Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » heute bei Punkt 12... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  heute bei Punkt 12...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... gabs nochmal einen Bericht ?ber Alex, sein stressiges Leben und die Schattenseiten des Superstar-Daseins.
Gleiche Bilder wie beim Magazin auf VOX gestern, mit deutlich kritischerem Kommentar.
Danach gabs einen Bericht ?ber diie beiden Schweizer Patrick Nuo und Marc Dingsbums als seine neuen Chart-Konkurrenten.

Scheint so, dass RTL nicht mehr allzuviel auf seinen Superstar gibt. Das Klassenziel, Chartplatz Nr. 1, ist erreicht, das war's...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.04.2003, 12:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt gleich noch ein Aprilscherz mit J?rgen Drews. Er hat "angeblich" ein Rathaus gekauft und will B?rgermeister werden.

Wer das glaub, muss ganz sch?n sein.


__________________

01.04.2003, 12:53 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh fand den Bericht auch sehr negativ f?r Alexander. Die anderen, Schweizer Jungs kamen voller Elan und Pepp r?ber, w?hrend von Alex nur berichtet wurde, dass das Leben ein harter, erm?dender, einsamer Kampf sei.... wer will das schon wissen? Die Leute wollen unterhalten werden. Und Alex hat diesen erschreckenden Satz wiederholt, dass er f?r seinen (Alb-?)Traum alles im Leben geben w?rde.

Unfreiwillig witzig war, dass die Moderatorin meinte, zu dem Terminstress k?men noch "zig weibliche Fans.... " Zig h?rt bekannterma?en bei neunzig auf. Maximal 90 weibliche Fans????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 12:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd!


halloooo??;-)


ja, da musst ich sehr grinsen...diese 30 M?dels da?

Aber es kreigt irgendwie was richtig grulsiges. alex brignt wask omplett grulsigeres r?ber als die andern 3 jungs.

wie ein teutonischer musikalptraum: ichbinpop.
sehr seltsam.

die jugns sidn alle net so mein Fall. Mark dings aus schweiz ist der ienzige der, sagen wir ien kleiens dnaiel-Potential hat?
so eien vitalit?t ausdr?ckt. g. Gates ist nett- udn nicht ?de, schon wegen seienr br?chigkeit mit dem sprechen? Life bei dsds fandi ch ih nauch okay? ALIVE, f?r eien Balalde, i mGGs. zu alex. Den seh ich einfach v?llig st?rzen- ich fandn och nie wen frgailer on stage, was Pr?senz angeht. hilfloser. Komsich einfach.

Mal sehen, ob die ihn noch getunt kriegen?

01.04.2003, 13:05 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bird hab auch kein gutes Gef?hl wegen Alex... mal abwarten

Gib mir doch bitte mal deine Postanschrift, ich m?chte dich ?berraschen (KEIN 1.Aprilscherz)!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 13:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall,

Ich denke auch dass Alex sich jetzt realisiert dass er ein Superstar ist. Ich befurchte dass er sich bald wie ein Star verhalten wird. Ich hoffe nicht, naturlich, aber er verhalt sich ein bischen Superstarlike in die letzten Shows jetzt er gewonnen hat.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 13:25 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR