Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » SEIN CLIP KOMMT HEUTE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
SEIN CLIP KOMMT HEUTEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im videotext von Viva steht es


__________________





01.04.2003, 14:41 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa

aber 3 Stunden Interaktiv gucken naja was macht man nicht alles


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

01.04.2003, 14:45 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel w?rd ich den ganzen Tag Interaktiv guck?n


__________________





01.04.2003, 14:47 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Making of YDMC auf Viva - vielleicht der Vorspann zur Premiere - jetzt????

01.04.2003, 14:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen VIVA... Kan der Video gar nicht sehen......

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 14:58 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, Daniel sagte selbst zum Schluss des Making of's: "Und nun w?nsche ich euch viel Spass mit meinem Video"!

?brigens, wird die Video-Premiere jetzt gross auf der Hauptseite von Viva-Videotext angepriesen !!!
(seit ca. 14.30 Uhr!, Seite 100 + 315 )


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 14:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine enkelkinder glauben mir des nich...... die h?tten das video doch jetzt im anschlu? mal zeigen k?nnen. daf?r schaue ich jetzt seit einer stunde viva. sorry, aber normalerweise schaue ich kein viva. nur wenn dani kommt.......


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.04.2003, 15:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich hat die Warterei ein Ende

Bei interaktiv wird es heute definitiv gespielt - wie ich viva kenne, wahrscheinlich gegen Ende der Sendung, aber was solls -
ich lass mir das nicht entgegen!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.04.2003, 15:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Clip kommt in der 2. Stunde!

Also zwischen 16-17h


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 01.04.2003, 15:14 Uhr editiert.

01.04.2003, 15:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er kommt in der 2. Stunde


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

01.04.2003, 15:14 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde gerade Daniel K?blb?ck kurz angesprochen:
Er wurde "als Weltpremiere/?berraschung nachher gleich f?r die 2. Stunde" angek?ndigt ....

Was heisst das nun ? Gleich anschliessend noch ?
Oder erst ab 16 Uhr ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 15:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der 2. Stunde, das w?re dann von 16-17 Uhr. Hoffentlich...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.04.2003, 15:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann m?ssen wir wenigstens nicht bis zum Schlu? warten!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.04.2003, 15:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te machen die das spannend. Aber dann k?nnen wir ihn ja jede halbe Stunde sehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 15:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe schon seit einigen Jahren kein Viva mehr geguckt aber heute muss halt sein! Zum Gl?ck haben sie gesagt wann ungef?hr muss ich nicht alles gucken!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.04.2003, 15:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Meine G?te machen die das spannend. Aber dann k?nnen wir ihn ja jede halbe Stunde sehen.



Du meinst bei Viva Plus, oder? Wo man anrufen oder eine SMS schicken kann f?r seinen Wunschclip, nicht wahr?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.04.2003, 15:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na tollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shit, mu? bis 16.30 Uhr arbeiten und bin nicht vor 17.30 zu Hause.

Keiner denkt an die arbeitende Bev?lkerung - gibts eine Wiederholung f?r uns arme VOLLZEIT-BERUFST?TIGEN?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.04.2003, 15:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich beneide euch alle, die ihr viva empfangen k?nnt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.04.2003, 15:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch wat genaueres: Der Clip kommt zwischen 16 und 17 Uhr!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 16:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wissen wir doch schon!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.04.2003, 16:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich kommt?s endlich, vielleicht ja schon jetzt.

Hey, dat is ja wie warten auf?s Christkind!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 16:28 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, was wollen wir denn jetzt mit Alex ?
Wieso kommt jetzt ein Bericht ?ber Alex ?

Dies kann doch unm?glich zu einer ?berleitung auf Daniels Video sein .... ?! *kopfsch?ttel*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 16:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll das die Clippremiere sein?


__________________





01.04.2003, 16:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll!!!
Jetzt habe ich meinen Videorecorder eingeschaltet da ich dachte jetzt geht?s endlich los. Und was kommt??? Alex Was ein ?rger!!! Mu? alles wieder zur?ckspulen!
Oh!!!! Da ist ja Daniel Schnell einschalten!!!!!


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

01.04.2003, 16:49 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist den nun los ?
Warum zeigen die Aufzeichnung von Daniel vom Samstag?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 16:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*SCHLAG 16.50 " Uhr

Weltpremiere des Videos !!!!

Es l?uft jetzt zum 1. Mal ......... angeblich TV Premiere weltweit (nat?rlich *GG*) !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 16:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT WIE GEIL !!!!! *kreisch*


__________________





01.04.2003, 16:51 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchsehnwill*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 16:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.04.2003, 16:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


is das geil!!!



und am donnerstag is dani bei interaktiv! und freitag mtv*freu*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.04.2003, 16:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht sehen!! das ist wie folter


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.04.2003, 16:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ank?ndigung:

DONNERSTAG LIVE bei "Interaktiv" Daniel !!!!

Er performed h?chstpers?nlich seinen neuen Song !!!!
(wurde gerade von der Moderatorin gesagt)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt noch ganz benebelt


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

01.04.2003, 16:55 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freitag bei mtv?? kewl...dann seh ich das video sp?testens dann!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 16:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist hervorragend!

Alle Bedenken seien vergessen; das Video ist einfach nur lustig, perfekt geschintten und in Szene gesetzt!


Das mit dem Klebeband, das nicht abgeht, haben sie drin gelassen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

01.04.2003, 16:55 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu ich habs gesehen,.... *gg*

Das ist sooo hammer das Video... total sweet *g*

(nur eins mag ich nicht! Das M?dchen welcher er dreister Weise k?sst *tse* ;))


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

01.04.2003, 16:56 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh war das geil!!! Absolute Spitzenklasse!!!

Ich bin total von der Rolle!!! Daniel I love you!

Und am Donnerstag ist er im Studio!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.04.2003, 16:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenn das keine Video ist, dann wei? ich auch nicht, bischen Lippenstift h?tten sie sich sparen k?nnen und zensiert, ich lach mich schlapp. Und Donnerstag ist er da, man h?rt das nie auf, schon wiede Viva gucken gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 16:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow- das ist ja mal ein geiles Video...

Superlustig gemacht, aber dabei richtig cool- der Hammer.

Ab sofort bitte mindestens jede Stunde einmal zeigen...


__________________






01.04.2003, 16:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  uuuuuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja GLAMOUR PUR!!!
Geil! Aber ich kann am Donnerstag keine VIVA schaun!!
Wenn er da ist. Vielleicht frag ich meine Freundin ob sie das mit mir schaut!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

01.04.2003, 16:56 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.04.2003, 16:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt total hammer das Video *mitpositivenenergien?berlastetist*


__________________





01.04.2003, 16:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott, ich bin total begeistert, will das jetzt SOFORT NOCHMAL SEHEN


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.04.2003, 16:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?berhaupt nicht sexistisch. Selbst die Szenen mit dem Baguette (was g?be ich f?r Screeshots!) oder mit dem Schriftzug vor dem "wichtigsten" sind humorvoll und (fast *gg*) nichts anderes.

WUNDERBAR!




Ist auch sehr gut inszeniert: Durch die Einlagen mit Daniel als S?nger hat das ganze einen roten Faden - Kompliment an die Regie!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 01.04.2003, 17:01 Uhr editiert.

01.04.2003, 16:59 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie finde ich das Video LUSTIG!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.04.2003, 16:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? garnicht mehr wohin mit meinen Gef?hlen das ist einfach nur noch glamouuuur


__________________





01.04.2003, 17:01 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!!!!!!!!!!!

01.04.2003, 17:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GLAMOUR MEIN GOTT WAR DES GOIL *immer noch wie ne bekloppte zitta zum gl?ck nicht vorn Fernseher umgefallen ist* DIE WELTPREMIERE *nicht fassen kann* AHHH SO GOIL


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

01.04.2003, 17:01 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach sensational. Super Video. Bin total begeistert.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

01.04.2003, 17:01 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, ob das video auch irgendwo anders gezeigt wird. ich kann ?ber hausantenne nur ein paar sender empfangen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.04.2003, 17:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sniiiief, ich hab ja kein VIVA:-(

Was ist mit MTV?? Wann und was kommt da?

Alles Liebe, Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

01.04.2003, 17:03 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sch?n, endlich hat das warten ein ende.

super sch?n gemacht, passt m.e. richtig gut zu ihm. ein schnelles temporeiches video, das man sich immer wieder anschauen mag.

bin noch ganz im rausch..........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

01.04.2003, 17:03 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harrrr, das Video is echt super gemacht!!! Sch?n bunt + schnell!!!!

Will nochmal sehen, nochmal sehen, nochmal sehen, nochmal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 17:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tany
hab auch kein viva...sniff
aber angeblich soll dani am freitag bei mtv zu gast sein, und dann zeigen sie das video bestimmt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 17:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst mal drauf achten, bei der Szene wo er auf dem Bett rumh?pft und die M?dels in der T?r stehen, da geht Nicole mit dem Kopf so hoch und ruter... wie cool

Was ich aber (leider nicht so gut) find ist die Sache mit dem Double, da sieht man doch total, dass der Typ viel gr?sser ist als Daniel und als er ins Auto springt, sieht man auch, dass die Per?ck nicht gerade sehr echt aussieht ... aber trotzdem Juhuuuuu....


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.04.2003, 17:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mich mit seinem Video vor ein kleines Problem gestellt, wei? mittlerweile nicht mehr, was ich sch?ner finde, Daniels Video, Daniels Welt???
Einfach klasse. Super. Das Warten hat sich gelohnt.
Weiter so, k?bi.

01.04.2003, 17:09 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, der Clip ist super gemacht . Soviele Details! Mit sehr viel Phantasie!Den will man immer wieder sehen. Die haben sich f?r Daniel echt was einfallen lassen Aber das hat er ja auch verdient!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.04.2003, 17:10 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS - hab das baguette in der aufregung wohl ?bersehen - kann mich nur an den rettich? erinnern - aber egal.

Ich hoffe auch, es wird jetzt regelm??ig gezeigt. Soooooo toll hab ich es mir nicht vorgestellt. Total lustig, sexy, spannend, und er sieht so h?bsch aus!

Wird bestimmt auch mal auf MTV gezeigt, oder?

Wahrscheinlich muss ich jetzt auch den ganzen Tag dieses Sender schauen, aber f?r das video lohnt es sich.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.04.2003, 17:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DSS meinst du das?
deshalb der fleischfarbene String.




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.04.2003, 17:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj - was, er ist Freitag bei MTV zu Gast?

Um wieviel Uhr denn?

Ich glaube, ich k?ndige meinen Job, hab f?r sowas keine Zeit mehr, ist nur Verschwendung von Energie, die ich dringend brauche, um mich ganz dem Daniel-Fieber hinzugeben.


Oh, be my sexy Daniel!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.04.2003, 17:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan: die Baguette- und Bananenbilder sind wohl was f?r den Nachtschw?rmer-Thread heute abend, was?

"Zum Gl?ck" steht der Humor im Mittelpunkt des Videos. ich bin immer noch ganz hin und weg - so gut hatte ich es mir nach den bisherigen Ausschnitten zu urteilen nicht vorgestellt. Es ?bertrifft meine Erwartungen bei Weitem!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

01.04.2003, 17:18 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!! Das schreckliche Warten hat sich hundertfacht gelohnt!!! Das Video kam mir vor wie 3 Sekunden, so witzigspritzig, temporeich, lustig, suuupertoll raste es wie mit Warp-Geschwindigkeit vor?ber. Habs gleich 5x angesehen.
Der Applaus im Studio war nicht schlecht, Austin Powers hin oder her - es ist ein wirklich erfrischendes Video in all dem d?ster eingef?rbten Einheitsdudel, der sonst so l?uft, da k?nnen die M?dels noch so arrogant-cool daherlabern

Dani im Auto hat den Lippenstift etwas zu rot, sonst ist alles perfekt. Dass man den Stuntman erkennt, find ich eher noch witzig, der Schluss mit Kermit, diese Selbstironie, einfach genial und zuckers??!!!

Hoffentlich l?uft das ab heute andauernd, da gibts immer wieder neue Kleinigkeiten zu entdecken, die man bei Strandentlangg?ngen und Bahnhofstehereien nicht findet. Eine Schatztruhe der Unterhaltung!

Was k?nnen wir tun, damit wir alle es sehen k?nnen?

4 @all


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 17:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

ich hoffe, dass jemand das video in's netz stellt, dann kann ich es auch sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.04.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui ui ich freu mich auf Donnerstag und Freitag


__________________





01.04.2003, 17:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juuuuuhuuuuuuu!!!
Endlich *hamwersgeshenundesissupergeworden....*
Echt voll witzig und lustig und grell und schrill, schnell und kurzweilig, ach ich bin so happy!
Klar an manchen Stellen sehr schrill und grell (sehrrrrote Lippen im Auto) aber net so schlimm, wenn schon denn schon....

Auf jeden Fall net nur was f?r eingefleischte Fans....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.04.2003, 17:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?t mir gew?nscht das mehr von den Szenen im Schwimmbecken kommt, da sieht er besonders s?? aus finde ich


__________________





01.04.2003, 17:30 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die roten Lippen geh?ren doch wie die Badekappe, Kermit, Tanga usw. zur selbstironischen Parodie auf Austin Powers/Superman.

01.04.2003, 17:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh?rt zwar nicht hierher aber mir f?llt grade so auf das Rosie und ich die gleiche Sig haben


__________________





01.04.2003, 17:33 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Video ist spiiiiitzenm?ssig!
Ein genialer Zusammenschnitt von den bereits gezeigten Szenen der letzten Tage.
Sehr, sehr gelungen - am?sant und mit viel Witz.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 01.04.2003, 17:36 Uhr editiert.

01.04.2003, 17:33 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



NEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich konnts nicht sehen


wird das wiederholt?? wann?? *todtraurig, wie ein h?uflein elend dasitz*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


01.04.2003, 17:33 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen sch?nen Mund kann man gar nicht genug betonen, aber einen Tanga hab ich nicht gesehen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 17:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*juliatr?st* auf viva kannst du es am Donnerstag sehen, und auf Mtv am Freitag


__________________





01.04.2003, 17:34 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Die roten Lippen geh?ren doch wie die Badekappe, Kermit, Tanga usw. zur selbstironischen Parodie auf Austin Powers/Superman.



Ganz genau; das Video ist eine einzige gro?e Parodie auf eigentlich bekannte Bilder - und das macht es noch grossartiger.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

01.04.2003, 17:35 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
*juliatr?st* auf viva kannst du es am Donnerstag sehen, und auf Mtv am Freitag



DONNERSTAG? FREITAG?? ich will das JETZT sehen!!! kommt das nich vielleicht auf viva 2?? da bringen sie doch den ganzen tag take me tonight und we have a dream... warum nich auch EINMAL was GESCHEITES??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


01.04.2003, 17:36 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS:

Hab mich halb weggeschmissen @Vanessa (making of ydmc)

Nicole sagte, wir machen 3 Engel f?r Charlie, & Vanessa: Nein, Daniel, & Nicole, nein, Charlie.

Vanessa ist wirklich erst 17 & scheint nicht zu wissen, dass es eine PARODIE ist, in der sie mitspielt!!! LOL!!!

01.04.2003, 17:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Och, arme Rosie. Du musst ja schon ganz hibbelig sein vor lauter Erwartungsspannung. Alle schw?rmen hier vom super Daniel-Video und Du kannst es nicht sehen.
Welche Sender kannst Du denn empfangen? Vielleicht wird es ja heute Abend bei exclusiv/explosiv oder blitz gezeigt. Halte Dir die Daumen.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

01.04.2003, 17:45 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel macht nie was Plattes, einfach nur abkupfern oder so, wenn dann eine richtiggehende Parodie, immer besser als die eigentliche Quelle, immer etwas eigenes dabei, immer GENIAL, er ist schon jetzt ein gro?er K?nstler, was noch nicht jeder wei?, aber das war bei Picasso auch so.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 17:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alle die's nicht gesehen haben:

....ich habs auch nicht gesehen. hab nur viva2, aber kein viva. das hei?t ich kanns am donnerstag auch nicht sehen. obwohl daniel so oft bei viva ist (anscheinend, was man so h?rt!). es ist so schr???cklich........... sch....


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.04.2003, 17:51 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Genau bittttteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo kommt das Video nochmals?
Mu? arbeiten und kann nur zu bestimmten Zeiten TV schaun.

Bitte genau Info ---------
HIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!

Da kann doch alles nicht wahr sein.
Wann in MTV?
Wann nochmal in VIVA?
Wer hat das Video und stellt es ins Netz?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.04.2003, 18:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MizzAj

na dann gucken wir mal quer durch MTV am Freitag, ist ja bl?d, wenn man es nicht genauer weiss, ne? Vielleicht finde ich was im Videotext.

So ein Mist, dass wir VIVA nicht haben:-( Und auf der VIVA Seite geht bei mir seit ewigen Zeiten der Live - Stream nicht, aber ne Antwort krieg ich von VIVA deswegen auf meine ganzen Anfragen auch nie:-(

Mennooo, echt bl?d, ich will das auch alles sehen.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

01.04.2003, 18:15 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die das Video nicht sehen konnten


__________________

01.04.2003, 18:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey tany!!
wieso habn wir hier in der schweiz kein viva mehr? weisste vielleicht ob sie das auf viva swizz auch ma zeigen werden?
das letzte mal als ich auf der viva page war um mir IA per live stream anzugucken war letztes jahr ma...
ich bin freitag nachmittags leider net zu hause... muss dann mein videorekorder programmieren...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 18:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bonny:-)

MizzAj, ich konnte vor ca. 1 Jahr auch noch live IA auf der VIVA Page gucken, aber jetzt geht gar nix mehr, kannst Du da noch was sehen? Ich hab immer nur die Testseite. Hab die schon ein paar mal angefragt, aber die haben null Interesse an einer Antwort *schimpf*

Die haben VIVA einfach mit VIVA Swizz auf der alten Frequenz ?berspielt, darum haben wir das nicht mehr, ausser man h?tte ne Sch?ssel, dabei ist der ja noch doofer als der normale VIVA, ne?

Also heute haben die bei neuen Clips das erste mal den von Alex gezeigt, das k?nnte also irgendwie noch dauern:-(

Alles Liebe, Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

01.04.2003, 18:31 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird hat Schwierigkeiten mit dem PC, deshalb poste ich diese email, die ich von ihr bekommen habe, f?r alle hier hin.

aaaaahhh gila1
Stel dir vor, daniels video ist raus, ich habs gesehen- und mein rechner spinnt wieder.. Internet explorer geht nicht mehr Heul!!!!
(echt! bin so dermassen "on energy" nachdem ich dieses gro?artige teil gesehen habe, und nun hock ich hier u nd w?rd es so gern teilen, udn wissen udn lesen wie i hr es findet

(Das letzte mal dauerte fast eien woche, ehe ich wieder i ns Netz k onnte.
Aaaarghhh...
Es ist n?mlich GENIAL..

Es ist komplett ironisch,- die zensur nat?rlich zauberhaft integriert,-- :-))

Es hat die volle Sexness und das Bezaubernde, Herzw?rmende (ist ja n icht immer dasselbe als diese Sexyness, von der Mr. K?blb?ck wahrlich erf?llt ist ,-)

- udn er hat ein solches talent den Punkt, auf den es qua genre ankommt im Ausdruck zu erfassen udn zu bringen,- ich bin platt.. Er bringt sogar den dubiosen weltange?deten Dr. Bunny mit so einem pr?zisen kleinen ange?deten G?hnen ,-)
Und dan n diese superman/smallville Persiflage (smallville l?uft auf RTL grade, supermans kindheit.. )Und das unz?chtige GEM?SE ;-)
Daniel dabei h?tte nie gedacht, dass derselbe Regisseur, der alex ?????de Kamelle gedreht hat, nach Uralt Standart-strick (der shcon ?de war er das 1. Mal
gdreht wurde) sowas machen kann wie dieses video

die viva M?dels (zicken) haben die austin Powers-?hnlichkeit bem?ngelt.
Aber nun, das muss man erst mal hinkriegen--
das Ironie und groteske eben a u ch sexy sein kann Und ja, dass nat?rlich HUMOR extrem viel mit INTELLIGENZ zu tun hat, dass dnaiel etc. und dass erotik ,wie wir alle wissen, von beidem ganz ungemein profitiert- ergo also unser Prilblumenanzugtr?ger alle bet?rt-- who may doubt it??

.-)))
Habe Gareth Gates video auch gesehen.
auch eine ironische 60ties Persiflage, bzw. Persiflage der aktuellen mischung 60ties und Banghra (indsicher hiphop aus london): Aber bei weitem br?ver, was "den K?rper des S?ngers" angeht. Er bleibt uanngetastet, sozusagen Im Sinn von Authenthizit?t + so

Daniel spielt seine Imagos extrem weit aus,- uund immer wieder zwischendrin "rockt" er ab, + das so verf?hrerisch, das man Atemnot kriegt.

Ich liebe diesen hom?opathischen Einsatz von BLICK und Kusslippen.

Da am Mikro (und seinen Lippenstift ;-) -
Ganz wenig und 10000fach wirksam
:-)))))))))

Auch diese Blicke sind ja ein "Zitat" schon-- und trotzdem erzeugen sie ein Gef?hl mit augenzwinkern und trotzdem leuchtend klar

also da ist Daniel ganz ganz ganz nah an das dran gekommen ,wie zeitgen?ssisch m?glich ist, etwas unpeinlich u n d intensiv zu machen


Verbl?ffend!!! Er ist ein Genie, der kleine Newcomer
sehe shcon wie alle, die i hre tiefe ernsthaftigkeit m?hsam aufgebaut haben udn an sich "fest" glauben, da schon die Stirn runzeln )
He doesnt take it serious enough Hes got notihng to say he just IMUTATES

ppppprrrrr ;-)

Wenn d a s jetzt sein 1. Video war (????
Ich glaubs nimmer!! Ich glaub, er hat shcon auf einem andren PLaneten ge?bt vorher!!), dann haben wir tolle Jahre vor uns Hach....:-) (lechz)

Freue mich sehr, wnen du mir antworten magst, dann bin ich hier auch nicht so allein am Shcmelzen (heul)

Und wenns passt, auch im Forum vielleicht f?r mich obriges postest - mit Winken und Kuss+Gru? von mir wer mag kann mir ja auch sein post als mail senden, ich w?rd mich so freuen (in den Thread wos passt; bei Daniel Talk I guess Oder Nachtschw?rmer?
<gg>
Nein, da w?rd man noch anders in die Details gehen ;;-)

Ach.

Bin gespannt auf deine ?berraschung, udn freu mich ?ber alles von dir!!

liebe gr??e, deine /eure Bird


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 18:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tany, hab heut auch ma das pseudo *neu bei viva* angeguckt...aber da habn sie *oh no* von brosis gezeigt... mich nimmt echt wunder, wenn die ma soweit sind und *u drive me crazy* zeigen...
ich glaub ich guck einfach ma mtv...dort wirds wahrscheinlich noch am ehesten zu sehn sein... *hoff*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 18:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAAA! Bei Vivaaa!? Es l?uft!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


01.04.2003, 18:39 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das schon in der LIste, wo die SMS hinschicken kann?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 18:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
DAAA! Bei Vivaaa!? Es l?uft!!



schon wieder??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 18:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
tany, hab heut auch ma das pseudo *neu bei viva* angeguckt...aber da habn sie *oh no* von brosis gezeigt... mich nimmt echt wunder, wenn die ma soweit sind und *u drive me crazy* zeigen...
ich glaub ich guck einfach ma mtv...dort wirds wahrscheinlich noch am ehesten zu sehn sein... *hoff*




ja das mach ich auch, genau die bei Swizz sind total hintendrein.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

01.04.2003, 18:57 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das Video von Eminem "The real slim shady"?
Mein Sohn ist Fan von Eminem, daher kenne ich es auch. Aber auch Daniel ist Fan von Eminem. Daniel`s Video ist genauso witzg, schnell und vielen Szenen. Aktion pur !!!
Die Paralleren sehe ich auf keinen Fall als negativ. Gerade seinem Vorbild nachzuahnen ist sehr mutig. Daniel hat es hervorragend gemacht. Dani weiter so! Du bist Spitze!

sunshine


__________________

01.04.2003, 19:26 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Video ist Super!!!!!!!!Hab schon mindestens 20 mal wieder gesehen.. daniel ist so sues..total witzig..einfach daniel!!!


__________________

01.04.2003, 19:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kurz unter www.yam.de nachgeschaut. Dort steht auch ?ber das Video; positiv sogar!!!!

sunshine


__________________

01.04.2003, 20:00 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es nochmal,
auch unter www.bravo. de kann man ?ber Dani?s Video nachlesen.
Da mein Sohn grunds?tzlich Yam und Bravo kauft, habe ich die M?glichkeit auch die Berichte durchzulesen.

sunshine


__________________

01.04.2003, 20:12 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Starflach.de steht das genauso wie bei Bravo. Also WErbung ohne Ende f?r unseren Superstar.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 20:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab es leider nicht gesehen.

Ich hab mir zwar schon gedacht, dass es kommen w?rde, aber ich kann meinen Mann ja wohl nicht gut vorm Fernseher wegjagen, wenn ich garnichts Bestimmtes weiss.

Aber es kommt ja wohl jetzt ?fters mal.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.04.2003, 22:11 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis eben beim Dienst, hab's nat?rlich auch nicht gesehen. Ich habe jetzt VIVA laufen, ob die's da noch mal bringen? Mist, der Fernseher steht im Schlafzimmer, jetzt muss ich alle T?ren aufstellen und den Ton ziemlich laut drehen. Gut, dass ich hier im Moment alleine wohne...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

01.04.2003, 22:50 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Video mittlerweile schon ?fter gelaufen ? auu?er der Weltpremiere bei IA?

Und wie siehts mit Radio aus?

02.04.2003, 11:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  free Videoclip auf RTL.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle die es bisher verpasst haben, das Video gibt es jetzt for free bei RTL.de zum schauen!

hier gehts zu RTL.de


__________________

02.04.2003, 13:01 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR