Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » rot gr?n oda blau? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  rot gr?n oda blau?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also beim pc sind ja dahinten sone steckpl?tze und die sind ja farbig, welche farbe ist denn das ding wo man den stecker zum Musik h?rn reinstecken muss?*dumm is*

28.03.2003, 19:22 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

koine ahnung


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 19:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ann?
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 115
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ann? suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo bekommt man treiber her

28.03.2003, 19:30 Ann? ist offline   Profil von Ann? Füge Ann? deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ann? senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??
mit sowas kenn ich mich net aus!
ich wei? nur wie man einen computer anwendet! mehr nich!
also anschalten, ins i-net gehn, bilder speichern, naja sowas halt!
und n bissl html!
aba sonst?
kannste des vagessn


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 19:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...
ich glaub mal, dass die ?berall anders sind. Aber die m?ssten doch so beschriftet sein, oda?
F?r Musik m?sste glaub ich oben dr?ber ein Symbol f?r Kopfh?rer sein. So isses jedenfalls bei mir


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

29.03.2003, 18:49 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind von PC zu PC verschieden (bei mir isses ?brigens gr?n), aber soviel ich wei? m?sste oberhalb ein Symbol sein, der f?r Musik ist bzw. Kopfh?rer.
Falls nicht, dann probier halt alle durch bis der Sound zu h?ren ist. *g*


Greeeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

29.03.2003, 19:21 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR