Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Tornee erweitert??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Daniels Tornee erweitert???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf BMG.de hab ich gerade eine Seite ?ber Daniel gesehen, in denen die Daten seiner Tournee angegeben werden. Da dort nirgends etwas von DSDS zu sehen ist, scheint es sich um die Daten seiner Solo-Tour zu handeln. Haltet Euch fest: Er kommt demnach in die ganze Repubik:

Daniel K. Tickets bei

Datum Ort Veranstaltungsort
11.04.2003 Eggenfelden Rottgauhalle
12.04.2003 Passau Nibelungenhalle
13.04.2003 Straubing Joseph-v.-Frauendorfer-Halle
08.05.2003 Frankfurt/Main Festhalle
10.05.2003 Hannover Preussag-Arena
11.05.2003 Leipzig Arena
13.05.2003 N?rnberg Arena
14.05.2003 Erfurt Messehalle
15.05.2003 Hamburg Colorline Arena
16.05.2003 Kiel Ostseehalle
18.05.2003 Berlin Velodrom
19.05.2003 Chemnitz Arena
21.05.2003 Stuttgart Schleyerhalle
22.05.2003 M?nchen Olympiahalle
24.05.2003 Friedrichshafen Messehalle
27.05.2003 K?ln K?lnarena
28.05.2003 Dortmund Westfalenhalle
29.05.2003 Mannheim Maimarkthalle
31.05.2003 Bremen Stadthalle
01.06.2003 Braunschweig Volkswagen Halle
02.06.2003 Oberhausen K?nig Pilsener Arena

Das w?re sooo hammerma?ig ... Hoffentlich habe ich das nicht falsch verstanden ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.03.2003, 14:24 Uhr editiert.

29.03.2003, 14:23 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*aaaaaaaaaaaaaaah*
*RUMPS*
......
Muss nach Bremen gehen *h?chel*
Wo gibts karten? Wie viel kosten die? *argh*
*totumkipp*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

29.03.2003, 14:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euhh, sorry, aber ich glaub da t?uscht du dich. das andere sind doch die dsds tourdaten


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

29.03.2003, 14:26 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee ?die meinen damit die United tour ! *gg*

z.B. nach Hannover kommt er am 10. 05. nicht allein, da ist n?mlich der auftritt von allen ( United) .. dann geht das z.B. gar nicht... ich glaub die haben da die Termine einfach zusammen gew?rfelt ..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann aber eine idiotische Zusammenw?rflung der beiden Tourneen, oder? Wie schade ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 14:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh schade


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

29.03.2003, 14:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade auf der rtl-hompage und hab nachgeschaut. es sind leider die die tourdaten von dsds.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.03.2003, 14:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haben se ja raffiniert gemacht...

Sorry, es dir sagen zu m?ssen, aber nur die ersten drei Konzerttermine sind Danis Solo-Konzerte... der Rest sind die alten, bereits bekannten United-Live Termine!!!

Jetzt versuchen die schon unter Daniels Solo-Namen die Konzerte zu verkaufen?! :-P



Ich habe keine Lust ein United-Konzert zu besuchen, wenn Daniel nur ein paar wenige Soloauftritte hat. Ist mir zu teuer und die anderen Kandidaten interessieren mich einfach zu wenig.... auch wenn die jetzt SO f?r die Konzerte werben... mich kriegen die damit nicht...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

29.03.2003, 14:30 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Das haben se ja raffiniert gemacht...

Jetzt versuchen die schon unter Daniels Solo-Namen die Konzerte zu verkaufen?! :-P




Hihi, das hab ich mir eben auch gedacht: Daniel sells ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 14:31 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Jewel

Jetzt versuchen die schon unter Daniels Solo-Namen die Konzerte zu verkaufen?! :-P


Ne das glaub ich nicht, der Link soll ja ansagen , wo man Daniel live sehen kann und dann haben die das halt so gemacht, dass die die St?dte da aufgelisted haben , wo er auch zu sehen ist letztendlich, egal ob da noch die anderen bei sind oder nicht ! Ich glaub nicht, dass da die Absicht war, mit Daniel Namen die Leute anzulocken...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:42 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Absicht????

HAHAHAHAHA!!!!!!!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.03.2003, 14:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@margret

einer Firma wie BMG w?rde ich nur Absichten unterstellen!!! Da sind wir einer Meinung.

29.03.2003, 14:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Margret

warum lachst du mich aus ?

Ich mein mir f?llt so auf, dass im Forum immer wenn eine Zeitung oder eine Sendung was "schlechtes" ?ber Daniel sagt/schreibt, dass sich alle hier aufregen... (zurecht nat?rlich *gg*).... nur wenn dann mal was "gutes" ?ber Daniel erz?hlt wird oder wenn er vor den anderen herausgehoben wird, empfinden es wieder manche nicht gut... versteh ich nicht...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:54 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ne Dreistigkeit von BMG! Die sind sich echt f?r nichts zu schade...

Aber Daniel ist nun mal der Publikumsliebling und Kassenmagnet, langsam haben auch die es geschnallt!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.03.2003, 14:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
einer Firma wie BMG w?rde ich nur Absichten unterstellen!!!.



Denke ich auch; es ist schon extrem auff?llig, dass dort vom Layout her keine Differenzierung zwischen den beiden Tourneen stattfindet - ich habe den Eindruck, dass soll verwirren ...

Aber ich sehe das keinesfalls negativ, dass BMG scheinbar Daniel als Zugpferd f?r die DSDS-Show einsetzen will. Das ist doch nur nat?rlich, denn immerhin ist ER der eigentliche Superstar


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

29.03.2003, 15:13 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Positive_Ernergien

Um Himmels willen, ich lache Dich nicht aus. Ich lache noch nicht mal ?ber Dich, sondern nur dar?ber, wie scheinheilig gewisse Firmen vorgehen.

Ohne Berechnung tun die doch garnichts. Und an uns denken die auch nicht, sondern nur an ihren eigenen Profit.

So war das gemeint, nicht anders.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.03.2003, 15:41 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, w?r auch zuuu sch?n gewesen...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.03.2003, 16:34 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich sco gefreut........


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

29.03.2003, 17:08 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha,ha Du s??e :) Sorry, aber ich mu? echt mal laut lachen.
Es w?re einfach zu sch?n um wahr zu sein, wenn Daniel nicht nur die gr??ten Hallen Deutschlands f?llen w?rde (daran wird noch gearbeitet LOL), sondern auch noch am 8ten Mai ganz alleine die Frankfurter Festhalle berauschen w?rden!!!!!!!
Ach, herrje wie geil w?re das! Ohne den ganzen Rest.
Zu schade, da? es nicht wahr ist.


Bibi ***tr?um***


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

29.03.2003, 19:01 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er soll mal nach ?sterreich kommen!!

aber ich fahr ja sowieso nach eggenfeld????n!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

02.04.2003, 13:16 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, leider isses die United tour.... am 31.5 sind die n?mlich in Bremen, das weiss ich! leider


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 13:26 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR