Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Findet ihr Daniel ?bertreibt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Findet ihr Daniel ?bertreibt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama fand Daniel schon immer gut und sie mochte auch seine femine Seite, dieses Lachen ab und zu und was dazu geh?rt. Doch jetzt meint sie, ?bertreibt er. Sie meint, dass das nicht mehr der Daniel ist, den sie kennt und das das alles nur noch Show ist was er macht. Sie sagte das, nachdem sie bei Explosiv den Auschnitt mit der rosa Badekappe gesehen hat mit dem Wasserbalett und so weiter. Findet ihr auch, dass Daniel ?bertreibt und nur noch Show macht????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.03.2003, 18:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? find' ich nicht!
Erstmal abwarten wie das Video ?berhaupt wird..!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 18:42 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geh?rt zu einer wahrscheinlich klitzekleinen Szene in einem Video...
Mehr sag ich dazu nicht.


__________________


30.03.2003, 18:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das Daniel ?bertreibt...er ist eben ein bi?chen K?blb?ck, aber genau das lieben wir doch

Ich denke mal eher, das RTL oder andere neider versuchen ihn irgendwo hinein zu pressen wie es ihnen passt, aber Dani l??t sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 18:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich macht das Video auch etwas skeptisch und es wirkt ein bisschen ZU lustig und albern. Aber bevor ich es nicht ganz gesehen habe, erlaub ich mir auch kein Urteil. Immerhin ist das mit der Badekappe nur eine Szene.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.03.2003, 18:45 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso, wie DaniLover. Bevor man das Video noch nicht ganz gesehen hat, sollte man es noch nicht beurteilen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

30.03.2003, 18:46 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Video wird bestimmt toll. Es l?uft ja nur 3 Mn. und da ist soviel drin. Die Badekappe bekommt man bestimmt nur einen Moment zu sehen. Locker bleiben sach ma deiner Mama und wenn es raus ist, zeigst du ihr das und dann wird sie bestimmt wieder alles gut finden gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 18:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine MUm meinte das jetzt auch nicht nur mit der Badekappe - allgemein. SIe sagt, dass wirkt jetzt alles total ##########ig. Vorher war es noch s?? und es hat zu ihm gepasst aber jetzt............ Ist das so?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.03.2003, 18:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch nicht.. Ich denke, das Video soll einfach lustig sein und wird es bestimmt auch werden!
Diese ganzen Diskussionen sind irgendwie ?berfl?ssig und albern
Naja, das er sich stark ver?ndert hat, stimmt auf jeden Fall! Ob positiv oder negativ kann ich nicht so sagen.. Das er mit seiner vielleicht kindlichen und sensiblen Art im Musikgesch?ft untergehen w?rde, war eigentlich klar, leider.. Denn nat?rlich lieben wir diese Art am ihm!
Man kann nur hoffen, dass er sich wenigstens einen teil seiner Art und seiner positiven Energien ( ) wahrt und nicht arrogant wird..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 30.03.2003, 18:53 Uhr editiert.

30.03.2003, 18:47 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

30.03.2003, 18:49 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manchmal denke ich schon das es irgendwie zur darstellerei wird egal was er macht und tut und er net wirklich mehr os ist wie er am anfang war aber dann denke ich auch wieder das das logisch ist weil er reifer geworden ist usw...aber ich weiss net so recht..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 18:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ?bertreibungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst abwarten und sich eine eigene Meinung bilden.

Ich vertraue da auf Daniel, dass er wei?, wie weit er gehen kann (sofern man ihm die M?glichkeit l??t).

Bisher hat er doch auch das Gef?hl f?r das richtige Ma? gehabt.

Wie schon in einem anderen Thread verw?hnt:
Lustig und witzig ja - alberner Klamauk nein.
So hat er sich zumindest ausgedr?ckt und hat die Versuche von Herrn Bohlen ihn in diese Richtung zu dr?ngen bisher auch unter Kontrolle gehabt.

Ich hoffe, das gelingt ihm auch weiterhin. W?rde ihn gerne als ernstzunehmenden Musiker sehen. Was ist eigentlich mit seiner Gitarre? Ob wir davon mal etwas zu sehen bekommen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 18:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Js so seh ich das auch Cooki....... ich denke amnachmal auch, dass es alles nur noch Show und Darstellerei ist was er macht, So war er fr?her nicht. Es finden viele, dass das was er jetzt macht einfach nur noch schwul ist.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.03.2003, 18:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder diese Diskussion...

Nat?rlich ver?ndert Daniel sich, er hat in 5 Monaten mehr gelernt, als andere in f?nf Jahren. Vom Kinderpfleger aus einem Dorf wurde er zum "Superstar", der fast jeden Samstag vor Millionen Menschen auftrat, Interviews gab und sich jeden Tag selbst in irgendeiner Zeitung sah.
Je mehr Erfahrungen man macht, desto reifer wird man.

Ich finde nicht, da? Daniel sich zu sehr verstellt, man hat gestern sehr deutlich gemerkt, da? er durch irgendwas nicht gut drauf war, was man nicht gemerkt h?tte, wenn er sich so sehr verstellen w?rde.
Nat?rlich mu? auch Daniel manchmal was machen, was ihm nicht unbedingt in dem Moment passt, er kann schlecht z.B. nen Auftritt absagen, weil er ne Stunde vorher feststellt, da? er sich grad nicht so gut f?hlt o.?.

Also mu? er sich in gewissem Masse verstellen, denn wenn er auf die B?hne k?me, eine Partynummer vortr?ge und dabei irgendwo rums??e, weil er keine Lust auf Tanzen hat, dann w?rde das die Zuschauer auch nicht unbedingt begeistern.

Wie manchmal ?ber einen Blick von ihm, eine Geste o.?. diskutiert wird ist wirklich etwas ?bertrieben. Guckt er vor der Kamera gerade runter denken alle er hat ne gro?e Krise o.?.
Es ist normal, da? man sich mal nicht gut f?hlt, auch aus eigentlich unwichtigen Gr?nden, das hat jeder Mensch. Nur bei Daniel werden immer 1000 Dinge in alles hineininterpretiert.

Analysen von Aussagen, Gesten usw. sind ja gut, aber nicht so ?bertrieben halt. In den Medien scheint sowieso das meiste ganz anders als es in Wirklichkeit ist.

Und das Video- wir wissen, da? Daniel sich nicht als Clown sieht und auch so nicht gesehen werden will. Wer es trotzdem tut, nur weil er ein lustiges Video macht- sorry. Nicht alles, was nicht grau und trist ist ist gleich albern.

Alexanders Video ist allen zu langweilig, Daniels Video zu lustig, was soll es denn sein?
Freuen wir uns darauf, da? Daniel etwas macht und da? er etwas rausbringt. Ob es Erfolg hat oder nicht werden wir sehen und Daniel wird noch mehr dazu lernen, wie er was einsch?tzen mu? usw., falls er mal mit etwas daneben liegen sollte.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.03.2003, 19:05 Uhr editiert.

30.03.2003, 19:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich nicht ge?ndert h?tte, w?re er schon l?ngst untergegangen und ganz tief gefallen. Bohlen sagte letztens: Er hat sich Daniel schon ein paar mal zur Brust genommen um ihn aufzubauen.

Man mu? h?rter werden sonst geht es nicht in diesem Gesch?ft. Es ist ein ganz schmutziges GEsch?ft. Da kann kein kleiner sch?chterner Junge von 17 Jahren drin ?berleben. Er hat einen guten Lehrer, Bohlen macht den schon Showbiztauglich und Bohlen finde ich ist in keinster WEise arrogant oder aufgeblasen. Also kann Daniel sowas nicht lernen von ihm. Wie schon bei der CD steht: vom kleinen sch?chternen Junge zur coolsten Maschine des Universums. Wie soll das gehen ohne sich zu ver?ndern? Ich finde, da? seine Ver?nderung sehr positiv ist, kaum noch gestotter bei Interviews, er kann sich klar und sachlich ausdr?cken wie bei Jauch und Beckmann, aber auch bl?deln. Ich finde es eine sehr gelungene Mischung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 19:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Meine MUm meinte das jetzt auch nicht nur mit der Badekappe - allgemein. SIe sagt, dass wirkt jetzt alles total ##########ig. Vorher war es noch s?? und es hat zu ihm gepasst aber jetzt............ Ist das so?



also ich finde deine mum hat da recht. ich kenn daniel zwar nicht, und hoff das er im privaten noch genauso ist wie anf?glich in den shows, glaube das auch, aber in die schublade, in die er da gepresst wird, finde ich wirklich zu ?bertrieben. find das alles nicht mehr nat?rlich


__________________
live your life everyday and KTF

30.03.2003, 19:27 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  alsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also langsam glaub ich auch das Daniel nicht mehr so wirklich der kleine unbeschwerte Junge von fr?her ist. na klar er hat sich weiterentwickelt, aber manchmal denk ich auch dass er denkt: Ich muss mir jetzt wieder was lustiges einfallen lasse. Wie das mit dem M?dchen auf die B?hne holen. Er macht zwar immer was neues, aber mir kommt das wie druck vor.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.03.2003, 19:35 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber diese diskussion kommt mir ein bisserl so vor wie die frage "ist arnold schwarzenegger ein massenm?rder?" ... hallooo ... es geht um ein video, daniel spielt mehrere rollen!!! wenn richard gere julia roberts in pretty woman k?sst, heisst das doch auch nicht, dass sie im richtigen leben miteinander ein affaire haben.

versucht doch einfach mal realit?t und fiktion/schauspielerei zu trennen.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.03.2003, 19:40 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie Cookie, schliesslich entwickelt er sich weiter und das ist jetzt nunmal seine Richtung. Aber manchmal denk ich auch, dass er da zuviel darzustellen versucht, aber dann denk ich mir andererseits wieder, dass das einfach typisch Daniel ist...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 19:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ja in anderen Threads dazu was geschrieben.

Und das geht mir jetzt tierisch auf die Nerven. Daniel hat sich ver?ndert: Er ist selbstbewu?ter, nicht mehr ganz so schrill und auch mal nachdenklich. Gut so! Und das Video, oh bitte! Ich hab gelacht, meine Mutter auch.

Da? er trotzdem bei jedem Auftritt was Neues ausprobiert, spricht f?r Spontanit?t (arme Kameraleute), nicht f?r Druck.

Da? er nicht nur der Komiker werden soll (was er noch nicht ist), da? wir hinter ihm stehen, auch wenn er ernstes macht, das m?ssen wir ihm jetzt vermitteln. Also, la?t euch was einfallen, anstatt den X. Ich mach mir Sorgen-Thread zu er?ffnen. Das hilft Daniel mehr!

Dazu geh?rt aber auch, da? wir die 1. Single kaufen (auch wenns ein Spa?lied ist), denn wenn die floppt, kriegen wir gar nichts mehr zu h?ren. Obwohl ich sie auch so gut finde.

30.03.2003, 19:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ new_guest

guter Vergleich! "Pretty Woman" war so ein Mini-Skandal-Film aus meiner Schulzeit. :-)

30.03.2003, 19:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

Danke f?r dein posting - dem ist absolut nichts hinzuzuf?gen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 19:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde a Das Dani nur a Rolle in einem video spielt und sich ver?ndert muss sonst w?re es ja kein Video


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 20:23 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es geh?rt einfach zu daniel, dass er crazy ist. ausserdem denke ich, dass rtl das alles einfach immer irgendwie verdreht, um die medien auf das video, das lied und auf daniel zu lenken.
ich jedenfalls freue mich riesig auf das video


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.03.2003, 20:34 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Und das geht mir jetzt tierisch auf die Nerven. Daniel hat sich ver?ndert: Er ist selbstbewu?ter, nicht mehr ganz so schrill und auch mal nachdenklich. Gut so! Und das Video, oh bitte! Ich hab gelacht, meine Mutter auch.

Da? er trotzdem bei jedem Auftritt was Neues ausprobiert, spricht f?r Spontanit?t (arme Kameraleute), nicht f?r Druck.

Da? er nicht nur der Komiker werden soll (was er noch nicht ist), da? wir hinter ihm stehen, auch wenn er ernstes macht, das m?ssen wir ihm jetzt vermitteln. Also, la?t euch was einfallen, anstatt den X. Ich mach mir Sorgen-Thread zu er?ffnen. Das hilft Daniel mehr!

Dazu geh?rt aber auch, da? wir die 1. Single kaufen (auch wenns ein Spa?lied ist), denn wenn die floppt, kriegen wir gar nichts mehr zu h?ren. Obwohl ich sie auch so gut finde.



@Juschel:

Diese Sorgen-Threads nehmen irgwndwie ?berhand:

Ich habe mittlerweile das Gef?hl, dass - nachdem wir hier im Forum die Danielgegner weitgehend los geworden sind - die "Sorger" in der Demontage Daniels da weitermachen, wo die "Hasser" aufgeh?rt haben.

Es kann und darf doch nicht so sein, dass wir Daniel (nicht vergessen: einen 17j?hrigen!) darauf festlegen, wie er sich zu verhalten hat und dass wir jede Ver?nderung, jede Abweichung vom ersten Eindruck, als so negativ darstellen.

Nat?rlich ver?ndert Daniel sich - NIEMAND bleibt ewig 17 - weder geistig noch seelisch oder k?rperlich. Wer verlangt, dass Daniel so bleiben soll wie er ist, muss zwangsl?ufig entt?uscht werden. Auf Details will ich gar nicht eingehen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 30.03.2003, 20:42 Uhr editiert.

30.03.2003, 20:41 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juschel & dss


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 30.03.2003, 20:44 Uhr editiert.

30.03.2003, 20:44 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr euch nur alle f?r einen kopf ?ber das video. das wird schon gut sein. ich freue mich, dass daniel nicht so ein normalo ist und sich richtig was traut. wenn ich z.b. an videos aus den 80igern denke, die waren teilweise richtig abgedreht und schrill. da hat sich keiner dr?ber aufgeregt. ?berhaupt war die musikszene viel bunter und fantasievoller. ich bin richtig gespannt auf danies video. leider habe ich kein viva und hoffe darauf, dass es jemand in's netz stellt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.03.2003, 20:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Euch voll zu. Aber bitte jetzt nicht schlagen, es ist NUR (!) eine Frage: Welchen Sinn hat der Satz "und jetzt ist Schlu?" am Ende von YDMC? Hat ja eigentlich nicht wirklich was mit dem Text des Songs an sich zu tun Will er uns etwas mitteilen?
Ist wirklich nur ne Frage!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 20:45 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
glaub nischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, ich glaube er ist so wie er ist und nicht irgendwie was k?nstliches aus sich macht, sondern dann lacht, wenn ihm danach ist und weint, wenn er sich wirklich schlecht f?hlt, und ich glaube, denen den es st?rt, wenn sie meinen er ?bertreibt soll sich des halt nicht angucken.....aber ich glaube jeder hat dar?ber seine eigene meinung....


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 20:46 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Ich stimme Euch voll zu. Aber bitte jetzt nicht schlagen, es ist NUR (!) eine Frage: Welchen Sinn hat der Satz "und jetzt ist Schlu?" am Ende von YDMC? Hat ja eigentlich nicht wirklich was mit dem Text des Songs an sich zu tun Will er uns etwas mitteilen?
Ist wirklich nur ne Frage!



gegenfrage: welchen sinn hat "the end" am ende eines films?


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.03.2003, 20:47 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest
Gegen-Gegenfrage

Seit wann macht man das auch in Liedern?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 20:48 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniLover

da musst du ihn schon selber fragen oder wollen wir jetzt wieder mit neuen spekulationen anfangen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.03.2003, 20:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Das mit dem jetzt is Schluss is nur Humor Spass !!!!


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 20:50 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@DaniLover

da musst du ihn schon selber fragen oder wollen wir jetzt wieder mit neuen spekulationen anfangen?



Nein! wie ich schon sagte: Ist nur eine Frage! "Hidden message" oder "Easteregg" sozusagen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 20:50 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seit wann macht man das auch in Liedern?
von Danilover

man nicht, Daniel schon, seit YDMC! Noch Fragen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

30.03.2003, 20:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
@new_guest
Gegen-Gegenfrage

Seit wann macht man das auch in Liedern?



gegen-gegen-gegen-frage

seit wann treibt man regelm?ssig kameraleute in den wahnsinn?
seit wann turnt man beim singen auf moderatoren-tischen rum?
seit wann beginnt man einen song mit juhuuuuu?
....

antwort:

welcome to the K?BLB?CK ?RA


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

30.03.2003, 20:57 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bin der Meinung, dass Dani scho ein bissel von dene ganzen Leute "ausgenutzt" wird. In einem Interview sagte er auch mal sowas wie: "Ich dachte nie, dass ich mal so bunte Klamotten anhaben w?rde". Des soll ja net hei?en, dass ihm des pers?nlich net gef?llt, wie er jetzt gekleidet is! Auch sei Aussage beim TOTP Special "...man darf sich nicht ausnutzen lassen..." Sagt meiner Meinung auch scho einiges aus. Und ich wei? net wenn ich mir da so einzelne Szenen von dem Video anschau, ich h?tt nie gedacht dass Dani mal "sowas" macht. Des soll jetzt auch net hei?en dass es Video schlecht is - ich bin etz a niemand der des beurteiln kann, aber des is mei Meinung. Manchmal kommt er mir auch so richtig traurig vor, also er kommt net mit so am Lachen auf die B?hne wie vorher...
Aber so wie er is is Dani, und des lieb ich


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 30.03.2003, 21:01 Uhr editiert.

30.03.2003, 20:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
Zitat:
Original von DaniLover
@new_guest
Gegen-Gegenfrage

Seit wann macht man das auch in Liedern?



gegen-gegen-gegen-frage

seit wann treibt man regelm?ssig kameraleute in den wahnsinn?
seit wann turnt man beim singen auf moderatoren-tischen rum?
seit wann beginnt man einen song mit juhuuuuu?
....

antwort:

welcome to the K?BLB?CK ?RA






OK OK, ihr habt mich ?berzeugt, das ist normalerweise nicht so leicht


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 21:03 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, das geht ja immer so weiter mit dem *ersistnichmehrsowieamanfangsolustigundauchnetmehrsogutdraufunau?erdemisdasallesaufgesetzt.....*

Denkt doch mal nach: Wenn bei euch alles was ihr macht von einer Kamera gefilmt werden w?rde, meoint ihr ihr w?rdet net ab und zu mal bissl genervt sein oder euer lachen w?r net ab und zu mal bissl k?nstlich???

Ich meine wir sehen ihn ja nur ?ber die Kamera und net privat, da isser mit Sicherheit ganz anders und das z?hlt. Er muss doch erstmal mit dem ganzen Rummel klarkommen.......Also lasst ihm Zeit!!!

Z.B. Verurteilt doch das Viedeo net vorher schon....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.03.2003, 21:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich finde Daniel immernoch total s??,auch wenn er sich meiner Meinung nach verr?ndert hat. Klar, ich kann das eigentlich nicht beurteilen, ich kenn ihn ja leider nur aus dem Fernsehen. Zum Video muss ich sagen, ich glaube es ist nicht so extrem, wie es in exclusive und auch gestern in der BILD beschrieben wurde. Und selbst wenn,Daniel bleibt Daniel, und wir seine Fans! Oder?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

30.03.2003, 21:42 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.03.2003, 21:44 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel und DSS
kann euch nur voll zustimmen.
Ich habe gr??te Hochachtung davor, wie sich dieser 17-j?hrige Mensch sich in dem knallharten Showbiz bislang als Mensch und K?nstler behauptet. Nat?rlich hat er sich dabei ver?ndert. Solche Aussagen wie bei TOTP oder auch bei Beckmann zeigen, dass er die negativen Seiten dieses ganzen Show- und Mediengesch?fts sehr genau erkannt hat, UND dass man ihm viel St?rke zutrauen darf, um damit richtig umzugehen.
Und er wird sich weiterentwickeln und weiter ver?ndern und ich bin sehr gespannt darauf.

um mal aus einem klugen Lied von Gr?nemeyer zu zitieren:

stillstand ist der tod, geh voran, bleibt alles anders


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.03.2003, 21:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich dann zum Video ?u?ern, wenn ich es gesehen habe. Bislang habe ich allerdings nur Ausschnitte von den Dreharbeiten gesehen. Daher wei? ich ?berhaupt nicht, in welchem Zusammenhang diese Wasserballetszene steht und wie sie ?berhaupt aussieht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.03.2003, 23:57 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Show geh?rt doch auch dazu.
Nur... Daniel macht immer wieder seine eigene!!!!! Und so solls sein


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

31.03.2003, 09:34 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist halt Daniel... mei... ich versteh die ganze Disskussion hier nicht...
Sind wir nicht alle ein bi?chen K?blb?ck?!?!? Meine Mutter meint auch immer, sie findet ihn total doof, wie er sich in den Interviews gibt und wie er redet... sie meint das w?r v?llig ?bertreiben... Ja und?!
Ich lass sie halt reden...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:25 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige von uns ?bertreiben bestimmt auch manchmal, aber dar?ber diskutiert keiner oder `?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 13:40 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR