Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » jetzt bei Rtl punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  jetzt bei Rtl punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

Daniel bl??t zum Angriff, er will Alex von der Nr.1 st?rzen, jetzt ein Bericht bei Punkt 12 auf RTL.

Daniel,den mu? man einfach haben.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

31.03.2003, 12:37 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lebende twetty......

(gerade bei uns in radio Superman)!!! cool!!!


__________________

31.03.2003, 12:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vorank?ndigung ist ja der Hammer! Daniel sieht in s?mtlichen Outfits mal wieder total Zucker aus...

Claudia, die haben bei Euch "Superman" im Radio gespielt? Des ist ja geil!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 12:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn f?r ein ?tzender Sender- haben wir Punkt 12 oder TV Total eingeschaltet, da? sie den R?lpser st?ndig wiederholen?


__________________






31.03.2003, 12:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war ja mal richtig gut! Viele positive Statements seitens RTL!

Mit dem R?lpser, des war ja total lustig! Schlimm fand ich des nicht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 12:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja..ja sicher ..schon mehrmals jetzt..ist meine Wunsch doch!!! ..ich schreibe auf radio schon fuer You drive me crazy..die mussen sich vorbereiten!!!

Na ja..punk 12...es war gutes bericht...oder?

daniel sieht sues aus ja......ich hab gefuhl..das video ein hamer wird!!!!!(schreibt man auf deutsch so ..? )))


__________________

31.03.2003, 13:01 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hahaha einfach nur geil unser Dani


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:01 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaa? Kl?rt mich auf... wer hat ger?lpst, Dani? Los, Erkl?rung, aber sofort!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 13:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ja!!!!! war witzig..sogar das ist bei ihm sues!!!!


__________________

31.03.2003, 13:08 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sehen will*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 13:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julie

Also S?e, da war eben ein Bericht von Dani...er war im Interview und hat was ?ber seine Klamotten erz?hlt, dreht sich rum und r?lpst erstmal fett


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:10 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julie:

Ja er hatte RTL ein Interview gegeben und auf einmal drehte er sich so zur Seite, hielt die Hand vor den Mund und dann kam dieser R?lpser...

Und wie Claudia schon sagt, selbst das ist s?ss bei ihm


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 13:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte nur gerne mehr vom Fotoshooting gesehen, ich hab das bisher immer verpasst. Und da sah er so wahnsinnig gut aus! In allen Outfits! Ich will die Bilder! Alle! Und sofort! Sorry, das musste jetzt in aller Deutlichkeit heraus. *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 13:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht so feet........war ganz niedlich....


__________________

31.03.2003, 13:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja DAniel hat ger?lpst,hat sich aber weggedreht,ich denke er hat gedacht ,h?rt schon keiner .Mu?ten die nat?rlich in dem Bericht mindestens 3 mal wiederholen.Es wurde noch gesagt an seinen Manieren mu? er wohl noch arbeiten.Typisch RTL


Knuddel euch


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

31.03.2003, 13:13 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Sonja..ja sicher ..schon mehrmals jetzt..ist meine Wunsch doch!!! ..ich schreibe auf radio schon fuer You drive me crazy..die mussen sich vorbereiten!!!

Na ja..punk 12...es war gutes bericht...oder?

daniel sieht sues aus ja......ich hab gefuhl..das video ein hamer wird!!!!!(schreibt man auf deutsch so ..? )))




Hallo Claudia!

Super, da? die das bei Euch dann auch direkt spielen! Und jetzt ist "you drive me crazy" dran,

Ich glaube auch, da? das Video der absolute Knaller wird und die Single wird abgehen!!!

Hat jemand Screenshots gemacht??? *bettel*
Er sah wieder so geil aus!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 13:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er macht was er will...so kenne wir ihn und das ist doch das was ihn ausmacht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uebermanieren konnte ich jetzt was sagen....robie W.hat auch keine manieren..er ist aber 100% schlehter...!!!!


__________________

31.03.2003, 13:15 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ja DAniel hat ger?lpst,hat sich aber weggedreht,ich denke er hat gedacht ,h?rt schon keiner .Mu?ten die nat?rlich in dem Bericht mindestens 3 mal wiederholen.Es wurde noch gesagt an seinen Manieren mu? er wohl noch arbeiten.Typisch RTL


Knuddel euch




Ja, das fand ich auch ziemlich bl?d! Mu? man das dauernd zeigen? So schlimm war das doch wohl nicht, kann doch mal passieren...

Wahrscheinlich hat er gerade vorher was getrunken mit Kohlens?ure.

Aber das ist eben unser Dani! Er h?lt mit nichts hinter dem Berg!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 13:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hja..wenn wurde das Alex machen..dan schneiden die das raus...aber bei dani warten die auf so was....


__________________

31.03.2003, 13:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werf mich weg... Das ist Dani pur

Ich wette, das kommt dann 150 mal bei Stefan Raab...

Aber: Was solls, Dani ist halt so wie er ist... will ihn knuffeln


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 13:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube tief im inneren liebt Stefan Raab Dani doch ?ber alles


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das alles ist doch ganz Menschlich...wer von uns allen hat noch nie geruelpst????

Ich mach mehr mals..wenn ich etwas trinke..oder gerade nach dem essen..manchmal..so wie ein kleines kind.....na ja..und!!ganz normmal!!!!


__________________

31.03.2003, 13:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Also bin ich auf die Schule ist Dani auf RTL!!! F*ck! Das ist nicht cool! Hab schon wieder etwas verpasst! Aber ich hoffe naturlich jetzt dass es auf unser Interview Tapes kommt. Denn ich mochte es wirklich gerne sehen.

Ich weiss es ist eine dumme frage aber was bedeutet gerulpst? So gut ist mein Deutsch noch nicht.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 13:24 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch!!!

Stefan nimmt doch keinen auf's Korn, den er nicht mag...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 13:25 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau und schlie?lich hat Stefan immer gesat ALEX muss raus


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Renate..ich wuerde auch diese wort nicht kennen..zum gluck hab ich punkt 12 gesehen..deshalb weis ich jetzt...

aber das zu erkleren..hmmm..hab ich ein problem...


__________________

31.03.2003, 13:27 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das mein ich ja- ich find es nicht schlimm, da? er ger?lpst hat und auch nicht, da? Stefan Raab das 100x zeigen wird.
Nur bei RTL find ich es scheisse, denn das haben sie nicht aus Witz gemacht, bei denen steckt immer ein dummer Gedanke dahinter. Das sah ja aus, als h?tte Daniel keine Manieren- er hat sich sicher nachher daf?r entschuldigt, wie das wohl jeder tut, nur das wird nat?rlich nicht gezeigt.


__________________






31.03.2003, 13:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole


Warst du Samstag in der Show ?



Ich sehe schon die Schlagzeile inder BILD " DANIEL OHNE MANIEREN "


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:36 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war nat?rlich net zu hause, und konnts mir net angucken...
aber anscheinend wars ne lustige sendung... hoff die zeigen noch was davon heut abend...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 13:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
Daniel bl??t zum Angriff, er will Alex von der Nr.1 st?rzen, jetzt ein Bericht bei Punkt 12 auf RTL.

Daniel,den mu? man einfach haben.



Was genau hat er denn zu diesem Thema gesagt?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

31.03.2003, 13:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war in der Show Kinira, haben wir uns zuf?llig gesehen?

Die Schlagzeile k?nnte auch lauten: Daniel jetzt v?llig durchgeknallt. (hatten wir ja lang nicht)

Oder: Der schr?ge Daniel- darf ein Superstar sich so benehmen?

K?nnte jetzt noch 100 Dinge aufz?hlen, aber...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 31.03.2003, 13:41 Uhr editiert.

31.03.2003, 13:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marlene

bei mir ist es wichtig, sag ich mal, dass man auf meine seiten auch achtet, eben viele farben hernimmt, viel buntes, viel phantasiewelt, sag ich mal, und das ist nat?rlich das was zu mir dann auch passt

zu alex platz eins und seiner CD befragt:
das wird schon hart werden, ich vertrau einfach ganz normal den leuten, und wenns nicht schlimm ist...platz 5 , sogar platz 70 ist sch?n, weil ich denk mal, als junger mensch in die charts zu kommen ist schon mal geil

oder so in etwa


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

31.03.2003, 13:40 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Die mit den Locken ???

Sa?st du mit auf dem Dani-fan-Gr?ppchen Haufen ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:42 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
@marlene

bei mir ist es wichtig, sag ich mal, dass man auf meine seiten auch achtet, eben viele farben hernimmt, viel buntes, viel phantasiewelt, sag ich mal, und das ist nat?rlich das was zu mir dann auch passt



Dieses "sag ich mal" ist einfach Zucker!

Und das mit den Top 10 klappt auch noch, da bin ich mir sicher!!!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

31.03.2003, 13:42 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Aha! Ich denke, ich weiss was ihr meint. Find es gar nicht so ein Grosses Problem. Jeder sagt doch mal so etwas wenn du bose bist oder wenn du dich argerst? Aber dann sieht es aus wie du kein Manieren hast, ja. Sehr gemein von RTL!!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 13:45 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile reg ich mich ja gar nicht mehr aus, ich bin es schon gewohnt, dass ich Punkt 6,9 und 12 immer verpasse. Aber der Bericht scheint ja gut gewesen zu sein! Sch?n, dass man hier im Forum wenigstens auf dem Laufenden gehalten wird.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.03.2003, 13:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass ihr euch so lange dar?ber unterhalten k?nnt dass Daniel ger?lpst hat... LOL

Ich hoffe das Video ist heute noch zu sehen, aber so wie's aussieht kommt's erst morgen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 13:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Bericht gut... der R?lpser war doch genial Der Kommentar mit dem schlechten Benehmen war nat?rlich Bl?dsinn, aber offenbar das einzige, was RTL heute zu meckern hatte . Und Papa Bohlens Chart-Hopping-Prophezeihung (und dazu die passende Animation am Anfang des Berichts) war doch wohl sehr vielversprechend


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

31.03.2003, 13:49 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau Kinira, da sa? ich! Und ja, die mit den Locken *g* Ich glaub Du hattest mir gesagt, da? Dein Nick Kinira ist, oder? Ich bin im Namen merken ne Katastrophe, wie Du wahrscheinlich merkst...


__________________






31.03.2003, 13:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

Ahhhhhhh coooollllll.....ich bin die mit den blonden haaren, der Kappe und den B?ndern :
Mit meinen 2 Schwester you know ?

Ihr saht gut aus im Fernsehen und ihr hattet einen coolen Platz so hinter den Superstars


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 14:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Dani sah ja wieder einmal erste Sahne aus. Er hat alles (und viel mehr), was ein Model braucht: Diese Posen, diese Gesichtsausdr?cke!!! Ganz toll das U-bahnbild im roten Anzug (MikeGeorge, das w?re was f?r dich und deine Modelagentur), selbst im gelben Tweety-Outfit sieht Dani gar nicht komisch, sondern gro?artig und hochgradig sexy aus vor den violettblauen Kacheln - dieser Blick ist einfach Hammer!

Ich fand den R?lpser klein und anst?ndig genug, immerhin zur Seite und mit vorgehaltener Hand... und witzig! Leider kriegt Luxemburg die CD erst Mittwoch, habe gleich 4 bestellt! Wenn irgendjemand Info ?ber das Videoerscheinen hat: Ich platze fast vor Ungeduld!!!

Mein Lieblings-Dani-Spruch des Tages: Er sitzt ein Foto von sich begutachtend beim Fotoshooting, sagt leicht emp?rt zum Fotografen: "Und da sagst du, I hoab koa Ausstrahlung!?", und knallt diesem das Foto hin.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 14:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Bericht auch total super - wegen dem R?lpser: Meine G?te, kann doch mal passieren, ist doch ganz menschlich - und wie schon gesagt wurde: Sogar ein R?lpser von Dani ist s??!

Von wegen keine Manieren; Wenn er's mitten in die Kamera gemacht h?tte, w?r's was Anderes, aber er hat sich weg gedreht und die Hand vor dem Mund gehalten. RTL soll da nicht so'n Klamauk draus machen!

Dieses Thema wurde hier zwar schon ausdiskutiert, ich wollte es aber trotzdem noch mal in aller Deutlichkeit sagen!

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Mein Lieblings-Dani-Spruch des Tages: Er sitzt ein Foto von sich begutachtend beim Fotoshooting, sagt leicht emp?rt zum Fotografen: "Und da sagst du, I hoab koa Ausstrahlung!?", und knallt diesem das Foto hin.


Das ist auch mein absoluter Lieblingsspruch bzw. meine Lieblingsszene aus dem Beitrag. Tja, unser Schatz redet eben nicht um den hei?en Brei, sondern sagt, was er denkt - und das ist auch gut so!
Sagt er "Ausstrahlung"? Ich hab' "Ausdruck" verstanden

Aber na ja - der Beitrag war ZUCKER!!! Und die ganzen Outfits!!! Diese ganzen Posen!!!! Schade, dass der Bericht so megakurz war


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

31.03.2003, 14:41 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fleury

stimmt, er hat Ausdruck gesagt! Danke, dass du es gepostet hast, werde gleich meine Sig ?ndern!

Was f?r ein d?mlicher Fotograf muss das sein, der zu Dani sagt, er h?tte keinen Ausdruck, oder hat er ihn nur ver?ppeln wollen??? Wenn irgendein Wesen auf dieser Welt Ausdruck hat, dann ja wohl Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 14:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, jetzt wei? ich wer Du bist, Kinira!

Ich hab mir die Show irgendwie noch gar nicht angesehen im Fernsehen, nur Daniels Auftritt und We have a dream.

Die Pl?tze waren schon ziemlich gut, ja *g*- nur leider sa? Daniel nicht da.

War richtig komisch, die ganze Zeit Kameras um den Kopf schwirren zu haben.


__________________






31.03.2003, 15:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Ja das war echt schade, aber ihr hattet echt Gl?ck


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 15:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira:

Ich fand Nektarios am nettesten, er war der offenste und hat unsere Reihe auch mal von allein angesprochen, aber nicht so in dem Stil "liebe Fans" sondern ganz normal, wie man sich auch mit "normalen" Leuten im Publikum unterh?lt.
Mit den anderen hab ich nicht gesprochen.


__________________






31.03.2003, 15:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

Stimmt da muss ich dir recht geben, haben nektarios auch scon 3mal getroffen und er war jedesmal nett, einfach ganz normal

kommt ihr auch auf die Solo Konzis ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 15:57 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider nicht, das ist doch etwas zu weit weg- 8 Stunden mindestens.

Und ich kenne mich, wenn ich damit einmal anfange, dann werd ich nicht mehr aufh?ren und deshalb bleib ich mal lieber vern?nftig diesmal.

@ Kinira


__________________






31.03.2003, 16:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch ge?rgert, dass das mit dem R?lpser so oft wiederholt wurde, und dann noch mit dem Kommentar, Daniel h?tte keine Manieren.

Erstens konnte man ihm doch schon vorher anmerken, dass sowas kommen w?rde und zweitens hat er sich ordnungsgem?? weggedreht und die Hand vor den Mund gehalten. Was soll er eigentlich sonst noch?

Wenn ein Baby getrunken hat, nehmen wir es doch extra hoch und klopfen ihm auf den R?cken, damit der R?lpser kommt und das Baby keine Bl?hungen kriegt. Es ist also ein ganz nat?rlicher Vorgang. Wieso kann man sich so dar?ber aufregen?

Und als ich mal heute Abend ganz kurz zu SAT1 geschaltet habe, kam dann genau das nochmal, in dreifacher Ausfertigung, wie gehabt.

Wenn Daniel also keine Manieren hat, hab ich eben auch keine. Irgendwo muss die Luft ja schliesslich raus.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

31.03.2003, 23:35 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR