Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » my story (also ein anfang jedenfalls) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  my story (also ein anfang jedenfalls)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das hia? das is mir grad so eingefalln, ich schreib jetz n 'roman' =) wie findet ihr meinen ersten vasuch?:

Das Leben der Kelly Miller

?Miss... wie hie?en sie noch gleich??
?Hamilton, Jackie Hamilton?
?Also gut, Miss Hamilton...?
?Sie k?nnen mich ruhig Jackie nennen?
?Ja, meinetwegen, Jackie, sie haben 3 Tage Zeit, um ihren Kram zu erledigen. Heute haben sie noch bis 19:00 Uhr Zeit, morgen kommen sie bitte um 14:00 Uhr und ?bermorgen, also am Mittwoch, bitte um 15:00 Uhr, sie haben dann je 2 Stunden, heute wies aussieht etwas mehr. Ist alles klar??
?Okay, darf ich gleich anfangen??
?Nur zu, legen sie los!?
?Sagen sie.... nur so aus eigene Interesse, ist sie....?
?Miss Hami.... Jackie, sie ist etwa so gef?hrlich wie eine Stubenfliege, machen sie sich keine Sorgen, sie sitzt hinter einer festen Glaswand, au?erdem sind 2 Aufpasser im Raum....?
?Wie bitte?! Ich dachte wir sind ungest?rt?!?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 19:46 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das alles lesen aba keina kommentiert war klar JETZ SAGT DOCH AM WENN IHRS SHCEISS? FINDET -pf-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 19:51 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p?h
jetz bin ihc beleidigt


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 19:58 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, liebe Kitti......
na ja, der Anfang is ja immeer sehr wichtig und ich muss sagn, mich interessiert schon um was es da gehen soll....insofern issser erstmal net schlecht f?rn Anfang....
.....Mehr kann ich bisher net sagen...hast du schon Ideen um was es bei dieser "Stubenfliege" genau geht oder schreibst Du einfach ins blaue, also so nach dem Motto "malsehnwasdraudwird....*?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.04.2003, 20:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?, ich wei? shcon worums geht >=) hab shcon ne idee >>>>>=) kennste den film 'das leben des david gale' davon hab ihc mich 'inspirieren lassn' =) na ma shen... ich schreibsel gleich ma weita ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 20:11 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liest sich wirklich gut
Supakitti!!!!

Bin ja mal schon gespannt auf Teil 2 !!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 20:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch gern nen zweiten Teil davon sehen,


__________________





01.04.2003, 20:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann werd ich am flei?ig tipptn =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 20:52 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na gut, dann werd ich am flei?ig tipptn =)



__________________





01.04.2003, 20:59 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ihr andan?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 21:54 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soa, ich ahb den ersten 'teil' fertig da kommt aba noch wa szu is ja kla, jetz erstma ne kleene leseprobe lol, also tata tata tata tataaaaaaaaaaaa:

Das Leben der Kelly Miller
Kapitel 1

Teil 1
?Miss... wie hie?en sie noch gleich??
?Hamilton, Jackie Hamilton?
?Also gut, Miss Hamilton...?
?Sie k?nnen mich ruhig Jackie nennen?
?Ja, meinetwegen, Jackie, sie haben 3 Tage Zeit, um ihren Kram zu erledigen. Heute haben sie noch bis 19:00 Uhr Zeit, morgen kommen sie bitte um 14:00 Uhr und ?bermorgen, also am Mittwoch, bitte um 15:00 Uhr, sie haben dann je 2 Stunden, heute wies aussieht etwas mehr. Ist alles klar??
?Okay, darf ich gleich anfangen??
?Nur zu, legen sie los!?
?Sagen sie.... nur so aus eigener Interesse, ist sie....?
?Miss Hami.... Jackie, sie ist etwa so gef?hrlich wie eine Stubenfliege, machen sie sich keine Sorgen, sie sitzt hinter einer festen Glaswand, au?erdem sind 2 Aufpasser im Raum....?
?Wie bitte?! Ich dachte wir sind ungest?rt?!?
?Aber dass werden sie doch sein, alles ist vorbereitet, machen sie sich bitte keine Sorgen und fangen sie jetzt einfach an, wir haben uns um alles gek?mmert!?
?Dass will ich hoffen, Mister....?
?Michaels.?
?Mister Michaels.?

Der Blick von Jackie verfinsterte sich bei dem Gedanken, an Zuschauer beim Interview mit Kelly Miller. Schlimm genug, dass sie diesen Job ?berhaupt ?bernehmen sollte, ein Interview mit einer Killerin war nicht gerade dass, was sich eine junge Journalistin als einen ihrer ersten Auftr?ge w?nschte, doch was anderes blieb ihr gar nicht ?brig.
Langsam ging sie zur T?r am Ende des Ganges und beobachtet auf dem Weg jeden der an ihr vorbeiging, und umgekehrt. Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, wie 2 Typen sie begafften, kopfsch?ttelnd ?ffnete sie die T?r und machte einen Schritt rein.
Alles war so sauber, so wei?, so steril.... alles so gar nicht nach Besuchsraum aus, einfach schrecklich. ?Da r?ber? , der Mann neben der T?r deutete auf einen wei?en Holzstuhl in der Ecke des Raumes. So leise wie m?glich ging sie einmal durch den Raum um sich auf den Stuhl zu setzten ?Wollen sie nicht raus gehen?? Schweigen. ?Hallo? Ich werde hier gleich ein Interview f?hren und dabei m?chte ich nicht gest?rt werden!? Wieder keine Reaktion. Jackie sch?ttelte den Kopf ?K?nnen sie bitte raus gehen?? ?Hey Lady, ich mache nur meine Arbeit okay? Ich w?r jetzt auch lieber am Strand von Florida, also halten sie die Klappe und machen ihren Schei?, ich mache meinen? ?#########? fl?sterte Jackie leise und holte dann ihr Diktierger?t raus. Dann kam sie endlich, Kelly Miller, die kleine Kabine wurde aufgeschlossen und Kelly f?rmlich rein geschubst. ?Ist ja gut, ich hau schon nicht ab!? Der Typ der sie rein gebracht hat nahm ihr die Handschellen ab und stellte sich neben die kleine Kabine in der Kelly sa?. Jackie seufzte ?K?nnen sie nicht....?? ?Nein, kann ich nicht, ich werde ihnen ihre Story schon nicht klauen, Lady.? erneutes Seufzten ?Was wollen sie denn sonst hier?? diesmal kam keine Antwort, dar?ber konnte man wirklich nur den Kopf sch?tteln.

?Also....? Kelly schaute die Journalistin an ?Also....? sagte auch Jackie ?wo fangen wir an?? Kelly zog eine Augenbraue hoch
?Wie w?rs mit dem Anfang?!?
?Ja, Anfang ist gut, Anfang ist sehr gut...ist es ok wenn das Diktierger?t mitl?uft??
?Ja ja, kein Problem...aber...?
?Ja??
?Wenn ich ?Privat? sage, dr?cken sie auf stop, das wird sonst etwas zu pers?nlich, okay??
?Okay, kein Problem.?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

01.04.2003, 22:13 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 19:46 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*wissenwillwieesweitergeht*


__________________





02.04.2003, 19:49 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des gef?llt mir


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

02.04.2003, 19:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui... -froi-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 19:51 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch immer sowas ?hnliches wie ein Buch ist aber bis jetzt nur m?ll geworden... lass ich auch niemanden anderen lesen

Dein ist super WOW!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 19:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiter *kreisch* ich will wissen es weitergeht


__________________





02.04.2003, 19:52 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch wissen will* =) Falls dus als Buch rausbringst *g* Bekomm ich ein Buch mit Unterschrift Du hast total Talent!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 20:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-argh- ich ahb kein talent lol =) aba so nen schrott zu schreiben mahct spass -grad weiterkrikkl-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 20:21 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch hast du echt, ich schreib aus spa? Geschichten aber die sind total .... *g*
Ich find wirklich das du Talent hast!!! Ohne Scheiss


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 20:28 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmpf,. na wnenu meinst =) soa.... jetz f?llt mir nix mehr ein lol....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 20:30 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=( Will aba weitalesen, dir f?llt bestimmt was ein


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 20:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, ich hab ja schon die story voll im kopf aba grad.. argh...ich weiss nich wie ichs formulieren soll lol


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 20:34 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ach so =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 20:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 20:39 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheen kitti, gef?llt mir voll


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.04.2003, 20:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

03.04.2003, 19:57 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.


...Das ist jetzt nicht die Forzsetzung der Geschichte oder? >.<


__________________





03.04.2003, 20:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doooch, gef?llts euch nich? =)

nee, sch?rz =) morgen hab ich den neuen teil ready =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

03.04.2003, 21:01 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die top


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 21:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

03.04.2003, 21:02 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b?dde die ist echt cool schreib manchmal auch so kramm aber der ist nie soooo gut


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 21:03 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Fortsetzung total abwechlungsreich und spannend, das mir sowas nicht ingefallen ist


__________________





03.04.2003, 21:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soa.... hiert issa, n bissl langweilig, aba ich brauch erstma diese ganzen ?bag?nge bis der dings kommt.... egal...

Teil 2
Genervt kam ich aus der Schule nach Hause, schlug die T?r hinter mir zu und knallte die Tasche auf den Boden ? eigentlich wie immer. ?Oh mein Gott, ich hasse Schule! Ich meine oh ? mein ? Gott! Kann man d?mlicher als diese verdammte Zicke sein?!? ?Was ist denn los? Was war?? verwundert schaute meine Mum mich an, als ich das Wohnzimmer betrat. ?Jessica!? sauer lie? ich mich in den Sessel fallen.
?Was ?Jessica??!? ?Na Jessica Stone! Ich rede gerade die ganze Zeit von ihr, h?rst du mir ?berhaupt zu Mary?!? ?Nat?rlich h?r ich dir zu, aber was ist denn jetzt mit dieser Jessica?? ?Sie...sie....? ?Ja, was denn?? ?Sie... sie existiert halt einfach.? Mary sch?ttelte den Kopf ?Kelly, lass sie doch einfach, sie l?sst dich ja auch in Ruhe....? ?Von wegen! Die l?stert doch st?ndig ?ber mich!? ?Ja klar....? sagt Mary und verdreht genervt die Augen. ?Ich schw?rs dir Mum.... irgendwann kill ich sie....? ?Ja sicher Kel... aber bis dahin solltest du erst mal deine....?

?Stop!? Jackie blickte verwirrt in Kellys Gesicht.
?Was denn??
?Haben sie an diesem Tag beschlossen...??
?Was? Das mit Jessica??
?Ja...?
?Oh mein Gott, nein!? Kelly lachte auf
?H?ren sie doch erst mal zu Ende zu!?

?.. aber bis dahin solltest du erst mal deine Hausaufgaben erledigen!?
Dieser Satz gefiel mir nicht, er h?rte sich an, als ob ich 6 w?re und gerade erst eingeschult. Seufzend stand ich auf und ging aus dem Zimmer. ?Ich bin in meinem Room, wenn was ist, aber bitte vorher anklopfen!? Mit diesen Worten verschwand ich auf meinem Zimmer. Seufzend setzte mich an ihren Tisch und schaltete dann den Fernseher ein. ?Mal sehn, was heute noch so kommt....? sage ich leise zu mir selbst. Ich betrachtete das Chaos auf meinem Schreibtisch, dachte dann an meine Mum, die mal wieder herum meckern w?rde, wenn ich nicht aufr?ume und dachte dann an die ach so ordentliche Jessica, die immer Klassenordnungsdienst macht, um beim Lehrer zu schleimen. Langsam sammelte ich die CD?s vom Tisch ein und ordnete sie ins CD-Regal das an der Wand hing, setzte mich wieder an den Tisch und legte alle Papiere die herum flogen auf einen Stapel und r?ume den Kleinkram in die Schublade am Tisch. ?So...? sagte ich leise und schaue auf die Uhr. ?Schon so sp?t....?

?Stop!? unterbricht Jackie Kelly. ?Wann geht?s denn richtig los??
?Miss, wollen sie nun alles h?ren oder nicht??
?Ja, doch.... aber....?
?Was denn?!? sagt Kelly genervt und schaut Jackie fragend an.
?Ach... schon gut, machen sie weiter!?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

06.04.2003, 18:40 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hem....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

07.04.2003, 12:52 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liest sich gut!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 19:14 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wissenwillwiesweitergeht*

Wann kommt die Fortsetzung?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




08.04.2003, 19:22 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR