Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Weinkrampf.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
Weinkrampf....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat mir das Herz gebrochen, als Daniel vor Weinen fast zusammengebrochen ist....ich hab nur noch geheult, weil er mir so leid tat...er war doch so gut mit Gracia befreundet.... :( #wein

Er tut mir so leid......


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


02.02.2003, 00:38 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?uft da was zwischen Gracia und unserem S??en???

*auchganzf?rchterlichmitDanimitleid*

02.02.2003, 00:40 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man, ich bin hier voll am heul'n... #wein #wein #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 00:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Amore
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bern Schweiz
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mir auch ohhhh der arme Daniel er tud mir echt leid....
hoffe Gracia kann ihn noch einbisschen tr?sten

02.02.2003, 00:41 Amore ist offline   Profil von Amore Füge Amore deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amore senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er tat mir auch voll leid. #wein Aber Vanessa hat es doch nicht verdient weiterzukommen! Ich h?tte nie damit gerechnet dass Gracia rausfliegt.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:42 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein

ich bin total am zittern..
#wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 00:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich hab angst... :(
man, des is doch alles fake da!! #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 00:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich mir im Moment auch gerade. #wein


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:44 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein Es is doch schei? egal ob was zwischen denen lief!
Die waren so gut befreundet und so kennt man Daniel gar nich, man das war so schlimm!!! #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war TOTAL schlimm! #wein


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:46 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir is das auch wirklich schei?egal, ich mach mir voll die sorgen! #wein

hab euch alle voll hamma lieb!! #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 00:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch ganz schlecht! Als ich ihren Namen geh?rt habe, dachte ich noch die haben sich vertan und gemeint, dass sie bleibt... ich verstehe das nicht, Vanessa war viel schlechter! Und als ich dann Daniel gesehen habe... da bricht einem echt das Herz.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 00:48 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kathydr?ck*
#wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:48 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann nicht mit rechten dingen zugehen, alle 4 von der jury haben vanessa raus gesehen und grazia weit vorne und dann DAS!!! das ist sooooo unfair!!! ich kann das nicht glauben, das ist ein schlechter scherz!!!

als ihr name genannt wurde hab ich laut NEIN geschrien, das hat mich so ?berrascht, damit hab ich absolut nicht gerechnet. und dann Daniel, das ist so fies! wie er da auf dem boden hockte und karsten ihn festhalten musste, grausam! SCH... SCH... SCH...


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 00:49 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geht?s doch wirklich nicht mit rechten Dingen zu! Gracia war meilenweit besser!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:50 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zitter*
Das is so schlimm....
Ich denke auch das da irgendwas nicht stimmt!
Man, wie gerne w?rd ich Daniel jetzt tr?sten!!! #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GOSH! ich dachte ich h?re nich richtig!!!! die B!TCH vanessa is weida und die tolle gracia musste gehen? ich fass es nich!!! was soll das denn??? omg und der arme daniel! es hat mir das herz gebrochen ihn so zu sehen! ich fass es nicht. ich bin hia so derma?en am hoilen


__________________

02.02.2003, 00:51 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sogar meine Mutter hat gesagt, dass das nicht wahr sein kann. Und das soll was hei?en!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:52 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine auch!!!
Vielleicht ham dies nur gemacht weil das andere zu vorraussichtlich gewesen w?re! #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein ich versteh das nicht....ich bin total fertig.....GRACIA???!?!?!?!?!?!?!?!das kann nicht sein!!!!!!!es ist schei? egal ob die was miteinander haben..aufjedenfall ist sie sehr wichtig f?rn Daniel....ich bin nur noch am heulen und ich zitter und mir ist schlecht...habt ihr geshen wie fertig Daniel war...ich mach mir solche sorgen um ihn....oh mein gott...das kann nicht sein!!!vanessa war sooo schlecht!!!!!!!!!!!!!und gracia....NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! #wein #wein #wein #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 00:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles so verdammt SCH...


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:54 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein meine mum mochte die gracia nicht und sie hat sogar gesgat das sie drin bleiben musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist einfach hammer!!die stimme und alles!!!!!!
und die vanessa?!die hat doch gar keine stimme...ich hoffe das daniel jetzt keinen unsinn macht und nicht aufgibt..... #wein #wein #wein #wein das ist so schlimm alles..ich kann nimmer......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 00:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jessi&alle andern ganz doll dr?ck* #wein #wein #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 00:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sucht die Vanessa eigentlich noch hier? Die sollte schon l?ngst drau?en sein!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:56 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komm jessie, ich knuddel dich mal! *knuddel*
Ich hab so Angst um ihn...... #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein Aber bitte denkt dran, die Hoffung stirbt zuletzt, Daniel wird nicht aufgeben!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will wissen was mit Daniel ist #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 00:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich krieg mich gar nicht mehr ein, kann nciht aufh?ren zu zittern!!! ich werd verr?ckt hier, das bild vom Daniel krieg ich einfach nicht ausm kopf, SCH...!!! ich hab lange nicht so was grausames gef?hlt, liebeskummer ist nichts dagegen!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 00:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! #wein #wein


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:58 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich knuddel euch auch alle!!!!!!!ich kann das aber nicht verstehn...... #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 00:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein #wein #wein Ich auch.... ich mach mir so verdammte sorgen! Warum k?nnen wir ihn jetzt nich tr?sten...... #wein #wein #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 00:59 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann einfach nicht wahr sein! #wein


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 00:59 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man ich hab echt angst... #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 00:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. #wein #wein


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 01:01 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fair w?r gewesen wenn die Vanessa geflogen w?re.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



02.02.2003, 01:03 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich bin so fertig, ich wei? voll nicht was ich jetzt denken soll. ;(
ich verstehe das alles nicht, verdammt!!!!
mein herz ist stehen geblieben, als Daniel auf einmal angefangen hat zu weinen....zu schluchzen!!! er war mit den nerven ja total am ende!! :(

bin echt super froh, dass ich dieses forum hier gefunden habe. gr?? euch alle ganz lieb. es ist sch?n, die sachen hier zu lesen, weil man dan merkt, dass es menschen gibt, denen es genau so geht wie mir jetzt!!!

Daniel , du bist der beste!!!!

02.02.2003, 01:04 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht falsch verstehen - mir ist doch auch ganz egal, was da genau zwischen Daniel und Gracia l?uft!

Ich verg?nn dem S??en doch eh alles, was ihm gut tut!

Au?erdem stehe ich schwer unter Schock - warum ist Vanessa weiter, ich kapier das nicht...

Ich f?hl mich gerade sooo komisch, jetzt ist DSDS irgendwie kein Spa? mehr.

02.02.2003, 01:09 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht mehr........ #wein #wein #wein #wein #wein ich bin total am ende...wie ist das denn dann mit daniel?!ich wills mir gar nicht vorstellen aber ich muss die ganze zeit an ihn denken..und hier nebenbei l?uft gerad das video (hab das ja aufgenommen)und schaus mir mit den beiden hier nochma an.........ich huel hier irgendwie als einzige und steck die hier an.....ich will gar nicht in den arm genommen werden...da smachts nur noch schlimmer.....ma an rtl:WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?!?!?!?!?!!??!!?!??das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #sauer #wein #wein #wein #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
rockstargirl
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rockstargirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein #wein #wein #wein
Ich bin noch total fertig! Das darf ja wohl nicht wahr sein oder? Vanessaw weiter und Grazia raus?!

Und als Daniel dan zu heulen angeangen hat, musst ich echt mitheulen. Das war so schlimm! Die beiden waren doch so gut befreundet!
#wein #wein #wein #wein #wein #wein

02.02.2003, 01:10 rockstargirl ist offline   Profil von rockstargirl Füge rockstargirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an rockstargirl senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is schon okay daniel4eva und ich geb dir vollkommen recht! Das is langsam echt alles nur noch verarsche und nervensache! Ich bin immer fertig! jede woche! auch heute obwohl er weiter is!*zitter*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:10 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will nur noch das n?chste woche dieses schei? dumme blach rausfliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein *nur noch sprachlos bin & heul & zitter* #wein
hab euch ganz arg lieb! :( ich geh jetz auch... #wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 01:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab totale Panik, man....... :(
Das KANN nicht wahr sein, das kann nur ein Alptraum sein!!!!!

02.02.2003, 01:12 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein Langsam is das auch echt keine Unterhaltungsshow mehr! Die sollten das lassen mit dem zwei Leute nach vorne holen! das is das grausamste was die machen k?nnen! stellt euch vor wie das endet wenn das so weiter geht!!!!! #wein #wein #wein #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ganz ehrlich bei der entscheidung als die angefangen haben mit juliette..da hab ich angefangen zu zittern und alles....langsam wird mir das alles zu viel!!!!ganz ehrlich!!!!!!!!was ist denn wenn daniel gehen muss n?chste woche und vanessa bleibt...ich glaub ich w?rd nach k?ln fahrn und mich selbst davon ?berzeugen das das alles mit rechten dingen zugeht!!!!ich f?hlk im moment nix..ich hab mich so gefreut weil daniel super gesungen hat und das er weiter ist und dann war klar vanessa muss gehn und dann gracia....und ich NEIN....und dann hab ich daniel geshen und musste nur noch heulen......und ich empfinde irgendwie nichts jetzt egrade nur noch leere... #wein *zitter* #wein *zitter* #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich vertsehs auch ned mir tut der daniel so leid... *wein* #wein


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr dass das alles gefakt ist?

02.02.2003, 01:18 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Nadin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Schei? Sendung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich,

ich mocht alle, auch Vanessa.
Aber ich fand wirklich nicht, dass Gracia wegen ihr rausfliegen musste.
Und was das schlimmste ist, Bohlen hat es mal wieder geschaft die Zuschauer zu animieren, jemanden zu w?hlen, den Er, allein er gut findet, mit seinem Igelschn?uzchen etc.

Ich hasse solche Leute.

Was mir aber noch mehr Sorgen macht, dass ist Daniel. Ich fande Gracia und er haben voll gut zusammen gepasst.

Es ist f?r uns alle ein riesiger Schock gewesen, verst?ndlicher Weise.

Ich hoffe wie ihr auch, dass er es nicht hinschmei?t.

Und geheult habe ich nicht zu wenig. Sogar meine Ma hat mitgeweint.

Dino

PS.: Mir kommt es fast so vor, als ob die Leitungen manipuliert wurden.

02.02.2003, 01:18 Nadin ist offline   Profil von Nadin Füge Nadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nadin senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs echt ned... gracia war viel viel besser als vanessa.... hmmm


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja jessi, mir gehts wie dir, ich bin vollkommen leer und fertig, wie schon lang nciht mehr. ich mag das ganze nicht mehr, das ist horror pur!!!

ich mag nicht ins bett, ich glaub dann dreh ich durch. hier bei euch ist so mein rettungsanker! ich wei? gar nicht was mit mir los ist, so kenn ich mich nicht, warum zieht mich das nur so runter??? mist, verdammter!!!

ich will dieses bild ausm kopf kriegen, daniel so fertig, das ist zuviel f?r mich!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 01:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauso gehts mir auch, ich kann gar nich mehr heulen, ich glaub ich hab das alles noch gar nich so recht gecheckt! wenn er wirklich rausfliegen oder gehen sollte dann schreib ich drohbriefe an Bohlen! *grrr*
Der freut sich doch sicher nur das das so geendet hat!
Wenn daniel geht isser gleich zwei favorieten los und sein Igelschn?utzchen hat freie Bahn!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 01:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
blueface
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blueface suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einfach nicht verstehen, warum diese Vanessa weiter gekommen ist. Die h?tte doch schon l?ngst raus fliegen m?ssen. Ich war mir 1000% sicher, dass die fliegt. Und dann sagen die auf einmal GRACIA. Ich glaub ich spinn. Und Daniel hat ein Nervenzusammenbruch erlitten. #wein

02.02.2003, 01:20 blueface ist offline   Profil von blueface Füge blueface deiner Freunde-Liste hinzu Email an blueface senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Greeny!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr...Daniel war wunderbar heute, dass er nicht fliegt, war ich mir ziemlich sicher, aber Gracia???

Welche Leute rufen denn bitte f?r Vanessa an (nicht falsch verstehen, ich hab ja gar nichts gegen sie, aber heute war sie einfach nicht gut), haben die ihre Ohren nur zur Dekoration am Kopf?

02.02.2003, 01:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Babaluna ich kann auch nicht schlafen..ich kann nicht ich bin nicht m?de..ich will nur wissen was mit daniel ist..mehr nicht..und ich kann nicht aufh?ren zu weinen..... #wein ich wei? nicht was mit mir los ist....ich meine daniel ist noch drin...aber gracia und dann daniel so am weinen und so fertig...wie geht das?!...... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Daniel so leid, ich will ihn einfach nur in den Arm nehmen und tr?sten...

02.02.2003, 01:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nadin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel4eva

Mir kommt es genauso vor. ich bin der Meinung, dass man jemanden nach seinem Talent, seiner St?rke etc. w?hlen sollte.

Fakt ist, dass Vanessa so viel ich wei? schon einen Nervenzusammenbruch hatte und in der Sendung immer sehr labil gewirkt hat (ohne dass ich ihr zu nahe treten will).
Aber warum Gracia? F?r mich ist es grade so, als ob Daniel rausgeflogen w?re!

Nadin

02.02.2003, 01:28 Nadin ist offline   Profil von Nadin Füge Nadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nadin senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O gott, sch****, ich glaub keiner hier im Forum wird heute nacht ein Auge zutun!!!
Es ist so schon schlimm genug, aber hier so doof rumzusitzen und NICHTS tun zu k?nnen, ist noch viel schlimmer!!! :(
Ich ertrag das nicht mehr!!
Bitte bitte bitte bitte geht es Daniel besser!!
Ich bete f?r ihn, man. sowas tu ich normalerweise nicht, aber mir geht dieses verdammte bild nicht aus dem kopf, wie er zusammen gebrochen ist!! :(

02.02.2003, 01:29 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich versteh das alles nicht!

02.02.2003, 01:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauso f?hle ich mich auch nadin..als ob daniel gehen musste...ich will einfach nur wissen wie es ihm geht und jetzt bei ihm sein............... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir gerad hier die sendung nochma an...mit meinen freundinne und jetzt egrad l?uft die vanessa....ich KANN ES NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!UND ICH WILL ES AUCH GAR NICHT VERSTEHN!!!!!!!das kann nicht mit rechten dingen zugehn...das war echt heute keine leistung eines superstars!!!!!normalerweise ist sie immer feddig bis zum geht nimmer und heute.....am strahlen ich verstehs nicht... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nadin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich will jetzt doch erst einmal eine Runde schlafen.
Kann mich evt. jemand informieren, wenn ihr was wisst, was aus ihm geworden ist?

Meine E-Mail-Adresse:

saurier_dino@yahoo.de

Nadin

02.02.2003, 01:33 Nadin ist offline   Profil von Nadin Füge Nadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nadin senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte grad nicht anders als mir Zettel und Stift in die Hand zu nehmen (sowas mach ich immer wenn ich entweder besonders happyoder bsonders down bin....)

Das ist dabei rausgekommen, ich dachte, ich teile es mit euch:


Daniel,

Wenn du weinst,
wird es dunkel.
Wenn du l?chelst,
geht die Sonne auf.
Und wenn du lachst,
strahlt sie wie eine G?ttin.

02.02.2003, 01:39 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN jetzt kommt daniel....ich schau mir das gerad nochma an.............ich muss noch mehr heuln..er tut mir soo leid..wie s?ss er war und wie er sich angestrengt hat und wie super...oh mein gott....er tut mir soo leid..... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 01:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@d.star, das ist wundersch?n! Beschreibt Daniels "Wirkung" wirklich super! :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 01:52 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn daniel aussteigen w?rde, was doch noch nichtmal sicher ist dann ist es das beste f?r ihn! oder wollt ihr das daniel durch dieses dumme show total kaputtgemacht wird?
Mich hats auch voll mitgenommen und irgendwie hoffe ich teilwei?e das er aussteigt weil ich mir vorstellen k?nnte das er das nervlich nicht aush?lt


__________________





02.02.2003, 07:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt hab ich eine Nach dr?ber geschlafen und zitter immer noch! Das kann doch nicht wahr sein! Gracia? Als die das so gesagt haben hat man auch schon gemerkt, dass das Alle nicht fassen konnten! Keine Reaktion vom Publikum! Im ersten Moment hab ich ?berlegt, haben die sich jetzt versprochen? Aber nein, es war die Wahrheit! Ich in ausgerastet und hab immer nur "Nicht Gracia, nicht Gracia!" geschriehen! Und als ich dann Daniel gesehen hab, hab ich gleich zu meiner Mutter gesagt "Das wusste ich!". Daniel hat ja gesagt das er sensibel ist und Gracia war seine engste Vertraute dadrinne! Mich w?rde es auch nicht wundern wenn er jetzt aussteigt, und da muss ich auch Daniel4Superstar zustimmen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.02.2003, 08:38 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, jezt schiebt nicht die Schuld auf Bohlen....
Der kann nix daf?r und au?erdem geht ihm das sicher ned hinten vorbei, wenn da Daniel rausgeflogen w?re. Au?erdem hat er selber gedacht, dass Vanessa geht...

Ich war gestern und heute aber auch total fertig...Ich k?nnte echt nur mehr heulen..........


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.02.2003, 08:39 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub das geht den meisten so aber ich glaub wir sollten einfach abwarten und nicht auf jedes Ger?cht h?ren, als das mit Lopes war gabs soviele Ger?chte die nicht gestimmt haben also versuchen wir mal hier alle cool zu bleiben, daniel wei? was f?r ihn gut ist, ob er weitermacht oder nicht ist seine Sache und er entscheidet sich bestimmt f?r das richtige 8)


__________________





02.02.2003, 09:00 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
birdy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
weinkrampfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von birdy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja wohl echt der hammer der zusammenbruch von daniel. da war eine unglaubliche spannung die da pl?tzlich rausgebrochen ist. ich hoffe nur, f?r daniel, dass da wirklich eine gute psychologische betreuung besteht. sonst h?lt er die belastung nicht mehr aus !!!!!!

02.02.2003, 09:45 birdy ist offline   Profil von birdy Füge birdy deiner Freunde-Liste hinzu Email an birdy senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoff ihm gehts heut wieder bisserl besser... wisst ihr denn was neues?????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 10:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja der Max hat doch geschrieben das es ihm wieder gut geht! *erleichtertis*
Ich hab mir eben die Wiederholung auf RTL angeguckt und die haben das mit Daniel rausgeschnitten, aber besser so sonst w?rd ich wieda rumheulen.


__________________





02.02.2003, 10:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab eben gelesen sorry.... bin froh dass es ihm wieder besser geht....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 10:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja passt schon :D
Ich bin auch ganz happy das es ihm wieder gut geht am liebsten w?rd ich den jetzt knuddeln ;)


__________________





02.02.2003, 11:02 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  *weinkrampf*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seit dem ereignis gestern stehen wir in fieberhaftem Kontakt zu RTL, Grundy Enterteinment etc.

Sobald wir was neues "offizielles" wissen, werden wir das auf der seite www.danielvotingpage.tk ver?ffentlichen, mit Bezugnahme auf die jeweilige Quelle.

Wir geben dann kurz laut, wennw ir was n?heres wissen, und wenn von wem.

Die Webmaster von www.danielvotingpage.tk

Nachtrag: 11,39.....Wir gehen mal davon aus, das die Meldung auf Eurem Newsticker und hier im Forum stimmen, und sind froh dar?ber, das es Daniel wieder besser geht, und das er nicht aufgibt.
Nichts desto trotz warten wirt trotzdem mal ab, was unsere journalistischen Kan?le, also unsere Recherchen ergeben. Von RTL ist derzeit nix zu erfahren.


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.02.2003, 11:54 Uhr editiert.

02.02.2003, 11:09 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke@LoveSupreme

02.02.2003, 11:26 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch voll geschockt gewesen (oder bins noch) ich kann einfach nicht mehr ich konnt ewig nicht einschlafen Daniel so zu sehen so hilflos war echt grausam hat irgendwer von euch schon irgendwas geh?rt wies ihm jetzt geht??

bei rtl kanns einfach icht mit rechten dingen zu gehen das kann einfach nicht sein das gracia mit eine hammerstimme gegen dieses "igelschn?uzchen" von vanessa rus muss ich glaub es steht schon l?ngst fest wer superstar wird und sie schicken einfach nur irgendjemanden jede woche raus man hat ja na der reaktion des publikums gesehn das damit niemand so recht einverstanden war oder
hab die ganze nacht geheult #wein #wein #wein #wein bin heut fr?h aufgewacht hab die wiederholung gesehn und wieder geheult #wein #wein #wein #wein #wein
hab euch allle supa lieb


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 11:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht ihm schon wieder gut :]


__________________





02.02.2003, 12:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR