Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia raus!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Gracia raus!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen!!

Ich kann ja verstehen dass ihr gestern abend ganz sch?n geschockt von dem Ergebnis wart (war wohl jeder !!), trotzdem finde ich dass ihr euch mit diesem Hass auf Vanessa ein bisschen zur?ckhalten solltete!!
Ich pers?nlich find sie zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber was soll sie denn dazu beigetragen haben dass Gracia raus ist?? Mal ein paar Gr?nde:

1. Sie hat ja niemanden gezwungen f?r sie ?fters anzurufen als f?r Gracia, es ist wohl ne Tatsache dass mehr Leute f?r sie angerufen haben!

2. Dass sie vorne stand hei?t nicht unbedingt dass sie die zweitwenigsten stimmen hatte!
Es k?nnte auch sein, dass das Endergebnis ungef?hr so aussah: (ganz stark vereinfacht nat?rlich!)
Gracia - 10 Anrufe
Juliette - 11 Anrufe
Alexander - 15 Anrufe
Daniel - 20 Anrufe
Vanessa - 100 Anrufe

3. Was sollte es ihr bringen mit Dieter Bohlen ins Bett zu steigen?? (Lacht net, das wurde hier schon mehrmals behauptet!) Der hat bestimmt nicht seine Estefania beauftragt zigmal f?r sein "Igelschn?uzchen" anzurufen!!

Es ist jetzt sicher schwerer f?r Daniel, aber ich bin mir ganz sicher dass er nicht aufgibt!! POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.02.2003, 11:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja vanessa kann eigentlich nichts daf?r...aber nee ich mochte sie noch nie...

und es geht auch wikrlich darum, dass sie einfach schlechter war als gracia!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 11:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
jaja vanessa kann eigentlich nichts daf?r...aber nee ich mochte sie noch nie...

und es geht auch wikrlich darum, dass sie einfach schlechter war als gracia!!!!!



Ja, stimmt, sie war wirklich ganz objektiv schlechter!!
Aber wenn (!!) hier jemand Schuld ist, dann die Leute, die f?r Vanessa angerufen haben!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.02.2003, 11:36 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn die anrufe wirklich was z?hln..? ?( *dran zweifel*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 11:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir egal ob die anrufe gez?hlt werden!

es beruhigt auf jeden fall meine nerven wenn ich anrufe smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 11:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find zwar das sie nicht singen kann, aber ich mag sie trotzdem! blo? die juliette mag ich nich :O
naja.... aba ich glaube auch nich das vanessa mit dieter bohlen*bahhh* ins bett geh?ppt is! ne ne.
aba es rufen bestimmt viele m?nner an, weil sie gudd aussieht ;)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 11:53 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch vanessa war schlechter als gracia....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 14:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
dieKleineIsa
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bayern :)
Beiträge: 1
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dieKleineIsa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das echt voll schade,dass gracia raus is,die is doch neben dem daniel die beste!!ich hoff jetzt nur,dass der daniel nich aufgibt....

02.02.2003, 14:41 dieKleineIsa ist offline   Profil von dieKleineIsa Füge dieKleineIsa deiner Freunde-Liste hinzu Email an dieKleineIsa senden Füge dieKleineIsa in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch zuerst gedacht, denk ich aber irgendwie nich!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 16:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Meikimaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meikimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz

2. Dass sie vorne stand hei?t nicht unbedingt dass sie die zweitwenigsten stimmen hatte!
Es k?nnte auch sein, dass das Endergebnis ungef?hr so aussah: (ganz stark vereinfacht nat?rlich!)
Gracia - 10 Anrufe
Juliette - 11 Anrufe
Alexander - 15 Anrufe
Daniel - 20 Anrufe
Vanessa - 100 Anrufe



Nach deiner Rechnung stimmt das nat?rlich. Aber was ist wenn Vanessa einfach eine Stimme mehr von RTL bekommen hat?
Oder sagen wir es mal anders es wurde geschummelt.

Ich denke mal das wir das eh nicht ?berpr?fen k?nnen und es leider so hinnehmen m?ssen wie es ist...

Mike

03.02.2003, 09:24 Meikimaus ist offline   Profil von Meikimaus Füge Meikimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meikimaus senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  kein fakeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

mal immer mit der Ruhe.

Also, was h?tte RTL denn davon, das zu faken oder hier was zu manipulieren. Ich denke mal, es ist einfach sch... gelaufen das Televonvoting.
Gut, ok, Vanessa war schlecht in der Show, das stimmt schon, und leiden kann ich sie auch nicht wirklich. Aber ich denke mal, das es sich niemand, auch nicht RTL leisten kann, sowas zu faken.

Und die Kandidaten schon gar nicht. Die Reaktion von Daniel z.B. das kann kein Fake gewesen sein. Auch die reaktionen der Jury nicht. Und mal ganz ehrlich. Bisher hat die Jury eigentlich immer richtig gelegen mit Ihrer Einsch?tzung wer fliegt, oder wer nicht.

Ich denke einfach, das Telefonvoting ist diesmal leider zu ungunsten von Gracia gelaufen, warum auch immer.

Ich jedenfalls stehe hinter Daniel, zumal er ja jetzt auch f?r Gracia mitk?mpfen will.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 09:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Meikimaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meikimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi Leute,

mal immer mit der Ruhe.




Ich bin ganz ruhig :-)

Zitat:

Also, was h?tte RTL denn davon, das zu faken oder hier was zu manipulieren. Ich denke mal, es ist einfach sch... gelaufen das Televonvoting.



z.b. kann RTL anhand des Votings herrausbekommen, wer die meisten Zuschauer bringt.

Ich wollte damit nicht sagen das RTL schummelt. Aber es kann trotzdem sein. Das ganze ist doch jetzt eine Gelddruckmaschiene, mit der man verdammt viel Geld verdienen kann. Mann sieht das ganze ja schon an den immer mehr werdenden Werbebl?cken.

Zitat:

Gut, ok, Vanessa war schlecht in der Show, das stimmt schon, und leiden kann ich sie auch nicht wirklich. Aber ich denke mal, das es sich niemand, auch nicht RTL leisten kann, sowas zu faken.



Ich auch nicht. Aber Sie war schonmal fast drausen. Aus welchen Grund sollte Sie jetzt pl?tzlich wieder mehr Stimmen bekommen?
Das Voting k?nnen wir eh nicht kontrollieren (leider).

Zitat:

Und die Kandidaten schon gar nicht..



Richtig. Habe ich ja auch nicht behauptet :-)

Mike

03.02.2003, 10:05 Meikimaus ist offline   Profil von Meikimaus Füge Meikimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meikimaus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR