Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » VOX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  VOXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r uns sich eine entsch?digung auf VOX.
Die zeigen doch bestimmt ausschnitte von Daniels Video!
Hoffentlich!!!
Also 20.15 VOX!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

31.03.2003, 19:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt heute extra? Da kommt vielleicht auch noch was.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 19:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? ich nicht


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

31.03.2003, 19:45 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Die zeigen doch bestimmt ausschnitte von Daniels Video!



so weit ich bei der vorschau gesehen habe zeige sie auschnitte


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.03.2003, 19:46 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  gutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut also schauen!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

31.03.2003, 19:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
SunshineGirl
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunshineGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin
Sendung am 31.03.2003 um 20:15

Andrea nicht mehr lange alleine
Zwischen Andrea und ihrem Freund ist es schon wieder aus. Trotzdem ist sie alles andere als traurig und freut sich riesig auf ihr Kind. Andrea und die anderen Kandidaten ?ber das kommende Superstar-Baby.

Star im Stress
Dieter Bohlen wusste es schon vorher. Der Superstar-Stress ist nach dem Finale viel gr??er als noch w?hrend der Shows. Das muss Alexander jetzt erfahren. Ein Tag im Leben des Superstars.

Steffi ganz in Wei?
Verlobt ist sie schon, doch jetzt ging Steffi einen Schritt weiter und schaute sich schonmal im Brautmoden-Gesch?ft um. H?rt ihr Verlobter auch schon die Hochzeitsglocken l?uten?

Daniels Videodreh
Endlich hat auch der schr?ge Eggenfeldener seine eigene CD. Eigentlich logisch, dass es beim Videodreh ziemlich chaotisch ablief. Ein Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten.


Peinliche Norweger
Auch die Skandinavier waren auf der Suche nach einem Superstar. Und manchmal hatte es auch die nordische Jury nicht einfach. Die lustigsten Casting-Szenen aus Norwegen.




http://www.vox.de

31.03.2003, 19:56 SunshineGirl ist offline   Profil von SunshineGirl Füge SunshineGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunshineGirl senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  coolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird bestimmt wider bei ,,Daniels Welt" laufen. Freu mich schon!!!!!!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

31.03.2003, 20:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt l?uft erst mal was ?ber Alex,
es kommt aber noch Danis Videodreh und Daniels Welt!!!


__________________

31.03.2003, 20:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IST DAS GRAD ?DE!!!

WANN KOMMT DANISAHNE?????????????

31.03.2003, 20:27 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex und sein weiblicher Fan


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 31.03.2003, 20:31 Uhr editiert.

31.03.2003, 20:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jippie! Gleich kommt der Dan??! Die habn zwar eben gesagt, sie zeigen was von dem Videodreh aber letzte Woche wollten sie doch Divas erste Fahrstunde zeig??n?! Was is denn nu? Oder kommt beides? *hoff*
Hoffnung der Lust von der Juuuleee


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


31.03.2003, 20:41 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat Daniel jetzt aber wieder clever hinbekommen, von wegen, er schubst die Kinder gerne den Berg runter und f?ngt sie dann wieder auf

Das w?re genau das richtige f?r meine kleine Schwester, vielleicht sollte ich ihn mal zum babysitten anheuern

Ich hoffe ?brigens auch, dass neben dem Videodreh noch "Daniels Welt" mit der ersten Fahrstunde kommt!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 31.03.2003, 20:53 Uhr editiert.

31.03.2003, 20:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm dieser alex-fan kam aus FREIBURG... ich sch?me mich!!! hier sind nicht alle so *versprech*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


31.03.2003, 20:54 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja geil jetzt kommt gleich DANIEL !!!!!!!!!!!!!!! *megafreu !!!!!!!!!!!!!*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 20:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool.. Ich bin ja schon wieder so richtig aufgedreht und richtig gl?cklich.. Und das, nur weil ich Daniel eben da ganz kurz gesehen hab und weil gleich noch hoffentlich gaaaanz viel ?ber ihn kommt! Wie er da im Supermankost?m hingefallen ist.. sweet
Euch allen noch ganz viel Spa? beim Weiterkucken!
Hach, das leben kann doch sch?n sein..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 31.03.2003, 20:56 Uhr editiert.

31.03.2003, 20:55 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, uns bleibt vorher aber auch nix erspart...


__________________






31.03.2003, 21:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is der heut wieder sweet....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

31.03.2003, 21:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te war das witzig, wie er aussahmit Glatze gg. Oder als Superman, k?nnt mich totlachen. Es ist einfach nur Spa? pur wenn man ihn sieht. gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 21:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo.. Und ich finde, hiermit hat sich sie Diskussion ob es Daniel wohl auch gut geht endg?ltig erledigt, oder?!? Ich finde, er hat absolut keinen lustlosen Eindruck hinterlassen!
Mein Gott.. Wie kann es sein, das ich innerhalb einer viertelstunde heule vor Lachen, mit einem breiten Grinsen sprachlos vor dem Fernseher sitze und sich glaube ich in dieser Zeit meine Gl?ckshormone (hei?en die so?) verdoppelt haben??? Hilfe!! Sag ich da nur, ich bin


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 21:17 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch witzig mit dem Kuss
Hm... schade, dass das mit der Fahrstunde doch nicht kam, aber der Bericht ?ber den Videodreh war doch ganz sch?n, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

31.03.2003, 21:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das Video ist einfach nur witzig. Da ist so viel reingepackt. Viele Szenen, die ich noch gar nicht kannte. Das kann nur gut werden. Bin total gespannt!

Aber sollte nicht eigentlich Daniels Welt ?ber seine 1. Fahrstunde kommen?


__________________

31.03.2003, 21:17 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja G?TTLICH
Ich hab' so gelacht als er gesagt hat "Wer bekommt schon im Staatsratsgeb?ude die Beine rasiert"


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

31.03.2003, 21:18 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er sah wirklich echt zucker aus,aber wollten die nicht seine erste fahrstunde zeigen?habe mich schon so drauf gefreut und dann kamms nicht,aber egal hauptsache der dani war ?berhaupt zu sehen!




eli

31.03.2003, 21:19  
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das war ja wohl wieder absolut abgefahren

Ich hab mich kaputt gelacht, der ist ja so hammer hart drauf der kerl, ich k?nnt ihn en


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 21:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wieder geil- eine echte Entsch?digung f?r die 3/4 Stunde davor.
Ich werde an DSDS nichts so vermissen wie Daniels Welt glaub ich...


__________________






31.03.2003, 21:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Das war wieder geil- eine echte Entsch?digung f?r die 3/4 Stunde davor.
Ich werde an DSDS nichts so vermissen wie Daniels Welt glaub ich...



Daniels Welt ist in unseren Herzen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

31.03.2003, 21:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber am sweetesten fand ich ihn, als er in seinem wei?en Anzug in sein "Penthouse-Room" gegangen ist.


__________________

31.03.2003, 21:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade zum ersten mal "daniels welt gesehen" ich bin total begeistert. das video wird voll witzig. danie verspr?ht soviel lebensfreude und hat einen unglaublichen humor. ich hab tr?nen gelacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.03.2003, 21:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Welt ist echt Sahne, gut das es doch nicht die letzte Folge gewesen ist, denn schlie?lich m?chte ich noch Daniels erste Fahrstunde bewundern


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 21:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das video ist ja echt total geil !!!!!! also was man halt so ein den vorschauen gesehen hat !!
ich kenne keinen der so einen sooooo super humor hat wie er..... der albert rum.... das ist einfach gigantisch !!! *ggg* der string ist ur witzig.... :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:24 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich echt gekugelt vor Lachen. Das ist das was ich jetzt brauchte: Bin n?mlich tierisch aufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespr?ch habe!
Schickt mir alle Eure Poitiven Energien, bitte!!!!!!!! Wie w?rde Dani jetzt sagen? Ich habe Angst!
Das Video mu? einfach genial sein!


__________________

31.03.2003, 21:25 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das s?? - ich mu?te ja so lachen. Selbst mein Hund ist davon aufgewacht und hat mich entgeistert angeguckt.


__________________
Daniel - you are my Superstar!

31.03.2003, 21:26 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Meine G?te war das witzig, wie er aussahmit Glatze gg. Oder als Superman, k?nnt mich totlachen. Es ist einfach nur Spa? pur wenn man ihn sieht. gg



Hallo Amely, erstmal es ist sch?n,da? wir uns hier wiedersehn. Hier ists ja auch viel sch?ner als im RTL Forum.

Ich hab mich auch grad kringelig gelacht, ich hab noch Tr?nen in den Augen. Die Glatze und als Superman wie er dagehangen ist einfach lustig.
Ich bin jetzt supergespannt auf das ganze Video.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

31.03.2003, 21:28 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was h?tte Daniel eigentlich gemacht, wenn Peer Kusmagk zum Playboy-Angebot von Dani nicht nein gesagt h?tte.


__________________

31.03.2003, 21:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniels welt war wieder ma echt sehenswert!!
dieser junge kann einfach jeden zum lachen bringen!!!
s????sss!!
man sah richtig wieviel spass er beim *you drive me crazy* dreh hatte!!

was is das mit der fahrstunde?? hab ich net mitbekommen???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 21:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington

Insgeheim hatten wir doch alle gehofft das Peer ja sagt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 21:31 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soooooo gelacht...schon lange nicht megr so wie heute!!! danke daniel!!

Und er hat wirklich alles genossen...er war total gut drauf!!Und das mit Hase...dr.Evil!! hab ich schon gesagt..das alles wie Austin Powers ist....

Und dan in Penthouse!!! Gratuliere Daniel!!Nur das beste fuer diich!!

Und Dieter hat auch gut ueber dani geredet....
ich bin heute ganz zufrieden!


__________________

31.03.2003, 21:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Dr. Bunny de LoveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!


booaaaa...ich hab TR?NEN gelacht??
gequietscht??
gegluckst???

Meine Ohren haben sich gekr?uselt vor Vergn?gen, seit SOMMERsprossen, definitiv? ich sehe es? deutlich? ein paar HASENohren?!!

Was f?r Fehler immer daniel machtu nd machen wird, es isnd schlichtweg die bezauberndsten, anmutigsten, intelligentesten skurillsten und ?berhuapt-Fehler, die man machen kann...
aber nur Daniel macht sie!! ;;-)))

Staatsratsgeb?ude?? ein exakter sin nf?r Ironie, no doubt? mit seiner gro?artigen Gel?chter dazu haltlos, ist die Kombination nochmal so gut?

Supermanst?rze, Tesastrip-Heldentum, rosasein, ach---- und wunderbar: daniel mit GLATZE!!!

muss zugeben, ich hatte shcon mal gedacht, uhm, was wenn er ?lter wirdu nd diese wunderbare Rabenhaarm?hne weggeht? Ist er dann immer noch so ohrenkr?uslend, herzflatternd, kussgel?chter-produzierend?

Nun ist es gewiss: Ohne dsdS, ohne HAARE (irgendein Haar <ggg>

he'll remain the most enchanting guy we see???!!!!!!
Bin hin + wech???

Vanessa wird so dr?ge, wie sie oft shcon zu vermuten war, nicole wneigstensn och Stil- aber our diva--- does it all???

Seh euch (und daniel, lechz?;-) dann i mNachtschw?rmerthread,-- bin glaubich zu konsistentem DENKEN jetzt nimmer f?hig?????




K?sssse, Ohrenwedeln und lispeln, und alles,,

Love, Bird

31.03.2003, 21:33 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!! War des sweeeet!! Nur die Glatze....naja. Ich freu mich scho auf n?chste Woche, mal gucken, was die da wieder zeign. Mein Onkel meinte, dass es mit Dani so geht wie mit Zlatko *pfff*... aber der is viel s??er und lusticher *g* Meine Ma und ich hatten heut im Auto ne Diskussion ob Dani jetzt auf Strings steht oder net. Des kam ja mal da wo er mit Alex und Gracia einkaufn war. Hab ich des falsch verstandn weil ich dacht er steht drauf *g* Naja, an sich offensichtlich net


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.03.2003, 21:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch, dass etwas ?ber seine 1 fahrstunde kommt, (haben sie letzte woche in der vorschau gezeigt) .... schade, aber das VIDEO war auch geil !!! *gg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:34 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@paddington

Insgeheim hatten wir doch alle gehofft das Peer ja sagt



Da f?llt mir ein, diese Frage werde ich gleich nochmal bei den Nachschw?rmern stellen. Denen f?llt dazu bestimmt wieder ne super Geschichte ein!


__________________

31.03.2003, 21:36 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Aber am sweetesten fand ich ihn, als er in seinem wei?en Anzug in sein "Penthouse-Room" gegangen ist.



Jaaa.. das fand ich aber auch.. Wer h?tte sich denn da mal nicht gew?nscht, einfach hinterherzuschleichen
Oder wo er in diesem Klo war und meinte keiner d?rfte jetzt rein.. Und dann als er so gelacht hat, weil das irgendwie das haus von irgendsonem Staatstypen war..
Mein Gott!!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 21:37 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch schlapp gelacht. Er hat aber auch echt alles falsch gemacht , was falsch zu machen geht
Er hat mir wieder heute so ein L?cheln geschenkt, wof?r ich ihm soooooooo danke!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.03.2003, 21:49 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel war wieder mal das i-T?pfelchen des Abends. Kaum hab ich ihn im Fernsehen gesehen, machte sich ein wohliges Strahlen in meinem Gesicht breit. Herrlich, Daniel war wieder ein Hochgenu?!!!

Habe auch die 1. Fahrstunde vermisst, hoffentlich wird sie n?chste Woche gezeigt.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

31.03.2003, 21:54 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ne 1.fahrstunde? kam mal was dar?ber??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 21:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den Dreh vom Video zu zeigen, war schon wichtiger, weil es so aktuell ist im Moment und Promo f?r die Cd, wird ja sonst nicht viel WErbung f?r gemacht.

@Tussi

ja find ich auch, hier f?hl ich mich richtig wohl, hier kann man schreiben was man f?hlt, ohne, da? gleich 20 kommen und einen auslachen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 21:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt dann n?chste woche eine Sendung haupts?chlich ?ber Daniels. Das w?r echt cool !"


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 21:58 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er hatte wieder den rot-weiss gestreiften Pulli mit dem B?ndel an, den ich so liebe! *freu*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.03.2003, 22:02 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt da ne Wiederholung - mein Opa hats nicht aufgenommen (war im Tanzunterricht)


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

31.03.2003, 22:02 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte heulen! War nicht zuhause, als das Magazin lief, und habe den Videorecorder programmiert! Allerdings das falsche Programm!!!

Wird das noch mal wiederholt? Bestimmt nicht oder? Ich hab wirklich alles verpa?t!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 22:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht.. Vielleicht morgen vormittag irgendwann? Ihr Armen, dann habt ihr wirklich was verpasst


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 22:56 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Glamourmodel
@Sonja

Hi Ihr Lieben,

n?, in meinem TV-Programm steht leider nichts von einer Wiederholung.
Das ist so schade f?r Euch.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 31.03.2003, 22:58 Uhr editiert.

31.03.2003, 22:57 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo @ alle,
bin auch vorhin erst heimgekommen. habe es aber zum Gl?ck programmiert.
Und es tut mir ja leid, aber ich kann meine Meinung einfach nicht ?ndern, das beste am ganzen Magazin war Danis Videodreh, war vorhin total m?de, und nun???
So sehr gelacht habe ich lange nicht. Bis bald.

31.03.2003, 23:26 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

das war ja wohl die superschau heute abend auf vox - selbst mein mann (kein dani-fan) hat sich vor lachen fast weggeschmissen und will jetzt unbedingt das ganze video sehen, das kann doch nur doch mega werden

ich hab jedenfalls gebr?llt vor lachen und meine gl?ckshormone haben sich mindestens verzehntfacht

MagicCookie

*malalletr?stendindenarmnehmediedasverpassthaben*


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

31.03.2003, 23:28 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ne geile sendung heute k?nnte ja ruhig bald nur noch ne stunde auf vox von daniel kommen....

aber auf den bericht ?ber daniels fahrstunden warte ich noch, kann ja nur wieder so lustig werden wie heute...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

31.03.2003, 23:55 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn der wieder so toll Auto f?hrt wie heute in dem Video-Ausschnitt. Oder auf dem Golfplatz. Oder auf dem N?rburgring. Richtig s?ss.

Habt Ihr das kleine M?dchen gesehen, das das Treffen mit Alex gewonnen hat? Als sie Daniel sah, ist sie sofort hingerannt. Schade, dass die das mal wieder nicht l?nger gezeigt haben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.04.2003, 00:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*total traurig bin*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.04.2003, 00:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als sie Daniel sah, ist sie sofort hingerannt.


Hingerannt ??? Ich w?rde sagen , sie hat ihn beinahe angsprungen....................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

01.04.2003, 00:35 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? schon gar nicht mehr, wie h?ufig ich heute den Videorecorder zur?ckgespult habe ... Endlosschlaufe ...!

Und dabei grinsend wie 'n Honigkuchenpferd - krieg' das Lachen gar nicht mehr weg.

Oh, bitte, weiter mit 'Daniels Welt'!
Mag gar nicht daran denken, dass damit demn?chst Schlu? sein soll.
Habe schon deswegen an VIVA geschrieben - aber ob's was n?tzt??? Daumen-dr?ck!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

01.04.2003, 05:48 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie spinnt mein PC zur Zeit!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 01.04.2003, 05:53 Uhr editiert.

01.04.2003, 05:50 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 01.04.2003, 05:52 Uhr editiert.

01.04.2003, 05:51 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung wird nicht wiederholt soviel ich weiss.
Ich habe das, wo Daniel Golf spielt, verpasst, und ganz verzweifelt nach ner Wiederholung gesucht. Gab's nicht!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.04.2003, 07:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem M?dchen war wirklich supi. Und die ganze Sendung (nein, nur der Teil mit Daniel)... einfach glamour. So viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Das sind doch positive Energien!!!


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

01.04.2003, 08:04 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

luhu ihr s??en!!! ich stimme euch komplett zu!!! Gestern, das war ja wohl ma der absolute Hammer!!! (ist euch eigentlich aufgefallen, dass Dani viiieel ?fter als Alex zu sehen war?? ) Und der Bericht ?ber den Videodreh... ich muss sagen, ich hatte ja vorher einige Bedenken/Fragen (warum tr?gt er nen string, wenn er sie doch eigentlich hasst, l?sst er sich verbiegen usw)... aber die haben sich alle in Luft aufgel?st nach den tollen Aussagen (ich fand?s schon unangenehm... der frisst mir ja den Arsch auf) und dann hat er wieder so gelacht wie fr?her... Was hat der eigentlich mit dem Hasen angestellt?? Tut mir megaleid f?r alle, die?s net geshen haben...


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

01.04.2003, 10:15 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

01.04.2003, 12:33 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Das war ja G?TTLICH
Ich hab' so gelacht als er gesagt hat "Wer bekommt schon im Staatsratsgeb?ude die Beine rasiert"




du sagst, eigentlich war der ganze bericht zum wegschmeisen (vor lachen) aber als er dann vor der kammera stand und sich nicht mehr eingekriegt hat, herrlich. war so richtig k?stlich ihm dabei zu zu sehen ich hab echt gelacht wie lange nicht mehr.


__________________
live your life everyday and KTF

01.04.2003, 12:58 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamourmodel, das MUSST du dir einfach besorgen! Hier gibt es doch Leute mit 2 Videorekordern, go for it!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 13:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR