Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Jetzt wirds langsam unangenehm... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Jetzt wirds langsam unangenehm...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das net mehr mit! Also so kanns net weitergehen. Ich wei? net wies euch geht aber diese Warterei auf Infos, Berichte und jetzt auf das Video geht mir langsam tierisch auf die Nerven.
Ich hasse diese ganzen Sendungen und meine Aversion wird immer schlimmer.......Jetzt heute auch "Interaktiv" . Diesre Tante die das moderiert hat! Wenns wenigstens die G?lzcan gewesen w?re, die find ich toll. Aber des jetzt war ja schrecklich. Dann auch noch kein Video....Und jetzt muss ich mir exclusiv und Explosiv reinziehen.....oh Nein, ich kann des net mehr aushalten...Wohlm?glich kommt dann net mal was......Dann krieg ich voll die Krise.......Ich mein, ich hab ja auch noch was anderes zu tun.....Abber wenn ich immer nur zw. PC und Fernseher hin und her h?pf, dann krieg ich nix gebacken und morgen????Kommts dann bei Viva?

Ich sag Euch nur eins, ich wei? so einen wie den Daniel wirds bei der zweiten Staffel net mehr geben abber vorsorglich werd ich sie mir auf gar keinen Fall ankucken...

Wie gehts euch damit? Kriegt ihr auch manchmal die Krise???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 18:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es zwingt Dich doch keiner. Und was die Termine von Viva angeht, es hie? doch die ganze Zeit: Interaktiv am Dienstag.

Die Sender k?nnen ja nicht rund um die Uhr nur ?ber Daniel berichten, auch wenn uns das gefallen w?rde. Ich mag diese ganzen Klatschsendungen auch nicht, aber da muss man halt durch wenn man was von Daniel sehen will... und wenn dann wirkich was von ihm kommt, war's das wert!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 18:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wenn was kommt, dann bin ich ja auch immer gleich vers?hnt, aber heut war ich halt noch gar nicht "erfolgreich" und das Wetter war halt so gut.....Und als ich heut morgen unterwegs war, da kam nat?rlich was.....Auf den bl?den Videotext kann man sich halt auch nicht verlassen......

Und : Zwingen tut mich nat?rlich keiner aber da ist halt son unheimlicher Soog zum Fernseher hin....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 18:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also naja, 3 Stunden Interaktiv kucken find ich schon ganz sch?n viel! Das w?rd ich auch nicht machen, nur weil *eventuell* Daniels Video gezeigt wird
Aber 10 minuten Exklusiv pro Tag find ich gar nicht schlimm
Ich finde, man sollte es nicht ?bertrieben, nur weil man Angst hat, man k?nnte was verpassen, was danach sowieso noch 10x bei allen m?glichen Sendungen wiederholt wird.


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 18:47 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds witzig. Ich hab aber auch meinen PC im Wohnzmmer, das erleichtert die Sache ungemein gg. Aber als Teeny war ich nicht so, das stimmt mich schonmal nachdenklich lol.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 18:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also viva hab ich heute bewusst nicht angesehen. aber so exclusiv und so guck ich meistens... und schalt halt manchmal noch um und guck ob da gerade irgendwo das video l?uft... das dumme is nur, dass der fernseher und der pc 3 zimmer auseinander sind und ich immer durch die wohnung rennen muss ;)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


31.03.2003, 18:50 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Interaktiv ist echt 'ne richtige Folter, das hab ich mir nicht angeschaut, aber Exclusiv usw. sehe ich mir auch immer an. Das ist halt immer Risiko... *g* Ich hoffe ja auch, dass was heute bei Explosiv kommt, in Exclusiv kam ja nur ein kleiner Ausschnitt....

Aber wenn nicht: Heute um 20:15 Uhr Vox!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 18:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Gute beim Hinundherh?pfen is ja , dass ich immer in Bewegung bin, dass find ich ganz gut, nur w?r es halt besser drau?en in Bewegung zu sein. Ich hab halt fest damit gerechnet, dass es heut gezeigt wird......
Und jetzt bin ich halt entt?uscht.........Wird ja auch schon langsam wieder besser.........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 18:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr ob es in der ersten stunde kommt ??? weil ich m?chte es gerne sehen bin aber erst um 4 wieder zuhause


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

31.03.2003, 19:00 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
SunshineGirl
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunshineGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck hab ich einen Videorekorder, auf dem ich mir die ganzen Klatschmagazine und so aufnehme.
Mittlerweile nehme ich sogar Punkt 9 und Punkt 12 auf, in der Hoffnung, es kommt was ?ber Dani. Ich muss echt verr?ckt sein.
So brauch ich nur die Sachen ?ber DSDS - insbesondere Dani - anzuschauen. Der Rest wird einfach vorgespult. Und 3 Stunden "Interaktiv" - das muss echt nicht sein.
Na wenigstens kommt heute wieder "Daniels Welt"

31.03.2003, 19:02 SunshineGirl ist offline   Profil von SunshineGirl Füge SunshineGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunshineGirl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wills ja auf meine Kasette aufnehmen und da will ich halt son anderen Kruscht net draufhaben......Das is des
Problem......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 19:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ich wills ja auf meine Kasette aufnehmen und da will ich halt son anderen Kruscht net draufhaben......Das is des
Problem......


ja ich will den anderen mist auch net drauf ham oh man


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

31.03.2003, 19:09 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das video halt net gleich seh, wenns das erste mal gespielt wird, dann nicht!

ich mein, ich guck das was ich sehen kann.....12 und .9 kann ich halt net immer sehn!
dann hab ich pech gehabt....auch wenn ichs gern h?tte...................................
kann ich halt nix machen!
ich ?bertreib da nicht so, dass ich alles gucken bzw. aufnehmen muss....
ich ?rger mich nur, wenn ichs h?tte gucken k?nnen, und es dann verpasst hab!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 19:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie

Ich sag Euch nur eins, ich wei? so einen wie den Daniel wirds bei der zweiten Staffel net mehr geben abber vorsorglich werd ich sie mir auf gar keinen Fall ankucken...




Wieso dieses vorsorglich werd ich sie mir auf keinen Fall angucken.
Du kannst ruhig gucken, denn so jemanden wie Daniel gibt es keine zweites Mal auf der Welt, nicht bei den Eskimos, nirgendwo. Das hat ein Mann schon richtig erkannt.

Ich werd schauen, schon alleine um nicht zu verpassen, wieviele schlechte Dani-Kopien bei den Castings auf die Nase fallen.

Und zu all den ganzen Berichten die jetzt laufen, halt ich es wie die anderen. Du musst ja nicht schauen, es zwingt dich doch keiner!


__________________

31.03.2003, 19:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Krise bekomm ich oft, aber ich bin nicht so der vernarrte fan....ich verfolge also daniel k. nicht so auf schritt und tritt, ich guck mir nicht alles an (tv).....nur wenn ich gerade mal auf dem kanal bin.....meistens gIbts ja morgens auf punkt 6 auf rtl immer was zum thema dsds und des reicht mir eigentlich diese informationen, denn das ist auch meistens das neuste!
aber doof find ich, dass es nicht mehr das magazin gibt, man h?tte dann mal sch?n sehen k?nnen wie diie sich alle in der brounge weiter entwickeln!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

31.03.2003, 20:43 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaintVirgin
die Krise bekomm ich oft, aber ich bin nicht so der vernarrte fan....ich verfolge also daniel k. nicht so auf schritt und tritt, ich guck mir nicht alles an (tv).....nur wenn ich gerade mal auf dem kanal bin.....meistens gIbts ja morgens auf punkt 6 auf rtl immer was zum thema dsds und des reicht mir eigentlich diese informationen, denn das ist auch meistens das neuste!
aber doof find ich, dass es nicht mehr das magazin gibt, man h?tte dann mal sch?n sehen k?nnen wie diie sich alle in der brounge weiter entwickeln!

erstmal: was hei?t brounge?

und dann: also ich guck alles soweit ich es sehn kann! hol mir ja auch jede zeitung, wenn chw ei?, dass was drin ist!
und zu .6: ja infos...aber des reicht mir lange nicht!
ich will halt alles sehn, was mit dani zu tun hat! wenn ichs net sehn kann, aber wie gesagt: kann man nix ?ndern!
wenn ich k?nnte w?rdsch alles gucken!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 20:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja , brounge is bestimmt branche, denk ich mal......

Ja , hab mich schon wieder beruhigt, schwer vers?hnt durchs Magazin, das war ja wieder voll super....

Mich hats halt aufgeregt diese Hinhalterei (is ja net klar obs Absicht is, abber war ja auch schon oft Absicht bei den Verschiedenen Sendern *kommteroderkommternichtjaerkommtneee-erkommtdochnichtundwennerkommtkommterzumschluss...* und dass ich dann soviel Kruscht ankucke obwohl ichs gar net will....klar bin ich da selber schuld, aber da steckt halt doch oft ne Verar....... dahinter und da hats mich halt kurz gepackt.....Sorry, abber so bin ich halt, wenn ich es Gef?hl krieg, da ver?ppelt mich wer.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 21:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@ Maja , brounge is bestimmt branche, denk ich mal......



darauf h?tt ich auch k?mmen k?nnen*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 21:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mich hat es sonst immer genervt, wenn meine Tochter st?ndig die Musiksender anhatte.
Jetzt sitzen wir zu zweit davor. K?nnte ja Daniel kommen


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

01.04.2003, 09:55 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast v?llig recht, Leonie. F?r 2 - 3 Minuten Daniel muss man sich oft ganze Sendungen reinziehen, die einen sonst nicht interessieren w?rden. Aber was anderes bleibt uns ja gar nicht ?brig, wenn wir ein bisschen Daniel erhaschen wollen.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

01.04.2003, 15:19 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR