Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » SCHOCK!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  SCHOCK!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!
Der arme Kerl!
Er tut mir so Leid!
Die mussten ihn rausbringen!!!
#wein #wein #wein #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein
ich bin total am heulen und zittern....aber wie konnten die das machen?
vanbessa diese...boah ich hasse sie...ich wei? grad nich...alles auf einmal gracia raus, daniel....alles schei?e


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 00:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch voll am zittern!!!
Das h?tt ich NIE erwartet! voll ungerecht!
Ich war ?berhaupt nich nerv?s, weil ich mir so sicher war das Vanessa fliegt und dann war ich so gl?cklich das Daniel weiter is und dann! WUMM!
Ich mach mir solche sorgen.... #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey, normalerweise w?rde mich sowas nicht mitnehmen, aber ich bin fertig, nur am heulen und zittern und kann das einfach nciht begreifen, wie konnten die nur???

unsere gracia, die war doch um l?ngen besser als diese vanessa, ich glaub das nicht, das kann nicht wahr sein!

mit tut Daniel so so leid, was er jetzt durchmacht, das ist heftig. hoffentlich schafft er das, ich hab angst, dass er aufgibt.

Daniel so fertig zu sehen hat mir ersthaft das herz gebrochen, das war zu viel!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 00:45 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. da mach ich mir auch sorgen drum!!!
Der arme tut mir so leid.... #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein
Ich dachte erst echt ich ?bersteh mal ne woche ohne zu heulen!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:46 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? ja nich, aber ich glaube irgendwie, dass daniel nich weitermacht....
bitte jetz nich umbringen...

aber er meinte er will auf jeden fall zur big band und jetz das mit gracia usw.... #wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 00:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, bitte bitte nicht! ich hoffe er macht das nich! er is sonst auch immer so stark!!!!!

POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein ich geb der maja recht, ich kanns mir gut vorstellen, dass er alles hinschmeisst!!! die grazia war sein ein und alles da im haus, wie man immer wieder gesehen hat und nu is sie weg. wir haben ja alle gesehn wie er reagiert hat, der ist fertig und ich wei? nicht ob er sich so leicht wieder fangen kann. das war doch ein ziemlicher schlag! #wein


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 00:52 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
fair_Lady
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fair_Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! ich hab erst gar nicht gechekt was los ist und jetzt!! Langsam glaub ich das geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Vanessa h?tte schon viel eher rausfliegen m?ssen.
Oh Gott! Das verkrafter er nicht!!! ?( ;( #wein

02.02.2003, 00:53 fair_Lady ist offline   Profil von fair_Lady Füge fair_Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an fair_Lady senden Homepage von fair_Lady
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, dass daniel jez aufh?an wird :(

omg er tat mir so leid.


__________________

02.02.2003, 00:53 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch er macht weiter. Aber es ist f?r ihn sicher schlimm, ich denke lieber w?re er geflogen und h?tte Gracia gewinnen sehen. Ich bin nur froh, dass er nicht mit ihr vorne stand. Dann h?tte er das Gef?hl gehabt, dass sie wegen ihm nicht weitergekommen ist. Dabei war es Vanessa, ich frag mich schon seit sp?testens Lady Masrmelade warum die noch gew?hlt wird...

Ich hoffe Daniel geht's wieder besser...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 00:54 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein!!!
H?rt doch auf damit! Was is denn pl?tzlich mit euch los??? Sonst meint ihr doch auch immer alle " Die hoffnung stirbt zuletzt!!!! Kommt! Bleibt dabei und gebt nich gleich auf unser schatz schafft das schon!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:55 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
wollte eigentlich nie einen Beitrag ins Forum schreiben, (dachte daf?r bin ich zu alt..) aber nach dieser Entscheidung ist mir einfach danach.
Bin nat?rlich auch ein daniel-Fan und suuuper froh das er weiter gekommen ist, denn er hat es eindeutig verdient. Jedoch ist es ziemlich traurig und unfair mit anzusehen, wie jemand wie diese Kleine mit der Piepsstimme weiterkommt, w?hrend Gracia das Feld r?umen mu?. Das ist einfach unfair und nicht gerecht.
Das bleibt nur noch eines zu Hoffen, das Daniel diesen Schock ?berwindet und es allen richtig zeigt und wir n?chsten Samstag "endlich" diese Vanessa verabschieden k?nnen. (denn das w?re schon lange f?llig oder was meint ihr? Die letzten Auftritte waren alle nicht gut )

Gracia wir mit Sicherheit ihren Weg in der Musikbranche machen (bei der Stimme keine Frage) und Daniel mu?!!! einfach gewinnen. Also, n?chsten Samstag wieder flei?ig anrufen .

02.02.2003, 01:00 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke vanessa is auch noch mit bohlen oder irgendwem ins bett gestiegen, damit sie weiterkommt! *grrr*

auch wenn ich sowat ja eigentlich nich gern sag, langsam glaub ichs wirklich #sauer


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 01:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein ich glaub auch das er gehen wird.......man das ist balles zuviel f?r mich...mir ist total schlecht.........und ich zitter und ich kann nimmer aufh?ren zu heulen..wie kann sowas sein?!..ich meine gracia muss gehen??!!
VANESSA DU ALTE.....DU MUSST SCHON L?NGST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oh mein gott ich schaue mir gerad das video an.....hab das ja aufgenommen...daniel kam jetzt gerad rein...voll happy......ich kann das nicht sehen.... #wein #wein #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein wenn daniel weitermacht, werden wir sicher alle anrufen, aber ich denk nich, dass das was bringt - das is doch alles fake da!!! #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 01:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, dass daniel besser damit klar gekommen w?re, wenn er raus gemusst h?tte, aber so. ihr habt ihn doch gesehen, sie mussten ihn sogar rausbringen, das hat ihn sehr schwer getroffen.

aber ich hoffe auch, dass er weitermacht, jetzt erst recht, f?r gracia. er muss einfach. n?chste woche ist vanessa dran, wenn es gerechtigkeit bei rtl gibt. aber davon merke ich nicht viel. vanessa hat die schw?chste stimme der letzten 11, ich versteh das einfach nicht!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 01:03 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir recht.... wie alt bist du denn wenn man fragen darf??? man.. irgendwie hat mich dein Beitrag aufgebaut... keine Ahnung.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versteht ihr das???

Ich habe mir gedacht, klare Sache, als ich Vanessa in der Mitte stehen sah, und jetzt das ?!?! Hoffentlich f?ngt sich unser Daniel wieder, es w?re so schade, wenn er jetzt aussteigen w?rde.

02.02.2003, 01:04 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #sauer die war mit allen im bett!!!!!!!das kann nicht mit rechten dingen zu gehen!!!!!!!das geht nicht!!die war sooo schei?e!und gracia der hammer!!!!!!!!!!
Vanessa---->Dradschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #sauer #wein #sauer *grrr* *grrr* *grrr* #sauer #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  ZensurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum werden die besten eintr?ge hier eigentlich rausgenommen? DIKTATUR PUR

02.02.2003, 01:04  
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Gracia wird Daniel schon dazu bringen, ich hoffe, dass es ihn nicht ganz aus der Bahn geworfen hat und er wieder zu seinem Optimismus findet. Ist aber bestimmt nicht leicht, nachdem es ihm SO schlecht ging!

Am besten wir beten f?r ihn und schicken ihm unsere ganze positive Energie. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is jetz mal gut....also benutzer gegend aniel werden sowieso gel?scht...sorry!!!

nur ich hab grad kein nerv auf diesen ganzen krams...ich denk, da wird sich max drum k?mmern!!
sorry babaluna, ich geh jetz raus....kannste ja vielleicht versuchen diese anti leutz zu l?schen...

also *euch alle knuddlt*

#wein

hab euch lieb!!

ciaoi....

sorry bin leicht durcheinander!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 01:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse RTL! F?r wie bekloppt halten die uns??? Vielleicht ham die das Extra gemacht damit Daniel aufh?rt, weil sie ihn nich wollen und nich damit gerechnet ham das er soweit kommt! *grrr*
Ich hasse Dieter Bohlen! Er war das! Hauptsache sein Igelschn?utzchen kommt weiter!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Am besten wir beten f?r ihn und schicken ihm unsere ganze positive Energie. :)




Die hab ich nimma #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 01:09 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
fair_Lady
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fair_Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird mir auch klar, warum die bis zum Schlu? an sich geglaubt hat...
Hoffe das sich Daniel wieder etwas beruhigt hat. Gracia kriegt ihn schon wieder hin, da mach ich mir keine Sorgen..jemand muss ja die Bayernpower erhalten... :D

02.02.2003, 01:09 fair_Lady ist offline   Profil von fair_Lady Füge fair_Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an fair_Lady senden Homepage von fair_Lady
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr nich das Dieter oder irgendwer da seine Finger drinhat??? *grrr*
ich hoffe das Gracia ihn aufbaut, aber ich glaub an ihn! und ich hab noch einige positive Energien f?r ihn, wenn auch nich viele!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ichhoffe echt ganz arg, dass Daniel jetz ned aufh?rt! Ich mein, vortellen k?nnt ichs mir schon, aber vielleicht kann Gracia ihn ja tr?sten...HOFFENTLICH!

*schluchz*

02.02.2003, 01:14 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
fair_Lady
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fair_Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir zu, das da was faul ist....
Das Schlimme ist nur, das man verdammt ist zuzusehen..
Werd mal versuchen zu schlafen....auch wenn ich es bestimmt nicht kann.
Dr?ck euch alle ganz fest und sammelt pos. Energien.

02.02.2003, 01:15 fair_Lady ist offline   Profil von fair_Lady Füge fair_Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an fair_Lady senden Homepage von fair_Lady
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy: Das kann ich verstehen, ist echt nicht leicht jetzt noch positiv zu denken, aber wir schaffen das schon! :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:16 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer doch, fair lady!

02.02.2003, 01:16 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch schlafen!
Ich kann nich mehr.... muss liegen... aber ma gucken ob meine klapprigen beine es noch dir treppe rauf schaffen! #wein #wein #wein

Gute nacht!
ich schick ihm jetzt noch alle positiven Energien die ich hab!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:17 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann doch was ned stimmen.. gracia war 1000 mal besser als vanessa.... der arme daniel... #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Daniel jetzt freiwillig aufh?ren wird. Er ist doch eine K?mpfernatur und er will sich seinen Traum verwirklichen. Falls er denn wirklich solche Gedanken haben sollte, w?rde ihn Gracia bestimmt ermutigen weiterzumachen.(Sie sind doch richtig dicke Freunde geworden.) So auf die Art "denen zeigst Du es jetzt" und "Ich glaub an Dich". Er ist bestimmt anfangs noch ziemlich fertig, aber ich denke nicht, dass er seinen Traum aufgibt .

Der Schlechteste h?tte heute gehen sollen und das war eindeutig Vanessa. Nur warum war sie so ?berzeugt von sich??? Sehr komisch irgendwie!!

Ach ja, hat jmd. nach meinem Alter gefragt "23" ist die Antwort. Komme mir trotzdem alt vor f?r dieses Forum, oder nicht?

02.02.2003, 01:20 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine positiven energien mehr....nichts lieber w?rd ich tun als ihm welche zu schicken..aber ich hab keine mehr..ich steh hier kurz vor nem zusammenbruch oder sowas............ich wei? nicht mehr was ich denken soll.........die wollen den daniel nimemr das haben deswgeen haben die das gemacht...weil sie wissen das die sich so gut verstehen!!ich hasse rtl und dieses schei? vanessa.."ich glaub an mich,ich glaub an mich"...tz die haben ihr sch?n vorher gesagt kein problem wenn du mit der ganzen mannschaft hier ins bett steigst biste weiter..und das is f?r sie ja kein problem kleines flittchen!

Daniel....gib nicht auf,wir glauben an dich!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins finde ich an euch ungrecht
Warum es so ein Ergebnis ist kann ich zwar auch nicht begreifen, aber das Vanessa etwas damit zu tun hat glaub ich gar nicht. Wieso sollte sie mit Dieter schlafen wenn er seine Estefania (oder wie sie auch immer geschrieben wird ^^) und sie ist verlobt. 2. Was k?nnte Dieter schon am Vote gro? ?ndern. Ihr habt doch nur ein Hass gegen sie weil sie auch unkl?rlicherweise weitergekommen ist. Vanessa tr?gt nicht die Schuld. Entweder ist am Vote irgendwas faul bzw. manipuliert oder sie hat mehr Stimmen bekommen .
Aber trotz allen kann ich es echt nicht fassen warum Gracia rausgeflogen ist

02.02.2003, 01:21 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint ihr denn daniel geht jetz auch??? das w?r echt schlimm.. der tut mir so leid.. kanns echt immer noch ned fassen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nora: bin 22 und wir habe hier auch noch "reifere" (?lter h?rt sich so alt an)

ich hoffe dass er weitermacht, er muss gracia r?chen!

und positve energien hab ich leider null mehr!

ich hoffe so sehr, dass es daniel gut geht!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 01:25 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ?berhaupt nicht zu alt, liebe Nora! Man kann au?erdem nie zu alt sein, um sich mit und f?r jemanden zu freuen!

Daniel, gib nicht auf! Du bist ein K?mpfer!

02.02.2003, 01:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch jede Menge positiver Energien *euchschick*, Notstromaggregat einschalten, meine Damen!

02.02.2003, 01:26 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eins finde ich an euch ungrecht Warum es so ein Ergebnis ist kann ich zwar auch nicht begreifen, aber das Vanessa etwas damit zu tun hat glaub ich gar nicht. Wieso sollte sie mit Dieter schlafen wenn er seine Estefania (oder wie sie auch immer geschrieben wird ^^) und sie ist verlobt. 2. Was k?nnte Dieter schon am Vote gro? ?ndern. Ihr habt doch nur ein Hass gegen sie weil sie auch unkl?rlicherweise weitergekommen ist. Vanessa tr?gt nicht die Schuld. Entweder ist am Vote irgendwas faul bzw. manipuliert oder sie hat mehr Stimmen bekommen .


also ich glaube ja auch nicht, dass der bohlen oder vanessa selbst damit was zu tun haben. der bohlen hat sie selbst ja auch raus gesehen. aber ich finde ihre stimme einfach am schw?chsten und dass von allen 11 finalisten. das ist meine pers?nliche meinung und die darf ich auch ?u?ern.

wir sind alle ziemlich sauer *grrr* , entt?uscht :( und traurig #wein , da sagt man schon mal was un?berlegtes! seis uns verziehn smiley2 , ist ne ausnahmesituation!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 01:30 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss auch sagen vanessa hatte die schlechteste stimme.. mich macht das jetz brutal traurig.... hmmm... ich hoffe daniel gehts bald wieder besser....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht nett, Wolf!

Ein Profi sollte sich vielleicht wirklich besser unter Kontrolle haben, aber bedenk doch bitte mal: Daniel ist erst 17, neu im Gesch?ft, von all den Leuten, die ihm normalerweise Halt geben getrennt und hat jetzt seine beste Freundin bei DSDS verloren...mit so Zicken wie Juliette hat er es in der WG jetzt sicher nicht mehr besonders sch?n...

02.02.2003, 01:33 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Wolf
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS:Es w?re sch?n,wenn mein Beitrag nciht gel?scht wird,denn er diskriminiert niemanden sondern gibt nur meine Meinung wieder und ich denke die kann selbst jeder Daniel Fan (was hat er eigentlich geleistet das ihr Fan wurdet) akzeptieren!!Mal im Ernst....grad von euch j?ngeren M?dels w?rde doch fast jede sagen:"Was isn das f?rn Depp" wenn ihr ihn in Zivil auf der Stra?e sehen und net kennen w?rdet oder???

02.02.2003, 01:34 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nora, ich bin 23, also bist Du nicht die ?lteste hier. :)

@Wolf, das ist Deine Meinung und das akzeptiere ich, aber f?r meinen Geschmack bist Du etwas zu unsensibel. Du wei?t nicht unter welch enormem Druck die Kanditaten stehen und Daniel ist ein sehr sensibler und herzlicher Mensch. Sein Lachen steckt mich immer an, selbst wenn es mir noch so schlecht geht brauche ich nur an ihn zu denken und schon verschieben sich meine Mundwinkel nach oben.

Seine Tr?nen sind keine Schw?che sondern zeigen, dass er ein sehr mitf?hlender Mensch ist. Was ihn in meiner Achtung noch steigen l?sst.

Au?erdem suchen die nicht nach dem besten S?nger, sondern nach einem Superstar! Und Daniel KANN singen, wie er heute gezeigt hat und au?erdem hat er eine Begabung, die KEINER der anderen Kandidaten hat und deshalb ist er bis hierher gekommen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:35 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu daniel4eva [wei? leider deinen namen ned] :

finde du hast recht...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid das ich vielleicht gerad dinge schreibe die ungerecht sind....aber ich bin vollkommen durcheinander....und irgendwo muss ich meine eindr?cke auslassen......und ihr seid nur noch da.....daf?r danke ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was w?rde ich ohne euch machen? #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es auch so .. die kandidaten haben enormen druck der denk ich von show zu show immer h?her wird.... und ich verstehe daniel... die t?nen sind keine schw?che er ist nur sehr mirf?hlend... das ist nicht jeder... und er KANN singen. das hat er ja heute bewiesen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke daniel4eva!!!!aber ich kann irgendwie keine positiven energien gebrauchen..ich wei? nicht was ich damit anfangen k?nnte.......... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Dine
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,
ich hab mir nun mal ebend die eintr?ge etwas durchgelesen und ich frage mich ob ihr nicht etwas zu extrem reagiert bzw. einige von euch.
Ich mein ich w?re auch 100 pro davon ?berzeugt das Vanessa heute geflogen w?re aber ok es war LEIDER Gracia aber deswegen muss man doch Vanessa nicht beleidigen.

Ich bin nun auch nicht der absolute Daniel Fan aber auch kein Hasser von ihm also bitte nicht falsch verstehen ok?

Das ihr Sauer, entt?uscht oder sonst etwas seit kann ich ganz gut verstehen mir stiegen auch die Tr?nen in die Augen als ich das ebend gesehen habe.
Weil ich das nicht wirklich sehr fair fand.

Irgendwo denke ich das Daniel mit Gracia gehen wird aber auf der anderen Seite hoffe ich das sie ihm ihren Mut und ihre St?rke mit auf den Weg geben kann und er es so lange durchh?lt bis er rausgew?hlt wird oder Superstar wird.

Ich habe ebend so gedacht das es einfach nicht wahr sein kann das Gracia raus ist und frage mich WARUM?
O.k sie war heute nicht in TopForm und ziemlich wortkark das hat man ja gemerkt ich denke sie hat es gemerkt.

Man kann nur hoffen das nicht noch weiter "gemogelt" wird wenn es das wird.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht ?bel ich will hier niemanden etwas.

Lieben Gruss
Dine #wein

02.02.2003, 01:40 Dine ist offline   Profil von Dine Füge Dine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dine senden
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sucht Deutschland nicht einen Superstar?? Nat?rlich sollte er gut singen k?nnen, aber er sollte weitaus mehr als das. (Ausstrahlung, Performance etc). Wer m?chte denn schon einen perfekten Menschen da auf der B?hne stehen sehen der nichts mehr dazu lernen kann. Ich finde man solte einfach mehr Toleranz zeigen und jmd. der ausser der Norm ist eine Chance geben. Nur weil er anders ist, ist er noch lange nicht der Depp der Nation oder der Quotenclown.
Und was den Zusammenbruch angeht, finde ich es ziemlich d?mlich zu sagen , er m??te in Behandlung. Darf man nicht einmal Gef?hle zeigen wenn einen etwas ber?hrt und nahegeht. So sieht man wenigsten, dass sie nicht nur Konkurrenten sind und sich den Erfolg gegenseitig neiden.

02.02.2003, 01:43 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Wolf
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So dies ist auchmein letzter Beitrag in diesem Forum....ich wei? nicht wie viele Teens hier rumschwirren,aber ich glaube das Durchschnittsalter hier ist nicht ?lter als 16,denn es ist wirklich j?mmerlich aus Intoleranz meinen Beitrag zul?schen.Lieber Mod, stell dir vor du ?bst in einem Vanessa Forum Kritik und es wird gel?scht....stell dir vor du spielst mit deinen Baukl?tzchen und deine Schwester macht dir das T?rmchen kaputt!!!So komme ich mir vor.....

Ich werde mich im Dezember hier ncohmal melden,wenn es das Forum noch gibt....bezweifle das aber,denn dann werdet selbst ihr sagen:"Wer ist Daniel K?blb?ck"???...und wenn ihr vollj?hrig seit,weret ihr ?ber euren Fanwahn lachen...In diesem Sinne

02.02.2003, 01:44 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dine du hast wahrscheinlich recht und ich entschuldige mich f?r meinen teil schonmal.....ich schau mir die sendung nun nochmal an..und komme danach wieder.,....daniel singt gerad..und ich muss noch mehr heuln...... #wein #wein #wein das war so sch?n....er hat so eine shc?ne stimme


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch ist niemals perfekt und von denen ist auch keiner perfekt. Man lernt immer dazu und es geht hier nicht um die Norm sondern, dass er einfach nicht so gut singen kann und nicht gewinnen kann. Ich find ich als Person auch nicht schlimm und alles drum und dran ist er ein prima Kerl aber richtig GUT singen kann er auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Craig am 02.02.2003, 01:51 Uhr editiert.

02.02.2003, 01:47 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nehmt das nicht so ernst was Wolf sagt, er hat nun mal diese Meinung und er ist kein sehr mitf?hlender Mensch, der sich nicht in Daniel reinversetzen kann, aber das muss uns ja nicht st?ren.

@Wolf: Finde ich gut, dass Du Dich entschlossen hast zu gehen. Es gibt auch andere Menschen die kommen nur in Foren um zu st?nkern und um Leute zu provozieren und das hast Du nicht vor, was ich wirklich gut finde, also alles Liebe. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:48 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi dine, wir sind nun mal alle ziemlich fertig weil daniel so leidet, da schreibt man schon mal etwas nicht ganz so nettes. es geht glaube ich am meisten um daniel, na klar auch schade dass gracia raus ist, ich fand ihre stimme hammer und sie sympatisch, aber daniels "zusammenbruch" hat mich selbst total mitgenommen und das ist eigentlich nicht meine art. ich bin 22, mutter und dachte dass mich so was nicht so sehr ber?hrt, aber da hab ich mich leider geirrt!

das darf uns bitte keiner ?bel nehmen, wir sind einfach nur sehr traurig und leiden mit Daniel!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 01:51 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr denn was daniel jetz macht??? hmm... denkt ihr er is immer noch so fertig? sicher das kann ned von der einen auf de andere minute vergehen... mir tut er nur so brutal leid...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so is es babaluna..ich schau gerad das video und aniel singt noch.....ich sterbe......... #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina! Ich hei?e Eva, sieht man das denn nicht in meinem Nickname? Daniel forever and Eva ;-))

02.02.2003, 01:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es ihm jetzt wieder etwas besser geht. Sie sind ja alle bei ihm und Gracia wird ihn sicher tr?sten, besser gesagt, sie werden sich gegenseitig tr?sten. Schlimm wird es bestimmt wieder wenn Gracia ihre Sachen packt und auszieht...

Ich kann's echt noch immer nicht glauben, dass VANESSA weiter ist!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:54 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooops sorry @daniel4eva
meinte das soll ever hei?en hehe... wird ja ab und zu auch so geschrieben +sch?m+ hoffe du bist ned b?se...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh bitte, Christina, warum sollte ich denn auf dich b?se sein?? Ich steh halt auf Wortspiele und hab mir deshalb diesen Namen ausgesucht!

02.02.2003, 01:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  beitr?ge von miesmachernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte das hier noch mal sagen, dass ich jede meinung akzeptiere, aber wenn sie beleidigend oder verletztend formuliert ist, dann l?sche ich sie. sorry, das ist mein gutes recht und auch meine pflicht!

wir sind alle wegen der show heute ziemlich am boden und da brauchen wir keine beleidigende kritik! jeder darf seine meinung haben, wir haben unsere und bitten das zu akzeptieren und respektieren. das hier ist ein DANIEL-forum, und wie der name schon sagt, m?gen wir ihn. ich kann nicht verstehen, warum leute herkommen und ?rger machen wollen.

so, dass wollte ich ALLEN gesagt haben!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 02:00 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okaiiiii bin neu hier und kenn mich noch ned so aus... hoffe des ?ndert sich... ?brigens sch?ner name...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveSurpreme Recht geben muss (leider...), wenn Gracia aus dem Haus drau?en ist, wird es sicher noch schlimmer f?r den armen Daniel - ich mein, wer will schon mit so einer Unsympathlerin wie Juliette zusammenleben m?ssen? Die mobbt die anderen bestimmt total, so toll, wie sich die vorkommt!

02.02.2003, 02:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ?brigens! Christina, ich glaube, wir geh?ren zu den wenigen hier, die Daniel auch verstehen, wenn er Dialekt redet *g*!

02.02.2003, 02:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eva, da hast recht denk i mal... naja wohn nur 10 km von ihm weg hab ihn aber trotzdem noch nie gsehn , leider... w?rd mich echt freun wenn wir in kontakt bleibn w?rdn bist echt a liabe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr, dass Juliette so zickig ist? Sie kommt zwar etwas arrogant r?ber, aber ich denke schon dass sie nett zu den anderen Kandidaten ist..

Ich hoffe wirklich, dass es Daniel wieder besser geht. Wenn Gracia mit ihm geredet hat f?hlt er sich bestimmt wieder besser! *hoff* Das ist so schade, er hat einen wahnsinns Auftritt hingelegt, kann sich aber gar nicht dar?ber freuen! Ich hoffe das kommt noch im Laufe der Woche.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 02:09 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch zutiefst ersch?ttert...wie kann man sich nur ?ber so eine unwichtige Kleinigkeit dermassen aufregen?

Da zerbrechen Spaceshuttles, die Welt steht vor einem Krieg und ihr heult, weil eine M?chtegern-Britney aus einem peinlichen Kiddie-Wettbewerb herausfliegt?

Wenn ich mir vorstelle, wie ihr jetzt wohl grad ausseht, dann w?rde ich auch zusammenbrechen in Tr?nen...

In diesem Sinne, mein Beileid (zum Tod eurer Vernunft...)

PS Hab ich von einem anderen Forum kopiert aber ich finde das regt zum nachdenken

Dieser Beitrag wurde von Craig am 02.02.2003, 02:12 Uhr editiert.

02.02.2003, 02:10 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde mich auch freuen, liebe Christina!

Tja, was die Entfernung zu Eggenfelden anbelangt, hast du wohl gewonnen (sind aber von mir auch nur ungef?hr 80 km, das geht noch ;-)

zu Juliette: ich habe in einem Zeitungsartikel gelesen, dass Juliette Daniel total bl?d bei einem Fotoshooting angemacht haben soll - so von wegen: Wenn du meiner Frisur zu nahe kommst, dann gibts was!

nicht besonders cool, oder?

02.02.2003, 02:14 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@EVA
also soweit ich wei? wurde die wohnung in eggenfelden gek?ndigt... und denke er is momentan bei seinen eltern und die wohnen 10 km weg eggenfelden is doch bisserl weiter... so ne std f?hrt ma da.. [hast du eigentlich msn oder icq oder yahoo messenger?]


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

msn messenger hab ich! Kannst aber auch meine Mailadresse haben, wenn du magst

02.02.2003, 02:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Graig, Du kannst hier ja Deine Meinung sagen, aber bitte in einem anst?ndigen Ton. Wir sind alle Menschen und sollten uns auch so behandeln. Beleidigungen f?hren zu nichts.

Und was die Kleinigkeit angeht: Wir m?gen Daniel und wenn es ihm schlecht geht f?hlen wir mit. Dir w?rde es sicher auch nicht egal sein, wenn Deine Freundin, Deine Oma oder irgendjemand, den Du gerne hast einen Nervenzusammenbruch hat. Und Daniel ist genauso mitf?hlend, der Traum seiner beste Freundin (oder mehr) ist in dem Moment zerplatzt. Gracia hat sogar ihre Ausbildung geschmissen um mitzumachen, also das ist f?r mich keine Kleinigkeit.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 02:20 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
silli
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal zu juliette, also meiner meinung nach ist sie einfach eine total eingebildete zicke, tut mir ja nun leid... ok, sie hat ne gute stimme, sie l??t ja in den interviews echt immer die gro?e raush?ngen.... ich denke mal das auch schon fest steht das sie gewinnt... wetten??

02.02.2003, 02:22 silli ist offline   Profil von silli Füge silli deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli senden
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSupreme
ich hab doch gesagt, dass es nicht von mir ist
Ich hab es nur von einen anderen Forum kopiert

02.02.2003, 02:26 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ silli:
jo, das stand bestimmt schon fest bevor das ?berhaupt das erste mal im fernsehen kam!!

02.02.2003, 02:28 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das macht aber doch keinen Unterschied, Du hast es schlie?lich gepostet. Wenn ich hier eine Rede von Hitler reinkopiere, kann ich auch sagen ich war das nicht, aber es w?rde dann ja meine Meinung vertreten. Wenn ich etwas kopiere muss ich auch dazu stehen - oder ich kopiere es nicht.

Der Vergleich mit Hitler ist nat?rlich SEHR krass und nat?rlich nicht ernst gemeint, aber ich denke der macht deutlich was ich sagen damit wollte. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 02:30 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja mag juliette auch ned sooooo


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu juliette: ich glaube dass sie mal nett und mal zickig sein kann, hab in einem bericht gesehen, wie sie daniel angeschaut hat, weil er sich im bus gefreut hat in berlin zu sein und rumgeh?pft ist. aber sie kann sicher auch nett sein. nur f?r daniel war halt gracia die beste freundin im haus und die ist nun weg. mal schaun was er nu macht!

und @craig: es ist ja nicht nur der spruch, sondern deine ganze art, die du hier zeigst. wei?t du was gef?hl und mitgef?hl ist??? vielleicht nicht so recht, denn sonst w?rdest du uns einfach in ruhe lassen. du kannst nicht verstehen was in uns vorgeht, ok, aber dann halt einfach ganz zur?ck! BITTE! ich bin m?de und hab keine lust mehr auf stress!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 02:34 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette ist ganz ok, aber ich finde die ist irgendwie nicht der typ zum superstar! wenn man sich vorstellen w?rde, dass sie am ende die einzige w?re von den tausenden, das w?rde absolut nicht passen. sie ist in meine augen kein "siegertyp"

02.02.2003, 02:37 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man jemanden selberned kennt kann man ned urteilen kanns chon sein dass sie ganz nett is.. aber f?r mich kommt das ned so r?ber...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Juliette kann am besten singen, aber mir w?re es lieber sie w?rde weiter Mucicals machen, als Superstar kann ich sie mir auch nicht vorstellen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 02:40 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r ma auch recht sie w?rd bei ihren musicals bleiben...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, man, f?r musicals ist sie voll die richtige. hoffentlich checken die das auch!!

02.02.2003, 02:44 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wird schon alles wieder weden hoff ich.... und ich hoff ihm gehts bald wieder gut das ist am wichtigsten


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 02:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, schon ein bisschen komisch, dass Vanessa immer noch drin ist!
Wir (viele hier)haben ja schon immer gesagt, dass RTL seine Finger im Spiel hat, und diesmal bin ich echt fest davon ?berzeugt. Ich seh schon kommen, wie sie Superstar wird!

Und zu Daniel: Ich hab mich voll erschrocken als ich ihn wild heulend und auf dem Boden liegend gesehen hab, und da habe ich mir gedacht, vielleicht ist es das Beste f?r ihn, wenn er aufh?rt. Anscheinend lastet so ein Druck auf ihm, dass ihn das wahrscheinlich irgendwann total kaputt machen wird.
Einerseits w?re es zwar schade, aber andererseits hoffe ich, dass er aussteigt.
Dann kann er sein eigenes Ding durchziehen und muss sich nicht als 'Verlierer' f?hlen, wie wenn er rausgew?hlt worden w?re.
Denn mal ehrlich: Wollt ihr, dass der einzigartige, so BESONDERE Daniel eine RTL-Hitmaschine wird, zurechtgeschnitten, wie es RTL passt?
Wie schrecklich!
Noch was zu seinem Zusammenbruch: Ich denke das war nicht wirklich wegen Gracia, sondern halt weil er so angespannt war und so fertig mit den Nerven. Denn die Kandidaten sind ja nicht im Haus eingesperrt, er kann Gracia doch immer sehen wenn er will.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe fast, er h?rt auf. W?re f?r die Fans nat?rlich nicht so toll, weil man ihn dann erstmal nicht so viel von ihm h?ren w?rde, aber man muss auch mal an Daniel selbst denken.
Was meint ihr, wie es in den n?chsten Wochen weitergehen wird, das wird immer mehr wie Psychoterror werden. Und ich w?rde mich f?r Daniel freuen, wenn er das nicht mehr mitmachen m?sste.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 04:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, schon ein bisschen komisch, dass Vanessa immer noch drin ist!
Wir (viele hier)haben ja schon immer gesagt, dass RTL seine Finger im Spiel hat, und diesmal bin ich echt fest davon ?berzeugt. Ich seh schon kommen, wie sie Superstar wird!

Und zu Daniel: Ich hab mich voll erschrocken als ich ihn wild heulend und auf dem Boden liegend gesehen hab, und da habe ich mir gedacht, vielleicht ist es das Beste f?r ihn, wenn er aufh?rt. Anscheinend lastet so ein Druck auf ihm, dass ihn das wahrscheinlich irgendwann total kaputt machen wird.
Einerseits w?re es zwar schade, aber andererseits hoffe ich, dass er aussteigt.
Dann kann er sein eigenes Ding durchziehen und muss sich nicht als 'Verlierer' f?hlen, wie wenn er rausgew?hlt worden w?re.
Denn mal ehrlich: Wollt ihr, dass der einzigartige, so BESONDERE Daniel eine RTL-Hitmaschine wird, zurechtgeschnitten, wie es RTL passt?
Wie schrecklich!
Noch was zu seinem Zusammenbruch: Ich denke das war nicht wirklich wegen Gracia, sondern halt weil er so angespannt war und so fertig mit den Nerven. Denn die Kandidaten sind ja nicht im Haus eingesperrt, er kann Gracia doch immer sehen wenn er will.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe fast, er h?rt auf. W?re f?r die Fans nat?rlich nicht so toll, weil man ihn dann erstmal nicht so viel von ihm h?ren w?rde, aber man muss auch mal an Daniel selbst denken.
Was meint ihr, wie es in den n?chsten Wochen weitergehen wird, das wird immer mehr wie Psychoterror werden. Und ich w?rde mich f?r Daniel freuen, wenn er das nicht mehr mitmachen m?sste.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 05:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h, hab ich das zweimal gepostet? Ich k?nnte schw?ren nein, ich weiss gar nicht wie man Sachen zweimal postet. ?(
Sorry!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 05:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h, hab ich das zweimal gepostet? Ich k?nnte schw?ren nein, ich weiss gar nicht wie man Sachen zweimal postet. ?(
Sorry!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 05:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ne, was ist das denn?
Ist es zu sp?t und ich raff das mit dem posten nicht mehr so ganz oder ist mein Computer kaputt?
Fragen ?ber Fragen.... ;) Ich glaub ich geh jetzt schlafen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 05:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist nat?rlich was dran, shania...

Es w?r halt sooo schade, wenn Daniel gehen w?rde, denn dann w?rde es sicher ziemlich lang dauern, bis wir wieder etwas von ihm sehen w?rden. Ich finde aber auch, dass die Bohlenmasche ?berhaupt nicht zu ihm passen w?rde, unser Dani braucht eindeutig coolere Songs!

Ich hab auch schon richtig Angst davor, wie es wird, sollte Daniel bleiben und dann irgendwann rausgew?hlt werden...wenn es ihm dann auch so schlecht geht, hagelt es sicher wieder bl?de Kermit heult oder so ?hnliche Spr?che...
Wahrscheinlich k?nnen wir uns alle gar nicht richtig vorstellen, unter was f?r einem Druck die Kandidaten eigentlich stehen - ganz besonders halt auch Daniel, weil er leider nicht nur Freunde hat (wie herzlos muss man eigentlich sein, um unseren S??en nicht zu m?gen???), und die dann auch noch widerw?rtig genug sind, ihn ?ber die Medien so bl?d anzumachen...

Hoffentlich wird Daniel gut betreut, damit er das alles lockerer nehmen kann - everybody's darling wird er wahrscheinlich ja nie werden - und sich weniger stressen l?sst!

Klar ist aber mit Sicherheit das hier: Daniel hat die besten Fans der Welt (uns :) !!!!)

02.02.2003, 12:22 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch was vergessen: jedem zu gefallen w?re ja auch gar nicht gut, oder? Ich w?nsche mir f?r Daniel, dass er seine individuelle Pers?nlichkeit erh?lt und nicht einer wird, der zu allem ja und amen sagt!

02.02.2003, 12:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Craig, Du nennst also das von gstern eine Kleinigkeit?!F?r dsich ist es vielleicht so...aber f?r uns ist es schlimm zu sehen wie derjenige den wir sehr m?gen und der uns nunmal ans Herz gewachsen ist, zusammenbricht und weint!!!Wenn du das nicht verstehst.....

Naja und nochmal zu daniel,egal wie er sich entscheidet ob er aussteigt oder weiter macht..es wird das richtige sein,denn er hat sich dann entschieden..und egal ob er aussteigt wenn er sich so entscheidet ist es das richtige!und er wird seinen weg gehen,egal wie!!!!!!!!!!Er schaffts auch ohne Bohlen und Co.

Und zu Gracia und ihm:Ich denke nicht das da mehr als Freundschaft war,aber sie waren nunmal oder sind sehr gut befreundet!!!Und jeder hat in dem haus jemandem mit dem man am liebsten zusammen ist und bei Daniel & Gracia da war es ja sonnenklar,da shat man ja in jedem Interview gesehn usw...und deswegen war es auch so hart das sie nun gehen muss..jetzt ist er sozusagen auf sich allein gestellt.............


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


Dieser Beitrag wurde von Daniels Jessi am 02.02.2003, 13:13 Uhr editiert.

02.02.2003, 13:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nora
Ich denke nicht das Daniel jetzt freiwillig aufh?ren wird. Er ist doch eine K?mpfernatur und er will sich seinen Traum verwirklichen. Falls er denn wirklich solche Gedanken haben sollte, w?rde ihn Gracia bestimmt ermutigen weiterzumachen.(Sie sind doch richtig dicke Freunde geworden.) So auf die Art "denen zeigst Du es jetzt" und "Ich glaub an Dich". Er ist bestimmt anfangs noch ziemlich fertig, aber ich denke nicht, dass er seinen Traum aufgibt .

Der Schlechteste h?tte heute gehen sollen und das war eindeutig Vanessa. Nur warum war sie so ?berzeugt von sich??? Sehr komisch irgendwie!!

Ach ja, hat jmd. nach meinem Alter gefragt "23" ist die Antwort. Komme mir trotzdem alt vor f?r dieses Forum, oder nicht?



hey, bin ein jahr j?nger als du und hab auch erst ein paar tage gebraucht, eh ich hier das erste mal was geschrieben hab. manchmal denk ich, mit 22 m?sste man solche schw?rmereien l?ngst hinter sich gelassen haben, aber keine spur. ich bin voll dabei.


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

02.02.2003, 14:55 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
GIMT
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Schock!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GIMT suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht Vanessa iss scheisse, sondern Daniel iss scheisse und davor k?nnt ihr euch alle nicht dr?cken!!!!!! Sowas braucht Deutschland echt nicht als SUPERSTAR, denn von solchen Witzfiguren, die meinen komisch zu sein, haben wir in diesem Lande schon genug!!!!! Es wird Zeit das er rausfliegt!!!! Schlu? mit diesem Quatsch da bei RTL!!!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

02.02.2003, 15:07 GIMT ist offline   Profil von GIMT Füge GIMT deiner Freunde-Liste hinzu Email an GIMT senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@GIMT
jeder hat ne andere meinung und wenn es deine sein sollte dann dr?ckt man das anders aus. wir m?gen ihn!!!!!! und das ist sicher ned ein anti - daniel forum... daniel 4 superstar!!!!!!!!! smiley6 smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 15:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand des gestern auch voll schlimm, hab mir auch schon ?berlegt ob er vielleicht geht, aber denkt doch mal POSITIV!! vielleicht macht er weiter, und ist noch besser


jedenfalls glaube ich das vanessa bald fliegt (w?re jedenfalls an der zeit)



_________________
Daniel forever
think positive

02.02.2003, 16:08 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  get?rktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann nicht sein das gracia die wenigsten stimmen bekommen hat! das muss get?rkt sein. Vanessa dieses dumme drudschn!! habt ihr gesehen wie die mit juliette getuschelt hat??? so nach dem motto: Ich bin die beste und komme eh weiter, egal was die jury sagt!
die war sich echt sicher, und dann die mutter von der, das hat mich so aufgeregt! ich war mir so sicher das vanessa fliegt!
diese schei? kuh!!!!!!!
ich hab gestern voll den schock gekriegt als daniel so in tr?nen ausgebrochen ist!
als wenn jemand gestorben w?re. ich konnte gestern gar nicht schlafen, die bilder gingen mir gar nicht mehr aus dem kopf. gehen sie immer noch nicht. ich hoffe nur es geht ihm gut.
das kann da ja nicht mit rechten dingen zu gehen wenn vanessa drinnen bleibt und gracia rausfliegt! habt ihr heute die wiederholung gesehen??? das mit daniels zusammenbruch haben sie rausgeschnitten. sowas kann sich ja ein "supersender" wie rtl nicht leisten.

sagt mal hat gracia den gestern angemault weil der geheult hat??? ich hab nur geh?rt das jemadn geschrien hat: daniel h?r auf!
finde aber gut das carsten spengemann und gracia direkt zu ihm hin sind.
h?tte ich auch gemacht!
man das macht mich so fertig das ganze.
aber dass diese dache daniel so an herz gehen w?rde h?tte ich nie gedacht.
#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein
Jacqueline


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:16 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch v?llig am ende und bin es jetzt noch. Ich wei? garnicht was ich sagen soll. Ich gucke heute auf jeden Fall Exclusiv. Vielleicht zeigen die ja was von daniel ob es ihm besser geht oder so!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

02.02.2003, 16:19 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  es w?rde....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euch helfen wenn ihr den showbericht von rtl lesen w?rdet.
daniel war nicht im krankenhaus. er war hinterher auch nioch auf der aftershow party.

Jacqueline


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:25 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


@Jacqueline

ja das war gracia, also das "Daniel h?r auf"

und die bei rtl schneiden die entscheidung schon immer so zusammen, ist mir in den letzten wochen schon aufgefallen,
das hatte nichts mit dem "zusammenbruch" zu tun


____________
Daniel forever

Dieser Beitrag wurde von moonlight am 02.02.2003, 16:27 Uhr editiert.

02.02.2003, 16:26 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das war b?se gemient von gracia, mit dem daniel h?r auf? denn das hat sich so sauer angeh?rt. ich denke nicht, denn sie sind ja immerhin echt gute freunde gewesen/geworden. #wein


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:28 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab schon vorschau von exclusiv geshen..also unbedingt schaun die zeigenw as zu daniel....naja ich bekomm die bilder immer noch nicht aus meinem kopf..und ich hab mir heute schon mindestens 5 mal die wh von der entscheidung mit meiner mum angeschaut und dabei gracia und vanessa beobachtet...vanessa war voll komisch und total sicher irgendwie und gracia total fertig irgendwie schon...so in gedanken.....
und gracia hat zu alex gesgat als die anfingen mit dem bewerten...haben die die gracia und alex ja eingeblendet und da hat man gesezhn wie gracia gesagt hat:ich wei? schon.
komisch.........naja aber ich suche jetzt nat?rlich weil ich es immer noch nicht begreifen kann..und diese bilder wie daniel geweint hat..gehen mir imemr noch nicht aus dem kopf...
ja gracia hat ihn angeschrien aber das war nicht b?s gemeint sondern sie wollte das er sich beruhigt......
ich glaube ich bin f?r diese sendung zu sensibel.... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 16:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das trifft auf mich auch zu!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:34 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  PflichtterminAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r micht das Explosiv-Weekend ein Pflichttermin heute 17,45 Uhr auf RTL......und das ist ein Live-Magazin.

Mal sehen, was unser Daniel so zu sagen hat.


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 16:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  RTL ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wart ihr mal im rtl forum?
da standen so sachen, wie
El Kaida manipuliert ergebnis
oder,

gracia ist wieder dabei.

gr??e von der rtl reaktion......

und das sind dann alles nur so l?gen die welche verbreiten. das regt mich echt auf!!!!!!!!!!!!!!
aber im forum steht auch nochmal das es ihm gut gerh, und das ist dann von der RTL Online Redaktion, da war dann das logo von rtl bei, also er ist wieder in ordnung!
zum gl?ck!!!!!!!!!!!!!!!!
die foren bei rtl sind total ?berf?llt, das regt mich auch auf!

Jacqueline


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 16:49 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  D?mmerlichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist das....bei einigen Leuten brennt im Oberst?bchen halt nur ein D?mmerlicht, die schreiben dann sowas......

Ich warte mal ab, was auf Explosiv-Weekend heute um 17,45 bei RTL so kommt, das ist ne Live-Sendung......

CU
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 16:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses 'h?r auf Daniel' war mit sicherheit nicht b?se gemeint von gracia...sie k?nnte Daniel gar nicht b?s sein glaube ich...!! aber ich hab soo geheult als Daniel zusammengebrochen ist...! wollt ja festern amnd auch noch her kommen aber ich war zu fertig!!!
naja...heute 17.45 is echt ein plichttermin um zu erfahren , was jetzt mit unserm Daniel ist!!! ich hab solche angst, dass er jetzt freiwillig geht...jetzt, wo er seine gracia nicht mehr bei sich hat!!
ich bin glaub ich auch vieieiel zu emotional f?r diese show!! #wein


__________________

02.02.2003, 17:10 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also..wen das, was in der Zeitung und bei RTL im Showbericht steht nur Ansatzweise stimmt, dann kann ich mir vorstellen, das der Daniel um so h?rter k?mpfen wird....grade jetzt...........

Zitat:

"Ich k?mpfe jetzt f?r Gracia mit".....

Zitat ende

Also...ich guck mir das nachher auf alle F?lle an.......
ma gucken, da wird er bestimmt was zu sagen zu der ganzen Sache.....

Gru?
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 17:13 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  neneneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann echt alles nicht war sein!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 17:13 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe serh, dass Daniel gerade jetzt nicht aufgibt und nun auch f?r gracia weiterk?mpf! aber seit seinem zusammenbruch gestern kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen...!


__________________

02.02.2003, 17:19 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  macht er schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab geh?rt, in einer zeitung steht, das er f?r gracia weiterk?mpft! von gracia wird man noch viel h?ren denke ich!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

02.02.2003, 17:25 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das "h?rt auf!" von Gracia war ans Publikum gerichtet und deshalb habe ich gedacht, dass sie sp?ter als sie Daniel im Arm hatte auch zum Publikum gesprochen hat, aber ich hab nicht richtig verstanden was sie gesagt hat. Jedenfalls wollte sie nur, dass es Daniel wieder besser geht, das war in keinem Fall b?se gemeint...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 18:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
Schock!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find es auch total traurig wie er gestern zusammen gebrochen ist! Aber er steht dazu,er zeigt gef?hle,er mochte gracia ja am meisten! Guckt euch doch die andern beiden m?dels an,juliette und vanessa,total zickig kommen die r?ber(ob sies auch sind wei? ich nicht). Gegen vanessa hat gracia eine spitzen leistung gebracht,ich versteh nicht wer alles f?r vanessa angerufen hat.
Ich steh weiterhin zu Daniel,er ist nach alexander, der beste,ich denke alex wird es machen.Daniel wird auch so was! Und ich werd mir sicher die erste cd von ihm sichern :o)
Ok gruss aus Sachsen!
Tsch??????????
Daniel wir stehen hinter dir!

02.02.2003, 18:09 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oje.. jetzt steig ich durch meinen eigenen tread nich mehr durch, hab jetzt nich alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber was ich noch sagen wollte....
seit gestern sehe ich die Sendung vollkommen anders... anfangs hab ich mich jede Woche darauf gefreut die Sendung zusehen aber jetzt macht es mir eigendlich alles irgendwie angst! Es endet doch nie sch?n!
Die Kandidaten tun mir alle Leid!
Ich denke mal im Moment will gar keiner von ihnen mehr wirklich von ganzem Herzen Star werden.... es geht ihnen im moment doch sicher allen dreckig!
Und dann wollt ich noch sagen das ich Michelle hasse, habt ihr geh?rt was sie nach Daniels zusammenbruch gesagt hat?? Das klang als w?r ihr das peinlich!
Ich bin immernoch total durcheinander von gestern, als ich mir die entscheidung vorhin nochmal auf Video angeguckt hab kamen mir wieder die Tr?nen und ich denke mal das das vielen genauso ging und das ist nicht mehr normal, das ist f?r mich keine Unterhaltungsshow mehr!
tut mir leid, issn b?schen lang geworden!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 18:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Greeny, da hast du leider Recht - Unterhaltung ist das keine mehr, das wird immer mehr zu einer Zerrei?probe f?r unsere Nerven (die der Kandidaten nat?rlich auch , logo).

Das mit Michelle war wirklich komisch, ich glaube, denen w?re es am liebsten, wenn ausgeschiedene Kandidaten sich augenblicklich in Luft aufl?sen w?rden und auch die anderen so tun w?rden, als w?ren sie nie dagewesen...

02.02.2003, 18:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch! Aber ich finde bei ihr hat man auch nie das gef?hl das ihr das wirklich nahe geht! Ich glaub sie denkt nur "man wann bin ich hier fertig, *g?hn* ich will mein Geld" Und wenn dann was unerwartetes kommt wie gestern dann hat man das gef?hl sie sch?mt sich voll da stehen zu m?ssen und dann tut sie so als t?te ihr das leid.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 18:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann das ist so schei?e gelaufen....
Vanessa, die hat ja wohl wie ne Piepsmaus gesungen, aber nein, Daniel konnt Dieter mit Kermit beleidigen, aber Vanessa ist ja sein Igelschn?uzchen
Voll ?tzend, ey!!!!!!
Und Gracia hatte mit Abstand (von den M?dels) das beste Potenzial.....welches Arsch ist auf die Heulnummer und dieses zuckers??e "ich bin von mir ?berzeugt"-Ges?lze reingefallen???????
Was meint ihr, ob Daniel in Gracia verliebt ist???? Sah mir beinahe so aus!
Danny 4eva!!!!!

02.02.2003, 18:57 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich wollte einfach nur mal schauen was nach der big band show so alles geschrieben worden ist!
Ich hatte damals wirklich einen schock! Ich habe total geheult!!
Ich wei? das ist schon ewig her! aber damals war ich noch nicht hier angemeldet!!
Die big band show war so dramatisch! zu warten wer rausfliegt war echt brutal! als vanessa und gracia da vorne standen, war ich mir sicher das es vanessa trifft!! Doch mein vater sagte das gracia fliegt!
Der schock als daniel zusammen gebrochen ist war echt hart!
Ich hatte total den klos im hals!!
Ich bin froh das er es so gut ?berstanden hat!!

Daniel & Gracia ; Friends 4-ever

11.07.2003, 17:45 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man - erschreckt mich doch nicht so! So uralte Threads ausgraben....tststs


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 17:48 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe diese show ?berhaupt nicht mitbekommen da ich zu der zeit in spanien war. hab nur immer die ausschnitte bei stefan raab gesehn, als der sich dar?ber lustig machte.

11.07.2003, 17:49 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch erst erschrocken,
Finds aber witzig, denn das war ja alles vor meiner Zeit hier. F?r mich also ein ganz neuer Thread!
*gleich mal alles lesen*

11.07.2003, 17:54 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe
Wer hat denn den alten Thread wieder ausgegraben.


__________________

11.07.2003, 17:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt kein Schock, sondern ein Riesenschreck!!!! f?r mich.

Ich lese so ahnungslos die ?berschrift und denke mir:
Oh nein, was ist denn nun schon wieder

Und dann kommt ein Thread, der im Februar er?ffnet wurde.

Denkt doch mal an die Leute mit schwachem Herz


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 17:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich die ?berschrift gelesen habe
SCHOCK!!!!! dachte ich nur:
h?? was ist denn jetzt schon wieder los?

11.07.2003, 17:58 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt k?nnt ich mich im nachhinein totlachen.

Schaut doch mal auf die Reaktionen:

Chilli 17:54 Uhr
Paddington 17:56 Uhr
Ich, JashaMUm 17:57 Uhr


Irgendwie sind die Faniels doch ziemliche "Sensibelchen" oder nicht?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 18:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dachte auch was ist denn jetzt los,voll der Schock


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 18:02 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat Andra aber eine Lawine losgetreten....

11.07.2003, 18:04 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, schockt mich nicht soo!!!
Ich les die ?berschrift, und das erste posting... bis ?ch dann mal kappier das dass ja ein alter thread ist.. hab mich grad voll erschrocken...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.07.2003, 18:10 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Reaktion hat mit dem Titel dieses Threads ?bereingestimmt


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

11.07.2003, 18:16 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Hilfe!!!
Der arme Kerl!
Er tut mir so Leid!
Die mussten ihn rausbringen!!!
#wein #wein #wein #wein



k?nnte mir bitte mal erkl?ren, was los ist'?was hab ich verpasst' was ist passiert'''?? 3verzweifel3 bitte scnell antworten??

11.07.2003, 18:19 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, komm nichts b?ses ahnend vom Spaziergang mit meinen Hunden und seh dann das hier.

Wer erlaubt sich denn so einen Scherz.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 18:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaargh, wollt ihr bei mir einen Herzstillstand verursachen?????

Ich hab das gelesen und schon gedacht, ich h?tte da eine Sendung verpasst!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.07.2003, 18:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielFan14
Zitat:
Original von Greeny
Hilfe!!!
Der arme Kerl!
Er tut mir so Leid!
Die mussten ihn rausbringen!!!
#wein #wein #wein #wein



k?nnte mir bitte mal erkl?ren, was los ist'?was hab ich verpasst' was ist passiert'''?? 3verzweifel3 bitte scnell antworten??




Der erste Post war vom Februar, und das wra als Gracia rausflog und Daniel geweint hat!

Hab mich grad auch voll erschrocken!


__________________

11.07.2003, 18:37 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaahhhhhhhhhh

das war mal ein schock!!!!!!!

11.07.2003, 18:37 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Titel hat genau das bei mir auch ausgel?st...

Bin ja immer noch nicht ganz im Bild, was damals vorgefallen ist, h?rs immer nur von andern erz?hlt...
Hats hier wer auf Video oder aufm PC? *ganzliebfrag*
Nicht, dass ichs lustig finden w?rde oder so, aber ich habs halt damals nicht gesehen und w?rd mir gerne selbst ein Bild davon machen. Hoffe, ihr versteht mich...


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

11.07.2003, 18:37 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab`gedacht,ich sitz in `ner Zeitmaschine,die mich nach r?ckw?rts bef?rdert!!

Schade,ist ja wohl nix mit Abenteuer!!

11.07.2003, 18:44 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann der titel passte auch zu meiner reaktion... und das am naja "fr?hen" morgen....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 11:01 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid, wenn ich euch so geschockt habe, aber ich wolte jetzt nach 5 monaten *sch?m* nochmal meine meinung dazu sagen! au?erdem hat mich das damals total mitgenommen!
Bitte nich b?se sein!! Wollte euch wirklich nicht erschrecken!!

HEGDL
Andra

12.07.2003, 11:25 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich war und ist es der schlimmste Augenblick im leben gewesen/(fast) also das hat mich verdammt mitgenommen >auch das eigentliche mit Gracia!
Ich finde es garnicht toll das der thread wieder hochgeholt worden ist!!Das macht mich echt traurig!Kann den nicht einer wieder zur?ck verschieben!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.07.2003, 11:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht auch erst Schock , was hab ich jetzt wieder verpasst? Was ist nun schonwieder passiert?

Und dann...

Dani hat mir damals sooo Leid getan, h?tte ihn so gerne in den Arm genommen und getr?stet!


__________________



12.07.2003, 13:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rooofl* ich krieg mich nemmer :D Ich wei? warum ich immer zuerst die letzte seite von nem Thread les und net die erste :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

12.07.2003, 16:24 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR