Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » der Ort, wo einst... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  der Ort, wo einst...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele Leute hier sind ja nicht nur von Daniel begeistert, sondern hatten (und haben) noch andere Helden.

Daher meine Frage:
Seid ihr schon zu irgendwelchen Orten aus der Geschichte der Rockmusik oder Eurer pers?nlichen Stars gepilgert?
Welche ehemaligen Auftrittsorte, Wohnh?user, Gr?ber etc. habt Ihr Euch angeschaut?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.03.2003, 11:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal jemanden zu haus besucht*gg*
is aba ausm fernsehen, also net musik....und egal wer*peinlich find*
und sonst?
?h...n?.....war ich nirgens glaubsch jedenfalls*gg*

ach doch...gaaanz fr?her(so 1995) war ich mal mit ner freundin in k?ln da inna n?he bei verwandten von ihr und sind dann zum kelly hausboot gefahrn und da hab ich dann den bus fotografiert usw....naja....is halt lange her


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.03.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ausser zu dani niemanden.. soweit ich wei? *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.03.2003, 17:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher eigentlich auch nur in "Mission Kelly" unterwegs (aber nicht oft) , war da mal in Gymnich, an der K?lner Wohnung (nachdem die aber schon wieder ausgezogen waren) und einmal am Hausboot
Bin aber nicht so der Besichtigungsfreak, was sowas angeht...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.03.2003, 17:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee hier in freiburg is niemand und irgenwohin fahren hab ich weder zeit noch lust noch geld...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


29.03.2003, 17:20 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war eigentlich noch nie vor einem grab oder so von einem star. Und auf einem konzert auch noch net
Aber ich hab schon stars gesehn. Bei meiner Tante im Gesch?ft


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

29.03.2003, 18:36 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich war auch noch nie wo... ...h?tte ja diese ferien(ostern) nach london fliegen k?nnen...aber krieg macht alles putt


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

29.03.2003, 19:31 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch noch nirgends, w?rde aber soooooo gerne nach new jersey fliegen, so ala "auf den Spuren von Bon Jovi"... kann ja dann majas mutter mitnehmen


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

29.03.2003, 20:37 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerseygirl
ich war auch noch nirgends, w?rde aber soooooo gerne nach new jersey fliegen, so ala "auf den Spuren von Bon Jovi"... kann ja dann majas mutter mitnehmen

ja...sie w?rd sofort mitkommen! na ich auch...dann k?nnen wir hinterher nochmal kurz nach...?h...berkeley uuuund cambridge...
naja in berkeley is ben affleck ja nur geboren...aufgewachsen in cambridge..also lieber nur dahin =) ach und zwischendurch nach minnesota zu josh hartnett wenn noch n bissl zeit is


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.03.2003, 20:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier gibts ja einige die die kellys m?gen *gradmasoaufgefallen*
ich war auch schon in versch. st?dten wegen meiner band.... aber h?lt sich doch noch im rahmen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 20:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von jerseygirl
ich war auch noch nirgends, w?rde aber soooooo gerne nach new jersey fliegen, so ala "auf den Spuren von Bon Jovi"... kann ja dann majas mutter mitnehmen

ja...sie w?rd sofort mitkommen! na ich auch...dann k?nnen wir hinterher nochmal kurz nach...?h...berkeley uuuund cambridge...
naja in berkeley is ben affleck ja nur geboren...aufgewachsen in cambridge..also lieber nur dahin =) ach und zwischendurch nach minnesota zu josh hartnett wenn noch n bissl zeit is



ok, gehen wir zu dritt, bei ben affleck und josh hartnett bin ich auch dabei


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

29.03.2003, 20:42 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...joa ...meine mutter is auch voll ok!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.03.2003, 20:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ maja: ja ich war auch beim kelly hausboot und ich hab die ganze nacht vor ihrem tonstudio in k?ln gewartet. war damals 9 oder 10. daf?r hab ich ein autogramm von maite und paddy bekommen und ein drumstick von angelo


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

30.03.2003, 00:08 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinatubby17
@ maja: ja ich war auch beim kelly hausboot und ich hab die ganze nacht vor ihrem tonstudio in k?ln gewartet. war damals 9 oder 10. daf?r hab ich ein autogramm von maite und paddy bekommen und ein drumstick von angelo

also wir warn nur da als wir wieda aufm weg nach hause warn...so "durchgekanllt" war ich da noch nich!
und ich durfte beim konzert ja nichmal nach vorne..imma sch?n sitzpl?tze! weil ich ja noch so klein war!! mit 10*pff*

naja daf?r kann ich jetz machn was ich will!
das verr?ckteste war jetz so eigentlich um 9 uhr morgens an der konzi halle stehn(bei meina jeanette...oder schanett*zu kathy guck*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 00:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sch?n ?fter auf den Spuren der Beatles gewandelt, - bietet sich hier in Hamburg ja auch an.
In Berlin war ich am Grab von Nico und im "anderen Ufer", einem Cafe, das Bowie ?fter besucht haben soll, als er da um die Ecke gewohnt hat.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

31.03.2003, 12:25 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm... hatten alle Dani-Fans fr?her mal etwas mit den Kellys zu tun?!?!? *frag nur so?... nicht dass ich mich da mit einbezieh...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War noch nie bei einem Grab oder einem Haus. Daf?r war ich mal an einem Wochenende sowohl auf einem Die ?rtze und auf einem B?hse Onkelz-Konzert. War spa?ig, aber super-anstrengend. Freitag mit dem Auto ab nach Berlin, das Jubil?ums-D?-Konzert angucken, in der gleichen Nacht noch zur?ck, dann den Samstag quasi verschlafen und am Sonntag nach Schwerin zum BO-Konzert. Danach war ich erstmal ne Woche krank. *g*


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

31.03.2003, 14:10 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR