Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Its out now!! & we love it?Daniels 1. video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Its out now!! & we love it?Daniels 1. videoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!!

Unser dnaiel ist ien Genie!!1
Es ist ien gneialies video.. alle bezuabernden FEHLER isnd drin (also fast alle, Stefan ,-)

und es spr?ht vor witzu nd Ironie zum Genre jugnerk?nstlersingt?ber? etc.

Zauberhaft, und xmal besser als alels was bohlen eigneltihck omponiert hat. wie auch DnaielsGesang, aber das wussten wir ja shcon..
die 2Zensur" steigert alels nurn och?


SO genial. Sorry f?r die Wdh. ;;-)


Es ist genauso esprit-reich wie die Doku zum Dreh- udn ich hatte shcongebangt, dassn ur die doku gut ist, nicht das Ergebnis, weil das dann so perfektet etc.

BOAAAAHHHH? bi necht beiendruckt.. Das allerneuste von areth Gates arbeitet auch mit &0ties Persiflage, aber weniger selbstironisch. Daniel geht a bisserl mehr aufs ganze?
Dr. Bunny de love?

bi ngespannt wiei hr es findet???!!!!!!

10 0000 SMLEYS hier!!!!

Ironisch u n d sexy,- so greeeat?

Ich hase shcon imemr diese lcips wo jugns oder m?dels traurig druhc bhanh?fe guckend rennen udn zu eienr ?den musik ihre lippen synchron bewegen. Schelchte klips, so wie shclechtes kino.
Daniel: DAS BESTE KINO ! ! !




uuuuuuhhhh?

BIRd







Aber o:
Its a perfect mistake, so to speak?

01.04.2003, 17:10 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find s auch total super!!!

Richtige ?berdosis an positiven Energien quer ?bern Bildschirm.....

Wills nochmal sehn!! SOFORT!! *mitfu?stampftwiekleinertrotzigeskind*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 17:13 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon der 3.te Threat zu dem Thema *gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

01.04.2003, 17:13 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Bird!!

Yes, we LOVE it!!!

Und dieses Talent zur Selbstironie - wer h?tte schon den Kermit gek?sst, das macht nur Dani & hats wieder allen gezeigt!

01.04.2003, 17:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
Das ist schon der 3.te Threat zu dem Thema *gg*



Is doch egal, das Thema hat?s verdient.

Ich fand den Clip auch GENIAL!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 17:52 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


01.04.2003, 18:09 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i'm sad!
i'm the only one who didn't see the videoclip!
:(
so... how is it like?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

01.04.2003, 18:16 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

No adi, don't be sad....me too .
I was at work and as I came home it was too late ... so I also didn't see the video ....

But if I read all the postings here in this forum: it must be great!!! A good mixture of self-irony and a touch erotic.
(some details of the video I saw yesterday - really funny )

sorry that I can't tell you more about the video at the moment ...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

01.04.2003, 21:14 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb dieses Video! Des verspr?ht gaaaanz viele POSTIVIE ENERGIE! Und so sweet, hoffentlich seh ich des noch ?fter... *g* Die n?chsten Tage werd ich wahrscheinlich mit eckign Augen rumlafen, vom fernseh gucken - endlich kommt wieder ganz viel von Dani


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.04.2003, 21:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video noch IMMER nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *buhuuuuuuuu* ich willst seh???????n


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.04.2003, 21:22 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nich gesehn.. Und werd wahrscheinlich in n?chster Zeit auch nicht dazu kommen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

01.04.2003, 21:27 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch immer noch nicht gesehn! Wohabt ihr esdenn gesehn? MTV? VIVA? MTV2


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

01.04.2003, 21:32 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hbs auch noch nicht gesehen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.04.2003, 21:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam heute ca. 16.50 Uhr auf Viva als "Weltpremiere".

Mein vollster , Daniel schafft es doch immer wieder, etwas originelles zu bieten!!!

Donnerstag ist er live bei Interaktiv dabei-


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

01.04.2003, 21:39 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's 1 1/2 mal gsehn, einmal bei der "Weltpremiere" und nochmal, so 1 Stunde sp?ter... alles bei VIVA. Hab ka MTV


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.04.2003, 21:42 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute lieder an der Arbeit und konnte die Premiere nicht sehen, aber da ich wusste das es kommt hab ich es aufgenommen und meine eigene Premiere gemacht heute Abend

Echt super geil das Video


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.04.2003, 21:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich habs auch leider nicht gesehen, weil ich so war, meinen viedeorecorder von 14. bis 15. uhr zu programmieren, wie angek?ndigt. da kam zwar ein beitrag, aber der war vom viedodreh. und dann mu?te ich h?ren, da? es erst danach gezeigt wird. na spuper! konnte ich also auch nichteinmal eine kleine nachpr?miere feiern ....

aaaber: donnerstag kommt die entsch?digung f?r alle die es verpasst haben! viva interaktiv gucken...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

01.04.2003, 21:59 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied kam danach gleich nochmal irgendwann...ich denke mal und hoffe das das jetzt 50 mal am tag gesendet wird


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

01.04.2003, 22:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA GEIL, das video war GRAD AUF VIVA !!! habs zum ersten mal gesehen *ggg* ma so geil !!!!!!!
bin jetzt ur happy und hab noch den mega grinser !!!

:-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 22:02 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab's auch grad gesehen...SPITZE !!
Soviel Erotik, Selbstironie und Kurzweil auf 3 Minuten....
Ich hab' so gelacht
Man m?cht nicht glauben wieviel Arbeit da drin steckt
Aber hat das sein m?ssen mit dem Lippenstift?
Daniel wird mal ein ganz ein Gro?er
Ups, isser ja schon


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.04.2003, 22:08 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n???, jetzt hab ich aber die nase voll - schon wieder verpasst!!! das kommt davon, wenn man die ganze zeit vorm pc sitzt ;-) *grummel*

okay, MORGEN aber hardcore-viva-gucken...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

01.04.2003, 22:10 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab extra den fernseher neben den PC gestellt *ggg*
ja das mitn lippenstift..... hm.... naja, ohne h?ts besser ausgesehen finde ich !!! aber naja.... unsern daniel steht wohl alles.... sogar auch roter lippenstift *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.04.2003, 22:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video aufgenommen und mindestens schon zehnmal gesehen, heute zum Fr?hst?ck schon wieder. Super, witzig, herrlich crazy und so herrlich sexy. Dani kann einfach alles. Singen, tanzen, schauspielern. Ein Supertalent. Ein Superman forever. Das kann man gar nicht oft genug sagen.
Eine winzigkleine Kritik h?tte ich allerdings auch zum Video. Den Lippenstift h?t's nicht gebraucht. Aber Dani kann da ja nichts daf?r.

02.04.2003, 09:27 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon zweimal bei VIVA gesehen!
Geiles Video

02.04.2003, 09:31 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Lache mitten im Lied so super geil


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.04.2003, 09:58 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

hab das Video auch grad noch gesehen, kurz vor f?nf.
wollte schon abschalten, dann sagt die eine Weltpremiere, das konnte nur Daniel sein.

ausm Stuhl aufgerannt, zum Videorec. gerannt und schnell noch aufgenommen. Puh gerade noch geschafft.

Meine gro?e tochter (7) hats mitgekriegt, als das videoe aus war, sagt sie das mu? ich nochmal sehen.

Am Abend sagt sie zum Papa, hab den Daniel gesehen, ohne Hose, am penis war sein name gestanden, und am Popo waren Blumen, das war voll Cool.

Mama darf ichs nochmal sehen.

Ich, nat?rlich so oft du willst. Grins




Oh, wie gerne m?chte ich Kermit sein. Grins


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 02.04.2003, 11:04 Uhr editiert.

02.04.2003, 11:03 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist absolut GENIAL! Ich habe ja erwartet, dass es gut wird, aber dass es SO gut wird...! Bin absolut begeistert!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.04.2003, 11:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch sooooooo genial!!! das sieht so s?ss aus wie er da mit der rosa Badekappe rumplanscht!!! und ach einfach alles!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 12:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? einer, ob Daniel schon eine SMS-Nr. bei VIVA-Plus hat. Dann k?m es n?mlich jede halbe Stunde. Ich habe jetzt mal plus angemacht, mal sehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 13:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR