Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » W?hlt eure Top-Ballade » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?hlt eure Top-Ballade
Nazareth - Love hurts 4 7.55%
Queen - We are the Champions 8 15.09%
The Eagles - Hotel California 2 3.77%
Marianne Faithful - Ballad of Lucy Jordan 2 3.77%
Warlock/Doro - F?r immer 2 3.77%
Metallica - Nothing else matters 10 18.87%
Scorpions - Wind of Change 7 13.21%
Guns 'n Roses - November Rain 3 5.66%
Aerosmith - I don't wanna miss a thing 8 15.09%
Faith Hill - There'll you be 7 13.21%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  W?hlt eure Top-BalladeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Woche, neue Umfrage. Okay das mit den Rock-Klassiker war mein erster Versuch. Hoffe dieser wird besser. Hab diesmal knapp 50 Songs gesammelt und 10 davon ausgew?hlt. Habe versucht verschiedene Jahrg?nge und Musikrichtungen zu ber?cksichtigen. Ihr wisst ja, wenn euer Top-Favorit fehlt einfach eintragen.


Gruss auch an den deutschen Pearl-Harbour-Fanclub, der sich hier zu bilden scheint (siehe Thread "Lieblingsfilme"). Ich hab sogar an euch gedacht.

Und damit kein Song irgendeinen Vorteil hat, hab ich versucht Songs zu finden, die nicht mit Daniel in Verbindung gebracht werden k?nnen.

Also los, worauf wartet ihr.

31.03.2003, 02:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....obwohl die sch?nsten Metallica-Balladen noch immer "Mama said" und "The unforgiven" sind!

"Fade to black" ist und bleibt auch sch?n...

In diesem Sinne...keep on banging!

Du WILLST es einfach nicht einfach f?r uns machen, Nightwish, sehe ich das richtig?

31.03.2003, 03:03 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn wir schon dabei sind: mein erstes "richtiges "Rockkonzert waren Guns'n'Roses anno 1992...wirklich nicht ganz einfach, deine Umfragen...

31.03.2003, 03:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trainiere f?r die Umfragen-Olympiaden. Und hab noch ein paar Ideen f?r die n?chsten Wochen. Es gibt ja noch soviele andere Songs und Kategorien. Ich hab sogar noch was mit Daniel, aber das kommt sp?ter.

31.03.2003, 03:08 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schonsehrgespanntbin* und ich warte noch immer auf etwas, das mich endlich einschlafen w?rde...der kalte Bahnhof w?re da eindeutig zu w?rdelos f?r s??e Tr?ume...

31.03.2003, 03:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
....obwohl die sch?nsten Metallica-Balladen noch immer "Mama said" und "The unforgiven" sind!



Nur "Nothing else matters" ist bei den Nicht-Metallica-Fans wahrscheinlich bekannter. Bei den Rock-Klassiker dachte ich die Songs kennt ja jeder und was war. Deswegen nehm ich die Bekanntesten jeder Band/Musiker. Einem Metallica-Fan ist es sowieso egal welchen Song er von ihnen w?hlt, oder?

31.03.2003, 03:12 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann oh mann, jetzt wird's schlimm eva!

denn es fehlt eindeutig "the unforgiven" meine absolute lieblingsballade!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

31.03.2003, 03:13 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wieder wahr *knuddel* ich mag deine Latenight-Auftritte!

31.03.2003, 03:14 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier nat?rlich die Fahne von Doro hochhalten!!! Obwohl mir z. B. Rare Diamond sogar noch etwas besser gef?llt als der Klassiker. Aber F?r Immer kennt nat?rlich jeder, der Doro kennt. Zu Recht!

DORO!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 03.04.2003, 15:02 Uhr editiert.

31.03.2003, 07:38 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Nothing else Matters genommen, einfach ein wundersch?nes Lied, sehr gef?hlvoll, toller Text und dazu die eindringliche, sehr m?nnliche Stimme von James...


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

31.03.2003, 09:24 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nazareth - Love Hurts

Einfach weils so ist....

Aber ich hab zwischen dem und November Rain geschwankt..


__________________


31.03.2003, 10:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm von diesen Balladen hab ich keine gew?hlt, weil mir nicht eins so wirklich gut gef?llt.....


Greeeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 10:53 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich "November Rain" mag, dann doch Marianne Faithfull. Die Frau hat so eine tolle Stimme. Und Stil und ist einfach gro?artig.
Und der Text ist von Shel Silverstein, der ja ohnehin geniale Dinge geschrieben hat.

Wobei ich ja auch so manche andere Ballade mag, die ich hier nicht finden konnte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

31.03.2003, 11:34 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, das ist schwer. Hab jetzt mal f?r Aerosmith gestimmt, weil von Bon Jovi nix dabei is . Wind of Change ist aber auch voll geil.


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

31.03.2003, 14:50 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Ich hab We are the champions genommen *dasliedgernemag* Aber Wind of change ist auch gut
There you'll be mag ich auch gerne
Ist My heart will go on eine Ballade?? Hab keine ahnung aber das ist wirklich sch????n


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.03.2003, 16:45 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab f?r aerosmith gevotet


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

31.03.2003, 17:00 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*faith hill*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

31.03.2003, 17:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

QUEEN 4EVER!


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

31.03.2003, 18:00 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THERE YOU'LL BE
mein absolutes lieblingslied!!! und das wird es auch immer bleiben! da geht NICHTS dr?ber.....nein, nicht mal dani!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 31.03.2003, 18:28 Uhr editiert.

31.03.2003, 18:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die sind ja fast alle toll... hab november rain genommen, das hab ich heut morgen zum aufstehen noch geh?rt *fg*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


31.03.2003, 18:43 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
war ja mal wieder klar
Du Pearl Harbor Freak


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

31.03.2003, 19:20 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
@Maja
war ja mal wieder klar
Du Pearl Harbor Freak

jaaaaa......
aber des lied ist einfach so glamour! das geht mir echt ?ber alles!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 19:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das auch. Habs mir schon oft auf meiner p?rl haba dvd angeklotzt. Bestimmt 20 mal hintereinander. Ich liebe des lied auch


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

31.03.2003, 19:48 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
Ich mag das auch. Habs mir schon oft auf meiner p?rl haba dvd angeklotzt. Bestimmt 20 mal hintereinander. Ich liebe des lied auch

nich pearl harbor so schreibn =(
das is nich gut *kopfsch?ttl*


???h....wei?te was mir grad eingefalln is?
manchmal h?tt ich auch gern ne schwester, die dani fan ist! dann w?r ich wenigstens net allein*gg*
jetz is ja nie jemand da eigentlich...nur ihr hier =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.03.2003, 19:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht so der balladen typ, aber von denen die da sind find ich faith hill am besten!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

31.03.2003, 20:39 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sind aber viele sch?ne dabei!
Naah, ich hab Queen gew?hlt! Queen Queen Queeheen!! (Roger Taylor rocks the universe!)


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

31.03.2003, 20:46 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metallica


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

31.03.2003, 21:26 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

november rain.. sooo scheeeeeeen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

31.03.2003, 21:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metallica ist einfach genial und Nothing else matters find ich richtig sch?n, obwohl ich mich da auch anschlie?e und the unforgiven vermisse!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

31.03.2003, 22:34 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metallica - logo.

Aber "The Unforgiven" finde auch ich NOCH sch?ner.

Und die Entscheidung war auch knapp. "November Rain" find ich auch sehr ,sehr geil. aber noch besser: "Don't Cry"...

balladene Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.04.2003, 01:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Unforgiven ist auch mein Metallica Favorit!

und BAttery...aber das ist ja nicht wirklich eine Ballade.......


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

01.04.2003, 15:20 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verdammt viele sch?ne, ich hab jetzt mal Aerosmith - I don't wanna miss a thing gew?hlt.Ich find das die ?lteren viel sch?ner sind wie die von heute, auch wenn das nicht ganz meine Zeit ist


__________________





01.04.2003, 20:50 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find von dene "Wind of change" am besten.... da wollte ich richtig pfeifen lernen....

Ich will immer irgendwas k?nnen, was bei meiner Lieblingsmusik dabei is.... grad trainier ich das rrrrrollende rrrrrrrr - aber kommt immer blo? son drpf raus....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 21:01 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir is gerade noch ein total sch?nes eingefallen
Can the circle be unbroken
Ich k?nnte f?r dieses Lied sterben


__________________





01.04.2003, 21:09 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe f?r Wind of Change gevotet. Finde es einfach nur wundersch?n.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

01.04.2003, 21:32 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ?brigens auch noch "The Last Unicorn" gut, aus dem Zeichentrickfilm damals.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

02.04.2003, 07:29 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warte. Vielleicht kommt "The last Unicorn" noch. Hab ja noch ein paar Umfragen bereit. F?r die n?chsten Wochen. Muss euch ja in Bewegung halten. Hab inzwischen bestimmt 100 Titel und Interpreten gesammelt.

?brigens die Entscheidung scheint ja richtig knapp zu werden. Ich heb meine Stimme bis Freitag auf und w?hle dann.

02.04.2003, 10:13 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine momentane Lieblingsballade ist leider nicht dabei: Creed - One Last Breath

Aber man kann ja auch nicht alles ber?cksichtigen...


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

02.04.2003, 13:05 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere W?nsche werden hier sowieso nicht ber?cksichtigt !
Vielleicht auch gut so ???

02.04.2003, 13:33 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da f?llt die Entscheidung ziemlich schwer, aber mein Favourit ist We are the Champions von Queen. Da stecken bei mir so viele Erinnerungen d'rinnen und ich bekomme immer 'ne G?nsehaut. Wenn Freddy loslegt, dann bleibt eh kein Auge trocken: Er hat einfach eine hammerm??ige Stimme und ist unersetzlich. Viele Gr??e an dich, Freddy, wo immer du auch gerade bist...

02.04.2003, 20:55 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt auch mal gew?hlt. Hab Doro genommen, damit sie nicht so alleine mit einer Stimme dasteht. Hat sie n?mlich nicht verdient.

04.04.2003, 14:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsballade ist - Silent Lucidity von Queensryche -
Der Song ist leider nicht auf der Liste, also hab?ich mal November Rain genommen. Ist auch nicht schlecht, eigentlich gefallen mir alle ganz gut. :-)))


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

04.04.2003, 17:13 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider ist meine liebling schnulze nicht drinn aber kennt ihr Unchained Melody von Gareth Gates?
naja das ist gecovert aber wie der voherige s?nger hies weis ich net! leider
aber das lied kommt auch bei Gohst nachricht von Sam (der Film ist so geil!!!!)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

04.04.2003, 19:17 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Righteous Brothers

05.04.2003, 02:13 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR