Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hallo ich bin neu hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Hallo ich bin neu hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Danielfans.

Ich war bis jetzt im RTL Forum.

Bin dank Trulys Hilfe hier.

Ich wusste nicht wie man hier posten kann. Ich hoff es hat jetzt geklappt

Ich bin ein absoluter PC-Neuling.

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

27.03.2003, 20:39 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tussi!! (irgendwie komisch, jemanden so anzureden... naja, ich gew?hn mich schon dran!!)

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Das mit dem PC kriegst du schon noch hin, hier gibts einige die dir da was erkl?ren k?nnen!!

Viel Spa?!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 20:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen hier bei uns!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wink* HERZLICH WILKOMM?????????????N =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

27.03.2003, 20:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Hallo kathz,Maja und gangsta babe.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die herzliche Begr??ung

Bin freudig ?berrascht, denn im RTL Forum gehts nicht so nett zu. Im RTL Forum war mein Name Emma. Aber hier gibts ja schon eine Emma deshalb nenn ich mich Tussi.

Tja und wie Ihr sicher bemerkt habt hat es seeehhhr lange gedauert bis ich dieses posting und Eure Antworten gefunden habe.

kathz ich bin ?ber jede PC Hilfe dankbar.


Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

27.03.2003, 21:11 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Danke f?r die herzliche Begr??ung

Bin freudig ?berrascht, denn im RTL Forum gehts nicht so nett zu. Im RTL Forum war mein Name Emma. Aber hier gibts ja schon eine Emma deshalb nenn ich mich Tussi.

Tja und wie Ihr sicher bemerkt habt hat es seeehhhr lange gedauert bis ich dieses posting und Eure Antworten gefunden habe.

kathz ich bin ?ber jede PC Hilfe dankbar.


Gru? Tussi

ja mein emmalein gibts hier =)
ja also das rtl forum kann man doch vagessn

aber hier ham wir uns ale lieb(und das ist echt so!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 21:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hhuuu
von miaa uch herzlich willkomm??


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.03.2003, 21:29 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhuu Christina, dankesch??????n f?r die liebe Beg??ung.

Na wenn hier alle so nett sind wir Ihr

Kann nichts mehr schiefgehen


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

27.03.2003, 21:49 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da h?ng ich mich doch gleich auch noch an, Tussi.
Bin n?mlich auch neu hier und hatte ebenfalls Startprobleme.

27.03.2003, 23:40 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tussi !

Bin auch PC Anf?nger und komme aus dem RTL-Forum !

Truly hat mir auch geholfen .

Danke nochmals an Truly

28.03.2003, 01:56 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  AlohaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Verlust von RTL ist ein Gewinn f?r dieses Forum hier.

28.03.2003, 02:25 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Nighty!

Bei RTL ist bald das LIcht aus, und wir steuern auf das 1000 Mitglied zu....PROST!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.03.2003, 07:26 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh hi Emma, ich bin auch seit ein paar Tagen erst hier, das RTL-Forum tu ich mir auch nicht mehr an, geh nur noch ab und zu zur Stippvisite. Die hier sind, sind alle so Spinner wie wir beide, totale Daniel-Freaks hier. Macht richtig spa?.

Lieben Gru?
Amely


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 08:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



@Tussi und melody
Hallo und herzlich willkommen in Daniels Paradies!
Freut mich, dass Euch meine Tipps geholfen haben.

Liebe Gr??e
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 28.03.2003, 13:57 Uhr editiert.

28.03.2003, 13:55 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu!!!! W E L C O M E !!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 14:00 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein ganz herzliches willkommen unseren newbies auch von der oldiefraktion


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.03.2003, 14:07 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marlena, Melody, Nightwish, das Metall und Amely

Das ist aber mal ne liebe Beg??ung. Danke

@ marlena aller Anfang ist schwer, gelle. Aber ab jetzt kanns nur noch besser werden


@ melody war Dein Name im RTL Forum auch melody?
Seit wann bist Du aktiv am PC?
Ja wenn truly mir nicht geholfen h?tte, w?r ich wahrscheinlich nicht hier.


@nightwish, ja da hste Recht. Im RTL Forum gibts bald nur noch H?ufchenmacher


@das Metall wo kann man schauen wieviele Mitglieder das Forum hat? Das wievielte Mitglied bin ich?
Habe im RTL Forum auch schon postings von Dir gelesen.
Warst aber schon lange nicht merhr da.Oder?


@Amely, sch?n da? Du auch da bist. Mir gef?llt es hier auch viel besser. Wei?t Du jetzt wieviele CDs euer Laden
bestellt hatte? Haben die nochmal nachbestellt?


@ all wie kann ich Euren Beitrag direkt in meinen einf?gen? Hab ich schonmal auf einer anderen Seite hier gesehen. So ists etwas umst?ndlich.

Liebe Gr??e Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 14:44 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic Cookie, danke Dir f?r den netten Empfang.
Ich f?hl mich jetzt schon wohl hier, alles nette Leute *freu*

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 14:50 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhhu tussi!!! Herzlich wilkommen auch von mir hoffe dir gef?hlt es bei uns


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

28.03.2003, 14:51 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tussi

Anfang der Woche hab ich zuletzt im dortigen Heavy MF
gepostet, dass wir nur noch hier sind. Bei RTL wars ja schon seid Wochen zu langweilig geworden.

Das wievielte Mitglied du bist, kannst Du nicht mehr sehen. Geh aber mal auf die Haupt?bersichts Seite der FOren. Unten links steht Mitgliedszahl und neustes Mitglied!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.03.2003, 14:53 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tussi,

wenn Du einen Beitrag in Deinem einf?gen m?chtest, klicke einfach im Posting desjenigen auf Zitat und dann h?ngst Du im Nachrichtenfenster Deinen Text an - fertig.

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

28.03.2003, 14:53 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truly


@Tussi und melody
Hallo und herzlich willkommen in Daniels Paradies!
Freut mich, dass Euch meine Tipps geholfen haben.

Liebe Gr??e
truly



Hallo Truly, Danke nochmal. Mir gef?llts hier. Mu? nur noch ein bischen ausprobieren wie ich ein Bild unter meinen Namen bekomme.

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:01 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Juhuuuuuu!!!! W E L C O M E !!!!!



Hallo Julie, viele liebe Gr??e in den Schwarzwald!
Ich hab mal vor ein paar Jahren in Altensteig gezeltet.
War sch?n. Wir sind dann immer in der Nagoldtalsperre baden gegangen. Gibts den Zeltplatz noch? Und das tolle Cafe im Ortskern?

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:07 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truly
Hi Tussi,

wenn Du einen Beitrag in Deinem einf?gen m?chtest, klicke einfach im Posting desjenigen auf Zitat und dann h?ngst Du im Nachrichtenfenster Deinen Text an - fertig.

Gruss
truly



Danke Truly, ich mu? noch eineiges lernen

Gu? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:09 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
Juhhu tussi!!! Herzlich wilkommen auch von mir hoffe dir gef?hlt es bei uns



Hallo Cookiemonster, mir gef?llt es bei Euch supergut


Ihr seid alle sooo nett, deshalb werd ich hier bleiben


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:14 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Mu? nur noch ein bischen ausprobieren wie ich ein Bild unter meinen Namen bekomme.

Gru? Tussi



Das ist in "Page & Forum" erkl?rt, der Thread hei?t "Wichtig: Bilder einf?gen!"

Hoffe mal das hilft dir weiter!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.03.2003, 15:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tussi

Na siehst Du, klappt doch schon wunderbar, mit dem Zitat einf?gen.

Wenn Du ein Bild unter Deinem Namen einf?gen m?chtest, klicke ganz oben links auf Profil, gehe dann auf Avatare. Da kannst Du dann ein Bild von Deinem PC hochladen, dann speichern klicken. Das Bild darf ?brigens max. 200x150 Pixel gro? sein mit max. 40 KB.

Hoffe, Du kommst zurecht.

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

28.03.2003, 15:24 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Tussi
Mu? nur noch ein bischen ausprobieren wie ich ein Bild unter meinen Namen bekomme.

Gru? Tussi



Das ist in "Page & Forum" erkl?rt, der Thread hei?t "Wichtig: Bilder einf?gen!"

Hoffe mal das hilft dir weiter!!!



Danke Kathz, ich probier mal, mal sehn obs funktioniert.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:35 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truly
@Tussi

Na siehst Du, klappt doch schon wunderbar, mit dem Zitat einf?gen.

Wenn Du ein Bild unter Deinem Namen einf?gen m?chtest, klicke ganz oben links auf Profil, gehe dann auf Avatare. Da kannst Du dann ein Bild von Deinem PC hochladen, dann speichern klicken. Das Bild darf ?brigens max. 200x150 Pixel gro? sein mit max. 40 KB.

Hoffe, Du kommst zurecht.

Gruss
truly



Danke Truly, wenn ich Dich nicht h?tt.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

28.03.2003, 15:36 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen.. auch wenns sp?t kommt..

28.03.2003, 15:38 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truly


@Tussi und melody
Hallo und herzlich willkommen in Daniels Paradies!
Freut mich, dass Euch meine Tipps geholfen haben.

Liebe Gr??e
truly



Danke Truly und liebe Gr?sse zur?ck

@Tussi

Ich hatte keinen bestimmten Nick im RTL-Forum !
Habe mich dort ab und zu aufgehalten .Da ist es zwar
etwas ?bersichtlicher f?r uns PC Anf?nger , aber hier
ist es ja viel sch?ner unter den Daniel-Fans

melody heisse ich , weil mir Danis :Unchained Melody ,
so ans Herz gegangen ist

Dieser Beitrag wurde von melody am 02.04.2003, 13:52 Uhr editiert.

28.03.2003, 15:55 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR