Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel kommt jetzt gleich auf rtl !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Daniel kommt jetzt gleich auf rtl !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu !! Daniel tritt jetzt in der 'Alex' Show auf !! Ohne Daniel w?rd die Sendung auch keiner gucken , glaub ich ...........!!





Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:24 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommen die anderen denn alle nicht? Irgendwie komisch, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.03.2003, 21:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa! Und Spengem?nnchen hat ihn sogar angek?ndigt, den kleenen Wirbelwind.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 21:27 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute wollen es Alex Fans aber wissen gg. Die waren bestimmt letzte Woche so geschockt, da? sie heute alles geben. Haben schon viel von den Daniel-Fans gelernt, wird Zeit, da? die Show vorbei ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 21:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott (O-Ton Alex)

Eine Alex-Beweihr?ucherungs-Sendung. Na warten wir es ab ...


__________________


29.03.2003, 21:29 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss !! Voll cool!! Ich freu mich schon total !! Ich gucke diese Sendung n?mlich nur wegen Daniel , nicht wegen dem langweiligem Alex *g????hhhnnn* !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:30 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll....und bei uns gibts grad ne st?rung...
komisch - grad als alex angek?ndigt wurde, erschien ein ameisenhaufen....ich hoff das bild wird bis dani kommt wieder gut...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 21:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein gott , Alex und Juliette gucken sich ja glatt wie 2 frisch verliebte an ... !




Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:33 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verpasst nix, Alex und Juliette singen It's all over im D?tt und Alex hat seinen Ich bin so ger?hrt, weil ich es so weit gebracht habe-Blick drauf ...
Die andern (D.K. ist nicht dabei) Kandidaten stehen unten und sind auch ger?hrt, kann aber nicht erkennen warum ...


__________________


29.03.2003, 21:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kreischt Juliette.


__________________


29.03.2003, 21:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da hat die Bild ja mal wieder eine h?bsche Schlagzeile...
Leutz, wenn Dani net gleich kommt, schlaf ich vorm PC ein...*schnarch*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 21:35 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber alle 9 treten auch noch mal auf , denn Nektarios und die anderen haben St?psel im Ohr!! Au?erdem kommt noch Gareth Gates und singt Anyone of Us !! Jetzt ist Werbung !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:37 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Juliette kreischt, aber gegen Alex h?rt sich das richtig genial an finde ich, der geht da komplett unter.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 21:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Kommen die anderen denn alle nicht? Irgendwie komisch, oder?

Die stehen im Publikum.

Zitat:
Mein gott , Alex und Juliette gucken sich ja glatt wie 2 frisch verliebte an ... !

Hab' ich auch gedacht...

Zitat:
Jetzt kreischt Juliette.

So nenn' ich Juliettes "Gesang" sowieso immer...

Gleich kommt Gareth.....

Und wann ist Dani dran? Zum Schluss, als absolutes Highlight


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 21:38 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach mich schonmal wieder auf Buhrufe gefa?t, waren bei der Ank?ndigung auch schon ein paar. Ich versteh die Leute nicht, warum k?nnen sie nicht Daniel, Daniel sein lassen. Wir lassen doch auch die anderen in Ruhe.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 21:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat sich beim ersten song bewegt wie ein Klappmesser, grausig

29.03.2003, 21:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch um die Einschaltquoten oben zu halten , darum haben die den auch direkt zu Anfang angek?ndigt ...!!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:40 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu der sendung heute ham wir glaub ich schon nen thread...oder???

ja! m?sst mal gucken! der fleigt irgendwo rum! mein comp is grad so lahm, deshalb kann ich den jetz net so schnell suchen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.03.2003, 21:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich bl?d! bin mir sicher irgendwo in diesem forum, nen thread gesehn zu haben!!!

naja ich kann den auch net finden!

also b?dde, lass ich den auf!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.03.2003, 21:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh wie sch?n das uns Alex jetzt sein Schlaflied vorsingt ... *g???hhhnnn* ..!!


Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 21:52 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt's doch noch keinen 21:15 Uhr-Thread???
HILFE!
Wo soll ich bis zu Danis Autritt warten?!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

29.03.2003, 21:56 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang?? Maja!
Boah, jezz bin ich doch glatt eingeschlafen. Hab ich was verpasst?? Oh no! Ich hab Alex mit Take me Tonight verpennt!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 21:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt is' Gareth dran.....


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 29.03.2003, 21:58 Uhr editiert.

29.03.2003, 21:58 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ein schmuckes B?rschchen mit blitzenden Augen und singen kann er auch; gef?llt mir hier viel besser als auf dem Video, das Lied klingt allerdings verbohlt ..


__________________


29.03.2003, 22:01 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der sieht komisch mit dieser Frisur aus !!!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:01 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich tu mir die Sendung gar nicht an.
Aber wenn Daniel kommt, m?chte ich schon
hinschalten.
Ich find das niveaulos, wenn die beim Daniel "Puh"-schreien. Das ist wohl der blanke Neid.
W?rde ich nicht mal beim Alex machen, obwohl mir der ganz sch?n auf den Keks geht.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

29.03.2003, 22:02 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find Gareth und seine Frisur auch. Find ich besser als vorher...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 22:03 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war eben zu sehen - im Sport-Shirt *gg* Stand neben Alex, nach Spengelmanns Ank?ndigung.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.03.2003, 22:07 Uhr editiert.

29.03.2003, 22:06 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bor ist das langweilig ohne Daniel , die im Publikum schreien mehr bei Gareth als bei Alex au?erdem rufen sie schon nach Daniel !! Die scheinen sich auch zu langweilen !!

Mann , Daniel soll jetzt endlich kommen !!



Bye bye Jasha

PS: jaja Spengem?nnchen musste NAT?RLICH nochmals an Daniel erinnern , damit nicht alle gleich abschalten vor Langeweile !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:07 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAH! Dani war grad zu sehen!!!
Er hatte die Haare zusammengebunden und ein blaues(Sport??) Shirt an!!! *frooooooi*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 22:07 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
AAAAAH! Dani war grad zu sehen!!!
Er hatte die Haare zusammengebunden und ein blaues(Sport??) Shirt an!!! *frooooooi*



WAAAAAAAAAAAAAAAS???????? Hab' ich nicht gesehen!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:09 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jetztganzhibbeligbin*

Daniiii???????????l!!!
We need you!!!

Hach und die Stimmen von Julie und Alex passen net zusamme... Die singt den ja anne Wand!!

Sooo, Daniiiii kommt getz... *h?pf* *spring* *tob*

Bin ganz heiser, hab alle Lieder mitgesungen =)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.03.2003, 22:10 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, da muss ich ja gleich hinschalten!!!
Hippiee

Was? Schon wieder Alexander? ... und wegschalten ...

Das Highlight wieder zum Schluss oder wie???


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

29.03.2003, 22:16 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH mein Gott !! Die haben gerade Werbung f?r Daniels neue Single 'You drive me crazy ' gezeigt !!
Oh jetzt kommt wieder Alex mit dem leier lied Maniac und dem gecovertem Sprung von Daniel !!

Was anderes als Maniac kann Alex glaub ich nicht !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:17 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu, hab gerade endlich mal die Werbung zu Daniels CD gesehen. freu


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 22:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott Daniel kommt , ich bin ganz aufgeregt und mein Herz f?ngt an zu pochern und ich muss einfach losschreien !! Diese dummen T?nzerin sollen sich mal beeilen !! Da ist er Juhu !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:21 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott !! Das war soooo geil von Daniel das er einen Fan auf die B?hne geholt hat !!! Ich stell mir gerade vor das ICH dieser Fan gewesen sein k?nnte !! Ich w?rde umfallen vor Freude !!



Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:25 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ein geiler auftritt...

aber wieso musste mein tv rumzicken??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 22:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAH! Ich krieg mich nicht mehr ein! Ihr solltet mich jezz sehen...eben stand ich vorm TV und hab getanzt, gesungen und geschrien und jezz schl?gt mein Herz sooo schnell...beruhigt mich! Das war so geil (sorry, ein anderes Wort gibt es daf?r nich!)!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


29.03.2003, 22:26 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War er nicht wieder g?ttlich! Einfach klasse!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.03.2003, 22:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS WAR EIN GEILER AUFTRITT!!! AAAAAAAHHHHH wie sweeeet!!!!!

*neidisch ist auf die, die er auf die B?hne geholt hat* Ich w?re so gerne diejenige welche gewesen!! Und sie scheint ja noch nicht mal begeistert davon gewesen zu sein (sie wurde kurz gezeigt und guckte gar nicht gl?cklich...). Was h?tte ich daf?r gegeben??

Na ja, jetzt kann ich den Fernseher ausschalten...

Ist euch aufgefallen, dass Alex ein Lied hat, das "Anything is possible" hei?t?

Wie geht's denn in "Take me tonight" weiter?

*anstimm* Take me tonight.......

Ja, wie geht's weiter?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:28 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krieg mich auch net mehr ein.... der auftritt war .... awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww....
und mensch - ich liebe diese frisur!!
geil - geil - geil - geil - und nochmals geil!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 22:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Ist euch aufgefallen, dass Alex ein Lied hat, das "Anything is possible" hei?t?

Wie geht's denn in "Take me tonight" weiter?

*anstimm* Take me tonight.......

Ja, wie geht's weiter?



hab ich mir auch gedacht...lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 22:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex' Schlaflied beruhigt mich schon wieder !! *g???hhhnnn...* !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:29 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
AAAH! Ich krieg mich nicht mehr ein! Ihr solltet mich jezz sehen...eben stand ich vorm TV und hab getanzt, gesungen und geschrien und jezz schl?gt mein Herz sooo schnell...beruhigt mich! Das war so geil (sorry, ein anderes Wort gibt es daf?r nich!)!



Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!! Mein TV lief auf voller Lautst?rke, ich hab mitgeschrien und mein Herz schlug (und schl?gt mir immer noch) bis zum Hals!!!

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so megaoberhammerspitzengeil!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:31 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
Alex' Schlaflied beruhigt mich schon wieder !! *g???hhhnnn...* !!

Bye bye Jasha


Mein Fernseher ist jetzt aus - krieg' gar nichts mehr mit, was da jetzt abgeht (falls Dani noch irgendwie auf die B?hne kommen sollte, und sei es zusammen mit den Anderen, sagt ihr bitte bitte bitte Bescheid?)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:32 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt von unserm Schnuckel bei Top of the Pops war besser..
Alex wird immer fetter (bald sieht er aus wie Hape Kerkeling), aber MANIAC war o.k.
Moab

29.03.2003, 22:34 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte nicht wissen wie sich das Album von Alex anh?rt , das ist ja Schlaflied - Musik PUR !!



Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:34 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW; War der Auftritt geil, nur schade, dass Dani wieder zweimal mit der Stimme abgerutscht ist.
Daran wird er aber hoffentlich noch arbeiten, soll doch an Alex vorbeirutschen.
aber DANI MAL IN SCHUTZ NEHMEN MUSS, Juliette hat Alex auch in Grund und Boden gesungen.

29.03.2003, 22:34 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHHHH habt ihr den Sprung von Daniel gesehen , oder das Luftgitarre spielen ?? OHHHH war das geil !!! Meine G?te !!


Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:36 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, alle schreien bei ihm. Super unser Kleiner.

29.03.2003, 22:38 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt er nochmal !! We have a dream !! Bor , bor , bor sieht der GEIL aus !!

Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:38 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da kommt er nochmal !! We have a dream !! Bor , bor , bor sieht der GEIL aus !!

OOOOHHHHHH!!! Sweet!!! geil!! HAMMER!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht er ja noch mal!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war SUPER-s?ss von Daniel das er mal wieder als einzigster an Carsten und Michelle gedacht hat !! Jetzt kommt sicher wieder die Glitterschlacht mit Vanessa , wie letzte Woche .... !!




Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 22:44 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt vom Schnuckel bei Top of the Pops war besser...
Alex wird immer fetter: bald sieht er aus wie Hape Kerkeling. Aber MANIAC war o.k.
TAKE ME TONIGHT: Meint er damit eine Schlaftablette?
Moab

29.03.2003, 22:45 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@moab
also ich fand diesen hier besser...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 22:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt soll alles vorbei sein mit DsdS? Keine sch?nen Samstag Abende mit DaniSchatziMausi mehr? Nichts?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 22:46 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na, ws glaubt ihr, warum Daniel sich bei Karsten und Michelle bedankt hat.....ganz einfach....

* Weil Daniel der einzigste ist, der sich traut sich da einfach reinzudr?ngeln....

*Weil Daniel das spontan kann (nicht an alex denken will das w?re peinlich geworden)

*Weil Daniel das voll cool machen kann

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

29.03.2003, 22:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maob, deine kommentare sind wie immer glamour!

Dani war supi! Wie er nach seinem Part den Mund verzog ^^ und werbung f?r die single und ... aaachhh! is des sch?n!

hatter wieder super gemacht - alles!

casrst???????????????n spengem?????n?

Hamma!

DANIEL K. AUS EGGENFELDEN IST SUPERSTAR!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.03.2003, 22:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar... ich habe mir die Sendung nicht angesehen, aber Daniel gesehen... Wunderbar.

DANKE an dieses Forum. H?tte ich hier nicht gelesen, dass er kommt, h?tte ich heute gar nicht auf rtl geschaltet.

Und dann auch noch rechtzeitig hingeschaltet als er zwischen den Moderatoren stand. Besser kanns nicht gehen. Hab mich schon gefragt, was er da jetzt macht. Und dann bedankt er sich so toll.

Und wer macht es wieder nach? ... Alex.
Aber mei ...


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

29.03.2003, 22:53 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich traurig....
letzte dsds show...
hoff ganz doll, dass es noch gaaaaaaaaannnzz viele dani auftritte gibt... ansonsten ?berleb ich das nicht....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 22:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin traurig das DSDS jetzt vorbei ist - keine positiven Energien von Daniel am Samstag abend mehr...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.03.2003, 22:56 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bravo Dani...als er auf die Buhne gekommen ist..als were Sonne kommen.... ...
Ich muss sagen das mich das letze sendung heute einfach traurig gemacht hat...
was wuerde ich geben...noch ein lied von dani zu hoeren!!!!!!
Er ist fuer mich alles....
Diese Alex ist aber meine meinung nach..weis nicht..ich kann ihn nicht sehen..tut mir leid....

dani du warst geil!!!!!!


__________________

29.03.2003, 22:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also superlustig fand ich bei we have a dream, wie Bohlen den Anheizer f?r Alex gemacht hat, da? er bei dem Lied mind. soviel Applaus bekommt wie Daniel hat aber trothdem nicht geklappt gg.

Ich h?tte schreien k?nnen boah ne.

Deutschland hat einen Superstar, da mu? sich der kleine Daniel bei Hunzinger und Co bedanken, Bohlen mu? anheizen, die Lieder klingen alle gleich, sind alle zum Einschlafen. Bei TOTP wird der Applaus bei Daniel gedrosselt, sein Part wird rausgeschnitten, die wissen schon warum.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 22:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
*voll zustimm*


Also ich f?r meinen Teil fand Danis Auftritt(e)
SPITZE !!!!
Und das sch?nste: Er hat live gesungen, und das wirklich sehr sehr gut!
Und so s??????? sah er wieder aus... *schmacht*
Und der Schlu? erst... das kann nur unser Schnuckel - frech wie Oskar

Ich freu mich auf Montag auf die CD und das Magazin auf Vox


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 29.03.2003, 23:02 Uhr editiert.

29.03.2003, 23:00 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani' Auftritt war super geil! Und da? er sich bei den Moderatoren bedankt hat, finde ich einfach super!!! Er ist und bleibt einfach der Beste!!!

Ja die Show wird mir sehr fehlen, aber jetzt kann Dani so richtig loslegen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.03.2003, 23:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Puh-Rufe finde ich auch ziemlich "unh?flich". Machen wie Dani-Fans doch bei den anderen auch nicht!!!! Man, der Auftritt war genial. H?rte sich ziemlich live an, oder? Und was sah unser Schnuckel wieder lecker aus. Ich mu? mir jetzt erstmal einen Prosecco k?nnen. Hab mir schon einen Piccolo kalt gestellt. Und dann mal sehen, was bei den Nachtschw?rmern los ist.
Prost Dani, auf Dich!


__________________

29.03.2003, 23:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Auftritt von Daniel war ja voll der Hammer .. Und ausserdem hat der live gesungen (Habs mir aufgenommen und gleich schon 5mal angeschaut, war auf jeden Fall live) Kam live auch besser r?ber als das Playback von Pop of the Pops. Sollte eigentlich nur live singen, das Playback hat unser Dani Schatz leider noch nicht ganz perfekt drauf.Und Alex hat seine Schlaflieder aber und Maniac Playback gesungen Das Duett war live (hat man ja geh?rt)
Gareth Gates hat auch live gesungen.

29.03.2003, 23:13 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny,
das mit den Pfiffen fand ich auch unm?glich. Und ich hab auch gleich gedacht. Wir Dani-Fans sind toleranter. Wir pfeifen nicht!

Fand Danis Auftritt auch supergeil! Um l?ngen besser als der von TOPs. Man hat gemerkt, dass er sich in diesem Studio vor dieser Kulisse und vor allem vor diesen Fans wohlgef?hlt hat. Und das kam PUR und live r?ber. Echt genial!!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 29.03.2003, 23:18 Uhr editiert.

29.03.2003, 23:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR