Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Daniel Termine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel TermineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gerne vorschlagen, den Thread
Daniels n?chste Termine als festen Bestandteil in die Seite aufzunehmen.

So kann sich jeder immer schnell und problemlos informieren, wo und wann Daniel zu sehen sein wird.
Ich fand bisher die Infos im Forum (leider sehr verteilt) unheimlich hilfreich.

H?re gerne Eure Meinung dazu.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.03.2003, 13:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dar?ber habe ich auch schon die ganze zeit nachgedacht - ist eine prima idee *daf?rbin*, so wei? man immer, wo man gucken mu? und verliert nicht den ?berblick. w?re super, wenn ihr das einrichten k?nntet.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

31.03.2003, 13:45 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt!

Es ist schon jetzt unm?glich, ALLE Threads zu lesen. Wir brauchen auf jeden Fall eine klar abgegrenzte Rubrik von Terminank?ndigungen, damit sich jeder orientieren kann, der hierher kommt, um schnell einen Termin zu finden. Sonst laufen wir Gefahr, ?fters was zu verpassen.

31.03.2003, 14:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re super, wenn das ginge. Besonders f?r Anf?nger wie mich, ist doch alles etwas verwirrend.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

31.03.2003, 21:49 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

31.03.2003, 22:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!!



W?re sicherlich ?bersichtlicher.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

31.03.2003, 22:51 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Idee!
Ich bin auch immer am Suchen, dass mir auch ja nichts entgeht.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

31.03.2003, 23:05 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, daf?r w?re ich auch !!!

Am besten w?re es anpinnen als "WICHTIG/ANK?NDIGUNG : Daniels Termine" !!!

z.B. mit rein sollte auf jedenfall, dass es auch "Feste Zeiten" wie : Punkt 6/9 und 12
auf alle F?lle immer mal was zu Daniel kommen kann !

Dann nat?rlich die neueren Termine, die die User dann immer so posten, wie z.b. Video bei Viva + MTV, usw.
Sowie Berichte + Interviews von Daniel, wann und wo, usw.

W?re nicht schlecht, wenn man das alsbald einrichten k?nnte !!!

Denn ich blicke hier bei dem vielen Threads und Durcheinander der Verwirrungen gar nicht mehr durch :-((
Das Suchen ist doch sehr Zeitaufwendig und teilweise finde ich auch nicht mehr wichtige Sachen.

Bitte um baldige Einf?hrung. Danke


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 01:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UNBEDINGT!!!

Ich glaube, dass wurde mindestens schon zweimal hier in extra-threads ('Kalender') vorgeschlagen.

Ich hatte es schon aufgegeben, dass das jemanden interessiert.
Vielleicht mu? einfach nur einer mal im NEWS & FACTS-Forum den Anfang machen ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

01.04.2003, 03:26 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Also wie w?rsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, scheint ja noch mehreren Forumsteilnehmern am Herzen zu liegen. W?rde mir auf jedenfall die Sache erleichtern, da ich oft nur kurz Zeit habe einen Blick (w?hrend der Arbeit) ins Forum zu werfen und auch nichts verpassen m?chte.

Unterst?tzung f?r den arbeitenden Teil der Forumsteilnehmer


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.04.2003, 12:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liest hier ?berhaupt einer der Forenmaster mit ?
Maja ? Redpadz ?
W?re n?mlich klasse, wenn sich einer mal nun endlich dar?ber k?mmern und bem?hen k?nnte !!!!

Inzwischen habe ich n?mlich l?ngst die ?bersicht verloren :((((

Achja, Nachtrag zu den Terminen, habe vergessen:

Explosiv + Exclusiv - sind auch erw?hnenswert

nat?rlich auch weitere Chat-Termine mit Daniel !
und, und, und, ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

01.04.2003, 14:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, is ther anybody out there????


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.04.2003, 14:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Vorschlag dazu an die Admins. Ich wei? nicht, ob's den schon gab oder ihr euch sowieso schon damit befasst, habe nicht alles zu dem Thema gelesen.

Habe eben mal auf die Homepage von Woltlab geschaut, das ist die Software-Schmiede, aus der diese Forumssoftware - das Burning Board - kommt. Und siehe da, es gibt f?r das Burning Board 1.2 (das ist die hier verwendete Version) ein ganz offizielles Kalender-Add-On. Aus der Readme-Datei:

Was kann der Kalender?

- der Kalender listet die Tage eines Monats auf
- die Nummer der Woche wird angezeigt
- falls vorhanden werden im Feld eines Tages die Geburtstagskinder angezeigt
- Moderatoren & Adminstratoren k?nnen f?r jeden Tag beliebig viele ?ffentliche Termine erstellen
- alle Benutzer k?nnen f?r jeden Tag beliebig viele private Termine erstellen


Die Installation scheint nicht sonderlich kompliziert zu sein.

Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass nicht jeder Termine posten kann, sondern nur Moderatoren und Administratoren, die dann damit nat?rlich zus?tzliche Arbeit h?tten. Aber vielleicht findet sich da ja eine L?sung. Notfalls m?sste man das Script halt ein bisschen umstricken...

Also wie w?r's?
Helfe notfalls gerne bei der Installation


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.04.2003, 21:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der zus?tzlichen Arbeit der Moderatoren abgesehen, ist es sogar positiv, dass nicht die Gefahr besteht, so einen wichtigen Thread doppelt & dreifach mit demselben Inhalt vollzustopfen & sich die Ank?ndigungen auf feststehende Termine (Zeit & Sender) beschr?nken.

01.04.2003, 22:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rd das auch gut finden, aber das m?ssen Max und Redpadz entscheiden! Die zus?tzliche Arbeit sch?tze ich eigentlich nicht allzu hoch ein! Einfach nur die Termine eintragen wird ja nicht soooo lange dauern und wenn jeder der einen wei? den uns (Moderatoren/Admins) schickt, dann w?rde das schon klappen! Mal schaun was die beiden Chefs dazu sagen, aber die beiden haben im Moment auch einiges zu tun, daher kann es sein, dass sie sich nicht sofort drum k?mmern k?nnen! Ich hoffe ihr habt ein bisserl Verst?ndnis daf?r, schlie?lich haben wir alle ja noch ein Leben au?erhalb des Forums !


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.04.2003, 22:41 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass ihr euch k?mmern wollt.
Danke!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.04.2003, 08:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das vor zwei Monaten schonmal vorgeschlagen, aber da is irgendwie nix drauss geworden! w?re gut wenn das jetzt mal umgesetzt wird!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 15:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde das auch suupertoll finden, denn ich blicke auch kaum mehr durch mit all den vielen Beitr?gen. Und wenn dann noch viele Antworten dabei sind, ?bersieht man es gern.

Alles Liebe, Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

02.04.2003, 16:49 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja mal einen Kompromiss-Vorschlag gemacht:

Einfach einen Thread "Daniel Termine od. Termine f?r Daniel" ganz EINFACH mal zu PINNEN !!!

Dies h?te man ja eigentlich schon bei meinem Termin-Auflistungs-Versuch machen k?nnen !
Ich habe gleichzeitig gesehen, dass Redpadz sogar seinen eigenen Thread kurzerhand von einer Minute zur anderen gepinnt hat.
Hmmmmm...............

Schade, so geht jetzt meine Termin-Auflistung wieder verloren .... :-(((


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.04.2003, 17:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt den einen Thread mit Terminen in News+Fakts festgesetzt! So kann dieser Thread wenigstens erst mal nicht mehr verloren gehen! Hoffe aber, dass wir noch eine bessere und ?bersichtlichere L?sung finden!

Sorry, aber das mit dem oben Festsetzen hab ich gerade erst rausgefunden, wusste gar nicht, dass ich das auch kann man lernt halt nie aus


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.04.2003, 22:16 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !!!!

Allerdings m?sstest du es als Forenmaster doch auch wissen oder dich zumindest mit Redpadz absprechen bzw. h?ttest fragen k?nnen !!!
Den Redpadz pinnt ja hier regelm?ssig seine Threads .....

Nun, aber mit dieser L?sung bin ich derzeit auf alle F?lle sehr zufrieden !!! :-)))

Nochmals Danke f?r das Einsehen + die Erledigung.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 01:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kompliment an alle AdminsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r Daniels Termine - jetzt verpasse ich fast nichts mehr

DAAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!! KLAAAAAASSSSEEEE!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.04.2003, 19:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz deiner meinung, ich finde hier zwar ?berall vsehr, sehr viele sch?ne und hilfreiche infos zum thema daniel und dsds aber vielleicht sollte man trotzdem einen festen bestandteil der page darin machen, dass man die termine von daniel, wann er wo im fernsehen etc. auftritt, w?re doch ml ein sch?ner vorschlag oder?!?!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 23:15 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR