Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Die n?chsten Daniel-Termine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Die n?chsten Daniel-TermineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallloooooo,
nur nicht Tr?bsal blasen, nur nicht nachlassen.

Wo sind die n?chsten Daniel-Termine f?r unsere t?gliche Dosis. Wer kennt schon neue Sendetermine / Interviews / Kommentartermine / Videopr?sentationen????

Dranbleiben, jetzt erst recht. Wir m?ssen uns jetzt noch intensiver untereinander informieren, Rtl wird da jetzt etwas nachlassen.

Also au?er VOX das Magazin schon irgend etwas in Sicht?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 13:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das mal hier rein kopiert, fand das unter einem anderen thread:

von der VIVA page:
Daniel K?blb?ck

Di 14 Uhr
Do 15 Uhr
fr 14 Uhr
Sa 14 Uhr meistens in "Was geht ab?"


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

30.03.2003, 13:28 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute abend in Exclusiv weekend??? K?nnte ich mir gut vorstellen. M?ssen doch Geld verdienen bei RTL. Und womit geht das im MOM besser, als mit Danis neuer CD??? Daumen dr?ckt und hoffen, dass wir Dani sehen.

30.03.2003, 13:32 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb den thread mal in "news+facts"


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 13:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na bitteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Na bitte, es geht doch weiter und wir werden noch zus?tzlich daf?r sorgen, dass Daniel pr?sent bleibt.

Wei? schon jemand, ob einer der Sender (VOX vielleicht)
?ber Daniels Konzerte in Bayern berichet?

Gibt es schon Presseinformationen von Forster & Forster?

Vielleicht k?nnen wir ja die Sender mobilisieren, dann sehen auch die etwas, die nicht nach Bayern fahren k?nnen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 13:37 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?re es mit den 3. Programmen??? Die ?bertragen doch nievauvolle Sendungen, da w?ren die bei Dani genau richtig, und k?nnten dabei ne Menge Geld verdienen und ne Menge Einschaltquoten haben. Auch Dani sehen will. Heul.

30.03.2003, 13:42 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel pr?sentAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn die Aufmerksamkeit dieser Sender erreichen? Hat jemand eine gute Idee oder einen Kontakt?

Wer hat denn eigentlich die Rechte an den Konzerten, Bildern, Live-Mitschnitten etc.? Kennt sich da jemand von euch richtig gut aus?

Wer ist hier der Medien-/Werbefreak?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 13:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da verschiebt die maja einfach den thread *g*, ich dachte schon, jetzt ist bei mir alzheimer ausgebrochen oder so, als der pl?tzlich weg war

klar geht's weiter und wie! *ganzpositivdenk*

irgendwie wurde hier schon geschrieben, da? man mal vox anmailen k?nnte zb. wg. "daniels welt" -> mehr davon, das darf nicht aufh?ren, wenn das magazin von dsds entf?llt!! wenn viele nachfragen, werden die sicher dar?ber nachdenken, ob man das nicht weiter mit ins programm aufnimmt. habe aber noch keine e-mail-addy gefunden *nochaufdersuchebin*

ob ein sender ?ber die konzerte berichtet, habe ich noch nicht geh?rt, aber den ein oder anderen ausschnitt werden sie schon zeigen (rtl/explosiv vielleicht).

sch?n w?re es, wenn man einen ganzen mitschnitt vom konzert h?tte, aber wie man das erreichen kann - keine ahnung, leider... bmg anmailen vielleicht, hier lief mal so ein thread ?ber das thema, ich wei? aber nicht, was dabei rausgekommen ist.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

30.03.2003, 14:07 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt der link (f?r daniel's welt):

http://www.vox.de/uebervox_kontakt1.php


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

30.03.2003, 14:16 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Wie kann man denn die Aufmerksamkeit dieser Sender erreichen? Hat jemand eine gute Idee oder einen Kontakt?

Wer hat denn eigentlich die Rechte an den Konzerten, Bildern, Live-Mitschnitten etc.? Kennt sich da jemand von euch richtig gut aus?

Wer ist hier der Medien-/Werbefreak?



bei den 3 daniel konzerten haben die rechte die veranstalter, also foster & foster.

auf der webseite kannst du die agb lesen. es sind keine foto und videoger?te bei live veranstaltungen gestattet.

bei der dsds tour hat weiterhin rtl. bzw. die veranstalter die rechte.

bei fotos ist es immer so, das derjenige welcher die fotos gemacht hat, das urheberrecht daran hat. das heisst aber noch lange nicht , das diese fotos auch ver?ffentlicht werden d?rfen, weil jede person das recht am eigenen bild hat.
ausser personen die im ?ffentlichen leben stehen.. z.b. bundeskanzler..., k?nstler, sportler. usw...

ausnahmen hiervon sind gro?veranstaltungen, wie. zb, sportveranstaltungen, konzerte, usw...


__________________
der oldie fan

30.03.2003, 14:37 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab schon an vox gemailt wegen daniel's welt, wenn die merken, dass die konzerte schnell ausverkauft sind, k?nnte ich mir schon vorstellen, dass dar?be berichtet wird.

Sonst wie immer: Punkt6/9/12, exclusiv, explosiv etc.
vox magazin jeden montag (wei? nicht wie lange noch)
und nat?rlich viel viva schauen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 14:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
*HELP*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fahre heute abend f?r eine Woche nach Italien ( bis n?chsten Samstag)


werd also auf meine t?gliche Ration Dani-Mausi verzichten m?ssen

klar, hab nen Videorekorder und den werde ich auch f?r DSDS-Das Magazin klarmachen....

nun mein Problem: Ich kann jetzt also nur noch 4 (!!!) weitere Sachen programmieren........
Welche 4 weiteren Sendungen w?rdet ihr programmieren???
Wie war das nochmal mit VIVA? bringen die oft was ?ber Dani???Welche Uhrzeit und wie lange dauert dat den so ungef?hr? ( ik gugg den Sender ja nur selten)

BITTE HELFT MIR!!!

danke *verzweifelt bin*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

30.03.2003, 15:41 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Berichte ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon einen entsprechenden Beitrag in einem der Threads(vielen Dank f?r die Idee) und ich habe am Freitag schon an BMG gemailt, dass man doch mal ?berlegen solle, ob man nicht Live-Mitschnitte f?r die Fans als Videos oder CDS aufnimmt. F?r die, die sich eine Reise nach Bayern nicht leisten k?nnen. Vielleicht tun das auch noch andere Fans.

Die Kontaktadresse lautete
eliane.laubscher@bmg.com

Ich werde mal versuchen, ?ber Forster etwas herausbekommt, ob schon Filmrechte f?r die Konzerte vergeben wurden. Geht leider erst morgen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rtl etwas bringt.
Es gab noch nicht einmal eine Ank?ndigung der Konzerte im Sender.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.03.2003, 15:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood


bei den 3 daniel konzerten haben die rechte die veranstalter, also foster & foster.

auf der webseite kannst du die agb lesen. es sind keine foto und videoger?te bei live veranstaltungen gestattet.





?hm was?? kein photoapperat??????????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

30.03.2003, 16:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst ganz ganz doll viel Viva gucken heute.
Da kommt bestimmt "You drive me crazy"


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.03.2003, 16:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich verschieb den thread mal in "news+facts"



hey Maja, hast du eigentlich Kontakt zu Daniel?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.03.2003, 16:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ihr m?sst ganz ganz doll viel Viva gucken heute.
Da kommt bestimmt "You drive me crazy"



Also jetzt gibts Neu bei VIVA, ist aber ALT hab ich gestern schon gesehen und gestern kam Dani nicht.


__________________

30.03.2003, 16:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

30.03.2003, 19:54 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, wei? jemand, ab wieviel Jahren der Eintritt bei DsdS , der Tournee ist? Meine Tochter wollte da n?mlich auch gerne mit.

31.03.2003, 10:30 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RPR1 h?ren auf 103,6. Die pr?sentieren die DSDS-Tour und spielen auch Alex-Single. Die bringen also ?fter was von den Superstars.

31.03.2003, 11:29 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte ? Keine Fotoapperate ?

Also das kann ich mir nicht vorstellen...Video ok, aber Fotos ? Die kann man ja selbst bei der BSS mitnehmen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:47 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR