Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Habt ihr das gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Habt ihr das gesehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ihr Lieben!

habt ihr gestern bei Exclusiv und VOX auch gesehen, wie s?? sich Dani und Gracia umarmt haben? ich bin mir sicher, jetzt ganz sicher, dass zwischen den beiden wirklich alles in Ordnung ist. Vielleicht war es f?r Daniel am Anfang schwer zu aktezpieren, dass Gracia jetzt nicht mehr nur f?r ihn da ist, sondern einen Freund hat. Aber vielleicht haben die beiden ?ber die Situation gesprochen und vertragen sich wieder.

Au?erdem glaube ich nicht, dass Dani bei Top of the Pops traurig war. Nur weil er mal den Mudnwinkel verzieht? Wer von euch kann den 24 Stunden am Tag lachen? wir wissen ja nicht, wieso er schlecht drauf war. Wir sollten aufh?ren, in jede Geste etwas reinzuinterpretieren.

Hat von euch jetzt schon mal jemand das ganze Video gesehen? ich leider nicht. Hoffe die bringen das mal in Interaktiv oder so und k?ndigen es an. Hab?ja auch nicht die Zeit, den ganzen Tag vorm TV drauf zu warten.
Is schon bi?chen Komisch. Alex?s Bahnhofsgejaule sieht man doch auch st?ndig, kommt mir zumindest so vor.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.04.2003, 10:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

wann genau kam diese Szene?
habe sie total verpasst und gerade das Thema hatte mich sehr ber?hrt...

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 10:35 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Video auch noch net gesehen, dabei hab ich gestern den Nachmitttag mit zapperein zwischen diversen Musiksendern verbracht... wieso zeigen die das net???
Wann war das mit Dani und Gracia?? Welche Szene in welchem Beitrag ungef?hr??


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

01.04.2003, 10:36 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Gracia und Dani hab?ich zwei mal gesehen:

1. Exclusiv: Dort haben die was ?ber Michelle und Carsten gebracht, weil die sich angeblich nicht m?gen (was mich aber eigentlich nicht interessiert hat...). Da hat man einen Ausschnitt gesehen, wo die beiden bei der Sendung am letzten Samstag moderiert haben. Hat mich ja nicht interessiert, was die sagen. Deswegen habe ich mal geguckt, was sich im Hintergrund tut. Uiii, da sah ich Dani wie er von einer Frau umarmt wurde. Ich hab?genauer hingesehen...Es war Gracia!!!

2. VOX-Magazin: Der Peer hat gerade den Bohlen interwievt. Nat?rlich fand ich das Treiben im Hintergrund wieder interessanter als das Gerede von Papa Dieter. Da sah ich unseren S??en wie er erst von Alex umarmt wurde und dann lang und innig von Gracia. Achja, mit der weinenden Juliette hab ich ihn dann noch gesehen, ich glaube er hat sie getr?stet. Is doch s?????!!!

Cerie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.04.2003, 10:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wei? welche Szenen du meinst, habe auch genauer hingeschaut, aber seit wann hat den Gracia locken? Entweder vertue ich mich gewaltig, oder es war nicht Garcia...
Wolln wir mal hoffen, dass du recht hast

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 10:43 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...hatte sie am Samstag Locken? naja, aber auf VOX, das war sie ganz sicher! das habe ich ganz genau gesehen. Aber ich werd trotzdem die Meinung nicht los, dass er zur Zeit einen guten Draht zu Juliette hat. Was meint ihr?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.04.2003, 10:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klasse, wenn er sich mit Juliette versteht! ,
die beiden scheinen im Moment echt gut miteinander zu k?nnen ,
und mit Alex ist auch wieder alles gut...

Sie sind ganz normale junge Menschen!
kennen wir das nicht alle...
mal mag man den mehr...
dann knuddelt man den mehr...
nur bei uns macht da keiner ein Drama raus...

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 10:49 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen!
Also, habs leider nicht aufgenommen, dachte es wird sp?ter gezeigt, schien ja ein Ausblick zu sein auf sp?teren Bericht...Auf jedenfall war Daniel zu sehen mit:

Gracia, in Umarmung,
Alex in Umarmung
Juliette in Umarmung und
sp?ter nochmal eine Frau mit Locken......

die Umarmungen waren aber sehr unterschiedlich intensiv.......

Also auf jedenfall auch mit Gracia!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.04.2003, 10:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir fragen uns jetzt...wer war die Frau mit den Locken? ?berhaupt waren da ne Menge Leute auf der B?hne, die ich nicht gekannt hab...
Aber das mit Juliette ist doch auch s??. Dani hat sie sicher getr?stet, weil sie traurig war wegen dem Daniel Lopez.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.04.2003, 10:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wer die Frau mit den Locken war wei? ich nicht. Habe sie aber schon ?fters gesehen bzw. einmal auf einem Bild. Vielleicht eine bekannte oder so wei? ja auch nicht.
Aber das mit Juliette sah aus als Juliette Daniel tr?stete am samstag.




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:16 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es waren doch sehr viele vom Team mit auf der B?hne, Maske, Betreuer, Security...alle die hinter den Kulissen so tolle Arbeit gemacht haben :-)

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 11:22 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nat?rlich fand ich das Treiben im Hintergrund wieder interessanter als das Gerede von Papa Dieter. Da sah ich unseren S??en wie er erst von Alex umarmt wurde und dann lang und innig von Gracia


Hey, Ihr Lieben! Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Schaut mal unter : Minidetails aus Daniels Welt !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

01.04.2003, 11:26 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR