Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » FILMKLASSIKER der 80er Jahre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher ist Euer Filmklassiker der 80er?
E.T.
Top Gun
Dirty Dancing
Berverly Hills Cop
Zur?ck in die Zukunft
Ghostbusters
Gremlins
Nightmare on Elm Street
Police Academy
Indiana Jones
Ergebnis
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  FILMKLASSIKER der 80er JahreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?hlt Euren Filmklassiger der 80er Jahre...in diesem Jahrzent sind ja auch massig Kultfilme entstanden. Im Fernsehen werden sie noch heute regelm??ig auf allen Kan?len wiederholt....

Im folgenden hab ich 10 typische Beispiele und Blockbuster aus dem Jahrzehnt genannt!

Welcher von denen ist Euer Favorit?

Welche typischen "80er Filme" z?hlen noch zu euren Favoriten???


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

31.03.2003, 11:14 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal f?r Dirrty Dancing gevotet, wobei alle Filme ganz nett sind.
Aber der Film aaaaaaaahh oaahhh arrrr der ist so sch?n!


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:17 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ET genommen.
Den sehe ich heute noch immer gerne, wenn er mal wiede gezeigt wird.
Ich wei? noch heute was es damals f?r einen Andrang bei uns im Kino gab, als ich den mit Eltern und Schwester geguckt habe. Wir haben ja grade so noch Karten bekommen und hatten auch die schlechtesten Pl?tze.

Sonst habe ich in den 80ern an Kultfilmen wohl nur noch "Tootsie" und "Flashdance" und "Crocodile Dundee" geguckt und mir den Rest erspart.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

31.03.2003, 11:37 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pretty Woman, Ein Offizier und Gentleman, Das Impoerium schl?gt zur?ck, Rainman wollte ich auch noch nennen. Mehr als 10 geht aber leider nicht!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

31.03.2003, 12:27 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm aus den 80'ern is nat?rlich Dirty Dancing!!! Is ja auch geil, aber Pretty Woman is auch geil!!!









Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!!!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

31.03.2003, 14:21 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Top Gun" und "Zur?ck in die Zukunft" hab ich immer gern gesehen. Hab aber "Nightmare" genommen.

*riesigerWesCravenfanbin*

31.03.2003, 14:24 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nighty
na dann musst Du ja erst recht Fan vom FIlm "Wishmaster" sein!!!!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

31.03.2003, 14:30 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade das es nicht Pretty Woman gab =( Naja, Dirty Dancing mag ich och total gern


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

31.03.2003, 14:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Metall:

Klar 1 und 2 und Scream und seine Dracula-Verfilmung war geil

31.03.2003, 14:56 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was machst du denn da schon wieder in der Waschmaschine???

Hoffe Deine neue Gruft ist etwas gr??er, oder bist Du jetzt in eine Mikrowelle eingezogen???

Wes Craven hat doch noch den alten "Schocker" raus gebracht mit Horave Pinker oder so ?hnlich...fand ich damals auch nicht schlecht....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

31.03.2003, 15:02 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab E.T. genommen! *densos??find*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




31.03.2003, 15:04 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dirty dancing genommen hab*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

31.03.2003, 15:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

E.T. hab ich letzte Woche erst gesehen, die DVD-Edition mit den neuen Szenen - einfach immer noch sooooo s??!


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

31.03.2003, 15:45 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIRTY DANCING


gaaaanz klar... den film hab ich schon sicher 5mal gesehen (mindestens) und f?r den w?rd ich sterben


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


31.03.2003, 15:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da musste ich nicht ?berlegen: Dirty Dancing. Ich habe den Film damals geliebt und ich liebe ihn auch heute noch!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 15:59 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natichen
Ich hab mal f?r Dirrty Dancing gevotet, wobei alle Filme ganz nett sind.
Aber der Film aaaaaaaahh oaahhh arrrr der ist so sch?n!



genau meine Meinung obwohl ich das mitta Zukunft ni mag

31.03.2003, 16:00 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war in der Zeit ja noch nicht so wirklicgh auf der Welt Ich hab ET genommen, der is so s?? *g* Dirty Dancing ist aber auch Kult.. Und Indiana Jones find ich auch ganz sch?n gut


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 16:35 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...also ich liiiiiiiiebe meinen kleinen s??en freddy krueger. Also w?hle ich nightmare on elm street.


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

31.03.2003, 18:02 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das alles ja nicht wirklich live mitbekommen, aber meine Favoriten sind E.T. und die Ghostbusters.
Hab dann aber doch E.T. genommen, ist so ein richtig s??er, niedlicher Film. "E.T. nach Hause telefonieren" *schn?ff*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

31.03.2003, 19:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab kaum einen gesehn davon! nur e.t. und zur?ck in die zukunft halb!*gg*
aba ich glaub top gun is jut...oder!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 19:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dirty dancing ist doch super! das zeigt ja auch des voting


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

31.03.2003, 20:34 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Indiana Jones!! *jubel*
Harrison Ford 4ever!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

31.03.2003, 20:42 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Da musste ich nicht ?berlegen: Dirty Dancing. Ich habe den Film damals geliebt und ich liebe ihn auch heute noch!




Ich erinnere mich noch so an diverse Tanzversuche die zum teil sehr schmerzhaft geendet sind....


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 31.03.2003, 20:51 Uhr editiert.

31.03.2003, 20:50 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die anderen brauchte ich mir gar nicht so recht durchlesen, Dirty Dancing ist einfach MEIN Film!!! Den hab ich schon soooo oft gesehen und find ihn immer noch traumhaft sch?n


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

31.03.2003, 22:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ZUR?CK IN DIE ZUKUNFT!

Mag zwar viele der genannten Filme, aber die Trioligie fand ich Hammer!

Ansonsten au?erdem "CINDERELLA 87" und "Pretty Woman"...

Ach, eigentlich tausende, aber fallen mirgrad kaum welche ein!

Also nochmal: Zur?ck in die Zukunft!

zeitreisende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.04.2003, 00:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von ZidZ fand ich den 3. Teil nicht mehr so dolle. Aber die anderen beiden sind spitze!!!

Dirty Dancing ist ja hier der absolute Spitzenreiter!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 01.04.2003, 15:23 Uhr editiert.

01.04.2003, 12:59 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Dirty Dancing. Wei? gar nicht wie oft ich den schon geschaut habe. Kenne ihn schon in- und auswendig, schaue ihn trotzdem noch immer total gerne an.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

01.04.2003, 21:40 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch f?r dirty dancing entschieden.ich hab den film bestimmt 100 mal gesehen.ich konnte nie genug davon bekommen. sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr.

Man h?tte noch zur Auswahl stellen k?nnen Die Fete 1+2. Das waren auch totale knaller und Pierre Cosso einfach der Hammer.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.04.2003, 22:20 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man h?tte auch noch Lethal Weapon oder Stirb Langsma rein nehmen k?nnen, war aber kein Platz mehr. Na werde da mal bald ne neue Umfrage starten.

Der Sieger hier ist ja ganz klar Dirty Dancing vor ET bei den M?dels....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

02.04.2003, 07:33 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freddy Kr?ger war sooooooo
S????????SS !!!

02.04.2003, 14:27 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm der 80er war "Breakfast Club"


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

02.04.2003, 14:30 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bi?chen weiter hinten gabs auch nen Thread wo du deine Lieblingsfilme eintragen kannst.

Breakfast Club fand ich auch super. Vielleicht hab ich deswegen dauernd nachgesessen

02.04.2003, 14:33 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?rs mit "Lost Boys"?!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 15:03 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das Metall: "Lost Boys" ist einfach genial! Ich glaub, ich mu? gleich mal hoch auf den Dachboden und mir den Film mal wieder anschauen. Gibt's den eigentlich auf DVD?

In Bezug auf die Liste habe ich mich f?r "Dirty Dancing" entschieden. Habe ihn 6x im Kino gesehen, zigmal auf Video, und seit ich die DVD-Special Edition habe, schaue ich ihn mir mehrmals in der Woche an.
"A Nightmare on Elm Street" mag ich auch sehr. Der gute alte Freddy...

BTW: "Pretty Woman" ist aus den 90ern.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.04.2003, 15:15 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sister of night
ich h?tte gedacht Pretty Woman w?r von 1989. Muss dann aber knapp dran sein...

Lost Boys gibts auf DVD, zwar ohne gro?artige Extras aber egal! Der SOundtrack zum Film ist ?brigens auch kult!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 15:22 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das Metall: Wenn ich mich nicht irre, ist der Film von 1991.

Der "Lost Boys"-Soundtrack rockt total! Die Songs "Cry, little Sister" und "Lost in the Shadows" sind einfach Wahnsinn.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.04.2003, 15:25 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knapp dran vorbei... Kinostart (D): 05.07.1990


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

03.04.2003, 15:26 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sister
Stimmt! Da sind sogar gute Songs von INXS obwohl ich die Band gar nicht so mochte...

Von den Schauspielern h?rt man inzwischen leider ja auch nicht mehr viel...

Tanz der Teufel 2 ist auch geil, f?llt mir da gerade ein...

@dana
danke f?r die Info..die goldene Mitte wars...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 03.04.2003, 15:28 Uhr editiert.

03.04.2003, 15:28 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Lieblings-80er-Film:

SPACEBALLS!!!


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

03.04.2003, 16:08 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich Dirrty Dancing das guck ich fast jeden Sonntag (da bin ich immer bei meiner tante die hat die DVD )!!!


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:16 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR