Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ne freundin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
ne freundin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihr s??en!
wisst ihr, ob daniel schon mal eine freundin hatte???
die frage interessiert mich wirklich brennend, verst?ndlich oder!?!?!?


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 20:32 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu SaintVirgin!

In einem Interview hat Dani mal gesagt, er h?tte bisher 4 Beziehungen gehabt: 2 zu M?dchen und 2 zu Jungs.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.03.2003, 20:34 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
uiii!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des wusst ich nicht, thy das du geantwortet hast.....boahhh kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.....ihr? wie die wohl ausgesehen haben......wei? jemand dar?ber vielleicht mehr?


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 20:36 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sollte uns egal sein


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 20:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CookieMonster
Ich bin ganz deiner Meinung , denn jeder Mensch aht seine VERGANGENHEIT !! Was jetzt kommt , kommt halt !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

30.03.2003, 20:40 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
joa stimmt....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh habt recht....es ist wohl wichtiger, was jetzt kommt und nicht, was fr?her war....es sollte sich auch nicht so anh?ren, als wenn ich jetzt wissen will, wie seine traumfrau aussehen w?rde oder so.....nicht das des jemand falsch versteht....ich w?rde ehrlich gesagt auch nicht mit ihm zusammen sein wolln, denn schlie?lich finde ich ihn witzig und sehe ihn als mensch und medien star....mehr ist er f?r ich nicht und dabei sollte es auch bleiben, oder!?!?!?


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 20:43 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass wir daniel seine privatsph?re lassen sollten


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

30.03.2003, 20:45 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Daniel w?rde es auch nicht interessieren wer unsere Freunde waren und wie sie aussahn

Er ist doch auch "NUR" ein Mensch


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 20:50 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina
ich denke auch, dass wir daniel seine privatsph?re lassen sollten




__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 21:05 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  joa....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay auf der einen seite denke ich auch, man sollte einem star egal wie ber?hmt...seine privatsph?re lassen, aber auf der anderen seite denke ich, wenn man bei so einem casting wie DSDS mitmacht muss man davon ausgehen, dass die Presse so einiges von sich wissen will, was dann vielleicht nicht nur Musik geht, aber trotzdem werde ich die Privatsph?re von ihm akzeptieren, denn schon wie jemand gesagt hat er ist auch "NUR" ein Mensch!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 21:10 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen k?nntet ihr euch so an daniels seite vorstellen??? egal ob weiblein oder m?nnlein!!! also, seid kreativ


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

30.03.2003, 21:13 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel-Gracia
wen k?nntet ihr euch so an daniels seite vorstellen??? egal ob weiblein oder m?nnlein!!! also, seid kreativ



Only ME ! Sorry, aber in der Hinsicht bin ich leider V?LLIG unkreativ


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

30.03.2003, 21:16 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel-Gracia!!!!
kennst Du mich? Du bist auch im DSDS-Forum von RTL, gelle.
Also, wer passt zu unserem Dani. Mh...ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Gracia und Daniel passen zusammen! Auch wenn viele sagen, sie w?rden rein optische nicht zueinander passen, ich finde die beiden so s??!!! ja, auch wenn Gracia im Moment mit Blair zusammen ist...
Daniel wird auch ?lter und reifer, und vielleicht werden sich die Wege der beiden in den n?chsten Jahren noch ?fter kreuzen. Und in 10 Jahren heiraten Dani und Gracia...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.03.2003, 21:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  mhhh.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nicht.......ich denke mal er macht sich lieber selbst vorstellungen von seiner "traumfrau" oder nicht?
aber trotzdem wen ich mir am besten orstellen w?rde, der zum ihm passt, w?re wohl jemand der ebenfalls ziemlich symphatisch ist und oftmals gute laune hat!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 21:18 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  nochmal ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry cherie, aber irgendwie versteh ich des nicht, ich denke mal daniel ist reif, der ist 17 (oder?!?!) und ein junger mann, vielleicht sieht es ja nach aussen oftmals nicht so aus, aber ich denke schon, denn auch wenn er manchmal ein bisschen kindisch r?berkommt, bewahrt er sich doch dieses kindische nur auf, aber ist nie sehr kindisch er lacht einach nur viel und verbreitet positive energie!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 21:21 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt ja auch nicht negativ gemeint. Ich meinte nur, dass Gracia vielleicht auf ?ltere M?nner steht. Aber eigentlich sollten wir uns da ja auch raushalten. Ich mag Dani und Gracia, aber alles andere ist eben ihre Privatsache.
Wir versuchen immer aus allen m?glichen Szenen etwas reinzuinterpretieren, damit sollten wir vielleicht aufh?ren. Denn die wirklichen Gef?hle der beiden kennen wir nicht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.03.2003, 21:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo???? das ist sein privatleben und das geht uns nichts an....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 21:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  hast rechtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa hast eigentlich recht cheri vielleicht sollten wir wirklich damit aufh?ren....


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

30.03.2003, 21:32 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Daniel hat zu diesem Thema doch schon genug in Interviews usw. gesagt!!
Erstes Mal mit 14 usw.
Am interessantesten finde ich aber seine Antwort auf die Frage:
Zum ersten Mal verliebt(ganz aktuell in "Popcorn "April)

Das Gef?hl des Verliebtseins oder Schmetterlinge im Bauch hatte er noch nie."Ich hoffe,dass die grosse Liebe bald kommt", sagt Daniel.


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

30.03.2003, 21:58 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR