Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Single von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Single von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier sind 3 PC-Shops. Habe mal ganz dumm versucht, die CD schon heute zu kaufen. Ist mir leider nicht gelungen.

Dann habe ich noch nach Alexander gefragt, auch ganz dumm gg, warum denn soviele CDs noch im Laden liegen. Er w?r doch Nr. 1 und hat schon sooooo viele CDs verkauft. Da hab ich dann immer die Antwort erhalten, so sinngem?? in den 3 L?den, ach davon haben wir auch auf Lager noch genug.

Karstadt bei uns hat ?bringens 300 Daniel Cds geordert. Bei den anderen beiden Gesch?ften wu?ten die das nicht, mit denen ich gesprochen habe.

Karstadt kauft doch auch nur auf Kommision oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 12:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns bei Karstadt wollte man mir heute keine Auskunft ?ber die genaue Ordermenge geben. Es kam nur der Hinweis, die CD w?rde es ab Montag zu kaufen geben (als wenn ich das nicht w?sste).

Von Alex CD lagen da noch haufenweise rum. Sogar an der Kasse, damit wollten sie wohl den Verkauf etwas ankurbeln.


__________________

29.03.2003, 12:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEswegen hab ich ja gefragt, ob Karstadt auch auf Komission kauft. Stellt euch mal vor, die kommen alle zur?ck, die da noch liegen gg. Nicht, da? es ihm so geht wie Westernhagen, der mu?te seine Platin CD auch wieder zur?ckgeben gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 12:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nachher auch mal ?ne ganz dumme Masche probieren. War eben gerade hier in der n?he bei Media-Markt und Makromarkt. Das waren um 11.oo Uhr noch keine CD?s von Dani zu sehen. Ich werde um 15.30 Uhr (also kurz vor Ladenschlu?) nochmal hin fahren. Ich kann mir nicht vorstellen, da? die die neuen CD?s erst am Montag aufpacken. Vielleicht habe ich ja Gl?ck. Vielleicht sollte ich dem Verk?ufer dann noch einen Augenaufschlag aus meinen braunen Kulleraugen zuwerfen, vielleicht wirkt es ja!Was tut man nicht alles....


__________________

29.03.2003, 12:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAnn guck doch bitte mal, ob da auch noch so viele Alex-CDs rumliegen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 13:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Kaufland standen am Freitag letzter Woche gar keine Alex CDs, so dass ich schon dachte, die verkaufen die gar nicht.


Am Montag war dann wieder aufgef?llt in 5! F?cher, und davon waren heute 2 F?cher leer, also gekauft werden die wohl schon

Diese Woche war ich auch irgendwann mal in der Drogerie M?ller, und da standen die sogar an der Kasse


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.03.2003, 13:34 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar werden die gekauft, aber in den Drogeriem?rkten und Schlecker usw. z?hlen ja die, die noch nicht verkauft sind auch schon als verkauft. Das meine ich damit, deshalb die Frage, verkauft Karstadt auf Komission.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 13:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette so wie es in den meisten Gesch?ften aussieht, dass Alex seine Platinplatte wieder abgeben muss.... ... W?r ja echt total fies...

Ich hab sogar bei Rossmann gesehen, dass es da schon Alex CD's gibt f?r 3, 95 ? ... neben e9inem alten Abbaalbum *gg*.. wie fies ..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

29.03.2003, 14:11 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie!

Ich hatte mir ja bei Media-Markt zwei St?ck zur?cklegen lassen. Als dann gestern hier im Forum berichtet wurde, dass einige L?den und bol.de die Cds schon ausgeliefert haben, hab ich es einfach mal versucht.

Zuerst bin ich im ganzen Laden herumgestreunt und habe die CD gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich mich an die Bedienung gewandt und war innerlich schon darauf eingestellt, dass ich ein Drama veranstalten m?sste. Dann ging es aber doch ganz einfach.

Ich sagte einfach: "Ich hab mir hier was zur?cklegen lassen." - "Auf welchen Namen" - "***" - "Ach, sind Sie die Mutter?" (Meine Tochter l?sst sich dort sehr oft CDs zur?cklegen) - "Ja." - Sie ging gucken und fragte: "Waren es eine oder zwei?" - "Ja, zwei sind richtig." Sie ?bergab mir freundlich l?chelnd die CDs und ab da habe ich nur noch gestrahlt.

Und jetzt l?uft das bei mir im Hintergrund. Mach ich n?chstes Mal wieder so.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

29.03.2003, 14:58 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=O Ich will die Cd auch schon *wohl trotzdem bis Montag warten muss* =( wenn nicht noch l?nger, weil ich ja am montag nachhilfe hab... kann ich wohl nicht inne stadt oder ich fahr fr?her mim zug los und lauf dort noch kurz zu saturn...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

29.03.2003, 15:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bin ganz niedergeschlagen. Bei Makromarkt hat mir der Verk?ufer gesagt, die w?rden ?ne fette Vertragsstrafe Kriegen, wenn er mir "ausnahmsweise" die CD vorher gebe w?rde und das irgendwie raus kommt.
Bei Media-Markt bin ich denn rein zu so?nem ganz jungen Spund. Ich habe diesmal nicht gefragt, ob?s die cD schon gibt, sondern habe frech gesagt "Ich brauch die CD von Daniel - You drive me crazy"! Da hat der mich so dolle angegrinst (bin ganz rot geworden) und gesagt, da? ich sie mir Montag morgen um 10.00 bei ihm abholen k?nnte. Nicht mal mein Augenaufschlag hat gewirkt ! Er sagte noch, ich solle es doch mal mit ?ner Alex-CD versuchen, die h?tten sie noch stapelweise! Nun gut, warte ich auf Top of the pops und die Show heute Abend! Mein Mann hat sich kringelig gelacht, als ich die Autot?r w?tend zugeknallt habe und abgedampft bin.


__________________

29.03.2003, 16:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny


und dich mal ganz doll
(h?tte eigentlich dein Mann machen sollen!!!!)


__________________

29.03.2003, 16:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also liegen die CDs von Alex auch noch da an Hauf rum. Ich bin fest der Meinung, da? sich die L?den ?bersch?tzt haben mit dem Einkauf bzw. mit dem Kaufwillen f?r den Superstar. Somit seh ich schwarz, da? Daniel ihn von der Polposition runterholen kann, weil die L?den mit Sicherheit jetzt schon vorsichtiger geworden sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 16:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch kaum noch erwarten, dass endlich diese Single rauskommt *somegadollefreu*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.03.2003, 16:32 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



war im m?ller und im Media Markt alle beiden Gesch?fte durfen sie noch nicht verkaufen .Habe mich aber gefreut als ich noch ganz viele Alex CDs sah die waren noch Stabelweise da *schadenfrohgrins*.










POSITIVE ENERGIENAN ALLE IM FORUM


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.03.2003, 16:43 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington
Mein Mann "bel?chelt" meine Dani-Sucht nur! Er hat die gro?e Hoffnung, da? das bald wieder vergeht, aber da t?uscht er sich. Das geht jetzt erst richtig los!
?brigens hatte ich im Media-Markt das Gef?hl, als h?tte der Verk?ufer die Frage nach der CD heute schon ?fter geh?rt. Ich hab so das Gef?hl, als wenn die CD doch ein Knaller wird.


__________________

29.03.2003, 17:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch wird die ein Knaller,

was anderes erlauben wir doch gar nicht!?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.03.2003, 17:36 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein pers?nlicher daniel-cd-countdown l?uft leider immer noch... noch 38 std., dabei h?tte ich sie heute so gern schon gehabt, aber bei bertelsmann haben sie sich stur gestellt

zur alex-cd kann man im bertelsmann-club-center keine werbung o.?. erkennen und man hat auch nicht den eindruck als ob das grade der gro?e renner w?re

@bonny

dich mal kr?ftig in den arm nehme und tr?ste, ich war alleine im laden, aber mein gesicht beim rausgehen entsprach wohl einer zuschlagenden autot?r

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

29.03.2003, 20:16 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
@ Paddington
Mein Mann "bel?chelt" meine Dani-Sucht nur! Er hat die gro?e Hoffnung, da? das bald wieder vergeht, aber da t?uscht er sich. Das geht jetzt erst richtig los!
?brigens hatte ich im Media-Markt das Gef?hl, als h?tte der Verk?ufer die Frage nach der CD heute schon ?fter geh?rt. Ich hab so das Gef?hl, als wenn die CD doch ein Knaller wird.



Vielleicht sollten sich unsere M?nner zusammen tun. Mein Mann hat die gleiche Hoffnung.
Mu? auf meine CD noch l?nger warten. Hab sie bei Amazon vorbestellt, da ich auch noch ein Buch bestellt hab, dass ich dort sowieso bestellen wollte und durch Danis CD hab ich die Portokosten gespart. Danke Dani!

@MagicCookie
hab heute den gleichen Eindruck von Alex CD bei Karstadt gehabt. Da lagen noch massig CDs von ihm rum.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 29.03.2003, 20:22 Uhr editiert.

29.03.2003, 20:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, wenn alle Daniel CDs am ersten Tag, bzw. nach ein paar Stunden schon ausverkauft w?ren, weil die L?den zu wenig geordert haben. W?re zwar schade f?r viele Dani-Fans, aber stellt euch die News vor, die dann durch die Medien gejagt w?rden. Eine bessere Werbung d?rfte es doch gar nicht geben.
Wir jedenfals werden Montag morgen daf?r sorgen, da? nicht nur eine CD aus dem Laden rausmarschiert. Das kriegen wir doch hin, wenn jeder so 2 bis 4 St?ck kauft, ist ja auch bald Ostern, gg.
Und dann werden sicherlich auch schnell die n?chsten 400.000 St?ck gepresst ...

30.03.2003, 01:12 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HOffe bloss, ich kriege meine CD auch morgen ENDLICH, bei uns haben die gesagt, die werden sie erst Montag kriegen, und somit nicht vor Dienstag verkaufen.
Auch Dani h?ren will!!!!

30.03.2003, 10:48 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das auch so, von mir bekommen alle eine zu Ostern und als Dankesch?n f?r die Kurvertretung, die m?gen aber auch alle Daniel, das zw?nge ich ihnen nicht auf. In der Kur mochten auch alle Frauen Daniel, das war sch?n, konnte man sich immer dr?ber unterhalten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 10:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich kriege morgen auch eine CD, dabei werd ich erst gegen 17 Uhr mein Gl?ck versuchen k?nnen... bl?de Schule...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 13:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kriege morgen auch die CD. Ich werde sie gleich 3 mal kaufen.F?r mich .f?r meinen Sohn und f?r meine Schw?gerin,die wollte sich die CD nur brennen,lasse ich nat?rlich nicht zu.Schenke Sie ihr dann eben morgen.




Knuddel euch alle


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

30.03.2003, 13:38 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Sonntagszeitung (ist ein kostenloses Anzeigenblatt, so eins in der Art gibts wahrscheinlich in jeder gr??eren Stadt) steht:

CD-TIPP der Woche: You drive me crazy - Daniel K.

Weiter so, es wird doch!


__________________

30.03.2003, 17:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir drei St?ck vorbestellt! Hoffentlich kommen die bald an!

Werde aber noch ein paar kaufen, und sie zu Ostern verschenken...

?brigens, das mit dem Cd-Tip in der Zeitung finde ich echt total glamour!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.03.2003, 17:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington CD-Tipp der Woche - super

@Bonnie cooler Auftritt, zu sagen, ich brauche die CD von Daniel!!!

Ich werde morgen fr?h mal in Luxemburg checken, ob die CD hier ?berhaupt erh?ltlich ist. Falls nicht, werde ich gleich ein paar bestellen, aber da es hier auch ein DSDS-Fieber gab, k?nnte es gut sein, dass sie Danis CD auch haben. United hab ich hier bekommen. Nach Alex CD habe ich NICHT Ausschau gehalten, werde aber morgen mal drauf achten, ob es die hier auch in rauen Mengen gibt.
W?nscht mir Gl?ck, dass ich die CD von Dani auch morgen bekomme, wer wei?, wann mir Amazon die schickt... Ich will mindestens 4: eine f?r mein Zimmer, eine f?rs Schlafzimmer, eine f?rs Wohnzimmer und eine f?rs Auto, aber ich dachte, es ist g?nstig, NICHT alle in der ersten Woche zu kaufen, damit Dani nachher nicht gleich wieder aus den Charts abst?rzt.

Ich fand ?brigens von Shona bl?d, dass sie meinte, Dani k?me ja vielleicht/bestimmt auch unter die Top 20 !


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

30.03.2003, 17:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shona wird sich eben sehr irren !!!!

30.03.2003, 18:31 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shona irrt sich auf jeden Fall!!!

Wart Ihr mal bei ebay drin? Da haben schon sehr viele massig Daniel-CD's gekauft und verscherbeln die da!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.03.2003, 18:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja verscherbeln stimmt nicht, war gerade gucken. Kosten 6 Euro. Aber man w?r ja bl?d, wenn man da kauft, weil man sie ja morgen ?berall kaufen kann. Aber wo haben die, die schon alle her?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 18:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ciel wichtiger ist doch, das Dani sich langfristig oben halten kann. Nicht nur mit dieser einen Cd sondern auch mit allen folgenden und dem kommenden Album oder nicht ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 18:53 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Naja verscherbeln stimmt nicht, war gerade gucken. Kosten 6 Euro. Aber man w?r ja bl?d, wenn man da kauft, weil man sie ja morgen ?berall kaufen kann. Aber wo haben die, die schon alle her?




Hab ich jetzt auch nicht so gemeint! War etwas ungl?cklich ausgedr?ckt, sorry!

Ich meinte nur, da? die dort schon verkauft wird! Wo haben die blo? schon so viele Singles her???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.03.2003, 19:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, zum Preis:

Ich habe gestern f?r meine Daniel-CDs 5,99 bezahlt. Die Alex-CD und Modern-Talking-CD werden aber f?r 4,99 verscherbelt, w?hrend alle anderen CDs auch 5,99 kosten.

Seltsam, nicht?

Scheint, dass die die CDs nur ?ber Preisnachlass loswerden, oder aber Daniel ist doch mehr wert als Alex, jedenfalls bei der CD.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.03.2003, 19:33 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad das Prospekt vom Pro-Markt bekommen, da ist Daniels Single vorn auf der Titelseite, allerdings mit dem alten Cover *grummel*
Der Preis: 4,99 ?

da kauf ich doch glatt noch eine...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 30.03.2003, 19:40 Uhr editiert.

30.03.2003, 19:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
oder aber Daniel ist doch mehr wert als Alex, jedenfalls bei der CD.



DAS sehe ich auch so

Was die Preise angeht, kann man ja ruhig nochmal weiterspekulieren. W?rde mich z.B. mal sehr interessieren, zu welchem EK-Schleuderpreis Schlecker & Co. die Alex-CD-Massenlieferungen bekommen haben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.03.2003, 19:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, ja ....

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Margret
oder aber Daniel ist doch mehr wert als Alex, jedenfalls bei der CD.
------------------------------------------------------------------------

Margret, gut, das Du noch 'jedenfalls bei der CD' dazu geschrieben hast. Sonst m?ssten wir unseren Dani jetzt in Gold aufwiegen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

30.03.2003, 19:51 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle mal herh?ren :
Bei amazon ist Daniel jetzt schon auf Platz 8 und Verkaufsrang 25 !! Vor knapp zwei Stunden stand er noch auf Verkaufsrang 40 !! Das h?rt sich doch schon mal wieder gut an , oder !? Trotzdem bin ich stinksauer das immer noch keine neuen Kundenrezensionen ver?ffentlicht worden sind !! Meine Mutter hat ihre schon am Donnerstag abgeschickt ...!!



__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

30.03.2003, 19:57 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie

Ja, Daniel ist doch Gold wert, oder ?

Und goldig noch dazu....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.03.2003, 20:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird da aber gut gekauft im Moment. Sch?n, na geht doch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 20:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha
das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten. Der Verkaufsrang steigt und steigt... und das, obwohl die Amazon Infos zum Titel immer noch schlampig sind. Ich hoffe mal, dass das morgen endlich ge?ndert wird.

Was die Rezensionen angeht (habe auch am Donnerstag eine geschrieben), da warte ich jetzt auch erstmal ab bis morgen. Schlie?lich ist ja Wochenende Sollte Amazon sie morgen immer noch nicht bringen, wird eine b?se Mail f?llig


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.03.2003, 20:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Ganz AktuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soeben erschienen bei Chart Radio

http://www.chart-radio.de/framesetdanielk.php3

viel spa


__________________
der oldie fan

30.03.2003, 21:50 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MikeGeorg:

gef?llt mir, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen!

Danke!!

30.03.2003, 21:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allseits einen sch?nen Montag Morgen. Und ratet mal, was ich gerade auf meinem CD Player h?re???
Richtig. Juchhu, ich hab sie, Daniels 1. CD. Ist echt der Hammer. Freu. Habe auch gleich 3 St?ck gekauft. Schliesslich brauchen meine Mutter und meine Tochter auch noch eine. Gl?cklich bin

31.03.2003, 10:12 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du gut gemacht!

Allerdings: wenn jeder drei CDs kauft, krieg ich heute abend keine mehr und Amazon hat ja jetzt schon Lieferschwierigkeiten!

31.03.2003, 10:16 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, f?r Daniel w?re es doch aber echt toll, aber ich denke schon,dass du heute abend auch noch welche bekommst

31.03.2003, 10:19 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexli70,
du hast es gut. Ich habe meine CD bei Amazon bestellt und als ich heute nachschauen wollte, ob sie schon unterwegs ist, habe ich feststellen m?ssen, dass der Liefertermin erst in 1-2 Wochen sein wird.
.
Mein einziger Trost ist es, dass wahrscheinlich zu viele Vorbestellungen da waren und Amazon mit der Lieferung nicht nachkommt.

31.03.2003, 10:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch wahnsinnig, zumal sie bei uns meinten, sie w?rden sie auch erst fr?hestens heute bekommen. Naja, musst du dich eben erst mal so ?ber wasser halten, vielleicht kommt ja wenigstens das Video nun endlich mal.

31.03.2003, 10:25 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR