Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Startreffen mit den Superstars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Startreffen mit den SuperstarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute bei uns im Radio (RSH) geh?rt, dass Alex, Juliette, Dieter und - DANIEL bei denen ins Funkhaus kommen und nun verlosen sie daf?r Karten! Aber grad muss man daf?r den Dieter nachmachen, das kann ich nicht !!! Aber wenn da mal was w?re, was in meiner Macht liegt, dann w?rd ich da sofort mitmachen! Das w?r mein Traum, Daniel mal live zu sehen und kurz mit ihm zu reden!!!

H?rt hier vielleicht noch jemand RSH??? Und k?nnte von euch jemand den Dieter nachmachen??? Das ist sooooo unfair, k?nnen die nicht ne leichtere Aufgabe nehmen, die aber nur ich erf?llen kann (bin ja mal wieder gar nicht egoistisch )


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

31.03.2003, 23:56 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR