Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Eine wahre Geschichte!! ACHTUNG LANG !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
Eine wahre Geschichte!! ACHTUNG LANG !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EINE FAN-GESCHICHTE
"Oh Gott !!"stie? ich hervor . Es war Samstag und ich hatte , zum Spa? die Sendung "Deutschland sucht den Superstar " engeschaltet. Es war die allererste sendung und ich wusste nicht genau worums ging ( Damals hatte ich keine Ahnung dass diese Sendung mein Leben so ver?ndern w?rde ) Eins hatte ich schon Begriffen : da sangen irgendwelche jungen Leute einer Jury vor . Und ich musste mir schon manches anh?ren !!!!!
Und jetzt sah ich da so ein Typen ,der kam mit seiner Gitarre da reinspaziert und ich dachte nur : Is der bl?d ?? ich hatte dort schon manches geh?rt , aber dass war eindeutig gut , zwar seltsam aber gut !! Dieser Typ wurde dann unterbrochen weil man mit Gitarre nicht singen d?rfte . er sah verzeifelt aus und stammelte : Jetzt bin ich schwach!!
Aber er sang dann doch und ich fand es h?rte sich besser an !! Als er sich dann vorstellen musste klang das richtig s?? !! "Ich bin der daniel aus Eggenfelden , dass is ne kleine Stadt in Niederbayern , ne sch?ne Stadt und na ja jetzt bin hier !! Und er kam in die Top100 !! Und n?chste Sendung guckte ich weil ich wissen wollte ob dieser DANIEL weiter gekommen ist , und tats?chlich ! Und irgendwie freute ich mich aber warum ??? Bei den Top 30 hat es mich riesig gefreut als ich erfahren hattedas daniel weiter kam ( ich hatte es von meiner Mutter erfahren weil ich die Entscheidung nicht mehr anguckt hab ) .
Bei der 1. Mottshow fand ich den Rock voll witzig , aber richtig Fan war ich immernoch nicht !!
Bei 2. Mottshow hab ich voll Herzklopfen bekommen als daniel auf die B?hne kam ( ich hatte erfahren das er K?blb?ck hei?t und fand den Namen voll geil !!!


Fortsetzunf folgt !!!!!!
Sonst wird es euch mit dem Lesen zuviel

DANIEL

By Daniel is my Superstar


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

31.03.2003, 19:36 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  jopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist es gut!
So ?hnlich war es bei mir auch


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

31.03.2003, 19:40 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die geschichte kenne ich irgendwo her


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

31.03.2003, 19:43 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR