Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Album kommt bei Nicht-Fans auch gut an! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Album kommt bei Nicht-Fans auch gut an!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freunde, so wie auch alle aus meiner Klasse sind absolut keine Danielfans und sie finden ihn eigentlich "schei?e". Wie sie es immer wieder betonen.
Aber als ich heute die Singel mithatte, fanden die alle gut und so als Gutelaunelied doch ganz super....
Eine hat auch gesagt, dass sie das Album von ihrer Mutter bekommen hat, obwohl sie kein Fan ist. Und sie findet das Lied auch gut....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

01.04.2003, 13:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flodda,

Wirklich toll. Ich denke dass nicht-Fans YDMC schon finden konnen aber Take me Tonight nur fur Alex Fans ist. Darum wurd Daniel erfolgreicher sein! Dani power!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 15:10 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine eine Freundin hat das sogar auch zugegeben, dass sie findet es w?re ein GuteLaunelied.. Aber sonst niemand, die meinten alle sie finden es peinlich Warum sagen sie nicht.. Die w?rden das nie zugeben, dass sie irgendetwas an ihm gut finden, denn Daniel gut finden gilt halt eben auch als peinlich hier..
Naja, ich steh dazu


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

01.04.2003, 15:17 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde schon sein wenn es ''Cool'' ware Daniel gut zu finden, dann wurdet keiner mehr lugen und wurden sie seiner Musik auch kaufen!

Daniel Power!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 15:21 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht euch mal keinen Kopp, der wird schon noch alle bekehren, so schnell gehts es halt nicht.

Es ist schwieriger seine Meinung zu ?ndern, als ihr treu zu bleiben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 15:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir ist es andersrum...
Am Donnerstag hatte ich die Single mit in der Schule, ein Kumpel aus meiner Klasse wollte mal 'reinh?ren, weil er's noch nirgendwo geh?rt hatte. Aber er hat noch nicht mal die erste Strophe zu Ende geh?rt - meinte dann so: "N???, dann halt' ich mich doch mal lieber weiterhin an 'Take me tonight'!" (Die anderen Jungs aus meiner Klasse tr?llern auch die ganze Zeit "Take me tonight")
Ich mein', nichts gegen seine Meinung, die muss man respektieren. Und das tu' ich auch. Aber ich hab' ihn gefragt, warum er den Vergleich mit "Take me tonight" nahm und was er an dem kalten Bahnhof (<-- hab' ich w?rtlich gesagt) denn besser f?nde. Seine Antwort war: "Alex ist zwar nicht so cool wie Daniel, aber er kann wenigstens singen! Und au?erdem hat Daniel keine Manieren!" (--> meinte den R?lpser bei Punkt 12).
Es w?r' doch erst mal ratsam gewesen, das ganze Lied zu h?ren, um dann zu urteilen, oder

Aber er wird sich sicher bekehren lassen. Sein bester Kumpel und ich leisten gerade richtig harte Arbeit! Und es hat schon angeschlagen... Danach versuch' ich's mal bei den restlichen Dani-Hassern.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.04.2003, 17:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fleury, dann spiel deinen Kumpels mal die Alex-Version ohne Hintergrund_musik und im Vergleich Daniels Lied ohne Musik dahinter vor! wenn du beide brauchst, schick mir ne PN.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 17:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:
Das werd' ich mal tun. Mal sehen, was sie dazu sagen (besonders der, der "Take me tonight" so toll findet). Ich hab' die Files auf dem PC (gestern ausm Nachtschw?rmer-Thread 'runter geladen), na dann mal sehen, was da kommt.

Werde euch die Reaktionen auf jeden Fall wissen lassen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.04.2003, 17:36 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine ganze klasse (wirklich ohne ausnahme) hasst daniel und alle lehrer ziehen nur ?ber den her. das ist echt nicht mehr zu ertragen! zum gl?ck hab ich euch, mit denen ich ?ber daniel reden kan thx hel


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 18:47 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jeder, der behaupten will, dass YDMC kein sch?nes Lied is, L?GT!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 18:54 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist schon echt komisch, wenn ich hier sowas wie "meine ganze klasse hasst ihn" lese. daniel hat doch so viele fans, sind die alle schon ?lter? bei so jungen leuten kann ich mir auch vorstellen, dass das mit dem noch nicht so stark ausgepr?gten selbstbewustsein zusammenh?ngt. da z?hlt einfach der gruppenzwang. wenn der/die coolste in der klasse sagt, der ist doof, plappern alle anderen das nach und denken noch es sei ihre eigene meinung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 18:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is des album denn schon drau?en?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

05.04.2003, 18:56 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie
das kann ich mir auch vorstellen. Hinzu kommt vielleicht bei ganz jungen Leuten, die gerade schwer an ihrer eigenen sexuellen Identit?t arbeiten, eine gewisse Irritation: Da wirft jemand, der kaum ?lter ist als sie, so v?llig unverkrampft alle M?nnlein- und Weiblein-Rollenklischees ?ber den Haufen und Millionen Menschen lieben ihn. Ich sehe das auch ein bisschen an meinem 13j?hrigen Sohn, der zwar kein Daniel-Hasser, aber auch kein Fan ist. Meine Danielitis toleriert er auf bewundernswerte Weise und hat sich bei Daniels Born to be Wild-Auftritt auch zu einem ehrlichen Lob durchgerungen. Aber heute kam dann im Gespr?ch doch raus, dass er Daniel "##########ig" findet. Gerade f?r Jungen ist das nicht so einfach, was Daniel da im Moment ausl?st, glaube ich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.04.2003, 19:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, hier wird ja zensiert

schw*chtelig meinte ich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.04.2003, 19:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel mu? auch genug junge Fans haben, er ist nicht umsonst bei Bravo als "sexiest man alive" gew?hlt worden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 19:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

das ist aber nicht nur bei jugentlichen so. ich hab von erwachsenen sehr oft ?ber danie geh?rt: "die bl?de tunte", "die kleine schwule ratte" und ?hnliches. ich finde es wirklich schlimm, dass die sexuelle orintierung (weil nicht der norm entsprechend) eines menschen als beschimpfung und beleidigung benutzt wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 19:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
das habe ich nicht bestritten, dass Daniel auch ganz viele junge Fans hat und das finde ich auch total klasse. Mein Beitrag war nur als Erkl?rungsversuch gemeint, woher solche Reaktionen wie in kc-maus' Klasse kommen k?nnten.

@rosie
du hast vermutlich recht, auch viele Erwachsene haben damit ein riesiges Problem. Solche Reaktionen zeugen meiner Meinung nach aber nur von geistiger und seelischer Unreife.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.04.2003, 19:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, warum viele hetero-M?nner Daniel nicht m?gen. Sie haben Angst vor ihm, weil er so extrem anders ist und gar nicht erst versucht, sich der Masse anzupassen. Und trotzdem stehen die M?dels (und Jungs) auf ihn. Das verstehen sie nicht, denn sie geben sich doch immer so viel M?he, m?nnlich zu wirken. Jetzt sehen sie, dass sie selbst nichts zu bieten haben, und das frustet nat?rlich.
Aber achtet mal darauf, es sind selten die intellektuellen, intelligenten Typen, die ?ber Daniel herziehen, sondern eher so die Stammtisch-Fu?ballplatz-Prolo-Fraktion.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.04.2003, 19:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Aber achtet mal darauf, es sind selten die intellektuellen, intelligenten Typen, die ?ber Daniel herziehen, sondern eher so die Stammtisch-Fu?ballplatz-Prolo-Fraktion.



das habe ich auch schon gemerkt. Echt bezeichnend.
Was die Ballermann-Prolos nicht verstehen, das wird eben runter gemacht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 19:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR