Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » April, April =( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
April, April =(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu
heut stand in der zeitund dass daniel angeblich autogrammstunde macht in passau
joa ich bin nat?rclich gleich hingefahren zu der halle.. und was war? nix... pffff
naja die leute von der presse meinten aber, ich w?rd noch ne eintriittskarte oder evtl wenn m?glich ne backstage karte bekommen.. sie meinten wegen der backstage karte dass sie es aber ned versprechen k?nnen.. hat sich also doch gelohnt wenn ich eine bekommen k?nnte
nur meine klasse morgen bin extra 1 h eher gegangen. hatte voll stress mit lehererin.. hmmm...
ajoo und inna zeitung bin icha uch morg???hn
waren gar ned viel leutz da....
najo.. hmmm
*gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.04.2003, 18:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm hab heut m?chtig stress inner schule bekommen.... weil ich eben gestern einfach gegangen bin....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh was haben die den gesagt?


__________________





02.04.2003, 19:15 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm ne "ordnungma?nahme* hmmm was auch immer das sein soll?! alle voll sauer... die sollens doch mit humor nehmen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel gibt ne autogrammstunde ???
war das ein scherz oder wirklich ??? (ich hasse den 1. april *ggg*)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:19 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warn scherz aber ich hab mir gedacht ich fahr trotzdem mal hin... hmmm


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arme Christina *tr?st*


__________________





02.04.2003, 19:24 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, w?re aber absolut geil, wenn er wirklich eine Autogrammstunde gegeben h?tte !!

wo f?hrt ihr hin ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:24 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie meinst das wo wie hinfahren? aufs konzert?
ja w?r sch?n gewesen
bin heut inner zeitung.... hrhr


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja konzert mein ich !
glaubst sieht man daniel irgendwo ausserhalb des konzertes ????? (HOFFENTLICH SCHON)

*wow* du bist in der zeitung ? warum denn das ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:28 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen dem april scherz.. hmmm
naja... deswegen warn meine lehrere und der direktor so sauer... weil ich ja offizell nen arzttermin hatte....
fahr nach passau =)
@daniel4superstar dang???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* f?r daniel macht man alles, gell ??? *ggg*
aber dass man wegen sowas gleich in die zeitung kommt !!!! ist ja ur arg !!!!
wei?t du vielleicht wieviele karten ?berhaupt zur verf?gung stehen ??? (d.h. wieviel leute glaubst kommen dahin?)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:33 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich wei? passen in die nibelungenhalle 3 oder 4 tausen leute....war jetz schon 2 mal... mhmmm


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja geil ..... eh so viel !!!! daugt ma !!!!
ist die halle schwer zu finden ????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@CHRISTINA:
Ich hab das am 1. April auch in der Zeitung gelesen und bin nat?rlich gleich mal ausgeflippt als ich gelesen hab dass er Autogramme gibt!!!
Dann hab ich nat?rlich den Text nicht so richtig gelesen, der ja schon etwas komisch klang.... ;-)

Ich bin gleich zu meinen Freundinnen gerannt und hab ihnen das erz?hlt...nat?rlich hatten wir auch Schule. Dann erz?hlt uns unser Lehrer von diesem Streich!!!!!! Dass das alles gar nicht stimmt und dass die jedes Jahr zum ersten April so einen Scherz machen!!! Ich war dann ziemlich sauer, denn ich konnte nicht dar?ber lachen...(bl?der Aprilscherz!)

W?r schon toll gewesen, wenn er wirklich gekommen w?re!!!!

Liebe Gr??e
Sunshine*

02.04.2003, 19:54 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  bei uns auch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns stand am 1. April in der Zeitung, dass der Daniel nach Eggenfelden kommt und dann wird da ein
"WALK OF DANIEL" pr?sentiert! lol die meinten, Daniel soll seine Handabdr?cke in Beton verewigen und das wird dann am Stadtplatz eingebaut!
Wie in Hollywood: Walk of Fame - Walk of Daniel
Loooooool aber ich hab die gleich durchschaut!!!
Der Artikel war total ?bertrieben! loooooool ich kann ihn ja mal einscannen und zeigen! der war fast ne ganze seite gro?!!! loooool aber irgendwie waren alle so schlau wie ich! lool es hat n?mlich keiner geglaubt, dass des stimmt!
w?r auch ein bisschen unlogisch gewesen!

lol, dann werd ich mal den artikel suchen!


~~~HAPPY~~~


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

02.04.2003, 20:10 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@happy:
Genau das mit der Verewigung im Beton stand bei uns auch, von wegen `Walk of Fame`!
Die haben sich alle abgesprochen! Gemeinheit!!

02.04.2003, 20:20 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel-Halle - nur ein Aprilscherz
Rund 15 Fans suchten gestern Mittag vergeblich ihren ?Superstar? in Kohlbruck

von Elke Zanner
Der erste Anruf in Sachen Daniel ereilte die Lokalredaktion gestern kurz nach neun Uhr morgens. "Soll die Halle in Kohlbruck wirklich K?blb?ck-Halle hei?en?", fragte ein Leser und drohte scherzhaft mit einem Herzkasperl. Der Mann konnte beruhigt werden: Nein, nat?rlich war die Daniel-Halle nur ein April-Scherz. Was auch einen weiteren Leser freute, der meinte, im Falle dieser Namensgebung sollte man das Ding am besten gleich wieder in den Boden stampfen.
Doch gab es auch Menschen, die sich ?ber eine K?blb?ck-Halle gefreut h?tten und noch mehr dar?ber, wenn ihr Idol gestern Nachmittag t?ts?chlich nach Kohlbruck gekommen w?re, um dort seine H?nde in Beton zu verewigen. Eine kleine Gruppe Daniel-J?nger hatte sich gegen 13 Uhr tats?chlich am Bauzaun eingefunden. Dass sie statt Daniel aber nur den PNP-Fotografen und eine Redakteurin trafen, nahmen sie mit Humor. Auch wenn Christina de Haack (12) und ihre Schwester Vanessa (3) aus Tiefenbach sich auf ein Autogramm gefreut h?tten. Genauso Christina St?mpfl (17) - doch die hatte Daniel ja wenigstens schon in Eggenfelden live gesehen. Auch Stephanie Bl?chl hatte auf ein Wiedersehen mit dem einstigen Schulkameraden gehofft, schlie?lich dr?ckte die 17-j?hrige mit dem schrillen Superstar zwei Jahre lang die Schulbank in Prag bei Hutthurm. Auch Petra Peschl, mit 40 schon eine reifere K?blb?ck-Anh?ngerin, wollte Daniel endlich mal live sehen. Zehn weitere Daniel-Fans hingegen trotteten mit gesenkten H?uptern schnell wieder von dannen - denn statt positiver Energien warteten nur l?stige Hausaufgaben.
Dass gestern nicht weit mehr K?blb?ck-Anh?nger nach Kohlbruck pilgerten, wusste zumindest an den Niedernburger Schulen Oberstudiendirektorin Virginie Lentner zu verhindern. Nachdem dort viele Sch?ler aufgeregt verk?ndet hatten, nach der Schule gleich Daniel zu besuchen, sorgte die Ordensfrau mit einer Durchsage in der vierten Stunde f?r Aufkl?rung.


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 23:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm hab jetz nen versch?rften direktorasverweis dewegen bekommen... wegen ner halben stunde.. *?rger* einaml noch meinte mein direktor und ich flieeeeeg....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.04.2003, 22:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR