Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » danielsuperstar.de HEUTE in BILD M?nchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
danielsuperstar.de HEUTE in BILD M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooooooooo an alle :)

Mann war ich heute happy als ich den Artikel ?ber Daniel in der BILD M?nchen gelesen habe. Aber wisst ihr wann ich noch mehr happy war? Dieser Satz stand in einem gro?en Foto von Daniel:

www.danielsuperstar.de:
Im Internet gibt`s jetzt sogar schon Fan-Seiten ?ber Daniel K?blb?ck


Genial, oder? :)

Oh Gott hab ich mich gefreut, ich glaub ich hab mich verhalten wie Daniel wenn er wiedermal eine Klasse Nummer hingelegt hat :P


Vielen Dank an die BILD-Redaktion und besonders Herrn Ranft.


Gr??e,
Max :tongue:

04.01.2003, 17:20 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o


das wird ja immer besser
*mit dir freu*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D



8o 8o 8o 8o
*h?pf*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 18:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT!!!!


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 19:50 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja, unser max ist der beste! ** na ja, 2.beste, :rolleyes: sorry max, aber daniel geht vor, das verstehst du ja sicher ;)

Aber du machst deinen Job hier echt super, bin voll begeistert. Und mal nebenbei, ich finde es ist die beste Daniel-Fan-Page, die ich bisher im Netz gesehen habe!!! 8)

04.01.2003, 20:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen hier die seite ist wirklich gut und hier wird im forum wenigstens diskutiert und das auch nicht nur ja der is bl?d und der is scheisse und der is super

okay daniel finden wir ja alls spitze


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 22:54 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann wird das forum vielleicht auch bald (noch) voller......


ach so..inner bravo sind doch auch manchmal so seiten die die leder gut finden...hab da mal ne mail hingeschickt mit dieser seite ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 23:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau maja! in dem www.simforum.de forum hab ich die page auch schon angesagt! einfach super, dass die page in so kurzer zeit schon in der bild steht! supi gut! dnake max *kutsch*


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

04.01.2003, 23:29 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja...und bald ist "unsere" seite gaaaanz bekannt*ggg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.01.2003, 23:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht dass ihr denkt, dass die von alleine dadrauf gekommen sind *g*

Naja, aber wenn die Page nicht gut w?re, w?rde sie nicht drinstehen *gg*.

Wenn ich die Erlaubnis habe, scanne ich euch den Artikel noch ein!

Max

04.01.2003, 23:53 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
lucie815
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie815 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wir bitten darum


__________________
Daniel rocks

04.01.2003, 23:55 lucie815 ist offline   Profil von lucie815 Füge lucie815 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie815 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mach das mal....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.01.2003, 00:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*erlaubnisbrauch* *g*

Ich darf sowas net einfach ver?ffentlichen ;)

05.01.2003, 11:25 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Jen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Langenfeld, zwischen D?sseldorf und K?ln
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wirklich begeistert was Max hier auf die Beine stellt und erreicht....... die Bild druckt die Addy auch nicht ohne Grund ab, denn die Seite ist einfach genial;o)
*knuddelt mal alle ganz lieb*

05.01.2003, 15:26 Jen ist offline   Profil von Jen Füge Jen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jen senden Homepage von Jen Füge Jen in deine Contact-Liste ein
Jen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Langenfeld, zwischen D?sseldorf und K?ln
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Max hast Du einen Banner oder so?
Dann k?nnte ich den auf meine HP stellen..... wenn Du m?chtest.

05.01.2003, 15:27 Jen ist offline   Profil von Jen Füge Jen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jen senden Homepage von Jen Füge Jen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein ja, wenn du die erlaubnis hast, dann mach das mal ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.01.2003, 15:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW das is ja hamma 8o

froit misch f?a disch! :))

ich muss auch sagen, dass dies die einzige seite ?ba daniel is, wo das forum so sch?n ?bersichtlich ist. ;)


__________________

08.01.2003, 09:12 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch...

:D

aba auch als hier nch nix drauf war(also ganz am anfang) war das schon meine lieblingsseite...wei? nicht warum...

aber vielleicht stahlt dieses sch?ne blau auch irgendwelche positiven energien oder so aus.... ;)

oh je...ich h?r auf..... :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.01.2003, 14:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, ne, maja, brauchst nicht aufh?ren, ich geb dir da voll recht!!! Ich fand das hier auch von anfang an "gem?tlich", k?nnte doch wirklich an den positiven Energien liegen... ;) Hab mir danach noch 4 andere Seiten angeschaut, aber die haben mir alle nicht so gut gefallen! Ich find das hier richtig sch?n kuschelig und wie liz schon gesagt hat, toll ?bersichtlich :] ! Irgendwie seid ihr schon meine Familie geworden, meine Daniel-Familie :D , das h?rt sich doch nett an :] ! OK, nun sollte ich wohl lieber aufh?ren! :rolleyes:

08.01.2003, 22:14 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-lol- und nun begr???n sie hia auf unsrer showb?hne...

THE DANiEL-FAMiLY :D


__________________

09.01.2003, 10:51 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!

wir sind ab sofort die

Daniel - Family


:D :D :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.01.2003, 14:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe.. das ist ja cool mit der Bild.. kommt vielleicht nen bissel sp?t hier von mir.. aber das ist echt lustig.. und ich muss echt mal sagen.. ich habe schon viel von Daniel versucht rauszufinden.. und hier ist es am coolsten, weil man hier am meisten rausfindet von den anderen und so.. :P ;)


__________________
:D Daniel forever :D

09.01.2003, 14:32 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich ist es hier am sch?nsten :D :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.01.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja.. :D


__________________
:D Daniel forever :D

09.01.2003, 14:43 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat ja auch noch keiner was anderes gesagt oder? :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.01.2003, 15:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n??.. nicht das ich w?sste,... ..


__________________
:D Daniel forever :D

09.01.2003, 15:17 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar is es hier am sch?nsten, gleichgesinnte unter sich!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 20:16 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR