Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Hype l?sst nach » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Hype l?sst nachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Lest euch das mal durch

http://lifestyle.t-online.de/life/peop/top-/ar/CP/ar-alexander-superstar-280303.html

Da steht u.a. drin, Da? Alex' CD Ende April erscheint. Von der Single sind etwa 500.000 verkauft, dachte das w?r mehr.

UND: Da? die Tour evtl. in kleinere Hallen verlegt wird, weil der Vorverkauf schleppend l?uft.

28.03.2003, 18:41 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel

UND: Da? die Tour evtl. in kleinere Hallen verlegt wird, weil der Vorverkauf schleppend l?uft.



Wundert mich bei DEM Preis garnich


__________________


28.03.2003, 18:44 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird seinen Grund haben, warum RTL gegen die Solo-Tour von Daniel durch Bayern war.
Da haben wir es: Alles macht sich auf die Socken nach Bayern, daf?r spart man sich das DSDS Konzert, wo man vielleicht 2 Mini-Auftritte von unserem Dani pr?sentiert bekommt und sich daf?r die ganzen anderen Schnarchnasen antun muss.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

28.03.2003, 18:58 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
und sich daf?r die ganzen anderen Schnarchnasen antun muss.



also ICH geh gern zu dem konzert auch wegen den anderen "schnarchnasen"
*immer wieder betont*
auch wenn dani imma der beste bleiben wird!!!

aber kleinere hallen...h?tt ich null problem mit
die color line arena jetzt z.b. is echt viiiel zu gro? meiner meinung nach! naja, aber so hat hamburg auch mal die chance, dass irgednwas "gro?es" her kommt =)
aba f?r die superstars reicht was kleines!







[kathy was h?lste vonna gr.freiheit? nee sehr klein oder?]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 21:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
mit der Color Line Arena hast du recht. Ist dadurch auch viel zu unpers?nlich. W?re toll wenn Daniel solo z. B. in den Docks (gibs das eigentlich noch?) auftreten w?rde. Da passen wirklich nur ein ganz paar 100 Leute rein!

Aber die gro?en Konzerthallen scheinen die DSDS-Stars voll zu kriegen. Viele Konzerte sind doch schon l?ngst ausverkauft. Ich hoffe nur, dass die Akkustik nicht darunter leidet.


__________________

28.03.2003, 21:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r 25 - 30 ? w?rd ich da auch hingehen, aber nicht f?r 54 ? (hier bei uns)
das ist schon unversch?mt.

da warte ich lieber, bis Daniel mal solo kommt....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.03.2003, 21:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, mit den letzten Shows hat RTL auch nicht gerade gute Werbung f?r die Tounee gemacht. Bis auf die Auftritte von Daniel und noch zwei, drei andere Solo-Auftritte (Gracia, Nektarios, evt. noch Juliette) fand ich die Acts insgesamt recht schwach. Besonders diese lieblos bis peinlich zusammengestoppelten Gruppenauftritte (Beispiel: Boygroup-Duo Alex/Nektarios) fand ich wirklich abt?rnend.
Die absolut beste S?ngerin (Judith) ist leider schon lange nicht mehr dabei und Daniel gibts solo - also tu ich mir so ein Konzert auch nicht an. Ich fahr nach Eggenfelden


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.03.2003, 21:38 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, wenn ich k?nnte, w?rde ich meine Konzertkarte gegen eine Dani-Solo-Karte in Bayern eintauschen. Ich hoffe auch, da? das Konzert nicht so wird, wie die DSDS-Sendung in der alles nicht so rechts zusammen pa?te! Naja, hat man ja vorher nicht gewu?t!


__________________

28.03.2003, 22:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR