Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vanessa !?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Phy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
Vanessa !?! Nach weiteren Beiträgen von Phy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist arm was der Typ da gezeigt hat! Erst springt er auf und freut sich den Affen als Grazia und nicht er nach vorne musste und dann macht er da die Heul-Show. Ich will ihm ja nicht absprechen das es echt war aber sehr komisch erst an sich denken und dann die grosse mitleids Tour. smiley2
Im ?brigen find ich es gut das Vanessa smiley3 weiter gekommen ist, sie sollte das ganze auch gewinnen, weil sie mit Abstand den sympatischsten Eindruck macht, sie ist einfach zu niedlich. Und wer mal drauf geachtet hat konnte sie sich zusammen reissen als der Name Grazia fiel und ist nicht freudig durch die Gegend gesprungen, wie Daniel als er nicht nach vorne musste sondern Grazia.
Also denktmal dr?ber nach bevor ihr die Kleine hier so runter macht ;)

Desweiteren glaube ich nicht das er aufh?rt, daf?r sind die Chancen zu gross das er sich in diesem Leben keine Sorgen mehr ums Geld machen muss.

Gruss

02.02.2003, 02:20 Phy ist offline   Profil von Phy Füge Phy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phy senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja jeder hat ne andere meinung dennoch finde ich vanessa ist mit abstand die SCHLECHTESTE! sie hatte bisher immer nur gl?ck so seh ich das und heut war sie auch die schlechteste... hat doch sogar die jury bemerkt......


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Phy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Nach weiteren Beiträgen von Phy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher war sie heute und letztes mal nicht die Beste, aber ihre Art ist einfach super sympatisch das macht sie zur Besten. :]

02.02.2003, 02:25 Phy ist offline   Profil von Phy Füge Phy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phy senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey phy, ich bin einfach zu m?de und kaputt um mich mit leuten zu besch?ftigen, die uneren Daniel hier schlecht machen wollen, aber na ja! auch dir noch mal: dies ist ein Daniel-forum und wir m?gen ihn, das brauchst du nicht verstehen, nur einfach akzeptieren und respektieren, wenn das m?glich ist!

und daniel hat sich gefreut, dass er weiter ist, was ja wohl verst?nlich ist. und dass wir sauer sind, dass lassen wir uns auch nicht verbieten, ok?! wir sind hier nun mal der meinung dass vanessa die schw?chste stimme hat, wenns dir nicht passt - geh bitte auf ein Vanessa-forum, da bist du besser aufgehoben!

mfg
babaluna


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 02:26 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt jeder hat ne andere meinung und ich mag sie nun mal nicht so sehr mein favorit ist daniel udn gracia war auch total ne liebe, dachte sie gewinnt


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, vanessa ist nicht freudig in die luft gesprungen, weil sie es mal wieder nicht gerafft hat, das sie diejenige ist dir drin bleibt... die michelle h. musst sie ja noch anschubsen das sie sich wieder hinsetzt und danach war zum jubeln keine zeit mehr weil dann alle kameras auf daniel gerichtet waren....

02.02.2003, 02:56 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach vanessa piepsstimme schl?ngelt sich doch nur durch die show und wer wei? vielleicht hat ihre mutter sogar loite daf?r bezahlt, dass sie ganz oft anrufen denn mrs. "ach ich bin ja so niedlich und alle m?ssen mich liep haben" war sich diesmal so siegessicher wenn man bedenkt, dass sie fr?her (jaaaa sie stand jez schon das 3 mal vorn <-- zur erinnerung) imma voll gehoilt hat und diesmal grinste sie breit.

und hallo?!?!! daniel is aufgesprungen weil er sich 1. froite (verst?ndlich) und 2. war doch da noch nix entschieden und ich glaube er hat auch voll damit gerechnet, dass vanessa eh geht und "seine" gracia noch drinnen bleibt und dann kam halt der mega-schock f?r ihn!


__________________

02.02.2003, 11:01 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch dass es da ned mit rechten dingen zugeht... 1. stand vanessa schon 3 mal vorne und 2. war sie diesmal eindeutig die schlechteste... hat sogar die jury erkennt... und ich denk sie wusste es von anfang dass sie ned gehen muss. weil sie so sehr von sich ?berzeugt war... udn sonst ar sie imemr voll down....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 11:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also jeder kann ja ne andere meinung haben, die meisten hier m?gen vanessa nunmal nicht ....

und ich denke ich mach den thread hier erstmal zu...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 11:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR