Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » das kann nur dani! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  das kann nur dani!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott!!! wisst ihr was?????

daniel ist die einzige person, die mich erst zum h?pfen, dann zum tr?umen, danach zum tanzen...naja und bei allem gleichzeitig noch singen bringt!!

ich hab erst 99 luftballons, dann my way und danach dancing queen geh?rt!

und ?berhaupt!
daniel ist wirklich der einzige mensch, der......-das h?rt sich jetz v?llig an- ....der mich wirklich richtig gl?cklich macht!!

geht euch das auch so, oder bin ich bl?d?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 21:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa mir geht das auch so.
Bei meinen Freunden bin ich zwar auch gl?cklich, aber irgendwie nicht richtig.
Dann kommt was von Daniel. Dann bin ich total gl?cklich.
Echt verr?ckt


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

28.03.2003, 21:42 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gef?hl, ich bin net mehr ganz dicht! ich kenne dani doch gar nicht!!!
na nicht richtig jedenfalls...kenne tu ich ihn schon! sonst w?r ich ja wohl kaum hier

oh gott!!(ja ich wei?, der hat da n?scht mit zu tun*gg*)
ich hab nen knall


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 21:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bl?d bist du nicht *nene*
Ich hab vor Dani auch schon gesungen, getr?umt, geh?pft ect.
Aber...
Dani ist bis jetzt der einzige, wo meine Freundinnen wenn sie mich beobachten und Dani im Fernseher auftretet sagen: "?hm... Riikka-Kr?mel... Hallo?!?" Wenn ich sie in der Zeit beachte *fg* "Du l?chelst gerad wie ein Honigkuchenpferd... Nur weil du dein Dani im Fernseher siehst."
Und davon bemerk ich eigendlich selbst nichts...
Oder ich springe auf und flippe total aus, normalerweise passiert mir sowas nie vor den Fernseher...
Und so auch... Ich mache schon sachen die ich fr?her nie im Leben gemacht h?tte *glaub ich mal* meine Freundinnen meinen ich w?r noch verr?ckter als fr?her...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.03.2003, 21:51 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich gehts mir auch so!! Und dar?ber freu ich mich.. Nicht mal bei meinen meisten Freunden bin ich zur Zeit so gl?cklich, weil die ja was gegen Daniel haben.. Aber wenn ich ihn dann sehe, er zaubert mir immer ein Dauergrinsen ins Gesicht
?berall, wenn ich nur an ihn DENKE, gehts mir gut und ich muss Lachen..
Mein Gott, dieser Mensch (oder vielleicht ist er doch ein Gott?) macht uns doch alle verr?ckt!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 28.03.2003, 21:54 Uhr editiert.

28.03.2003, 21:52 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenne Dani ja auch nicht, nur aus dem Fernseher... Und trotzdem, ich l?chel den Fernseher an oder so wenn Dani auf den Bilschirm flimmert...
und und und

Edit:
He drives us crazy!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 28.03.2003, 21:54 Uhr editiert.

28.03.2003, 21:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen. Schon verr?ckt das eine "kleine Person" (ich meine nur die K?rpergr??e) bei sovielen Menschen dieselben Gef?hle ausl?sen kann.

Ich bin gerne ein bi?chen crazy!!!


__________________

28.03.2003, 21:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Nat?rlich gehts mir auch so!! Und dar?ber freu ich mich.. Nicht mal bei meinen meisten Freunden bin ich zur Zeit so gl?cklich, weil die ja was gegen Daniel haben.. Aber wenn ich ihn dann sehe, er zaubert mir immer ein Dauergrinsen ins Gesicht
?berall, wenn ich nur an ihn DENKE, gehts mir gut und ich muss Lachen..
Mein Gott, dieser Mensch macht uns doch alle verr?ckt!



Mir geht's auch so!!!! Mensch, und ich dachte, ich w?r' damit alleine... Meine Freundinnen k?nnen auch (fast) alle Daniel nicht ausstehen... Aber ich brauche nur ein kleines Fitzelchen von ihm im Fernsehen sehen, oder ein Bild, oder - ich brauch' ihn nur singen h?ren, dann geht's mir gut! Ich hab' im Moment total das Dauersmile im Gesicht...
Ich mein', ich kenn' ihn ja auch nicht wirklich, aber er ist echt der Einzige, der das schafft!

DANKE, dass ich damit nicht allein bin!!!
He really drives us crazy!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 21:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso.
Irgendwie sind wir wohl alle ein wenig crazy.

Wenn ich an Dani denke, mu? ich l?cheln.
Und ich denke oft an ihn.

Meine Mitmenschen wundern sich schon, warum ich neuerdings so "positive Energien" verspr?che.

Wenn die w??ten!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

28.03.2003, 22:00 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington


Ich bin gerne ein bi?chen crazy!!!


ich auch!!!


@ganstaleinsch?n:
der "why this" is sweet! und das frag ich mich echt...so...h?? bitte? was passiert hier????
aber es ist super svh?n irgendwie!
ich hab auch immer son smile im gesicht wenn ich dani seh oder h?r ----> und soolche augen ---->

?hm...viele meinten schon zu mir: gibs zu, du bist doch voll in daniel verschossen!
naja auf eine art schon, aber nicht SO! na ihr versteht??
die wolln mir das alle einreden und meinen: du willst des doch nur net glauben und bestreitest des deswegen!

und wenn die weitermachen kommen mir echt zweifel!
sonst wars n?mlich so, wenn ich jemanden voll glamour fand, also so richtig glamour, dass ich imma gleich dachte(wohl gemerkt DACHTE) ich w?rd val?pt sein oda so!
und wenns jetz echt so W?RE!!!!!!!!!!!
vielleicht w?rd ichs echt einfach selbst net glaubn wolln.....gerade bei jemandem densch net kenne!!

neeeeein...so viel zu so nem thema schreiben!
alles gleich wieda ausm kopf! das is schwachsinn!!!!!!

*gedanken wegmacht*


nein, jetz haltet ihr mich doch f?r doof =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 22:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich dani gar net pers?nlich kenne...jedesmal wenn ich ihn sehe, seine stimme h?re oder auch nur an ihn denke, bringt er mich zum l?chln... is unglaublich!!!

heut im zug zb habn mich die leute doof angestarrt, als ich urpl?tzlich nen riesen smile im gesicht hatte (musste grad an seinen *g?rtner*-auftritt und seinen kommentar dazu beim golfspielen denken...)...

daniel is ein !!
echt froh, dass es ihn gibt!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 22:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts im moment nich so, aber maja, das wei?te ja....!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


28.03.2003, 22:03 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja reike*knuddl*
hab disch l?p mauserl....


wisst ihr wie gerne ich dani einfach nur mal pers?nlich sagen will: danke, dass es dich gibt!!

hm...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 22:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reike Schatz?
Ich war in den letzten Tagen auch total mies drauf, aber jetzt hab ich wieder so gemischte Gef?hle (die positiven energien Steigen langsam wieder auf), weil ich gerade seh das es doch Leute gibt, die genauso verr?ckt ?ber Dani schw?rmen wie ich...
Ein Faktor an mein schlecht drauf sein war n?mlich als einer gesagt hatte ich w?rd einfach nur Krank sein in ein Star in Fernseher verknallt zu sein (verknallt bin ich nicht!), der dann noch (ja,des will ich jetzt nicht wiederhohlen)...

Hmm, Maja Schnuggel =D genau so isses bei mir, ich bin nicht verliebt oder verknallt in ihm (kann ich nicht, ich muss jemanden da schon richtig kennen) aber ich schw?rme so dolle (schw?rmen, also nicht verliebt sein *lol *) F?r den, meine Freundinnen meinen auch ich w?r in den Verliebt... Manchmal bin ich wirklich so vorn Fernseher wie ein Wassereis im Hochsommer, dann andere male einfach megaaufgederht (so dass ich zweimal vor Freude an die T?r geknallt bin ?ja zweimal, genau gleich ) das ist einfach total komisch...
Aber ein sch?nes Gef?hl...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 28.03.2003, 22:18 Uhr editiert.

28.03.2003, 22:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz binsch wieder am heuln, weil ich dani h?r...naja bei my way gehts ja gar net anders


oh mann, daniel.............herr k?blb?ck, was machen sie da mit uns?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 22:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
jetz binsch wieder am heuln, weil ich dani h?r...naja bei my way gehts ja gar net anders


oh mann, daniel.............herr k?blb?ck, was machen sie da mit uns?


Oh ja, My Way ist sooooooooooooooooo sch?n (aber am Sch?nsten nat?rlich in Dani's Version!)
Herr K?blb?ck, irgendwann treiben Sie uns noch in den Wahnsinn!! So kann's doch nicht weitergehen...

(ist aber ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, so f?r ihn zu schw?rmen...)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 22:25 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von Maja
jetz binsch wieder am heuln, weil ich dani h?r...naja bei my way gehts ja gar net anders


oh mann, daniel.............herr k?blb?ck, was machen sie da mit uns?


Oh ja, My Way ist sooooooooooooooooo sch?n (aber am Sch?nsten nat?rlich in Dani's Version!)
Herr K?blb?ck, irgendwann treiben Sie uns noch in den Wahnsinn!! So kann's doch nicht weitergehen...

(ist aber ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, so f?r ihn zu schw?rmen...)

ich h?r ja eh nur dani's my way!!!

und den letzten satz kannste ruhig gro? schreiben ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 22:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lookt ma meine neue sig...die erkl?rung dazu...*grad mal ausm m?ll thread kopier*

Zitat:
also das why this? mit dem pfeil bezieht sich auf das WAS im oberen satz, oder auch auf den ganzen satz! und denn halt why this? einerseits frag ich mich des halt und andererseits wei? ich nat?rlich, dass das alles wegen dani ist(also alles halt*gg*) und der smilie schielt ja so zu dem bild runta =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 22:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S???, jetz h?rd ihr mir alle ma zuuuu...

Ich bin schon etwas jenseits der 30
Noch NIE in meinem relativ "langen" Leben, welches aus H?hen und Tiefen bestand, in dem Freunde kamen und gingen, in dem Liebhaber und Liebhaberinnen kamen und gingen, hat mich ein Mensch sooo sehr fasziniert wie unser aller Herr K?blb?ck. Wenn ich ihn sehe oder h?re f?hle ich mich ihm sooo verbunden, alles ist sooo vertraut, so als ob wir uns schon immer kennen w?rden. Ich kann mir nicht erkl?ren warum.
Ich liebte ihn vom ersten Moment an als ich ihn sah. Er spricht mein Innerstes an, mein Herz, meine Seele. Und das nur durchs Fernsehen! Dies hat noch keiner vor ihm geschafft, schon garnicht auf die Distanz.
Ich m?chte ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln
Er ist so sexy, so lieb, so charmant, so liebenswert. Mir fehlen die Worte
Daniel ist f?r mich der Beweis da? es soetwas wie "Seelenverwandtschaft" gibt. Anders kann ich mir das nicht erkl?ren.

Daniel, ICH LIEBE DICH bis in alle Ewigkeit !


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 28.03.2003, 23:00 Uhr editiert.

28.03.2003, 22:59 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von Maja
jetz binsch wieder am heuln, weil ich dani h?r...naja bei my way gehts ja gar net anders


oh mann, daniel.............herr k?blb?ck, was machen sie da mit uns?


Oh ja, My Way ist sooooooooooooooooo sch?n (aber am Sch?nsten nat?rlich in Dani's Version!)
Herr K?blb?ck, irgendwann treiben Sie uns noch in den Wahnsinn!! So kann's doch nicht weitergehen...

(ist aber ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, so f?r ihn zu schw?rmen...)

ich h?r ja eh nur dani's my way!!!

und den letzten satz kannste ruhig gro? schreiben ;)



Ok ...

Es ist ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, so von unserem SchatziMausiDani zu schw?rmen!!!!

Besser?


Deine neue Sig is' cooooooooool!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 23:00 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
S???, jetz h?rd ihr mir alle ma zuuuu...

Ich bin schon etwas jenseits der 30
Noch NIE in meinem relativ "langen" Leben, welches aus H?hen und Tiefen bestand, in dem Freunde kamen und gingen, in dem Liebhaber und Liebhaberinnen kamen und gingen, hat mich ein Mensch sooo sehr fasziniert wie unser aller Herr K?blb?ck. Wenn ich ihn sehe oder h?re f?hle ich mich ihm sooo verbunden, alles ist sooo vertraut, so als ob wir uns schon immer kennen w?rden. Ich kann mir nicht erkl?ren warum.
Ich liebte ihn vom ersten Moment an als ich ihn sah. Er spricht mein Innerstes an, mein Herz, meine Seele. Und das nur durchs Fernsehen! Dies hat noch keiner vor ihm geschafft, schon garnicht auf die Distanz.
Ich m?chte ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln
Er ist so sexy, so lieb, so charmant, so liebenswert. Mir fehlen die Worte
Daniel ist f?r mich der Beweis da? es soetwas wie "Seelenverwandtschaft" gibt. Anders kann ich mir das nicht erkl?ren.

Daniel, ICH LIEBE DICH bis in alle Ewigkeit !




Das hast du sch?n gesagt - ich denke, du sprichst vielen hier aus der Seele... So wie mir.
Ich bin zwar noch 'n bissl j?nger, so dass man das bei mir noch unter "Teenie-Star-Schw?rmerei" abtun kann, aber ... bei Dani ist das echt anders.
Normalerweise bin ich echt nicht die, die f?r Stars bzw. "unerreichbare" Personen schw?rmt. Daf?r isses bei Dani jetzt umso heftiger...
I really LOVE him!!!!!

Danke f?r diese treffenden Worte, DaniLover!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 23:07 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das noch extremer. Ich hab so ein leichtes bis mittelschweres psychisches Problem. Seid ich f?r Daniel schw?rme, ist das nicht mehr aufgetreten. Ich hab keine Zeit mehr Gedanken an meine Krankheit zu verschwenden, weil ich st?ndig an Daniel denken mu? und dann gehts mir einfach nur gut.

Ich war ja deswegen jetzt zur Kur. Die ?rzte dort haben sich Gedanken ?ber mich gemacht, die meinten immer ich verstelle mich, wenn ich l?chelnd durch die Gegend gelaufen bin. Ist also schon sehr merkw?rdig, weil ich da jetzt schon ewig drunter gelitten habe. Aber wie kann ich das Menschen erkl?ren, die das nicht f?hlen. Die h?tten mich doch da ausgelacht und mich f?r unheilbar erkl?rt gg. H?tte ich vor Daniel glaube ich auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 23:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury


Es ist ein unbeschreiblich sch?nes Gef?hl, so von unserem SchatziMausiDani zu schw?rmen!!!!

Besser?


Deine neue Sig is' cooooooooool!!!!


perfekt!!!!!!

und des mitta sig...hm, ja musste mal sein =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und....ich denke f?r viele leute gibt es jemanden, der f?r sie einfach wichtig ist und irgendetwas bewirkt f?r diese person!
aber f?r so viele leute ist das dani!
wie macht daniel das?
ich wei? nicht....da gibts irgendwie keine antwort drauf, kann das sein??
und auch wenn ich es akzeptiere, f?r mich pers?nlich kann ich nicht verstehen wie man dani nicht m?gen kann!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury


@amely
Er wurde Dir (und uns) "von oben" geschickt; als Zeichen einer h?heren Macht von der wir nicht den Schimmer einer Ahnung haben da? es sie gibt
Gute Besserung!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

28.03.2003, 23:16 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
oh gott!!! wisst ihr was?????

daniel ist die einzige person, die mich erst zum h?pfen, dann zum tr?umen, danach zum tanzen...naja und bei allem gleichzeitig noch singen bringt!!

ich hab erst 99 luftballons, dann my way und danach dancing queen geh?rt!

und ?berhaupt!
daniel ist wirklich der einzige mensch, der......-das h?rt sich jetz v?llig an- ....der mich wirklich richtig gl?cklich macht!!

geht euch das auch so, oder bin ich bl?d?



Nee, Maja, bl?d bist du deshalb nicht ! Mir geht es ganz genau so wie dir. Zuerst hab ich auch gedacht, dass mit mir was nicht stimmt, denn so begeisterungsf?hig habe ich mich selbst noch nie erlebt ( und das in meinem Alter...). Als es immer gr??ere Ausma?e angenommen hat, bin ich dann auf die Daniel- Fanclubs gekommen und die haben mir best?tigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Hier f?hle ich mich wohl und gehe niemandem auf die Nerven, wenn ich st?ndig von Daniel schw?rme - ganz im Gegenteil. Hier wird flei?ig mitgeschw?rmt ! Das tut so gut, dass es so viele Daniel- Fans gibt und ich bedanke mich bei allen: Ihr seid echt die Besten !

28.03.2003, 23:24 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Er wurde Dir (und uns) "von oben" geschickt; als Zeichen einer h?heren Macht von der wir nicht den Schimmer einer Ahnung haben da? es sie gibt



also ich kann mir vieles vorstellen! aber DAS nicht!
dani ist einfac da und wir durften wissen, dass es ihn gibt!
das sag ich mir immer!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Hier f?hle ich mich wohl und gehe niemandem auf die Nerven, wenn ich st?ndig von Daniel schw?rme - ganz im Gegenteil. Hier wird flei?ig mitgeschw?rmt ! Das tut so gut, dass es so viele Daniel- Fans gibt und ich bedanke mich bei allen: Ihr seid echt die Besten !


*zustimm*

und das beste ist doch, dass hier jeder so akzeptiert wird wie er ist! w?r ja auch schlimm, wenn das nicht so w?re oder??

ach ich hab euch alle einfach ganz, ganz doll lieb!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
*War ja auch nur als Metapher gemeint..!


= *zustimm*

HEGDL


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 28.03.2003, 23:30 Uhr editiert.

28.03.2003, 23:28 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Pflanzenzora
Hier f?hle ich mich wohl und gehe niemandem auf die Nerven, wenn ich st?ndig von Daniel schw?rme - ganz im Gegenteil. Hier wird flei?ig mitgeschw?rmt ! Das tut so gut, dass es so viele Daniel- Fans gibt und ich bedanke mich bei allen: Ihr seid echt die Besten !


*zustimm*

und das beste ist doch, dass hier jeder so akzeptiert wird wie er ist! w?r ja auch schlimm, wenn das nicht so w?re oder??

ach ich hab euch alle einfach ganz, ganz doll lieb!



Es war einfach die beste Entscheidung, dass ich mich hier angemeldet hab'. Zwar bin ich noch nicht lange dabei, aber ihr alle hier seid die Aller-aller-aller-besten!!! Was meint ihr, wie gut es tut, zu wissen, dass es genug Leute gibt, die in Sachen Daniel genauso denken wie ich, w?hrend so gut wie mein ganzes Umfeld von Dani-Hassern gepr?gt ist?

Ich hab' euch schon jetzt alle in mein Herz geschlossen!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 23:32 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
@Maja
*War ja auch nur als Metapher gemeint..!




hab des schon verstandn wies gemeint war...hab nur die *gg* vergessn dahinter zu stzen...und des andre h?tte n st?ck weiter runter gemusst, einfach nur nochmal als erkl?rung wie ich des seh...so ?berhaupt!

hm, warum kann man nicht so schreiben, wie man denkt oder es sagen will...manchmal ist das doof!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei "freitag nacht news" haben sie gerade gesagt, dass die pr?gelei zwischen danie und alex nur ein "heftiges vorspiel" war.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 23:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Ich liebte ihn vom ersten Moment an als ich ihn sah. Er spricht mein Innerstes an, mein Herz, meine Seele. Und das nur durchs Fernsehen! Dies hat noch keiner vor ihm geschafft, schon garnicht auf die Distanz.


Mir geht's genauso wie euch. Daniel macht super gl?cklich. Seine Stimmung f?rbt total auf mich ab. Sowas gab's wirklich noch nie. Ich wei? noch, dass ich beim ersten Casting unbedingt wollte, dass er weiterkommt und mich dann total gefreut habe, dass es schon nicht mehr normal war. Ich f?hle sonst auch immer mit allen mit - aber nicht so sehr.

Jetzt wei? ich wieso. Schon beim ersten Blick habe ich gesehen wie besonders er ist und wohl auch wie wichtig er in Zukunft f?r mich wird.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.03.2003, 23:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury

Es war einfach die beste Entscheidung, dass ich mich hier angemeldet hab'. Zwar bin ich noch nicht lange dabei, aber ihr alle hier seid die Aller-aller-aller-besten!!! Was meint ihr, wie gut es tut, zu wissen, dass es genug Leute gibt, die in Sachen Daniel genauso denken wie ich, w?hrend so gut wie mein ganzes Umfeld von Dani-Hassern gepr?gt ist?

Ich hab' euch schon jetzt alle in mein Herz geschlossen!!


ja ich finds sch?n, dass immer mehr leute hier sind!
ich war ja zu anfang ziemlich verloren hier mit max, babaluna, baby, hel und n ganz paar anderen...
und as es dann mehr wurden hab ich gedacht: es gibt also doch einige dani-fans!!
*gg* da h?tte ich never gedacht, dass da mal sowas bei rauskommt(im positiven sinne)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 23:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich wei? noch, dass ich beim ersten Casting unbedingt wollte, dass er weiterkommt und mich dann total gefreut habe, dass es schon nicht mehr normal war. Ich f?hle sonst auch immer mit allen mit - aber nicht so sehr.




jaaa...das erste casting........*immer wieder erinner*
emma wei? auch wovon ich rede...wir haben da zusammen eher gelangweilt aufm sofa gesessn....bis......dani den casting raum betreten hat!!!

deshalb auch DAS bild in meiner sig!!!

da sah er irgendwie noch total anders aus!
aber schon genauso faszinierend und *jessis sig zitier* elektrisierend!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.03.2003, 23:38 Uhr editiert.

28.03.2003, 23:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben. Diese Schw?rmerei f?r Daniel passt so garnicht zu mir und meinem mit praktischen Zw?ngen randvollen Leben. Aber abends, wenn alles erledigt ist, freue ich mich wie ein Kind auf alle news und Beitr?ge hier. Es ist so sch?n, zu wissen,dass es nicht nur mir so geht.
an alle hier

28.03.2003, 23:47 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fr?her..... joa..... fr?her wars bei mir auch so, im moment bin ich eher aufm real-life|real-ppl|real-alles-trip......


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

29.03.2003, 11:10 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich jeden abend, wenn ich hier ins forum gehe, um die beitr?ge zu lesen, really. leider kenne ich hier noch nicht so viele, das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer mit dem lesen besch?ftigt bin und damit, die vielen sch?nen bilder anzugucken, als zu schreiben... danke an dieser stelle an alle, die die fotos hier immer reinstellen

ja, daniel macht einen schon mit seiner positiven ausstrahlung ziemlich gl?cklich. bei mir war es so, da? ich gegen ende des letzten jahres ziemlich krank wurde und somit immer ungl?cklicher, weil ich nicht wu?te, wie ich damit umegehen sollte. pl?tzlich lernen, mit etwas zu leben, was dein leben bestimmt...
zum gl?ck liefen ja gerade in der zeit die mottoshows - durch daniel habe ich mich so sehr auf die "positiven energien" konzentriert, da? es mir viel besser ging. er zaubert mir jedesmal ein l?cheln ins gesicht, wenn ich ihn sehe und ich bin immer wieder neu fasziniert, hingerissen, erfreut, umgehauen von einem menschen, der so eine unglaublich starke und vielf?lltige ausstrahlungskraft besitzt, da? man die 'schwere' der gedanken vergisst und einfach nur noch gl?cklich ist.

was kann falsch daran sein, so zu denken, wenn es einen doch gl?cklich macht?


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

29.03.2003, 11:47 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR