Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Daniels WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Das war es mit DSDS. Dem weine ich keine Tr?ne nach, nur ist es schade, dass wir Daniel nicht mehr so oft sehen k?nnen wie bisher. Dabei ist mediale Pr?senz lebensnotwendig f?r einen jungen Musiker wie Daniel.

Ich habe daher die Idee, in Anlehnung an die gro?en Mailaktionen von einst gegen Danielhasser mal wieder einen Versuch zu unternehmen, die Medien zugunsten Daniels zu beeinflussen.

Was haltet ihr davon, wenn wir massenhaft Mails an VOX schicken, sie f?r ihr DSDS-Magazin loben und dann eine Weiterf?hrung von "Daniels Welt" als eigenst?ndiges Format vorschlagen?

Das t?te uns gut (Daniel im TV) und das t?te auch Daniel gut, da er in den Medien pr?sent bleibt - und der zeitliche Druck einer kurzen w?chentlichen Reality-Soap w?re auch f?r Daniel noch verkraftbar, denke ich.

Viele von uns werden ja mehrere Mailaccounts haben; und unter jeder dieser Addys k?nnt Ihr dann ja so eine Mail versenden ...


Bitte sagt mal Eure Meinung zu dieser Idee!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 23:21 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, DSS,

VOX sollte es Dani anbieten. DSDS muss man nicht nachtrauern. Sowas gucke ich eh nicht... normalerweise....

29.03.2003, 23:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut! Daniel w?rde es wahrscheinlich Spa? machen und seiner Karriere was bringen tut es auch... Und ich w?rd mich auch riesig freuen!!

Tolle Idee!!

Wohin muss ich da mailen??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


29.03.2003, 23:24 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super, aber ob die das machen w?rden? Wie lange l?uft das Magazin denn noch regul?r? Nur noch Montag?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.03.2003, 23:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur noch eine Sendung laut Programm

29.03.2003, 23:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Die Idee ist super, aber ob die das machen w?rden? Wie lange l?uft das Magazin denn noch regul?r? Nur noch Montag?



Der Markt bestimmt das Angebot; wenn wir oft genug schreiben, werden die sich schon was einfallen lassen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 23:33 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?r ganz klar mit dabei!! find die idee gut...
wie lange l?uft denn noch dsds - das magazin? nur noch diesen kommenden montag??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 23:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAA! das ist eine echt supertolle idee!
echt klasse! ich war schon ganz traurig weil ich dachte: so jetzt ists aus! jetzt werden wir unseren dani nur mehr recht selten sehen!
aber dein vorschlag w?re die l?sung! echt genail!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

29.03.2003, 23:35 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, "Daniels Welt,biiiitteeee.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.03.2003, 23:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find' die Idee klasse! Bin dabei! Wenn ich wei?, wohin wir schicken m?ssen, dann ist alles klar...

*gleichmalnachguck*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 23:35 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mal den Link/Mailadresse hier reinstellen? Erleichtert die Eiligen...

29.03.2003, 23:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, DSS!

Dann weiss ich ja, was ich morgen zu tun habe: Einen guten Text aufzusetzen...

Und ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht. Da man Daniel in dem Vox-Magazin schon eine eigene Rubrik eingerichtet hat, ist es bis zu der eigenen Show auch kein weiter Weg mehr.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.03.2003, 23:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
also ich w?r ganz klar mit dabei!! find die idee gut...
wie lange l?uft denn noch dsds - das magazin? nur noch diesen kommenden montag??



Wei? nicht, wie oft das noch kommt. Aber in jedem fall wird das Magazin nur noch wenigen Wochen da sein, davon gehe ich mal aus. Und wenn bis dahin genug Mails vorliegen, dann wird sich die Senderleitung das nochmal durch den Kopf gehen lassen m?ssen.

Immerhin macht VOX kein Fernsehen, sondern Gewinn - die wollen doch, dass wir einschalten!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.03.2003, 23:39 Uhr editiert.

29.03.2003, 23:36 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine super Idee DsS!

Bin heute leider schreibtechnisch nicht mehr sehr kreativ. Werde mir aber in den n?chsten Tagen etwas einfallen lassen und auf jeden Fall schreiben. Mit jeder meiner Mail-Adressen!


__________________

29.03.2003, 23:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es auch wundersch?n, das Fernseh-Wochenhighlight. Warum sollte man es nicht wirklich intensiv versuchen ? So viel ?berzeugungsarbeit ist bei Vox ja vielleicht gar nicht n?tig ?
Und wenn Daniel es nicht will, kann er ja leicht Nein sagen.

29.03.2003, 23:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
vielleicht mal den Link/Mailadresse hier reinstellen? Erleichtert die Eiligen...



Es ist wie bei RTL: Wir m?ssen Online-Formulare auf http://www.vox.de ausf?llen ...

Gott, deren Seite ist schrecklich gemacht! *kotz*

Oder ob man das parallel auch an RTL senden sollte?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 23:38 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?ssen wir uns beeilen. Steht nur noch f?r diesen Mo in der Zeitung!

29.03.2003, 23:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...und wohin schicken?? hat irgendwer die addy ausfindig machen k?nnen???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 23:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst in dem Pulldown-Men? unten links auf der VOX-Seite den Punkt "Kontakt" w?hlen, dann Zuschauerredaktion. Und da geht's dann los ...

http://www.vox.de/start.html

Sorry, eine direkte Weiterleitung scheint nicht zu funzen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.03.2003, 23:44 Uhr editiert.

29.03.2003, 23:43 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist prima dss , aber war da nicht auch mal die rede von so ner art soap ?ber den kandidatenalltag bei dsds

ich meine dani selbst hat mal sowas gesagt, das war im magazin, da haben er und nicole sowas mit nektarius moderiert - oder war das nur ein scherz? w?re bestimmt auch sehr lustig K?BIS-REALITY-SHOW

ich werd auch an vox mailen, w?re wirklich schade wenn DANIELS WELT nicht weiterlaufen w?rde, ist immer mein montagshighlight

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

29.03.2003, 23:43 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay...danke!!
weiss nicht ob ich das heut noch hinkrieg...aber morgen dann bestimmt... (naja...es sind ja nur noch 20 min bis morgen... )...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 23:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da man ja vor DSDS-Magazin manchmal fr?her einschaltet, frage ich mich auch jedesmal, was das eigentlich f?r Serien sind, die dort laufen. Das ist echt zum abgew?hnen.

Mit einer 'Daniel's Welt' Dauersendung haben die echt die Chance auf gute Einschaltquoten. Wenn sie schlau sind, h?ren sie auf uns

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.03.2003, 23:46 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sehr liebe alle!!

(dfe,lfd, san, ddd,stefan, mia, marlene, chica, bibiforever? ? ? seufz?.

also: ich finde die IDEE GUT.

War heute total beeidnruckt von daniels ansagen der Plazierungen bei TOPS,- war immer sehr shc?n mit Zwsichent?nen (s?tzen, die man h?rt, auch wen ner sien icht sagt, meinte ich) und derlei mehr(ihr wisst was ich meine? ;-)

also k?nnte ich mir so eine kleine sache vorstellen, 20 Minuten 8nicht mehr, sonst wirds zuviel f?r den Anfang- ?berprs?enz ist auch nicht geshcickt)- aber 20 Minuten einmal die woche? w?r TOLL!!


Arbeitsberichte von den Kolleginnen, Eink?ufe, Kinobesuche, Fernsheprogrammlekt?ren, modeberatungen, Kindergartenberatungen, Musik-Scans (dann kriegt er wahrscheinlich noch mehr Mordrohungen als vorher ;;-)
undundund. Betieligem ich gern an der aktion..!!

?brigens, ich komm ja tehcnsich grad nimmer mit im Nachtshcw?merthread so richtig,- (Ladezeiten zu lang bei Riesenbildern f?r mich, st?rzt dann immer ab), a b e r

ICH LESE ALLES???

?nur damit ihr Bescheid wisst ;-))
much Love,
heutnacht und sonstsowieso,
;**-)
Bird

29.03.2003, 23:48 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielSollsSchaffen
So eine tolle Idee!!!

H?tte von mir sein k?nnen.

Das Vox-magazin hab ich sowieso immer am liebsten gemocht, weil Peer Kusmagk nie Witze ?ber Daniel gemacht hat, wie die anderen, und weil die beiden sich auch ziemlich m?gen (hat Peer auf mal auf MTV gesagt)

Daniel's Welt hat doch gerade erst angefangen, da kann man es doch nicht einstellen!! Wahrscheinlich warten die nur darauf, wie diese Rubrik bei den Fans ankommt.

Vielleicht k?nnte jemand, der gut schreiben kann (DSS?) ein Standardschreiben hier reinsetzen und wir kopieren das denn. Dann w?rden auch die an Vox schreiben, die zu faul sind etwas aufzusetzen. Ich schreib aber auf jeden Fall.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.03.2003, 23:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, ich werde morgen auch versuchen meine kreativen Gedanken in ein Mail zu fassen.

Hier der genaue Link:

http://www.vox.de/uebervox_kontakt1.php


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

29.03.2003, 23:49 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Montag, den 7. April, steht das DSDS-Magazin noch im Programm der H?rzu.

Es kommt also noch mindestens zweimal.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.03.2003, 23:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Vielleicht k?nnte jemand, der gut schreiben kann (DSS?) ein Standardschreiben hier reinsetzen und wir kopieren das denn. Dann w?rden auch die an Vox schreiben, die zu faul sind etwas aufzusetzen. Ich schreib aber auf jeden Fall.





Ich wei? nicht, ob standartisierte Mails so eindrucksvoll f?r VOX w?ren ...

Aber eine Art Stichwortliste mit den Punkten, die man in den eigenen Mails erw?hnen k?nnte, finde ich auch eine gute Idee. Moment, bitte ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 23:58 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch posten. "DsdS" die Zeit danach laur H?rzu.

sunshine


__________________

30.03.2003, 00:01 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Standardmails klingt nicht nach viel M?he (von VOX aus gesehen). Wir sollten schon wirklich was tun...


Bird,

das war Danis Premiere im Charts Ansagen. Muss nun noch die Wiederholung aufnehmen, hab Aufnahme gestoppt, nicht mit sowas gerechnet! Ein Grund also, sich die Chartplatzierungen anzuh?ren ab heute...

30.03.2003, 00:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Stichwortliste StandardmailAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo,
f?r diejenigen, die sich vielleicht an einen ganz freien Text an VOX nicht herantrauen, sei hier eine kurze Stichwortliste mit Dingen, die Ihr ggf. schreiben k?nnt Das ist nat?rlich keine verbindliche Vorgabe - also nicht hauen!

1. Betreff: "Daniels Welt"

1. Anrede, sch?n formell: "Sehr geehrte Damen und Herren von der VOX-Zuschauerredaktion" oder sowas

3. Loben: "Mit stets gro?en Interesse verfolgte ich Ihre Sendereihe 'Deutschland sucht den Superstar - das Magazin'. Die gef?llige Art der Moderation und die sch?nen Einblicke hinter die Kulissen von DSDS habe ich immer sehr genossen."

4. Langsamer ?bergang: "Insbesondere die Reihe 'Daniels Welt' in den letzen Sendungen gefiel mir au?erordentlich gut. Der charismatische Daniel schaffte es mit seiner unvoreigenommenen, sympathischen Art, sich in so unterschiedlichen Themen wie Motorsport und Golf auf gleichbleibend spritzige und angenehme Weise darzustellen."

5. Kernsatz: "In der letzten Zeit war dieser Abschnitt Ihres Magazins der Haupgrund f?r mein Einschalten. Daher m?chte ich Ihnen vorschlagen, 'Daniels Welt' als eigenst?ndiges Format auch nach dem Ende des DSDS-Magazins fortzuf?hren. Ich meine, dass Daniel K?blb?ck mit einer eigenen Show eine echte Bereicherung w?re."

6. Schlusssatz: "Vielen Dank und herzliche Gr??e
DeinName"

Bitte nicht w?rtlich ?bernehmen, sonst wirkt's gek?nstelt, ja?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 30.03.2003, 00:15 Uhr editiert.

30.03.2003, 00:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eben was geschickt, nicht so sch?n nat?rlich, aber ist ja egal, darauf kommt es nicht an, hauptsache, JEDER schreibt etwas.

Vox ist ja auch kein Sender, der so tolle shows hat, die sind froh, dass die mal ein erfolgreiches Konzept haben, und das weden die sicher gerne weiterf?hren, wenn genug Akzeptanz beim Publikum da ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 00:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd da auch gleich mal hinschreiben und dss` vorschl?ge ein bisschen beachten! wirklich tolle idee!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


30.03.2003, 01:00 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee!!!!!!
Mach mich morgen an die Arbeit. Heute Nacht krieg ich das nicht mehr zustande.

Vielleicht haben wir ja Gl?ck????
Lassen wir unsere positiven Energien an VOX flie?en.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

30.03.2003, 01:07 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
praline
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 2
supiiiiiii werden es gleich mal machenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von praline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa also alle emails raus schicken finde die idee echt spitze vielleicht haben wir ne chace und die email jede woche wiederholen dann lassen die sich was einfallen
gemeinsam sind wir stark


__________________
daniel for ever ist und bleibt der superstar

30.03.2003, 03:16 praline ist offline   Profil von praline Füge praline deiner Freunde-Liste hinzu Email an praline senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@praline:
Herzlich willkommen!

30.03.2003, 03:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir! *in der riesigen Family willkommen heiss*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 03:36 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heeeeerzlich willkommen Praline!! Lass es Dir gut gehen in unserer sweety crazy Dani Fan Family!!

vonna Rose


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

30.03.2003, 03:43 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Praline: hallo auch von mir!
---------------------------------------

Tolle Idee, regelm??ig 'Daniels Welt'!

Vielleicht sollte man den Vorschlag auch noch (in Kopie) an andere Sender schicken; vorrangig den Partnersendern wie RTL?
Ich denke n?mlich, dass VOX mit Start der BB4-Staffel sich auf eben dieses Format st?rzen wird und dementsprechend genug aktuellen Sendestoff in der n?chsten Zeit hat. Habe dahingegend allerdings die TV-Programme noch nicht ?berpr?ft.

Vielleicht ist das sogar ein Grund, bei den Konkurrenz-Anstalten auf Daniel hinzuweisen.
Ich wei? nat?rlich nicht, wie lange er noch vertraglich an RTL & Co. gebunden ist, aber wenn die ihn nicht weiter "auswerten" wollen, kann er seine Karriere doch woanders starten, oder?

Das hei?t, wir als Fans m?ssen uns nur bemerkbar machen, damit Daniel f?r das Fernsehen und die Medien weiterhin interessant bleibt.

Habe aber eigentlich gar keine gro?en Bedenken diesbez?glich, da die Big-Brother-Teilnehmer bei Eignung auch immer noch im Einsatz sind (Alida-Moderation, Nominator-Quizshow, Harry-Serie, Walter-Marienhof ...).
Da werden die doch Daniel nicht jetzt schon abhaken ...!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.03.2003, 04:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 30.03.2003, 04:49 Uhr editiert.

30.03.2003, 04:46 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut

Aber ich glaube unser S??er ist im Moment so besch?ftigt, wir werden mehr von ihm h?ren als wir vielleicht denken


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 05:41 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eben auch was abgeschickt, nachdem ich das Formular endlich gefunden habe. Hoffentlich schreiben andere auch noch was. Sollen wir diese Aktion nicht woanders auch noch bekanntmachen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 13:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bird
also k?nnte ich mir so eine kleine sache vorstellen, 20 Minuten 8nicht mehr, sonst wirds zuviel f?r den Anfang- ?berprs?enz ist auch nicht geshcickt)- aber 20 Minuten einmal die woche? w?r TOLL!!

Arbeitsberichte von den Kolleginnen, Eink?ufe, Kinobesuche, Fernsheprogrammlekt?ren, modeberatungen, Kindergartenberatungen, Musik-Scans (dann kriegt er wahrscheinlich noch mehr Mordrohungen als vorher ;;-)
undundund. Betieligem ich gern an der aktion..!!



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Bird: genauso sehe ich das auch: Kurz und pr?gnant, mit abwechslungsreichen Themen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

30.03.2003, 14:07 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ?brigens auch, dass es eine gute Idee ist, solche Mails auch an andere Sender, z.B. an den Muttersender RTL zu schicken. Werde ich zumindest so machen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

30.03.2003, 14:09 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg zwar kein Vox, aber ich hab trotzdem mal eine Mail dahin geschickt
Hoffen wir das beste.


__________________


30.03.2003, 14:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich auch mal auf die Socken und maile VOX !! Wenn das mit 'Daniel's Welt' NICHT klappt , was wir nicht hoffen wollen .... , k?nnen wir ja auch vorschlagen das Magazin beizubehalten unter dem Titel : 'DsdS-Das Leben danach' oder so was !!??

Das klappt schon , wenn wir alle zusammenhalten !!




Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

30.03.2003, 14:35 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"DSDS - Das Leben dannach"


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 15:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaach, das w?r sch???n, wenn Daniels Welt in Serie ginge. Ich schicke auf jeden Fall mindestens 3 Mails los.
Aber erst morgen, damit sich das Ganze ein bi?chen verteilt. Sonst k?nnten die doch glatt noch annehmen, die Daniel-Fans h?tten sich in irgendeiner Form zusammen getan,...


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.03.2003, 15:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel auch in ZukunftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee,

e-mail geht in Produktion und wird an alles geschickt, was zuckt und nur angehend mit der Programmgestaltung zu tun hat.

Vielleicht findet sich auch ein Sender, der eine dauerhafte Berichterstattung daraus macht. So nach dem Motto:

DSDS Kandidaten und was aus ihnen wird.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 15:57 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An welche adresse habt ihr das gesch?ckt?? Bei VOX, kontakt und dann Zuschauerredaktion, bin ich da richtig??



Find die idee echt geil!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


30.03.2003, 16:19 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ok .. geschrieben und abgeschickt !!! werd das dann mal in den n?chsten tagen noch von meinen andern 5 emailaddys machen .. achja und meinen freunden werd ihc das auch noch einh?mmern :D


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.03.2003, 16:20 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: SUPERIDEE!!!!

ich hab mir auch schon gedacht, jetzt sehen wir unseren Dani nicht mehr so oft... vielleicht n?tzt es ja wirklich was!! Muss es auch gleich meinen Freundinnen erz?hlen!!

bis bald
Gr??e aus Passau
Sunshine*

30.03.2003, 16:46 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Idee gro?artig!!!
nat?rlich habe ich eben, nachdem ich den thread hier gelesen hab, sofort eine lange E-mail an VOX geschickt! ich hoffe ganz doll , dass unsere argumente den sender ?berzeugen k?nnen...

30.03.2003, 17:16 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee!
Hab schon geschrieben und abgeschickt!!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.03.2003, 18:27 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
praline
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 2
danielsweltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von praline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ganz normal bei vox ?ber kontakt meine mail geschickt werde aber noch mehr schicken mir anderen namen. wir schaffen das schon so wie daniel auch alles schafft. denn wir sind ware fans


__________________
daniel for ever ist und bleibt der superstar

30.03.2003, 18:55 praline ist offline   Profil von praline Füge praline deiner Freunde-Liste hinzu Email an praline senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS

Deine Idee finde ich genial.
Ich mache auf jeden Fall mit. Je mehr Leute eine Mail an VOX schicken, desto besser - denn gemeinsam sind wir stark und k?nnen mit viel Gl?ck etwas bewegen. Es w?re doch ein Lichtblick, wenn uns unser Sonnenschein auch weiterhin erhalten bliebe. Deinen Vorschlag mit den Stichpunkten finde ich klasse. Da ist alles drin und auch psychologisch gut verpackt (schmeichelt VOX).

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 30.03.2003, 23:46 Uhr editiert.

30.03.2003, 18:57 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*EuchAlleWieVerr?cktKnuddelnM?chte*
Wenn ich Eure Feedbacks so lese, wird mir ganz warm ums Herz.

Hoffen wir das beste f?r "Daniels Welt" - sch?n weitermailen!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

30.03.2003, 19:51 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch daf?r...ich finde es auf jedenfall total cool das suie morgen Dani's erste fahrstunde zeigen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 20:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Video??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr dass das video YOU DRIVE ME CRAZY auch ganz gezeigt wird??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


30.03.2003, 20:39 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, hab?s endlich geschafft und mail abgeschickt, jetzt bleibt nur noch Hoffen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.03.2003, 20:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon abgeschickt!! Nur hoffe ich an die richtige adresse!! Ich hab bei VOX unter Kontakt und dann ZUSCHAUERREDAKTION! Ist das richtig???


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


30.03.2003, 20:47 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne Mail geschickt - die Idee ist super!!

Hoffen wir, dass auch was draus wird!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.03.2003, 20:48 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Hab auch schon abgeschickt!! Nur hoffe ich an die richtige adresse!! Ich hab bei VOX unter Kontakt und dann ZUSCHAUERREDAKTION! Ist das richtig???


Ja, das ist richtig, so hab' ich's auch gemacht.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.03.2003, 20:51 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dss!

Dass du immer wieder wunderbare Ideen hast und toll schreiben kannst, wei? ich jetzt ja schon l?nger, aber mit diesem Thread hast du dich selbst ?bertroffen!

Daniels Welt in Serie *haaach*, eine sch?ne Vorstellung

30.03.2003, 22:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Hab auch schon abgeschickt!! Nur hoffe ich an die richtige adresse!! Ich hab bei VOX unter Kontakt und dann ZUSCHAUERREDAKTION! Ist das richtig???



Ich denke, das ist die richtige Stelle bei VOX - dort habe ich meine Mail auch hingeschickt.

Wie gesagt w?re es aber sinnvoll, ?hnliche Nachrichten auch an andere Sender wie z.B. RTL zu senden, denke ich. www.rtl.de


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 31.03.2003, 14:16 Uhr editiert.

31.03.2003, 14:16 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade an VOX geschrieben, ich denke wir haben gute Chancen, da? das Magazin weiter gesendet wird.
Bei den Einschaltquoten am Montag ist DSDS das Magazin auf Platz 1. Ich hoffe VOX erkennt das und reagiert.

Und wir sehen Daniel weiter


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

31.03.2003, 15:13 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem, je mehr Mails, desto besser!

Wir BRAUCHEN Daniels Welt

31.03.2003, 23:36 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Antwort, die ich bekommen habe (bestimmt habt ihr dieselbe erhalten?):

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank f?r die Anregung.
Wir haben diese an die zust?ndige Redaktion mit der Bitte um
Kenntnisnahme weitergeleitet.

Auch weiterhin gute Unterhaltung w?nscht VOX.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.04.2003, 16:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Antwort, die ich bekommen habe (bestimmt habt ihr dieselbe erhalten?):

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank f?r die Anregung.
Wir haben diese an die zust?ndige Redaktion mit der Bitte um
Kenntnisnahme weitergeleitet.

Auch weiterhin gute Unterhaltung w?nscht VOX.



hab auch gerade eben diese antwort bekommen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.04.2003, 17:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibt gleich mehrere mails an vox (mit andere e-mail addy). es m?ssen viel mehr leute hinschreiben, sonst wird das nix!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.04.2003, 18:06 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab folgenden Text an VOX und leicht angepa?t an RTL geschickt:

Guten Tag,
als begeisteter ?DSDS?-Fan verfolge ich seit Monaten w?chentlich Ihr dazugeh?riges Magazin. In den letzten Wochen pr?sentierten Sie als Highlight einer jeden Sendung ?Daniels Welt?. Dieses kleine Special, so glaube ich, hat bereits jetzt schon Kultstatus erreicht ebenso wie sein Hauptdarsteller.
Wenn ich den Fernsehzeitschriften Glauben schenken darf, wird wohl n?chste Woche das letzte Mal ?ber die 1. Staffel der Show berichtet.
Wie w?re es, wenn ?Daniels Welt? danach als selbst?ndiges Format in Serie gehen w?rde ? Es macht uns Zuschauern einfach Spa?, Daniel K?blb?ck bei den Aktivit?ten rund um seinen noch hoffentlich am Anfang stehenden Werdegang ein wenig zuschauen zu d?rfen. Und ich denke, ihm wird es sicherlich auch gefallen, weiterhin von einer TV-Anstalt seines Vertrauens auf seinem weiteren Karriereweg unterst?tzt zu werden.

Gru


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

01.04.2003, 18:36 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
ja, genau dieselbe nachricht hab ich heute nachmittag auch bekommen...

01.04.2003, 19:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Julia_
schreibt gleich mehrere mails an vox (mit andere e-mail addy). es m?ssen viel mehr leute hinschreiben, sonst wird das nix!



Ganz genau *g* - mobilisieren wir auch Freunde und Bekannte dazu!

Vielleicht sollten wir unser Vorhaben mit den Mails auch in anderen Foren bzw. auf anderen Daniel-Seiten publik machen: Es m?ssen unbegingt so viele Mails an VOX gehen wie nur irgend m?glich ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

01.04.2003, 22:07 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR