Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "You drive me crazy" in die Top Ten??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "You drive me crazy" in die Top Ten????
Ja, er schafft sogar Platz 1
Top Ten, auf jeden Fall
Nein, ich glaube er kann es nicht schaffen
Ergebnis
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
"You drive me crazy" in die Top Ten???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit:
Daniels erste eigene CD geht in die L?den!
Was meint ihr, wird er es in die Top Ten schaffen!!!




Bussi,
Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

31.03.2003, 09:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



Ich glaube aber nicht das er auf den ersten Platz kommt da man bei Alex mehr CDs vorbestellt hat so 800000 und bei daniel nur 400000. Wir k?nnen nur hoffen.Auf den zweiten oder dritten Platz kommt er bestimmt.





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.03.2003, 09:14 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm....ich denke mal, er k?nnte mit dem Song es in die Top 10 schaffen.
Ein Ohrwurm isser ja!


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:03 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr seid viel zu negativ! In die Top 10 kommt er sicher. Ich glaube sogar, dass er es auf den ersten Platz schaffen kann. Allerdings ist mir die Chartplatzierung nicht wirklich wichtig. Mainstream ist nicht immer toll. Beispiele nenne ich jetzt bewusst nicht. *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 11:17 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex mu? erst mal weiter Cd?s verkaufen! Die in den Superm?rkten verramschten (die auch unverkauft in die Statistik eingehen!)z?hlen dann glaube ich nicht mehr !
Und wie?s aussieht, hat Amazon ja jetzt schon Lieferschwierigkeiten bei den Vorbestellungen von Daniels Single bzw. deren Auslieferung!!(1-2 Wochen Lieferzeit


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

31.03.2003, 11:25 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm..vielleicht wird Daniel noch erfolgreicher in den Charts als Alex!
W?r doch cool!


Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:29 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegen jetzt 5 Daniel-CDs auf dem Tisch, heute mittag pack ich 4 ein verschenke sie. freu.

Bei Karstadt bei uns steht Daniels CD neben Dieters neuem Album, ganz auff?llig, bei Mediamax haben die die cd nicht hingestellt, die verkaufen die aus der Kiste direkt an der Kasse, waren wohl schon etliche da, so wie ich geh?rt habe.

Alex CD liegt bei Karstadt auf dem W?hltisch f?r besondere Angebote f?r 4,65 ? gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 11:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Das w?re echt geil erfolgreicher als Alex. Alex kann ich wieso nicht leiden ich konnte mal nur mir wird er jetzt zu arrogant.









Zitat:
POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM UND NAT?RLICH AN DANIEL


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.03.2003, 11:34 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird es schaffen !!!!
Und langfristig wird ersowieso mehr Erfolg haben wie Alex


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 11:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah! Amazon hat 1-2 Wochen Lieferzeit. Das ist ja ein Ding! Bei einer NEUEN Single d?rfte das ECHT nicht sein! Die haben einfach zu wenige Platten gepresst. Hoffentlich sind die jetzt schon wieder flei?ig am nachproduzieren, ich hoffe ich kriege meine von Amazon noch heute!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 11:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh 1-2 WOchen das ist echt lange...ich glaube mit so einem Ansturm haben die niemals gerechnet

Habe meine bei Media Markt geholt, da waren auch nicht sehr viele...die werden denen niemals nie reichen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 11:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich, Dani-Schatz schafft das... nur weil Alex mehr Promotion hat ist der auf der 1... aber Dani hat mehr Fans...

Oh mann, ich muss noch bis heut Abend warten bis ich die Single hab... werd mir gleich 2 kaufen... *Unterst?tzung pur*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 11:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


mist ich sehe schon kommen da sich keine CD mehr bekomme. ich muss meine Mutter in den Media Markt schicken. Oder irgentwo hin wo es die Cds gibt. Denkt ihr im Wal Mart gibt es die Cd?????


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.03.2003, 11:59 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
jUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Das w?re echt geil erfolgreicher als Alex. Alex kann ich wieso nicht leiden ich konnte mal nur mir wird er jetzt zu arrogant.









Zitat:
POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM UND NAT?RLICH AN DANIEL



Vielen vielen Dank, IloveDanielK!!!

Dieser H?ftschwung so fr?h am Tage ist wirklich ein Fest!

Da bekomme ich direkt neue Energien, um mich nun wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren...

... naja, wenn ich nicht alle paar Minuten in dieses Forum hier schauen m?sste.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

31.03.2003, 12:01 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu, hab meine CD im Medaimarkt geholt, also hier gabs schon so 100 St?ck davon

31.03.2003, 12:02 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn?s heute abend keine mehr bei meinem Media Markt gibt... wir haben noch nen M?ller... aber der ist irgendwie nie up 2 date...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:16 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute fr?h gleich 3 St?ck gekauft. Eine f?r mich,eine f?r meinen Sohn,und eine habe ich meiner Schw?gerin geschenkt. Bei uns lagen die auch neben dem Album von Modern Talking (Habe ich auch gekauft) Alex seine CD kostet bei Karstadt auch nur noch 4.99.Dani seine 5.99.Er schafft es bestimmt in die Top Ten,bin ich von ?berzeugt.Dani ist davon wohl nicht ?berzeugt,heute fr?h bei Punkt9.Wir werden ihm es zeigen oder?

Knuddel euch mal alle


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

31.03.2003, 12:42 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  dani CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

Also ich habe auch gleich 3 Gekauft, eine f?r mein Patenkind (ihre Mama war total entgeistert).
Eine f?r meine Nichte der totale Danielfan.
Und eine f?r mich, ganz klar.

Dann bin ich zu H&M und habe f?r meinen kleinen Daniel (Sohn 1 ) ein Superman shirt endeckt, und gleich gekauft. Der kann sich noch nicht wehren, mu? das anziehen.

Wenn wir so weitermachen, dann sind 400000 gleich weg.
Modiviert eure nachbarn und freunde, verschenkt die CD zu Ostern oder zu Geburtstagen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

31.03.2003, 12:50 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

lasst mir was ?brig. W?rde auch gleich zwei kaufe habe aber kein geld
Meine mutter kauft mir die Cd die ist auch totaler Danielfan. mein Bruder wird die Krise bekommen da ich das Lied wenn ich es bekomme den ganzen tag laufe lasse.













__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.03.2003, 12:54 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In die Top Ten schafft er es ganz bestimmt! Da bin ich fest von ?berzeugt!!!

So wie es aussieht, wird er sehr viele CD's verkaufen. Selbst Amazon hat ja schon Schwierigkeiten. 1-2 Wochen Lieferzeit, wenn das nichts hei?t...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 13:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
die Lieferzeit bei Amazon haben sie gottseidank korrigiert auf 24 Stunden (hab dort 2 vorbestellt)


__________________

31.03.2003, 13:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es fehlen immer noch alle Rezensionen aus dem Forum, ich habe mich schon beschwert!

Und auch dar?ber, da? Amazon nicht in der Lage ist, das K. hinter Daniel zu setzen.

31.03.2003, 13:12 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Julie

La? uns die CD'S aufkaufen..so 100 St?ck oder so


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ILoveDanielK

da muss dein Bruder eben durch!


?brigens bei Saturn ist die Single unter "Daniel (DSDS)" gelistet. Auch ohne K.
scheint also ein gnerelles Problem zu sein, dass das K. fehlt.

Karstadt hat ?brigens heute ein neues Prospekt, da is ganz fett die Alex-CD beworben. Zum Sonderpreis von 4,99 ? neben der Modern_Talking-CD und den anderen Neuheiten nebst United-CD (Neuheit?). Von dani keine Spur. Anscheinend hat Karstadt noch ?berbest?nde an Alex- und United-CDs.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.03.2003, 13:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich macht der Platz 1!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

31.03.2003, 14:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

what are the options?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

31.03.2003, 14:47 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. yeah - hes even gonna make it on chart position one
2. top ten, of course
3. no he wont make it to the top ten


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 14:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ofcours top ten!!!!!
first place....!!!!!!!!!

he won't be aired on mtv would he?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

31.03.2003, 14:58 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Joina, herzlich willkommen in unserem Forum!
Ach ja, falls der Media-Mark nicht zu weit von dir entfernt ist, w?re es interessant, wenn du am Abend oder morgen noch mal checken k?nntest, wieviele sie verkauft haben!

Der erotischste H?ftschwung den Popbiz-M?nner zurzeit zu bieten haben... in Punkt 12 war er auch wieder zu sehen! ILOVEDANIELK danke f?r diesen Lichtblick in meinem arbeitsreichen tag, vor dem ich gerade wieder ins Forum fl?chte ohohoh...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 15:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, Top Ten, falls es genug CDs sind, um in die Top 10 zu kommen, glaube ich, dass Daniel es schaffen wird!

Positive Energien f?r die Charts!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 15:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme gerade von karstatt und hab mir die cd gekauft. da lag nur ein ganz kleiner stapel, den ich fast ?bersehen h?tte. von alex lagen ?berall stapel rum, sogar an der kasse. ich denke mal, unser schatz schafft es auf jedenfall in die top-ten und ich hoffe sogar, auf platz eins . "you drive me crazy" ist ein "absoluter gute-laune-hit"


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.03.2003, 15:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt 100%ig in de Top-Ten und (hoffentlich)
noch viel viel weiter!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




31.03.2003, 15:38 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf Platz 1 getippt, obwohl es wohl etwas optimistisch ist. Aber Top 10 d?rften auf jeden Fall sicher sein. Werde morgen mal einen Laden suchen, wo es die cd gibt. Bei uns im Ort ist KEIN Plattengesch?ft mehr, h?chstens schlecker oder woolworth. Wei? jemand, ob die das auch anbieten?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.03.2003, 15:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht bei Schlecker oder so kaufen, weil die nicht zur?ckgeben k?nnen. Bitte in einen CD-Laden kaufen. Mu?te mal gucken da gibt es schon was im Forum zu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 15:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu bin ich froh... ich meine CD... vielleicht kauf ich auch noch eine und verschenke sie an einen lieben Menschen *g*

Daniel schafft das! Er kommt hoffendlich auf einen der ersten 3 Pl?tze....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

31.03.2003, 16:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur, die haben nicht zu wenige platten gedruckt, und daniel kommt deshalb dann nicht auf 1.
Das k?nnte ich mir aber irgendwie noch vorstellen. das w?re f?r die doch ne katastrophe, wenn daniel besser w?re als alex...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

31.03.2003, 16:55 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hoff mal er schafft es... top ten denk ich sicher...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

31.03.2003, 17:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra, seit ca. einer Stunde dudelt bei mir nun You drive me crazy rauf und runter.
Die TopTen schafft er bestimmt. Mehr w?re sch?n, aber gar nicht unbedingt n?tig. F?r uns ist er ja sowieso die Nr. 1, oder?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

31.03.2003, 17:36 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar ist er f?r uns die Nr. 1.

Und ich denke, lieber kontinuierlich unter den Top 10 als einmal Nr.1 und dann vergessen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.03.2003, 18:03 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Single heute morgen bei Karstadt gekauft... hab aber keine Ahnung, ob es noch viele gab oder nicht, hauptsache, ich hatte eine in der Hand


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

31.03.2003, 18:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH!!!!! Ich hab die CD!!!
Dieses Lied ist einfach der Hammer! H?rs die ganze Zeit, mein Radio steht neben dem Computer...! *g*

ich glaub er wirds auf jeden Fall in die Top Ten schaffen!! Wenn nicht sogar auf Platz 1! W?r schon klasse!!
Daniel hat ja sooooooooooooooooooooooooooo viele Fans... !!

HEL
Sunshine*

31.03.2003, 18:35 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLAR schafft er es auf platz 1!! wer denn sonst, wenn nicht ER????? er ist der beste!!!

poooouuusitive energi????n!!!!!!!!!!!! er schafft es!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 19:33 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Er hat es geschafft!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody,

danke f?r Eure rege Beteiligung an meiner Umfrage!

Die meisten haben ja auf Platzierung getippt, aber wir wissen mittlerweile alle, es ist die Nr. 1 geworden und wir alle sind wahnsinnig stolz auf Daniel!!!!

Daniel: Herzlichen Gl?ckwunsch zu diesem verdienten Megaerfolg!!!

Ich freue mich schon auf die Ver?ffentlichung der offiziellen Verkaufszahlen Anfang der Woche, denn da wird er endlich als Nr. 1 zu sehen sein und auch der letzte Zweifler kann sehen, es gibt nur einen Superstar und der heisst Daniel K .!

Daniel du bist einfach toll,
jung und s?ss und wundervoll!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.04.2003, 20:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR