Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel musste aus dem Studio..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Daniel musste aus dem Studio.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel musste aus dem Studio getragen werden...
Auf der Homepage von Gracia, steht, dass w?hrend des Einspielfilms (die besten Momente von Gracia) Daniel von der B?hne getragen werden musste....
Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut....
Also,
is ne ziemlich sichere Quelle


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 01:57 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche hompage??
meinst du das stimmt? rausgetragen?? #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment ma...
also:
www.gracia-fanclub.de glaub ich....


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:03 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke.... werd gleich mal guggen gehn *traurig bin*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm jetz bin ichs nochmal.. wo soll das stehen`???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, im rtl chat hat eben jemand gesagt das sie im radio, wo wei? ich nicht, gesagt haben das daniel mit einem nervenzusammenbruch im krankenhaus ist, und das michelle.h gesagt hat, das sie geht weil sie den scheiss nicht mehr mitmacht....
hoffe das mit daniel stimmt nicht, die entscheidung von michelle w?rde ich verstehen, ich w?rde es genauso machen, dies ist ja alles f?r alle nur noch ein psychoterror geworden, damit die presse auch ja was feines schreiben kann.... rtl soll wohl auch eine nachrichtensperre verh?ngt haben, na dann mal gratulation, es sollte die n?chsten wochen echt niemand mehr einschalten...

daniel du bist ein super typ mit charisma und ausstrahlung, bitte bleib wie du bist und lass dich nciht fertig machen...

02.02.2003, 02:07 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau dass gleiche wollt ich auch schreiben... scheint wohl zu stimmen


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:08 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so steht dass auf www.gracia-fanclub.de:

Kurz nach der Show wurden wir von Gracias Chefin, die live vor Ort war, angerufen. Sie meinte die gesamte B?hne musste von Securities abgesperrt werden und daniel K?blb?ck musste w?hrend des Einspielfilmes von der B?hne getragen werden.


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:09 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs grad gelsen das ist ja furchtbar... meint ihr das mit dem krankenhaus stimmt echt??? #wein #wein #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, denk dass is ne sichere quelle #wein


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:10 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, man wei? halt nich obs fake is...


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:11 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die nachrichten erz?hlen aber auch manchmal ziemlich viel quatsch... man wei? echt nimmer was man glauben kann / soll und was nicht... *seufz*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? es nicht, es wird sich ja immer viel zusammen gesponnen und gleich ne riesen geschichte draus gemacht.... aber ehrlich wer ihn gesehen hat, wie er auch so um sich gestrmpelt hat, k?nnte da was wares dran sein....... und schaltet mal das radio an... es waren gerade nachrichten drin und absolut kein wort ?ber dsds.... is ja schon komisch, normalerweise berichten die dann schon wenn so etwas ausser gew?hnliches passiert... das mit rtl scheint jedenfalls zu stimmen,das mit der nachrichtensperre...

02.02.2003, 02:12 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, er hatte wirklich einen Nervenzusammenbruch! :( Aber wenn er jetzt im Krankenhaus ist geht's ihm sicher besser, er hat bestimmt etwas zur Beruhigung bekommen und ein Schlafmittel.

Das tut mir so leid f?r ihn!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 02:13 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... naja ich hoff nur ihm gehts bald wieder besser...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL is echt der letzte Schei?...


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:15 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist der hammer, im chat von rtl, drohen die admins damit die leute raus zu schmeissen die etwas b?ses ?ber rtl sagen, is ja lachhaft, was?? wie war das mit meinungsfreiheit in deutschland??
ist doch alle wohl mehr als eindeutig gewesen das da was nicht gestimmt hat... das kleine dumme naivchen (sorry) vanessa war so selbstbewusst als sie sie gefragt haben, die wussten es doch schon vorher und gracia hat auch ganz komisch gemacht bevor die ergebnisse kamen.... uns sie hat dem alex irgendwas gefl?stert.... wie ich wei? es doch schon... sagt man ..

02.02.2003, 02:16 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angeblich will ja etz die Hunziger auch gehen...
Warum soll man die Sendung ?berhaupt noch schauen?


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:16 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Daniel, ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut!

02.02.2003, 02:18 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat sie auch recht das sie gesagt hat sie macht den scheiss nicht mehr jmit, soll der spengemann auch mitziehen und vielleicht auch einfach alle kanditaten.... ist doch wirklich nciht mehr sch?n was die da veranstalten... soll wohl nen neuer psycho doku soap werden oder was?

02.02.2003, 02:18 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch wars schon ... und in der jury waren aich alle gegen vanessa die andere alle haben sie nur gelobt... irgendwie komisch....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das alles f?r ein mist!
ich kann es nicht sehen wenn es daniel schlecht geht :(
das scheint ja der totale psychoterror zu sein.

GUTE BESSERUNG, Daniel !!!!!

02.02.2003, 02:20 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau...
Moderatoren solln hinschmei?en...
Penlich f?r RTL


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:22 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep.... hmmm... k?nnt echt heulen..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was auch immer passiert, hauptsache daniel geht es besser und der terror ist vorbei!!!
auf jeden fall wird nichts mehr so sein wie fr?her!!!

02.02.2003, 02:23 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sonderbar, das alles! So eine Show sollte doch Spa? machen und nicht zu so einer Horrornummer werden...

02.02.2003, 02:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@EVA und d.star
ihr habr v?llig recht...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neues vom rtl chat: ich gebe nur weiter was die da so schreiben:
daniel`s nachricht aus dem krankenhaus er h?rt auf....

und bei t-online gab es wohl auch ne online abstimmung, da hat die liebe vanessa am schlechtesten abgeschnitten....

http//195.145.119.130/voting/funaction/votedf.cgi?id=481

02.02.2003, 02:27 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry ich nerve... abe rimme rwenn ich hier etwas abgeschickt habe kommt was neues.... auf der videotextseite von sat 1 sollen interesante sachen stehen, wie hunzinker h?rt auf, ersatz ist schon da, gracia bekommt 2. chance weil vanessa freiwillig aufh?rt...

02.02.2003, 02:29 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn der jezt grade nen nervenzusammenbruch hatte, dann wird er des vielleicht sich noch mal ?berlegen...
Ich denke, diese Meldungen sollte mer etz net sooooo wahnsinnig ernst nehmen...
Er h?rt schon allein wegen seinen Fans nicht auf


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:29 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das artet im Chaos aus, und das wird soooooooo blamabel f?r RTL


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:30 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaas? aufh?ren???? hmm hab doch mal wo gelesen vorher schon er w?rd nie freuwillig aufh?ren....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ne ganz neue Meldung:

Wir haben gerade mit Gracias Ex-Chefin telefoniert. Sie war heute ion K?ln und hat sich die Show angesehen.

Gracia geht es einigermassen, sie geht jetzt erstmal einen trinken. Daniel hat sich anscheinend auch wieder einigermasen im Griff. Von aufgeben war keine Rede.

Shona Fraser, von der Jury, kann die Entscheidung anscheinend gar nicht nachvollziehen.


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:39 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o gott!!! neiiiiin!!!
das sind doch alles nur ger?chte, BITTE!!!!!

02.02.2003, 02:39 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, dass wir erst mal ein-zwei tage abwarten sollen, bis wir uns vollst?ndig kaputt machen. jetzt kocht nat?rlich die ger?chtek?che. rtl wird aber sicher noch keine neuen "wahren" infos bekannt geben, bevor sich die aufregung gelegt hat. und was alle anderen schreiben, das halte ich nur f?r panikmache.

macht euch nciht verr?ckt, bitte! Daniel bekommt sicher die beste unterst?tzung die er sich denken kann und in gedanken sind wir alle bei ihm!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 02:39 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu?


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:39 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das denke ich auch...
Alles nur M?ll


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:40 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ bennyweghorn :

DANKE f?r diese infos!!

02.02.2003, 02:41 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....*einfach mal davon ausgehend, dass es stimmt*

02.02.2003, 02:42 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja abwarten wird wohl das beste sein... ger?chte kommen sicher jetz viel genug...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ist wohl das beste. ich geh jetzt einfach ins bett und komm morgen wieder, in der hoffnung, dass die dinge dann gekl?rt sind!
schlaf gut!!

02.02.2003, 02:46 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonst macht man sich echt noch verr?ckt heut wei? man sowieso nix mehr genaueres leide.r..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alex
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Sat1-MeldungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alex suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die meldung mit sat 1 ist fake, da steht nix und es w?re auch sehr merkw?rdig...

also wird auch vieles andere nicht stimmen. jeder wird erstmal den morgigen tag abwarten.

02.02.2003, 02:48 Alex ist offline   Profil von Alex Füge Alex deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur noch mal erw?hnen das ich immer nur das aus dem rtl chat ?bernommen hab, was die dort schreiben, also net sauer sein oder so, ja?
habe es auch immer dazu geschrieben....schlaft alle trotzdem gut , wir werden morgen weiter sehen was die nachrichten so sagen :-)

winke

02.02.2003, 02:51 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoff jetze einfach nur, dasses daniel wieder gut geht #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 02:53 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hoff ich auch sehr....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, abwarten und an Daniel denken w?re jetzt wohl die beste M?glichkeit. :)
Die Ger?chtek?che brodelt n?mlich wieder. Und um Daniel hats ja in letzter wirklich gen?gend Ger?chte gegeben, die nicht im geringsten gestimmt haben. Also kann man nun so schnell noch nicht sagen, ob an den ganzen Sachen was dran ist. wird sich bestimmt alles in den n?chsten Tagen kl?ren ;)

Zuerst m?ssen wir mal hoffen, dass es unserem Daniel wieder besser geht...

02.02.2003, 03:37 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiffi
Also, abwarten und an Daniel denken w?re jetzt wohl die beste M?glichkeit. :)
Die Ger?chtek?che brodelt n?mlich wieder. Und um Daniel hats ja in letzter wirklich gen?gend Ger?chte gegeben, die nicht im geringsten gestimmt haben. Also kann man nun so schnell noch nicht sagen, ob an den ganzen Sachen was dran ist. wird sich bestimmt alles in den n?chsten Tagen kl?ren ;)

Zuerst m?ssen wir mal hoffen, dass es unserem Daniel wieder besser geht...



ich kann grad irgendwie voll nich klar denken :(

hoff aber klaro so sehr, dasses daniel besser geht... #wein *sorgenmach


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 03:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hm, ich probier jetze ma, noch irgendwie kurz pennen zu gehn... :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 04:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr denn schon was Neues? *sorgen mach*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 10:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute morgen!

also mich hat eben der newsticker auf dieser homepage sehr erleichtert. ich bin so froh, dass es ihm wieder besser geht und wir uns (angeblich) keine sorgen mehr machen m?ssen. aba ich k?nnt immernoch hoilen. das war so grausam. ich w?rde ihm so gern helfen (ich wei? das klingt bl?d)... :(


__________________

02.02.2003, 10:55 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt nich bl?d :(

habt ihr heut die wdh. von dsds geseh'n? denen von rtl war das mit dani zum schluss wohl so peinlich, dasses rausgeschnitten ham... #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 10:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen... die habens rausgeschnitten....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 10:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das irgendwie voll dreist von denen :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 11:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs auch nochma gesehen und find das so dreist, dass sie das alles rausgeschnitten ham. vor allem auch vanessa's abgekartetes "ich bin immernoch ?berzeugt von mir" is auch nich mehr drin gewesen X( die bl?de schl***


__________________

02.02.2003, 11:05 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja jeder hat ne andere meinung ich pers?nlich mag sie auch ned.. udn ich find das auch voll dreist... hmmm... verstehs immer noch ned ganz....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 11:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die wiederholung nich gesehen, aber ich dachte, das kann doch nich sein, als ich eshier gelesen hab.
das ist echt so gesteuert von rtl!!

02.02.2003, 11:30 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gerade gut, dass sie das rausgeschnitten haben...

was w?rdet ihr denn dazu sagen, wenn ihr zusammenbrecht und das wird dann auch noch wiederholt?

nee also ich finds eigentlich gut, dass sie des gemacht haben...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 11:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk nich, dass die dabei an daniel gedacht ham, abba najoa...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 12:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir v?llig Recht, Maja! Das spricht dann doch f?r RTL, dass sie eine Szene, die sicher Quote machen w?rde, nicht noch einmal zeigen - und ich fand es auch gut, dass sie Daniel gestern aus dem Studio gebracht haben (ich h?tte denen ja sogar zugetraut, dass sie extra nah mit der Kamera dran fahren...).

Wisst ihr irgendetwas Neues???

Dickes Lob ?brigens! Nach dem gestrigen Marathon schon wieder flei?ig am Schreiben sein - Respekt!

02.02.2003, 12:04 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer heut schon was geh?rt gehts daniel besser????? #wein #wein #wein #wein


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 12:16 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds super von rtl das sie das rausgeschnitten haben,denn das zeigt das sie r?cksicht nehmen...
also anscheinend soll es daniel wieder besser gehen..ich hoffe nur das es stimmt......ich bin immer noch ziemlich durcheinander und wei? eigentlich nur das ich stolz auf ihn bin und auf euch!denn gestern abend hat man richtig gemerkt das wir alle absolut hinter ihm stehen!!!!!!!!!!ich bin soo froh das wir uns hier alle haben....naja und es w?re super gewesen wenn wir alle beim Daniel sein k?nnten wir w?ren ihn schon wieder aufbauen!!!!!!!! smiley5
so m?dels jetzt pakct aber mal wieder eure psoitiven energien aus..und sendet mal ein paar nach k?ln!!!!!!
ich machs auch..gestern abend oder besser heute morgen hat das ja nicht geklappt........


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 13:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D :D Ich werd alle meine positiven Energien zu Daniel schicken!
Freu mich schon voll auf Samstag, h?rt sich bescheuert an weils noch ne Weile dauert aber ich freu mich Daniel singen zu h?ren :)) *jetztschonaufgeregtis*
Langsam komm ich mir schon richtig bescheuert vor weil ich Daniel-s?chtig bin aber was solls ;)
Er ist einfach smiley6


__________________





02.02.2003, 13:53 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mu? sagen, ich war gestern total entsetzt...

Vanessa hat so seicht gesungen, war mir klar, dass die fliegt, aber komisch war folgendes:
Vanessa glotz doch sonst immer so bl?d und heult fast (ebenso ihre Mutter) Nur diesmal nicht,
dann wurde sofort nach der Bekanntgabe GRACIA eingeblendet...Is doch komisch, oder?

Aber am meisten tat mir DAniel leid...Oh man, hoffentlich packt er das

Gru? Micha


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

02.02.2003, 14:03 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es f?r Daniel angenehmer, dass sie es rausgeschnitten haben, ich finde es nur grunds?tzlich nicht richtig: wenn man eine wiederholung zeigt, sollte man es so lassen wie es ist und nicht im nachhinein noch ver?ndern!

02.02.2003, 14:07 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es Vanessa ja schon gew?hnt weil sie ja sogut wie jeden Samstag in die Mitte muss... ;)
Aber ich glaub das es vielleicht nicht ganz so schlimm ist wenn man jetzt rausfliegt weil jeder von ihnen (sogar vanessa) singen kann und jetzt nurnoch dadurch entschieden wird wer die meisten Fans hat und am besten bei den Zuschauern ankommt.


__________________





02.02.2003, 14:09 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

ich glaube, dass keines der ger?chte stimmt, von wegen krankenhaus, aufh?ren und so. war vorhin mal ganz kurz im rtl-chat und muss sagen, dass ich mir das net noch mal antue. da schmei?t irgendwer einen satz rein und alle springen gleich drauf an. nee - ohne mich.
da unterhalte ich mich doch lieber hier mit euch, wo wenigstens niemand gegen Daniel ist.

ich war gestern abend ziemlich geschockt, dass gracia gehen musste. ich glaub damit hat keiner gerechnet.
und als Daniel dann anfing zu weinen, musst ich gleich mitheulen. ich konnt gar net anders. am liebsten h?tt ich ihn ganz fest gedr?ckt. schlafen konnt ich auch deswegen net gut. scho irgendwie komisch, dass mir das bis in den schlaf folgt.

im moment hoff ich einfach nur, dass es Daniel echt wieder besser geht.


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

02.02.2003, 14:41 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mitgekriegt das daniel am schluss nicht mehr auf der b?hne war
bei den anderen mottoshows haben sich die kandidaten ja nochmal umarmt und so, dass war gestern nicht so, alex, juliette und vanessa standen abseits und gracia war bei carsten und michelle, nur Daniel war nicht zu sehen


_____________
Daniel forever
positive energie

02.02.2003, 16:20 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein das hier ist ein teil des show berichts. daniel war nicht im krankenhaus!
er war hinterher noch auf der aftershow party.

Jacqueline #wein

Ungl?cklich allerdings w?rde wieder einer der 5 verbliebenen Kandidaten sein... So viel stand schon


nach der Show fest. Denn alle wussten: Ein Kandidat muss sich nach dem Zuschauervoting wieder verabschieden. Wie immer keine leichte Aufgabe f?r Michelle und Carsten - aber so sind die Regeln! Um 00:10 waren die Leitungen geschlossen und die Spannung im Studio und vor den heimischen Fernsehger?ten nahm stetig zu. Wen sah die Jury am ehesten drau?en? Einhellige Meinung: Vanessa. Vanessa nahm's gelassen: "Ich bin immer noch von mir ?berzeugt!", sagte sie. Zu sich riefen Carsten und Michelle: Vanessa und Gracia. Und ?berraschend verabschieden musste sich Gracia. Daniel best?rzt, bricht in Tr?nen aus: Seine Herzensfreundin musste gehen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Auf der Aftershowparty erkl?rte er wieder gefasst: "Gracia ist wie eine gro?e Schwester f?r mich, mit ihr habe ich mich am besten verstanden in der Superstar-WG. Unsere bayrische Front ist jetzt zerbrochen - aber ich werde von nun an f?r sie mitk?mpfen."


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:23 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist auch mit seinen jungen 17jahren schon ein sehr starker mensch...das bewundere ich an ihm! und dass er jetzt f?r gracia mitk?mpfen will finde ich echt edel!!! ich war total fertig gestern, weil er zusammengebrochen ist und hab erstma das gleiche getan...!aber wenn es ihm jetzt besser geht finde ich das sehr gut und schicke ihm alle meine positiven energien nach k?ln!!! er wird das schon schaffen, auch ohne die direkte unterst?tzung von gracia, da bin ich mir sicher!!!


__________________

02.02.2003, 17:26 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tt gestern gern mit DAnie lgeweint und ihn ganz lieb in den Arm genommen... er tat mir sooo leid!!!! *schluchz*
Das war gestern bestimmt Schiebung!!!!
Ich versteh das nich!! Gracis is doc htotal beliebt und keiner wolte sie raushaben, ?berall stand das Vanessa gehen soll, keiner mag Vanessa!!
Sie musste schon 4mal nach vorne! Warum fliegt sie nie raus???


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

02.02.2003, 18:40 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja Susi, das sind die ungel?sten R?tsel der Menschheit ;)
Anscheinend gibt es halt viele alte Geilspechte und Bohlens, die ihr Igelschn?uzchen weiter ansabbern wollen...okay, das war jetzt gemein (eigentlich hab ich ja eh nix gegen Vanessa, sie ist nur weit nicht so toll wie Daniel oder Gracia).

Eine Geldfrage ist das nat?rlich au?erdem - ich mein, wer kann es sich schon leisten, zig mal anzurufen???

02.02.2003, 19:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle voll recht, kener kann vanesse leiden, und jetzt hat sie mit ihrer doofen ich bin ja sooooo s?? und soooo von mir ?berzeugt......*schluchz* wie r?hrend-Masche die Natiaon verarscht....und alle hatten Mitleid.....das ist der einzige Grund weshalb diese Zicke durch ist.....echt, sie ist ne gute schauspielerin und falsche schlange, das hat die doch nur gewollt *grrr* *grrr* *grrr*

02.02.2003, 20:49 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also leuddeeeeee.....nanana,lasst euch doch ned so h?ngen *tr?st*...guckt ma auf
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de, da steht wie es wirklich war!

Aber die RTL Typen sind schon fiese Idioten, als ich gefragt hab, wie es Dani geht, haben sie mir gesagt: "Intensivstation! Mehr d?rfen wir nicht sagen!"
und aufgelegt.

Auch auf meiner Page hab ich dr?ber was auf der Indexseite gleich am Anfang geschrieben, schaut's euch mal an:
www.daniel-kueblboeck-web.de.vu

Ciao,

Romina


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


03.02.2003, 22:05 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR