Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage ??!!!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
Frage ??!!!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Frage wei? jemand wie man eine Umfrage machen kann oder geht das nicht ???!!!

29.03.2003, 10:17 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier jetzt mal einfach was aus den FAQ, hoffe das ist okay:

Zitat:
Wie erstelle ich Umfragen?

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, kann man in manchen Themen seine Stimme zu etwas abgeben. Diese Themen heissen 'Umfragen' oder 'Polls' und so erstellst Du Deine eigenen:

Eine neue Umfrage erstellen

Wenn Du ein neues Thema erstellst, wirst Du unterhalt des Textfeldes eine Box finden, wo Du eine Umfrage erstellen kannst.

Dies erlaubt Dir eine Frage mit vorgefertigten Antworten zu erstellen. Andere Mitglieder k?nnen dann einfach eine Antwort w?hlen, wobei die Ergebnisse in einem Balkendiagramm dargestellt werden.

Wenn Du, nachdem Du Deine Nachricht eingegeben hast und die Box f?r die Umfrage markiert hast auf '?bernehmen' klickst wirst Du zu einer Seite weitergeleitet, wo Du Deine Umfrage erstellen kannst.

Au?erdem kannst Du festlegen, wie lange die Umfrage dauern soll.



So, ich hoffe damit w?r dir erstmal geholfen!!

Du bist ja auch noch nicht sooo lange im Forum, oder??
Dann mal noch Herzlich Willkommen von mir!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.03.2003, 10:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR