Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel ne Frau?!?!?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
Daniel ne Frau?!?!?!? Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihr s??en!
wie findet ihr des, dass daniel in diese liste der sexiesten frauen few?hlt wurde?!?!?!?
ich finds irgendwie echt sch****, ob daniel des gern sieht, dass einige ihn als weiblich sehen, oder, dass die sich daraus einen Spa? machen? ich denke mal er will, dass man akzeptiert, dass er ein junger mann, wie viele andere auch ist und nicht als weibliches wesen verwechselt werden will, oder?!?!!?!?!?


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 20:40 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, dazu gibts glaub schon ein tread, aber egal.

ich finde das nicht toll, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass daniel das toll findet. ich denke auch, dass er einfach akzeptiert wird und nicht die ganze zeit an ihm herumn?rgelt. also ich finde es wirklich total ?berfl?ssig, ihn bei dieser wahl aufzulisten...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.03.2003, 20:43 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
Einen Thread mit dem Thema haben wir doch schon oder?!
Als? ich finde es auch net so toll, aber Dani scheint es mit Humor zu nehmen...Mir ist es egal, aber voten werd ich net.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 20:45 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds a Dumm den Dani ist doch unser kleiner M?NNLICHER Dani er ist keine Frau er ist ein Mann !!! Er hat zwar ne weibliche seite ist aber keine Frau !!! Ist doch so , oder ???????????


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 20:46 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina
hmmm, dazu gibts glaub schon ein tread, aber egal.

ich finde das nicht toll, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass daniel das toll findet. ich denke auch, dass er einfach akzeptiert wird und nicht die ganze zeit an ihm herumn?rgelt. also ich finde es wirklich total ?berfl?ssig, ihn bei dieser wahl aufzulisten...




__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 21:07 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier in der letzten Zeit aufmerksam ferngeschaut?
Hat sich nicht Daniel neulich in einem Interview grade zu dieser Liste ge?u?ert? Da hat er doch gesagt, da? er es lustig findet, oder?

Wobei ich noch immer nicht wei?, was denn das nun f?r ein M?nnermagazin ist, da? man es hier derma?en wichtig nimmt und immer wieder thematisiert...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

31.03.2003, 00:02 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist nicht der erste Mann der auf der Liste steht Guido Westerwelle stand auch schon sogar auf Platz 10! Und das Daniel eine fenimine Seite bestreitet ja keiner. Ich glaube er findet das einfach nur lustig!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

31.03.2003, 00:38 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in dem ersten Thread dazu auch schon sagte, ich finde es total bl?d.

Daniel ist immer noch ein Mann, verdammt noch mal! Und was f?r einer!
Auch wenn er eine feminine Seite hat. Im Interview sagte er zwar, das w?re cool, aber ich glaube nicht, da? er es wirklich so dolle findet.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 00:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau deiner meinung Sonja!


__________________

31.03.2003, 09:49 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaintVirgin
hey ihr s??en!
wie findet ihr des, dass daniel in diese liste der sexiesten frauen few?hlt wurde?!?!?!?



Absoluter Bl?dsinn....


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

31.03.2003, 11:05 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das total panne!!!!! In meinen Augen ist Danil ein MANN, und geh?rt in diese Frauen-Liste einfach nicht rein... mich w?rde mal interessieren, wer den so oft gew?hlt hat... Er ist zwar Unsere Kleine DIVA aber trotzdem, das ist echt Schei?e!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir da voll und ganz recht JULIE

Nur gut das unser Dani wenigstens dar?ber lachen kann

Gracia fand das ganze wohl auch nicht soooo toll


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 16:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Also ich find das total panne!!!!! In meinen Augen ist Danil ein MANN, und geh?rt in diese Frauen-Liste einfach nicht rein... mich w?rde mal interessieren, wer den so oft gew?hlt hat... Er ist zwar Unsere Kleine DIVA aber trotzdem, das ist echt Schei?e!!!!




__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




31.03.2003, 16:02 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese ganzen Listen nicht ernst nehmen, unabh?ngig davon, ob da M?nner oder Frauen drauf stehen.

Und was Daniel in dieser Liste betrifft.
Es werden ja immer mal wieder Frauen in irgendwelchen M?nnerlisten genannt oder M?nner in irgendwelchen Frauenlisten.
Ich wei? ich nicht, ob ich das als doofen Schenkelklopfhumor ?de finde, oder ob ich es als Geschlechterverwirrung auf kleinstem Niveau begr??en soll.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

31.03.2003, 17:01 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ich kann diese ganzen Listen nicht ernst nehmen, unabh?ngig davon, ob da M?nner oder Frauen drauf stehen.

Und was Daniel in dieser Liste betrifft.
Es werden ja immer mal wieder Frauen in irgendwelchen M?nnerlisten genannt oder M?nner in irgendwelchen Frauenlisten.
Ich wei? ich nicht, ob ich das als doofen Schenkelklopfhumor ?de finde, oder ob ich es als Geschlechterverwirrung auf kleinstem Niveau begr??en soll.


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 17:03 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nun seit ein paar monaten daniel fan und habe ihn bis vor ein paar tagen noch nie getroffen... jetzt hatte ich dass "gl?ck" und bin echt geschockt...ich stand vor ihm und wusste nicht ob er mann oder frau ist. klar vom aussehen her ist er schon ein mann aber von der art??????
bin echt ern?chtert und wei? nimmer was ich von ihm hlten soll... er hatte seine schwarzen hochhackigen stiefel an und so weisse klamotten die einfach nur weiblich waren ( war ein fotoshooting- es gibt bald bilder davon!)


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

01.04.2003, 15:28 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was h?lt Daniel selbst eigentlich davon?

Also ich find?s eher witzig als mich dar?ber aufzuregen.
Is doch irgendwie auch ne Ehre und ein Kompliment, oda nicht?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 16:24 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da haben wir schon nen thread zu!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.04.2003, 16:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR