Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Meckerecke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
MeckereckeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute Fortbildung...und ich hasse Fortbildung am Freitag. Normalerweise arbeite ich die Woche ?ber vor und gehe Freitags um sp?testens(!!) 15 Uhr nach hause und bin dann um 15:30 zu Hause (mitm Auto) heute war ich mit der S-Bahn (nat?rlich auf dem Hin und R?ckweg ?berf?llt) unterwegs weil man in Frankfurt keinen (bezahlbaren) Parkplatz findet..
Die Fortbildung ging bis 16 Uhr und ich war erst um 17:00 zuhause...
Die Kr?nung war, das der Raum den ganzen Tag sch?nste Sonneneinstrahlung hatte, man aber kein Fenster ?ffnen konnte, weil vorm Haus Bauarbeiten sind...Und dann d?mliche Gruppenspiele (ich hasse es gefilmt zu werden...)
Nun gut, das ich auf dem Heimweg geschwitzt hab, bin ich selber schuld (wiedermal ganz in schwarz unterwegs gewesen..)..
Aber morgens friert man noch und nachmittags kriegt man im moment nen Hitzschlag.



So, habe fertig

Und bin etwas erleichtert *g*


__________________


28.03.2003, 18:27 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mich immer schon am morgen drauf ein das es warm wird, da bibber ich mich am morgen ab wenn ich mim Fahrrad und Jeansjacke *halt doof bin* um 7:30 zur Schule fahr =) halte lieber k?lte aus als total beim zur?ckfahren mitten in der sonne mit ner dicken jacke zu fahren...
Du arme kann mir vorstellen das der Tag stressig bei dir war...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 28.03.2003, 18:34 Uhr editiert.

28.03.2003, 18:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heut nix zu meckern =)

hm, doch, dass ich falsch verstanden wurde!!!!!!

hab das im nachtschw?rmer thread geschrieben...naja oder gleich in den "ne dezente frage" thread gucken!!

musste da was klar stellen! =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 18:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Gott, wie ich diese stressigen tage hasse. Ich hab jetzt mal 3 Wochen non stop lernen hinter mir.
Meine Mom hetzt mich st?ndig mit Mathe, Physik, ranz, Englisch, Musik, Deutsch und dem Rest. Ich hab kaum noch Freizeit *mecker* Diese Meckerecke ist Klasse


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

28.03.2003, 18:36 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir so ne Meckerecke braucht man im Forum
So kann jeder mal seinen Frust abladen *g*

Eigentlich w?rd ich ja gern mal duschen oder was essen, aber jetzt zappe ich zwischen RTL und VIVA hin und her um nix zu verpassen


__________________


28.03.2003, 18:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Ich dachte mir so ne Meckerecke braucht man im Forum
So kann jeder mal seinen Frust abladen *g*

Eigentlich w?rd ich ja gern mal duschen oder was essen, aber jetzt zappe ich zwischen RTL und VIVA hin und her um nix zu verpassen

hab ich auch gemacht! nur jetz is viva bei uns umgeschaltet auf ndr!!!


*und nun doch was zu meckern hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 18:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*daffy zum sessel zur?ckbring, tee und eine decke reich sie in aller ruhe fernsehen lass, danach ein bad f?r sie einlaufen lass und daraufhin sie massier*


besser, s??e?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


28.03.2003, 18:42 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt auch mal was loswerden(das einzige positive was ich heut loswerde ist das dieser thread hier ist!!! )also die ganze woche war eigentlich f?r den ....!!!!1.ich musste die ganze zeit f?r diese dummen klausuren lernen..die dann auch noch alle total schwer waren......2.hab ich im moment voll stress hier zu hause mit meinen ellis...keine ahnung warum meine mum findet irgendwie immer wieder was neues um an mir rumzum?ckeln...die is total kacke drauf,wahrscheinlich wei sie mit meinem dad stress hat..dann l?sst sie es sch?n an mir aus!!!.....aber damit nicht genug.....nervt mich meien ex beste freundin von wegen ihr w?rde alles leid tun und sie h?tte mich dcoh noch so lieb usw....(und das ist monate her wo sie mich sitzen lassen hat)und jetzt kommt bsie ganz spontan wieder an als w?re nix!!!!........und da sie wei? das ich bi bin meint sie sie w?rde sich ja auch was mit mir vorstellen k?nnen...sagt sie einfach mal eben so... ....dann hab ich noch voll stress mit meinen kollegen weil ich irgendwie 2 wochen nemmer mit denen feiern war,weil ich jeden samstag um 6 raus musste weil ich mit sister of night nach k?ln gefahren bin..(trotzalledem nie das gl?ck gehabt dani zu treffen )und heute hab ich einfach keinen bock und jetzt sind alle stinkig......und alles kommt zusammen...und jetzt zappe ich auch noch hier hin und her und warte gespannt darauf das der dani kommt auf viva....ach mich nervt einfach im moment alles...aber ist ok............


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.03.2003, 18:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kam noch nichma das video!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.03.2003, 18:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich so auf die beiden Wochenendabende gefreut und jetzt kann ich den ganzen Abend nicht hier sein, muss bei der Betreuung meiner Oma einspringen, okay, ist wichtig, aber trotzdem ....

Daffy, ich hasse auch Gruppenspielchen bei Seminaren und gefilmt werden ?

Dieser Beitrag wurde von Mia am 28.03.2003, 19:08 Uhr editiert.

28.03.2003, 19:08 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und mein Forum geht immer noch nicht


__________________


28.03.2003, 19:12 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute schon den ganzen tag muskelkater innen untershcenkeln udn kann klaum laufen -grrrrrr- musst ich jetz ma loswerdn ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

28.03.2003, 19:17 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee mit der Meckerecke!

Au?er das die Katze eben den Teppich vollgekotzt hat und ich keinen Bock hab gleich die W?sche aufzuh?ngen, geht's bei mir eigentlich.

Ach ja, ich mu? morgen arbeiten!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

28.03.2003, 19:45 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Konzertkarten gebucht, und das Geld ist immer noch nicht abgebucht. Fast jeden Tag ruf ich da an und frag nach, aber immer hei?t es, ja sie stehen auf der Liste.

Die Pension, wo ich mein Zimmer reserviert hat, meldet sich auch nicht und ich hab meine super-teure Zugkarte schon.

Wenn das ins Wasser f?llt, bin ich sowas von sauer.
Dann pr?gel ich sogar auf den Alex ein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.03.2003, 20:00 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Gute Idee mit der Meckerecke!

Au?er das die Katze eben den Teppich vollgekotzt hat und ich keinen Bock hab gleich die W?sche aufzuh?ngen, geht's bei mir eigentlich.

Ach ja, ich mu? morgen arbeiten!

also unsre katzen kotzen t?glich alles voll
immer irgendwas was sie anfressn oder so, und dann musses halt wieda raus!
irgendwann kriegen die beiden nochmal ne richtige magenverstimmung! und dann fressn se hoffentlich n?scht mehr an


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 20:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Einkaufen gab es wieder mal alles das, was ich brauchte nicht.
Der Aufpacker konnte mir auch nur das sagen, was ich ohnehin schon gesehen hatte: "Is wohl nicht da."

Au?erdem haben meine Lieblingsratten bei ihrem Auslauf ein ganz neues Buch angefressen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.03.2003, 21:22 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Meerschweinchen hat heute wieda inne K?che gemacht, meckert nur rum...

Meine Eltern gehen mir so derma?en auf die Nerven, dass ich am liebsten ausziehen w?rde und auch so ist ALLES schei?e!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


28.03.2003, 21:27 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Mein Meerschweinchen hat heute wieda inne K?che gemacht, meckert nur rum...

Meine Eltern gehen mir so derma?en auf die Nerven, dass ich am liebsten ausziehen w?rde und auch so ist ALLES schei?e!

zieh zu mir*gg* wird zwar n bissl eng, aba bestimmt lust?sch =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 21:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mecker auch mal:

Hab mich vorhin mit meinem Vaddi gezofft. Wegen meiner kleinen Schwester. Wenn ich die schon in den Keller schicke um etwas zu holen, soll ich doch gef?lligst auch runter, um ihr zu helfen. Aber ich hab nur zu ihr gesagt, dass sie runter gehen darf, wenn sie WILL.
Naja, er meinte was von dass sie erst 5 ist und ich, dass mir das Alter egal ist.....usw....
Hatte dann TV und Compi verbot. Aber bin jetz heimlich dran, meine Forumsucht stillen....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

28.03.2003, 21:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal meckern: bis so so traurig weil ich kein konzert von danie besuchen kann. ich hoffe jeden tag aufs neue, dass er vielleicht auch mal zu uns kommt!!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

28.03.2003, 22:09 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Sohn ist im Moment nur am zicken (w?rd ein gutes M?del abgeben ) und will immer genau das was ich nicht will oder was er nicht darf! Er arbeitet irgendwie stark daran, dass er ein Einzelkind bleibt!!! Und dann macht er auch noch immer so einen langen Mittagsschlaf von 3 Std. so dass ich das sch?ne Wetter gar nicht so recht genie?en kann, aber wenn ich ihn wecke, hab ich ein Monster zuhause!

Und dann wollte meine W?sche auch nicht so recht trocknen drau?en, so dass ich hier nun einen W?schekorb voll in der Stube habe!

Ach, ist meckern sch?n!!!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

28.03.2003, 22:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid. Hab leider nichts zu meckern. Bin von Natur aus ein fr?hlicher Mensch. Alles Negative hat auch sein Positives. Immer an Daniels kommende Single denken, dann wirds schon.

29.03.2003, 17:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pride stirbt in der 5.staffel von the tribe!!!
ok, des is eigentlich nix zum meckern, sondern zum heuln

nich mein pride*schnief*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 29.03.2003, 17:44 Uhr editiert.

29.03.2003, 17:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh, die Kathi denkt echt sie w?r was besseres!!! Ne tolle Freundin ist die *aufreg*... Zur Zeit k?nnte ich ?ber alles Meckern, oder eher heuln...
Naja, ?ber Kathi kann ich gerade nur Meckern, die denkt echt *argh*...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

29.03.2003, 21:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich an diesem wundersch?nen Sonntag Nachmittag 5 Stunden am PC gesessen, gearbeitet, und bin zu nichts anderem mehr gekommen. Kann mir vielleicht irgendjemand mal verraten, was mich immer wieder dazu treibt, zwei Jobs gleichzeitig zu machen? Nein, ich wei?, das kann keiner, das ist halt eigene Bl?dheit, weil ich mich immer wieder bequatschen lasse. Wenn ich also ?ber irgendetwas meckere, dann ?ber mich selbst, und das zur Zeit mit Wonne! Eigentlich mache ich auch alles was ich mache, gern. Aber manchmal wird es mir halt einfach zu viel.


So, und nun st?ber ich noch ein bi?chen hier durchs Forum, um wenigstens einigerma?en meine Laune wieder zu bekommen! Denn morgen fr?h, ab 7.00 Uhr hei?t es wieder: Keep smiling! Wie gut, da? es diese Seite hier gibt, dadurch wird mir das etwas leichter fallen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.03.2003, 20:17 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann lad ich auch mal meinen Frust ab......

Also, ich lern die ganze Woche wie bl?d f?r die Phsikarbeit, wo wir grade das schwierigste Thema in Physik ?berhaupt haben, und dann am Donnerstag die Arbeit: 4 von 7 Fragen zu Themen, die wir nie im Unterricht behandelt haben *luftwegbleibt*

Naja, jetzt is se wohl ung?ltig und wird wiederholt, d.h. Stress noch mal von vorne *aaaaaaahhhhhhh*

Meine Physiklehrerin is eh bissle doof , Originalzitat: "Und dann schissen die Protonen durch die..." Sie kann nciht richtig deutsch sprechen, was immer weider ne gewisse Situationskomik hat....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.03.2003, 20:28 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal wieder meckern!!!

weil n andres forum nich geht!!

ich will da aber doch jetz posten!
aber nein, es ist lahm und irgendwann wird doch nur angezeigt: seite kann nicht angezeigt werden...




__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 21:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich muss auch mal wieder meckern!!!

weil n andres forum nich geht!!

ich will da aber doch jetz posten!
aber nein, es ist lahm und irgendwann wird doch nur angezeigt: seite kann nicht angezeigt werden...







tststs, man geht doch nicht in fremde foren *joke*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:54 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss mal meckern dar?ber, dass die Nacht immer zu kurz ist und die d?mliche Sommerzeit mein Stundenquantum von 5 1/2 auf 4 1/2 reduziert hat, sehe schon aus wie 140!


__________________


31.03.2003, 13:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte heute dar?ber meckern, dass n paar Freunde von mir ihre Klappen nich halten konnten und dem niedlichsten Typen in unserer Schule indirekt klar gemacht haben, dass ich was von ihm will.....

Naja, aber jedenfalls wei? er, woran er ist, auch wenn er der beste Freund meines Ex is.........






Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!!!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

31.03.2003, 14:18 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ! Gut, da? dieser Tag fast vorbei ist.....................erst gibt die Grafikkarte den Geist auf und ich komme dadurch nicht ins Forum, um mir meine t?gliche Daniel-Dosis zu holen........................und dann .............das SCHLIMMSTE: irgendjemand (ich hoffe, ich wars nicht selber............. ) macht den Videorecorder an und l?scht ein halbes Daniel-Band (United-Show, Auftritt bei Bravo-Show UND Daniels Welt). Ich krieg ne Krise..............................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.04.2003, 22:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR