Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Welt-Superstar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Welt-SuperstarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute zum ersten Mal gelesen, da? unter den gew?hlten "Superstars" der einzelnen L?nder auch noch der Welt-Superstar gew?hlt werden soll. Allerdings fr?hestens im n?chsten Jahr, weil erst alle beteiligten L?nder ihre Wahl beenden m?ssen.

Wei? jemand dar?ber Genaueres? Wie das ablaufen soll, und so?



__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.03.2003, 21:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Wann wie und wo, das wei? ich allerdings auch nicht. Schade, da? wir da nur mit Alex antreten werden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

28.03.2003, 21:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wollt ich echt sagen...da m?ssen wir unsern dani auch voll unterst?tzen... aber er is ja gar net deutschlands superstar... hab ich vergessen... komisch... hab automatisch grad an dani gedacht anstatt an alex....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 21:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davon hab ich auch geh?rt, aus allen L?ndern wo bis dorthin Pop Idol (so hei?t das doch in den anderen L?ngern, gell?!?) gelaufen ist, machen die Gewinner mit und dann wird gevotet, ich glaub ma da d?rfen dann die anderen L?nder f?r alle au?er ihren Gewinner voten oder so...

Bei Dani w?rden denen die M?nder offen stehn, leida wird der Alex Deutschland vertreten...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.03.2003, 21:04 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wollt ich echt sagen...da m?ssen wir unsern dani auch voll unterst?tzen... aber er is ja gar net deutschlands superstar... hab ich vergessen... komisch... hab automatisch grad an dani gedacht anstatt an alex....
__________________


@ MizzAj: Du wirst lachen, mein erster Gedanke, als ich das las, war auch: Super, jetzt schafft Daniel es auch international. Tja, f?r uns gibt es halt nur einen echten Superstar, nicht wahr?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.03.2003, 21:12 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 21:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Wann wie und wo, das wei? ich allerdings auch nicht. Schade, da? wir da nur mit Alex antreten werden!


"wir" ist gut.
Ich werde da ?berhaupt nicht antreten. Wenn es so eine internationale Geschichte geben wird, dann halte ich es wie bei gro?en Sportevents und beim Eurovision Song Contest. Ich bin f?r den Sympathischsten oder f?r die Sympathischste.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.03.2003, 21:35 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach mit Alex brauchen wir da garnicht hinfahren, die lachen uns aus wenn die ihn sehen!


__________________





29.03.2003, 11:00 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur, ob Alex Deutschland vertritt oder der September-Superstar.

Falls es Alex ist- er kann vertreten wen er will- Versicherungen, Mobilfunkgesellschaften, Banken- aber mich ganz sicher nicht.

Wir werden mit ihm als Sieger sowieso total ablosen- schon allein wenn er gegen Will Young antritt ist das das aus. Denn der sieht auch gut aus, f?r meinen Geschmack sogar besser als Alexander, und hat ne geile Stimme. Sein Vorteil ist, er hat Ausstrahlung und das macht leider (zum Gl?ck?) viel aus.


__________________






29.03.2003, 11:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Die Frage ist nur, ob Alex Deutschland vertritt oder der September-Superstar.

Falls es Alex ist- er kann vertreten wen er will- Versicherungen, Mobilfunkgesellschaften, Banken- aber mich ganz sicher nicht.

Na ja ........ Man darf gespannt sein, wer Deutschland vertritt - aber mich vertritt AALex auf keinen Fall.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 11:45 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuerst ma gucken wer der september superstar wird...
alex is doch gar net so schlimm... wer weiss was f?r einer der n?chste wird???
und sowieso...is die n?chste staffel net erst im m?rz 2004 zu ende??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 12:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum nur ist Dani nicht offizieller Superstar geworden ?? Wir w?rden bestimmt mit ihm gewinnen *gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:18 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r dani w?re es sicher nich gut gewesen in so einen contest gehen zu m?ssen...


meiner meinung nach h?tte judith mit ihren stimmlichen f?higkeiten und ihrer positiven ausstrahlung deutschland wirklich gut vertreten k?nnen!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


29.03.2003, 14:21 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja die fandsch auch total sweeet *gg*

Was macht die jetzt eignedlich nach ihrem R?cktritt so? Von ihr h?rt man ja gar nichts mehr ...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:34 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia h?tte denke ich auch besser Chancen.. Oder sogar Juliette!! ABer Alexander? Naja, ich wei? nicht.. Er wirkt so unscheibar und schrecklich gew?hnlich.. Nicht mal seine Stimme ist so unbedingt der Hammer


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

29.03.2003, 14:35 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also judith hat ja gegen den vertrag da versto?en und deswegen darf die nichts mehr mit den superstars zusammen machen... angeblich hat sie alex mal per sms (laut bild) gratuliert, aber es gab keien antwort...
sie sagt halt, dass sie sich immer fair verhalten hat und das nicht vresteht...
die kann jetzt eigentlich machen was sie will... ich bin mir sicher, dass sie auch irgendwann ne cd rausbringt

aber irgendwas muss mit bmg gewesen sein, denn so unter den tisch fallen lassen, muss man die vielleicht beste s?ngerin da nicht!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


29.03.2003, 17:38 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

judith hat nicht gegen den vertrag versto?en!!! nur lopes! bei judith war alles seri?s. sie woltlen ihr nur den stress mit der tour nicht zumuten, weil sie ja wegen dem stress und ihrer ver?nderung aufgeh?rt hat. w?re ja widerspr?chlich gewesen, wenn sie bei der TOUR dabei w?r.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.03.2003, 18:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann is es ja noch komischer, dass sie gar nirgends mehr dabei is... sie will ja, sagt sie


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


29.03.2003, 18:32 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt.
ich glaub, der rest hat sie auch nur ungern vom album "verbannt". Aber wenn sie sagt, dass sie wegen zu viel stress aussteigt, w?re es ja schwachsinnig, wenn sie die Tour mit mmacht, die ist ja noch stressiger! Schade, denn ich w?rd mich freuen, wenn sie dabei w?re. Denn nur sie hat die beste Stimme von ALLEN. Ich bin ?berzeugt, dass sie gewonnen h?tte. 1000%ig.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.03.2003, 18:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  WeltsuperstarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Alexander als Teilnehmer k?nnen wir da glaube ich jede Chance knicken.

Tut auch nicht Not, Deutschland hat Daniel
"Den heimlichen Gewinner bei den Superstars" und das reicht.

Wenn er jetzt noch einen vern?nftigen Komponisten findet, wird er ratz fatz ein (Welt-) Star, ohne Wettbewerb.

Seine Fans arbeiten jetzt schon dran!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.03.2003, 19:30 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uahhh, ich habe gerade die Vision, dass da mindestens 25 Kandidaten gegeneinander antreten, die ALLE vom Typ her so aussehen wie Alex! 25 junge, gutaussehende M?nner, die in frappierender Art und Weise Ken ?hneln! 25 mal sanfte Stimmen, gepaart mit belanglosen Texten und seichter Musik! Oh my godness!


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

30.03.2003, 14:44 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Takerin:
Ohjeh, wie kann man nur solche Alptr?ume haben? Obwohl, wer wei?, vielleicht kommts der Realit?t sehr nahe?!?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.03.2003, 14:59 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, also aus Polen komtm so n M?del.. Das wei? ich
Aber nur so zum Beispiel England: hat Will Young - der Superstar- es international geschafft oder Gareth Gates - der Zweitplatzierte? Gareth Gates.. Und deswegen, wenn Alexander schon demn?chst in der Versenkung verschwindet, warum sollte Daniel dann nicht so richtig zuschlagen? Also auch international!
Es hat mittlerweile glaube ich herzlich wenig zu sagen, ob man nun Superstar ist oder einfach nur einer der Finalisten!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.03.2003, 15:18 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR