Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in Punkt6 od. was er noch lernen muss! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Daniel in Punkt6 od. was er noch lernen muss!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kam nochmal der Bericht ?ber das Photoshooting zu seiner 1. Single. Habs damals verpasst und mich super gefreut.
Kennt ihr eigentlich schon den Ausschnitt, als er in die Kamera "ger?pst" hat. Ok, er hat sich zwar weggedreht, aber

Das brachte mich auf die Frage, was muss Dani noch lernen? F?llt euch etwas ein?


__________________

31.03.2003, 06:58 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war der Hammer.....r?pst er da in die kamera!!!!!!ok mit hand vorm mund und weggedreht...... aber ich glaube das zeigt bei ihm noch dieses unbeschwerte....kindische.....wenn er sowas macht und deswegen naja...das ist eben daniel!...und ich fand ihn sooo s?ss......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


31.03.2003, 07:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...morgen alle zusammen, wei? jemand, ob es davon ne Wiederholung um Punkt 9 gibt??? Vorhin noch s?? geschlummert habe.

31.03.2003, 07:11 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht Hexli70,
soweit ich weiss ist das schon eine Wiederholung, wurde das nicht vor einigen Wochen schon mal gezeigt?


__________________

31.03.2003, 07:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och - schon wieder verpasst...sass um 6 uhr schon im zug... naja...vielleicht wirds ein andermal nochmals gezeigt... *hoff*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 07:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also an alle die es verpasst haben:
soweit ich weiss werden die beitr?ge von punkt 6 oft in punkt 9 wiederholt. auch wenn das jetzt schon ne wiederholung war. hab schon ?fter beitr?ge ?ber daniel bei punkt 6 gesehen und sp?ter kam auf punkt 9 genau derselbe beitrag nochmal. auf punkt 12 kommt dann meistens ein beitrag ?ber das selbe thema, aber etwas ausf?hrlicher mit mehr szenen, so hab ich das bisher immer beobachtet. also, reinschauen w?rde ich auf jeden fall...

31.03.2003, 08:04 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So s?? hat noch keiner ger?lpst. Und das vor laufender Kamera. Und das nicht versehentlich, sondern spontan in Szene gesetzt. Und das auch noch gekonnt. Und ?berhaupt nicht peinlich!

Dani ist genial. Mir fehlen die Worte. Ein Superstar der r?lpst, einfach super! Sogar sein R?lpsen ist anbetungsw?rdig.

31.03.2003, 08:34 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo




schnell punkt 9 schauen.
Daniel kommt nochmal


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.03.2003, 09:11 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, und ich sitz in der Arbeit und kann nicht schaun.
Was kommt denn da? Bitte, bitte um Mitteilung.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

31.03.2003, 09:25 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

nun hab ich doch tats?chlich wieder den halben beitrag verpa?t - war um 8.50 wach, fernseher anmachen und warten - und dann bin ich wieder eingenickt
geweckt von DANIs lachen, aber da war der halbe beitrag schon vorbei - hat jemand nen screenshot von diesem hei?en gestreiften anzug gemacht, der war ja wohl mega

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

31.03.2003, 09:32 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja..immer fuer ueberaschung gut ..unser Daniel.jetzt macht er noch ..Ruelpsen...von kamera...

na ja..hat mir nicht gaaaanz gut gefalen..muss ich sagen..aber das ist den unserer daniel..kann machen was er will ..und wir lieben ihn!!!!!

..dani koennte auch als fotomodel ganz gut arbeiten...


__________________

31.03.2003, 09:37 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MagicCookie
?h also bei dem Anzug h?tte ich fast Augenkrebs gekriegt, aber sein Gesichtsausdruck dabei war


__________________


31.03.2003, 09:40 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich klang das schon nach Versehen, er hat es ja schon w?hrend er gesprochen hat versucht zu unterdr?cken, hat man ziemlich deutlich geh?rt.

Wahrscheinlich h?tte ein normaler Sender das rausgeschnitten, vor allem, nachdem nachher nix mehr kam, aber RTL schien die Szene ja extra noch abgewartet zu haben.

Denn Daniel ist sicher nicht der erste, der mal vor ner Kamera aufsto?en mu?, aber soweit ich mich errinnere, der erste, den ich gesehen habe, bei dem es auch gezeigt wurde.


__________________






31.03.2003, 09:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "arbeitenden" Daniel Fans sind hier echt aufgeschmissen!!!! Ich will ihn doch auch soooo gern sehen....


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

31.03.2003, 12:49 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich arbeite auch, aber zum Gl?ck gibt es ja Videorecorder, die man programmieren kann


__________________






31.03.2003, 12:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  daniels b?uerchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand das auch nicht so doll mit dem r?lpsen. aber normalerweise w?rde man so was rausschneiden, rtl muss doch dani irgendwie schlecht machen. am ende holt er noch den alex ein. f?r mich hat er den schon l?ngst eingeholt. m?chte gar nicht wissen was bei alex-interviews so alles rausgeschnitten werden muss. war heute morgen im schlecker, die hatten noch keine cd angeblich. ich soll so was nicht kaufen hat die verk?uferin gesagt. na der hab ich aber mal was erz?hlt!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

31.03.2003, 13:28 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal im Screens von Punkt 12 Thread...<g>


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

31.03.2003, 13:30 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

was? die hat echt gesagt das du die cd nicht kaufen sollst?? die hat sie ja wohl nicht mehr alle!!
wei?t du was ich denke...soweit ich weiss hat schlecker doch unmengen von alex cd's die sie nicht loswerden und die von daniel werden sie daher weniger angefordert haben...die paar dani cd's die sie haben werden weg gehen wie warme semmeln und auf ihren alex cd's werden die sitzen bleiben...deswegen wird die das gesagt haben...die haben einfach angst...hatten wohl den falschen riecher bei der cd bestellung...

31.03.2003, 14:29 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno.. Ich kann auch nie Punkt 6, 9 oder 12 kucken.. Naja um 6 theoretisch schon, aber dazu hab ich nich so wirklich Lust..
Und dann verpass ich immer alles


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 17:18 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR