Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Aktuelle Infos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nadin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Aktuelle InfosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wisst ihr, wo man die aktuellsten Infos ?ber Daniel bekommt?

Ich will jetzt endlich Gewissheit, was mit ihm los war und ob er weitermacht.

Nadin

02.02.2003, 01:25 Nadin ist offline   Profil von Nadin Füge Nadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nadin senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das m?cht ich auch gerne wissen... #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nadin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? evt. noch jemand, wie oft Newsletter von dieser Seite kommen?
Ich habe mich vorhin gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung.

Nadin

02.02.2003, 01:30 Nadin ist offline   Profil von Nadin Füge Nadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nadin senden
Tiara
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja hammerhart heute und die entscheidung meiner meinung nach total daneben denn vanessa war niemals so gut wie gracia. aber was passiert jetzt mit daniel ich habe das gef?hl er wird aussteigen (was echt schei... w?re)

02.02.2003, 01:43 Tiara ist offline   Profil von Tiara Füge Tiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiara senden
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach war Daniel heute superklasse und an ihn kommt niemand so schnell heran. Einfach goldig :)
Den Gef?hlsausbruch, denn er hatte, konnte ich voll und ganz verstehen, denn ich glaube, er hat sich w?hrend dieser ganzen Zeit sooo gut mit Gracia verstanden. Und ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er aussteigen wird. Also keinen Grund zur Unruhe Jungs :)
Auch sehr merkw?rdig fand ich, dass Gracia gehen musste. Vanessa kam in keinster weise an sie heran. Jeder der Stars hat bestimmt Fans und da kann es schon mal passieren, dass der/die bessere rausfliegt... Kann man leider nix machen, denn es ist jetzt wirklich nur noch eine Sache des Gl?cks.

Dieser Beitrag wurde von Tiffi am 02.02.2003, 02:38 Uhr editiert.

02.02.2003, 02:35 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja daniel war heut echt super.. aber ich verstehned wieso gracia rausmusste und ned vanessa . vanesa war eindeutig die schlechteste...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 03:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR