Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wo ?bernachtet ihr in bayern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  wo ?bernachtet ihr in bayern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu......

es gibt doch bestimmt genug von euch, die auf ein, zwei oder sogar drei konzerte von daniel nach bayern fahren, oder?
k?nntet ihr mir vielleicht einen tipp geben, wo man g?nstig (oder eigentlich ?berhaupt) ?bernachten kann (pensionen, hotels, etc.)...
und wie macht ihr es, wenn es mehr als ein konzert ist? nur ein hotel oder je nach stadt ein anderes?

muss n?mlich, wie es aussieht ganz ganz alleine den langen weg nach bayern auf mich nehmen..... und wollte halt mal wissen, wie es so bei euch aussieht....

danke.....


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

30.03.2003, 20:23 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Danni

Wir ?bernachten auch zu f?nft in eggenfelden, denn von dort aus kannst du nach passau und straubing, ist dann nur noch ne Srtunde fahrt....

haben dort einen Gasthof, das Hotel war schon ausgebucht...geh einfach mal unter

www.Eggenfelden.de


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 21:02 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sogar auf der Stra?e schlafen, wenn ich zu nem Dani Konzert gehen k?nnte.. Aber meine Eltern lassen mich ja nicht.. Au?erdem will niemand mit


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.03.2003, 21:53 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ich w?rd sogar auf der Stra?e schlafen, wenn ich zu nem Dani Konzert gehen k?nnte.. Aber meine Eltern lassen mich ja nicht.. Au?erdem will niemand mit



Mir geht's genau wie dir Meine Ellies lassen mich auch nicht - aber ich w?rd' auch allein gehen, nur das darf ich auch nicht!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.03.2003, 21:58 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir sagst danni wo du m?chtest ort oder wie weit er wagsein darf kann ich dir gerne helfen?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

30.03.2003, 23:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Ich h?tte auch mal lieber fr?her buchen sollen. Eggenfelden ist ja nicht gerade auf Touristenschw?rme vorbereitet... Ich hoffe ich finde noch was (g?nstiges)...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

30.03.2003, 23:06 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ueberlege mir noch ..wenn ich da uebernachte..na ja..ich gehe nur auf 1 konzert..Passau!


__________________

30.03.2003, 23:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR