Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meine Mutter ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
Meine Mutter ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Kommentar von meiner Mutter wollt' ich euch nicht vorenthalten ! Ich hab' mal wieder "United Live" angeschaut und sie war zuf?llig dabei, als Dani grad "Superman" gesungen hat.

und in dem Moment, wo er sich auf 'n Boden fallen l??t und im Liegen weiter singt, ihre Bemerkung: "Also a Aff is s scho a gscheida... Owa gem doud a se guad..."

Also ich wei? nicht, ob ich es hinbring', das ins Deutsche zu ?bersetzen ... so vielleicht: "Also er ist schon wirklich ein Affe... Aber er pr?sentiert sich gut!"


__________________
servus!

Claudy

Dieser Beitrag wurde von Bulli am 30.03.2003, 23:49 Uhr editiert.

30.03.2003, 23:48 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hart aber herzlich!

31.03.2003, 00:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum ist ja eigentlich mehr f?r Alex, aber ?ber den Dani sagt sie: "Der isch schoh verr?ckt ond durchgeknallt, abbr a goldigrr kerl ischa au!" Meine Schwester (6) und ich sind aber nat?rlich total verr?ckt nach ihm. Ich sag dann immer zu ihr das der Alex ein richtig scheiss konservativer langweiliger deutscher Durchschnittsjammerer ist - der Dani ist gaaanz bestimmt nicht so!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

31.03.2003, 12:52 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub', meine Mutter kennt Alex gar nicht !


__________________
servus!

Claudy

31.03.2003, 19:55 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine schwestern und ich sind voll daniel fan (eine 7 und eine 16) aber meine mutter mag ihn auch


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

31.03.2003, 19:57 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns zu Hause ist es so,dass meine Mutter,meine Schwester und ich absolute Daniel-Fans sind und mein Vater ihn nur f?r durchgeknallt und peinlich h?lt. Aber zum Gl?ck ist er damit in der Minderheit bei uns!


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

31.03.2003, 21:51 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine stiefmum und ich sind totale daniel - fans !!!! :-)
aber auch alex findet sie okay.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mutter sagt immer wenn si alex sieht "der kotzt mich an, der ist sooo langweilig", das sagt sie wirklich. und meine grossmutter und meine schwester finden daniel auch super


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

01.04.2003, 12:22 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

meine mutter sagt bei alex bekommt man debrisionen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:23 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

meine mutter sagt bei alex bekommt man debrisionen





__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 12:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet ihn ein bisschen albern... sie sagt,: "Er kann zwar echt nicht so gut singen, aber er macht das beste draus." Au?erdem findet sie, dass Daniel schielt ( hat wahrscheinlich mal n Bild gesehen wo die Brille schief sa?), aber sein Anti-Krieg-Statement fand sie super!

Mein Vater h?lt mich glaub f?r bissle durchgeknallt...

Mein Bruder h?lt Daniel f?r ein M?dchen (Dummheit!!!), ist aba komischerweise sehr interessiert, wenn irgendwas ?ber ihn berichtet wird.

Meine Sis ist wie ich gro?er Danielfan!!!! Wir tanzen immer durch die ganze Wohnung... *h?pf* ** Sie ist immer total fasziniert von den Dani-Bildchen auf meinem Schrank!

Mein Opa hat DsdS total verpasst,..

Und meine Oma glaubt, dass Daniel bei DsdS gewonnen h?tte (hat er ja auch ... irgendwie!), meint aber "Des is ein osympathischer Junge oder was au imm?r!"


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 15:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann k?nnt Ihr ja froh sein, dass Ihr nicht mit mir als Mutter gestraft seid.

Meine Kleine und ich sind absoluter DANIEL Fan und die Gro?e muss damit leben. Daniel hier, Daniel dort, Daniel macht, Daniel tut.

Die ist froh wenn wir in Passau sind, damit sie uns los ist

Aber hinterher

ich bef?rchte (und sie wahrscheinlich auch) dann ist erst mal Sonntag nur Daniel angesagt


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.04.2003, 15:57 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine mum kann ihn ?b?rhaupt nicht ab...

Mir aba egal!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.04.2003, 16:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR