Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » You drive me crazy-Jetzt auf VIVA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  You drive me crazy-Jetzt auf VIVAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel?s Clip kommt jetzt zwischen 16 und 17 Uhr auf VIVA!!!!!!!!!

*Freu*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 01.04.2003, 16:05 Uhr editiert.

01.04.2003, 16:05 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Awwwww *sehen will*
Bin aber leider noch arbeiten... also verpass ich das beste ma wieda....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.04.2003, 16:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du keinen zu Hause oder keine Freunde/dinnen, die dir das aufnehmen k?nnen

Du musst das doch sehen!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 16:08 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch schon seit drei VIVA!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


01.04.2003, 16:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Mensch, wann kommt das endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guck ma Daniel, mir warten ganz dolle auf dein Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 16:23 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon was da?? war leider beim doc....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.04.2003, 18:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich brauche Herztropfen !!!

Gerade eben lief das Video
Hab leider die ersten Sekunden verpa?t, aber es ist suuperlustig und selbstironisch und ... einfach nur klasse, klasse


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

01.04.2003, 18:45 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach mensch wieso sagt mir das keener eher???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.04.2003, 18:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T_T das sagt ihr jetzt wisst ihr wanns noch ma kommt


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

01.04.2003, 18:59 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIDEO IST EINFACH NUR SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRAVO DANIEL!!!!


__________________

01.04.2003, 19:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR