Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nichts als die Wahrheit - Daniels Sicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nichts als die Wahrheit - Daniels SichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen tut es, warum nicht Daniel.

Meine Zeit als DSDS Kandidat!
Das Buch w?rde bestimmt ein Rei?er.

Da er selbst sicherlich keine Zeit daf?r hat, findet sich ohne Zweifel, wie bei Herrn Bohlen, ein guter Ghostwriter, der die Story umsetzt.

Was haltet ihr davon? K?nnte nur sein, dass es da einige Details geben k?nnte, die Rtl nicht unbedingt bekanntgemacht wissen wollte.

Ich f?nds eine super Idee.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 16:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da er selbst sicherlich keine Zeit daf?r hat, findet sich ohne Zweifel, wie bei Herrn Bohlen, ein guter Ghostwriter, der die Story umsetzt


Och ne, lieber nicht . Bohlens Buch war zwar kommerziell ein Erfolg, aber die meisten Leute (ich auch) fanden es doch NUR peinlich, sich so krampfhaft ins Licht der ?ffentlichkeit zu stellen. Das hat Daniel nun echt NICHT n?tig !!!!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.03.2003, 16:12 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar is das ne super Idee, aber du musst auch bedenken, dass Daniel grad erst am Anfang seiner Karriere steht und noch viel passieren kann.
Ich bin auf jeden Fall f?r ne Daniel -Bio, aber erst in ein paar Jahren, oda?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.03.2003, 16:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Da er selbst sicherlich keine Zeit daf?r hat, findet sich ohne Zweifel, wie bei Herrn Bohlen, ein guter Ghostwriter, der die Story umsetzt.


Generell finde ich die Idee gut, auch einen Bericht zu bekommen, bei dem hinter die Kulissen geschaut wird.

Hat Daniel nicht in irgendeinem Interview nach seinem Ausscheiden gesagt, er w?rde gerne einen Film dar?ber machen?

Aber wenn so etwas denn irgendwann einmal kommt, dann m?chte ich bitte keine Ghostwriterin wie beim Bohlen, sondern jemand, der wirklich etwas kann.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.03.2003, 16:31 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat Daniel nicht in irgendeinem Interview nach seinem Ausscheiden gesagt, er w?rde gerne einen Film dar?ber machen?


Ja, hat er beim Auftritt bei "Stern-TV" gesagt, aber zwischen einer Dokumentation und einem Buch a la `Bohlen "Nichts als die Wahrheit" liegen ja wohl Welten..............


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.03.2003, 16:36 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  titelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brauchen nur noch nen richtigen Titel hat da jemand von euch ideen Ich w?rde es ja "Dancing Dani "nennen aber ihr hab bestimmt bessere Vorschl?ge!!!


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 16:40 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, daniel soll sich mit allem zeit lassen, nach dem motto "qualit?t, statt quantit?t". f?r mich ist es auch nicht so leicht, dass dsds jetzt zu ende ist und wir danie nicht mehr so oft erleben d?rfen. es waren immerhin vier monate, in denen wir jeden tag etwas ?ber ihn im fernsehen gesehen haben und fast jeden tag etwas ?ber ihn in den print-medien stand. damit ist jetzt schluss und das m?ssen wir akzeptieren. ich kaufe mir morgen die cd und warte ab, womit danie uns in der zukunft noch erfreuen wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.03.2003, 16:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* das buch w?re sicher der super-bestseller !!!
eine total gute idee !!! vielleicht bringt ja VGS auch ein buch ?ber den daniel raus. ?ber die superstars (weg zum superstar) ist ja schon eins heraussen. fehlt nur noch eins von UNSEREM superstar !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.03.2003, 16:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass is noch ein bissl zu zeitig...da m?sste er viellei nochn paar jahre karriere machen
.aber es w?r schon kuhl...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

30.03.2003, 17:35 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen an alle!
also ihr werdet lachen, auf die Idee mit dem Buch bin ich auch mal so gekommen. Dani k?nnte seiner Erinnerungen an die gesamte Show und die Tour aufschreiben, w?re sicher interessant.

Ich habe da mal eine weng komische Frage. Geht an die, die Live in der BigBand Show waren: Also was ist eigentlich passiert, nachdem unser Liebling zusammengebrochen ist und die "Gracias sch?nste Momente" gezeigt haben? W?rde ich gerne mal wissen.
Danke!

So, jetzt gucke ich mir die Show von gestern an, hab?ich aufgenommen! Ich kann jetzt die Werbung und den g????hn Alex vorspulen, guck?mir nur unseren Dani Schatzi an


Hat eigentlich einer von euch das Video "Best of DSDS" is da viel von Dani drauf?

Tsch?ssi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.03.2003, 21:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cherie

Also im Studio konnte man erst gar nicht richtig sehen was mit Dani los war...doch dann sah man das er am Boden lag und 4 Leute angerannt kamen und Dani abgeschirmt haben und ihn nach drau?en gebracht haben....
Und alle anderen standen noch eine Weile fassungslos auf der B?hne


Mehr konnte man dort auch nicht sehen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 21:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Antwort.
Der arme tat mir so leid, ich fand?s so furchtbar...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.03.2003, 21:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR