Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » M?chte eine Lanze f?r Alex brechen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  M?chte eine Lanze f?r Alex brechen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich werde jetzt hier im Forum nicht zerrissen.

Ich fand die zwei neu vorgestellten Lieder aus dem Album von Alex richtig gut. Total passend f?r ihn und wirklich richtig gut.
Tschuldigung das ich mich wiederhole. Aber diese Lieder wurden ihm wirklich auf den Leib geschrieben. Kein Vergleich zu Take me tonight.



__________________

29.03.2003, 23:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ich hab nicht richtig hingeh?rt und werde es auch nicht, weil ich diese Musikrichtung nicht so toll finde


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 23:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt auch nicht richtig hingeh?rt...
aber ich seh mir die show morgen nochmals an... mal gucken wie ich die songs dann finden werde....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 23:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte, nur mir w?rde es so gehen, die lieder von alex haben mich nicht die bohne interessiert, habe gar nicht hingeh?rt und k?nnte jetzt auch nicht sagen, wie sie waren.

der ganze abend war doch wieder nur ein "hinleben" auf daniels auftritt!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

29.03.2003, 23:34 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die lieder gut ich mag ja auch alex bin einige der wenigen hier die ihn auch gut findet und mir hats gefallen zwar nix gegen daniel aber immerhin


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

29.03.2003, 23:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab auch nur auf Daniel gewartet und mich zwischendrin Gewundert, dass der Alex alleine ?berhaupt net live gesungen hat .
Nur mit Juliette. ich meine der gates hat live gesungen, alles zusammen, Dani wenigstens zum Teil....

Das ist doch komisch, nicht ?berzeugend, das macht den Alex doch unglaubw?rdig, meint ihr nicht, wie als ob sies ihm net zutraun....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.03.2003, 23:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Lieder auch sterbenslangweilig.

So sehr, dass ich mich schon jetzt nicht mehr daran erinnern kann.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.03.2003, 23:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington

habe zwar auch nur mit einem halben Ohr hingeh?rt, gebe dir aber recht. Ein bisschen flotter als dieses uns?gliche Take me tonight, und das gibt dann vielleicht auch mehr f?r ein Video her, bewegen kann sich der Junge ja ganz gut.
Allerdings glaub ich nicht so wirklich daran, dass Alex sich damit als Chartst?rmer etablieren wird. Dazu sind diese Musik und dieser Interpret zu austauschbar.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.03.2003, 23:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
mit dem austauschbar hast du recht. Das war auch der Grund warum es Alex sehr schwer hatte ?berhaupt die Jury zu ?berstehen und in die 30er Runde zu kommen. Ich glaube Thomas Stein war es, der gesagt hat: "Boygroup-Typen haben wir genug, die suchen wir hier nicht!"

Er mu? halt seinen eigenen Stil finden und daran arbeiten. Das das leicht nicht leicht wird, hat ihm hoffentlich schon l?ngst jemand gesagt!


__________________

29.03.2003, 23:47 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ?berhaupt nichts gegen alex, aber er ist mir zu langweilig. ich mag die art musik, die er singt ?berhaupt nicht. f?r mich war heute abend zu viel alex und zu wenig danie.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.03.2003, 23:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erste (wei? den Titel nicht mehr) fand ich eigentlich ganz gut. Bei "Anything is possible" haben sich meine Ohren schon auf Durchzug gestellt, als ich nur den Titel des Songs geh?rt habe

Ich hab mich eben mal ernsthaft gefragt, wie der Diiet?? seine Songs schreibt. Hat er alle Standard-Schleim-Schmalz-Klischee-S?tze wie "anything is possible", "... will survive", "I'll make your day" alle in seinem PC gespeichert und kombiniert sie einfach f?r jeden Song neu? Beim Durchh?ren der United kam es mir irgendwie so vor, als h?tte ich so manche Zeile schon vorher in mindestens 2 anderen Songs geh?rt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

29.03.2003, 23:58 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net was ihr alle gegen alex hat ok er ist echt nix gegen daniel das ist ja wohl klar!!!! Aber er ist net ohne grund superstar geworden und das sollte man tollerieren


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 00:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Alex und auch nix daf?r. Der ist mir sowas von egal.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 00:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag alex ja eigentlich...hm...und take me tonight und..?h..joa des erste neue lied fandsch auch gut...
aba des zweite...da bin ich fast eingeschlafn *g?hn* lahm is des, find ich!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 00:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja,
ich bin nicht eingeschlafen bei dem 2. Lied. Habe letztens Take me tonight bei der Arbeit geh?rt, war sowieso schon grottenm?de und dann kam das Lied. Ich hab nur noch geg?hnt.

Das ging mir heute ?berhaupt nicht so. Ich fand das 2. Lied richtig romantisch. Fehlte nur noch Kerzenlicht, ein guter Wein, der richtige Mann . Uups, den hab ich ja schon.


__________________

30.03.2003, 00:22 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Alex au net zugeh?rt weil es sich f?r mich eigentlich genauso angeh?rt hat wie take me tonight. das ist doch alles nur das gleiche was der singt, wo ist da die abwechslung?????
Ich finde den Typ einfach total langweilig, der ist viel zu normal.
ganz anderst ist da doch unser dani mit pep und schwung.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.03.2003, 00:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky
du kannst Alex nicht mit Dani vergleichen.

Ok, ich halte jetzt lieber meinen Mund, sonst meint ihr noch ich h?tte das Fanlager gewechselt. Bin aber immer noch totaler Dani-Fan, Ehrenwort!


__________________

30.03.2003, 00:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die Lieder zu Alex passen, fand ich auch.
Sie haben mir ebenso wenig interessiert wie der Junge. Und ich w?rde die Lieder so wenig unter 1000 Songs erkennen, wie Alex unter 1000 Menschen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.03.2003, 00:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Songs sind f?r Alex wirklich gut.
Auch "Take me tonight" ist - meiner Meinung nach - f?r Alex geschrieben worden (habe ich schonmal gepostet, dass Dieter sich wohl gedacht haben wird, schreib' ich ein Lied f?r Alex - Juliette kann ja alles singen...).

Ich habe aber heute noch bei der Show gedacht, dass Daniel vielleicht die bessere (Jahres-)Zeit erwischt mit seinem Album.
Ich meine, es wird Fr?hling/Sommer und da m?chte man "Fun-Musik" und nicht unbedingt Balladen.
Soll nicht hei?en, dass ich die Alex-Songs nicht mag, aber das ist mehr so ein "Gef?hl", was ich nicht in meiner Fr?hlingsstimmung empfinde...

Ich mag dann Lieder, die Spass machen, die mich "Happy" stimmen und mich auf einen sch?nen Sommer hoffen lassen

Mal schauen, ob Daniel Alex vom Chart-Thron schubsen kann...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 30.03.2003, 01:54 Uhr editiert.

30.03.2003, 01:51 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu



ich finde das letzte Lied wo Alex gesungen hat voll schei?e. So schmalzisch. Meine Mutter sagte bei diesem Lied "Da bekommt man ja Debrisionen"




Zitat:
Hab euch alle lieb


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.03.2003, 11:01 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch, dass die Lieder zu ihm passen. Ob ich ihn oder vielmehr die Lieder deswegen gut finde, w?re eine andere Frage. Ich finde es blo? ein bi?chen bl?d, dass er jetzt Maniac sogar als Single singt.. Ich meine, nur weil er damit einmal in der Mottoshow einen guten Wurf gemacht hat, muss das doch jetzt nicht so ausgebaut werden! Sonst kommt doch bald jeder auf die Idee, er hat so wenig Vielf?ltigkeit, das er nur ganz bestimmte Lieder singen kann! Vielleicht ist das ja auch so..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.03.2003, 11:08 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich das man sich hier schon Gedanken machen muss, wenn man einen positiven Satz ?ber Alex schreibt, gleich gesteinigt zu werden...
Ich versuchs trotzdem

Ich finde Take me tonight nicht wirklich toll, aber die anderen Songs fand ich recht sch?n (vor allem Maniac, ich war bei der Disco Show richtig begeistert von Alex...nur net von den Oberarmen Frau Fraser *g*).
Finde Alexander eigentlich recht sympatisch und er kann auch nix dazu das Daniel nicht der Superstar geworden ist.
Ich fand nur schade das er seine Solo Songs nicht live gesungen hat, da h?tte ich vom Superstar mehr erwartet.
Ich w?rde mir w?nschen das dieses "Ich bin Daniel Fan deswegen hacke ich bei jeder Gelegenheit auf Alex ein" Gehabe sich mal wieder legen w?rde...
Die beiden sind ja schlie?lich auch Freunde (da kann man spekulieren ob sie es jetzt noch sind, aber bis einer der beiden sagt das es nicht so ist, gehe ich weiterhin davon aus.).

So, jetzt warte ich auf den Bewurf mit faulen Tomaten


__________________


30.03.2003, 11:52 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir ?berhaupt keine Gedanken um Alex, weil er mich nicht interessiert.

30.03.2003, 11:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich bin Daniel Fan deswegen hacke ich bei jeder Gelegenheit auf Alex ein" Gehabe sich mal wieder legen w?rde...


ich bin so deiner meinung mich nervt es auch langsamm hier ich mag alex und er ist nicht ohne grund superstar geworden!! Er ist zwar nichts gegen dani ganz klar aber wieso muss man daniel st?ndig mit Alex vergleichen?? das funktioniert sowieso nicht da beide grund verschieden sind und auf ihre weise toll jeder der beiden.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 11:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin DAffy, *schonmaltomatenundfauleeierauspacke*

nein, nein, im Ernst: Wir sind ja nicht so drauf, wie die Daniel-Hasser. Weder benutzen wir beleidigende Schimpfw?rter, noch hassen wir ihn (im klassischen Sinn von hassen).

Ich w?rde es mal so nennen: Ich ?bertrage manchmal meinen Frust auf ihn, weil f?r mich DANIEL der eigentliche Gewinner ist, der es

a) verdient h?tte
B) es auch geworden w?re, wenn Berterlsmann keine Hetzkampagne gestartet h?tte ("Wieviel Daniel ist noch ?brig", "Daniel ist gr??enwahnsinnig*) und die Daniel-Hasser nicht im Internet dazu aufgerufen h?tten, verst?rkt f?r die anderen anzurufen.

Daniel besitzt einen Elan und ein Charisma, das ich bei Alex auch nicht ansatzweise finde.
O.k. man kann Alex sicher nicht als unsymphatisch bezeichnen, aber der ist sowas von durchschnittlich und langweilig... Also unter einem Superstar stelle ich mir echt was anderes vor (DANIEL!!!!!)

An Tagen wie gestern, wenn dieser vermeintilche "Superstar" dann auch noch so beweihr?uchert wird dann baut sich halt (bei mir zumindest ein Frust auf) den ich dann halt irgendwo ablassen muss.

Daher schonmal meine L?stereien gegen Alex, die aber sicherlich nicht 100%ig ernst zu nehmen sind.

Ich denke, das geht den meisten hier so. Wenn Du Dir genau die Anti-Alex-Beitr?ge ansiehst, dann kannst Du sicherlich eine gewisse Ironie rauslesen.

Gru?,
Marlene

*die-faulen-eier-und-tomaten-wieder-eipacke*


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

30.03.2003, 12:02 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine faulen Tomaten, jedenfalls von mir nicht.
Ich habe mir auch leider angew?hnt, immer mal ein bisschen Dampf auf Kosten von Alexander abzulassen.

Ich w?nsche ihm wirklich sehr, seinen pers?nlichen Erfolg zu finden mit Liedern und bei Menschen die zu ihm passen und die gibt es ja genug (nicht negativ gemeint).
Man darf und kann ihn in puncto Musik/Publikum mit Daniel nicht vergleichen und ich lasse das jetzt auch.

30.03.2003, 12:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also, ich meine, Alex und Daniel zu vergleichen, ist wie ?pfel mit Birnen

Ich stehe dazu Alex hat eine gute Stimme, funkelnde Augen beim Singen, tja, und das war es auch schon.

Welche Ausstrahlung Daniel hat brauche ich wohl nicht zu sagen.

Und das erste Lied von Alex's Album fand ich noch ganz o.k. ; eben Boygrouplike. Wenn das morgen B3 oder NSync oder wer auch immer singt h?rt sich das nicht anders an...

Und sein 2. Lied, oh je, meine T?chter und ich dachten schon wir m?ssen ihm ein Taschentuch geben, weil sooooo gef?hlvoll, dass man dachte er f?ngt selber an zu weinen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.03.2003, 12:11 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ

Also, ich meine, Alex und Daniel zu vergleichen, ist wie ?pfel mit Birnen



und wer is jetzt der apfel, wer die birne???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.03.2003, 12:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene

Ich w?rde es mal so nennen: Ich ?bertrage manchmal meinen Frust auf ihn, weil f?r mich DANIEL der eigentliche Gewinner ist, der es

a) verdient h?tte
B) es auch geworden w?re, wenn Berterlsmann keine Hetzkampagne gestartet h?tte ("Wieviel Daniel ist noch ?brig", "Daniel ist gr??enwahnsinnig*) und die Daniel-Hasser nicht im Internet dazu aufgerufen h?tten, verst?rkt f?r die anderen anzurufen.

Daniel besitzt einen Elan und ein Charisma, das ich bei Alex auch nicht ansatzweise finde.
O.k. man kann Alex sicher nicht als unsymphatisch bezeichnen, aber der ist sowas von durchschnittlich und langweilig... Also unter einem Superstar stelle ich mir echt was anderes vor (DANIEL!!!!!)



Kann ich dir nur zustimmen. Aber wie gesagt, was kann Alex daf?r?
Ich hab auch nichts gegen ironische Kommentare, die finde ich ja selbst witzig
Ich finde nur das es bei einigen schon langsam in die Richtung geht, die ich oben angesprochen habe. Also eben dieses "Weil ich Daniel Fan bin muss ich Alex jetzt doof finden" (?berspitzt ausgedr?ckt) und das sehe ich nicht ein.
Manchmal bin ich ja auch frustriert das Alex so abgefeiert wird, aber sollen RTL und Co Alex jetzt fallen lassen, weil sich nach und nach heraus stellt das Daniel nicht nur "Der Superstar der Herzen" ist? K?nnen sie nicht machen.
Alex tut mir zum Teil schon leid, er merkt wohl auch selbst das er nicht wirklich der Superstar ist, aber er muss gleichzeitig diese Rolle ausf?llen...


__________________


30.03.2003, 12:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alex tut mir zum Teil schon leid, er merkt wohl auch selbst das er nicht wirklich der Superstar ist, aber er muss gleichzeitig diese Rolle ausf?llen...



Genau das habe ich gestern (wieder mal) auch gedacht und bin deswegen und aus anderen Gr?nden froh, da? Daniel NICHT der deutsche Superstar geworden ist. Diese Riesen-Erwartungshaltung "die Single muss auf Platz 1"...........tzz................
Alex tut mir echt leid, ich kann mir nicht vorstellen, da? eines der beiden vorgestellten anderen Titel es nochmal auf diese Position schafft..............daf?r klangen sie einfach zu belanglos . Eine Coverversion von Maniac h?tte da schon mehr Chancen; ist aus den 80?ern und das ist ja im Moment m?chtig angesagt.
Vor diesem Hintergrund sehe ich den Streit zwischen Daniel und Alex aus einem anderen Blickwinkel............ich denke schon, da? da unterschwellig mehr dahintersteckt, aber das Thema haben wir ja schon durch
.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.03.2003, 13:17 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke aber das man nicht nur grosse erwartungen in bezug auf alexander hat sondern auch auf daniel jeder erwartet doch f?rmlich das er wieder irgendwas lustiges komisches oder seltsammes auf der b?hne bringt und das setzt daniel doch auch unterdruck kann ich mir vorstellen er ist doch schon voll in der rolle drinn und jeder erwatet das doch von ihm....und das find ich schade


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 13:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von CSJ

Also, ich meine, Alex und Daniel zu vergleichen, ist wie ?pfel mit Birnen



und wer is jetzt der apfel, wer die birne???



Ganz klar: Daniel ist der knackige Apfel und Alex die weiche Birne !


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

30.03.2003, 13:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, viele l?stern auch ?ber Alex, weil er sowas wie das Sinnbild f?r die heutige Musiklandschaft darstellt. Schnell hochgepusht, hat er zwar eine akzeptable Stimme und im klassischen Sinne sicherlich durchaus attraktives Aussehen, aber weder Charisma noch Wiedererkennungswert - obwohl es gerade das ist, was einen Star von einem Popsternchen unterscheidet. Und seine Musik ist doch genauso wie er, akzeptabel, aber nichts Besonderes. Eine wirklich gro?e Abneigung hat wohl kaum jemand gegen ihn, dazu ist er einfach nicht interessant genug...

Ach ja, die Sendung gestern hab ich net gesehen, deswegen kann ich die neuen Songs nicht beurteilen. Geh aber stark davon aus, das es sicher auch nix w?re,was mich vom Hocker hauen w?rde.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

30.03.2003, 14:20 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von CSJ

Also, ich meine, Alex und Daniel zu vergleichen, ist wie ?pfel mit Birnen



und wer is jetzt der apfel, wer die birne???



Ganz klar: Daniel ist der knackige Apfel und Alex die weiche Birne !




__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.03.2003, 14:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? gar nicht, warum hier einige offensichtlich meinen, man k?nne Alex nicht m?gen, wenn man Daniel mag oder umgekehrt.
Es ist m?glich beide zu m?gen, und es ist sogar m?glich keinen der beiden zu m?gen.

Mir ist vollkommen egal, ob jemand neben Daniel auch Alex mag.
Aber wenn hier nach Alex gefragt wird, dann sage ich meine Meinung.
Und mich spricht der Junge nicht an.
Ich w?rde ihn ebenso langweilig und austauschbar finden, wenn es keinen Daniel unter den Kandidaten gegeben h?tte. (Nur h?tte ich dann wohl weniger von Alex geh?rt und gesehen, weil ich ohne Daniel nicht regelm??ig diese ganzen Sendungen geguckt h?tte.)


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.03.2003, 15:38 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also von mir auch keine faulen Tomaten *gg*

Ich fand zwar Alex Musik, genau wie Alex selbst total langweilig *g?hn*, aber ich finde es nicht schlimm wenn ihn jemand mag.

Wenn wir jetzt auf Alex rumhacken (ja, ich gebs zu, das mach ich auch manchmal) sind wir ja auch nicht besser als die Anti-Daniel-Fans!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.03.2003, 16:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel - Alex

Sorry... kanns auch nicht ?ndern


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

31.03.2003, 10:04 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht, was ich von Alex halten soll. Manchmal tut er mir direkt Leid. Er ist ja ganz nett, und ich geb mir viel M?he ihn zu m?gen, aber er ist halt so schrecklich laaaaangweilig, null-acht-fuffzehn, eine Schlaftablette. Ein Typ, den man schnell vergessen wird. Fr?her oder sp?ter wird es hei?en: ?Alexander wer? Der Superstar-Sieger war doch damals Daniel K?blb?ck! Wer war den Alexander? Kam der ?berhaupt unter die ersten zehn ...??

31.03.2003, 16:27 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann den Alex auch nicht leiden... (muss den Grund ja nicht sagen sind bei den meisten ja sowieso die selben)... aber wenn wirklich jemand Alex fan ist find ich das auch nicht schlimm, solang der nichts gegen Daniel sagt.... ich akzeptiere das total, wenn jemand Alex-Fan ist.... aber dann muss derjenige auch akzeptieren, dass ich daniel total gut finde *gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

31.03.2003, 16:58 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR