzerte in bayern, weil zu weit weg und somit zu teuer... (komme ganz aus hamburg - fahrtkosten und ?bernachtung schlagen da ganz sch?n rein)
ich habe karten f?r dsds in hamburg, obwohl mir daniel alleine viel lieber gewesen w?re!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.04.2003, 20:55 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR