Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Rauchen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rauchst du!
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Rauchen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs! Ich wollt mal fragen ob ihr raucht! Also? Ich hab mal geraucht aber jetzt nicht mehr! Naja bei mir war es jedenfalls nicht so wie alle gesagt haben, dass es im Hals kratzt und man husten muss, keine Spur davon, wie war es bei euch? Also los kr?ftig posten!

Tschau :baby: :baby: :baby: Baby3000


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 21:06 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie geraucht


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

01.02.2003, 23:10 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?...aba des thema haben wir hier doch schon irgendwo...;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 23:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? tu ich auch ned...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 01:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Laura15
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura15 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht und werde auch nie rauchen

02.02.2003, 01:47 Laura15 ist offline   Profil von Laura15 Füge Laura15 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura15 senden
bennyweghorn
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bennyweghorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht ich kiffe nur... *scherz* :D


__________________
Schau mal vorbei:
www.happymichi.de www.bennyweghorn.de

Ich wei?, dass ich nichts wei

02.02.2003, 02:33 bennyweghorn ist offline   Profil von bennyweghorn Füge bennyweghorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an bennyweghorn senden
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit "nein" gestimmt, aber so ganz richtig isses ja nich... :rolleyes: ich rauch nur, wenns mir entweder total mies geht smiley1 oder wenns mir total gut geht. smiley5 Gilt das noch als Nichtraucher?


__________________
Lizili

03.02.2003, 19:17 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ?ber 8 Jahre ziemlich viel geraucht, aber seit Januar 2000 bin ich gl?ckliche Nichtraucherin! :D Ich hab's ?brigens mit dem Buch von Allen Carr geschafft. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.02.2003, 23:20 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauche seit 7 jahren und hab nur angefangen um cool zu sein. Jetzt kann ich nicht mehr aufh?ren und das ist schei?e. X(
AN ALLE DIE NICHT RAUCHEN:
FANGT NIMALS DAMIT AN, AUS KEINEM GRUND!!!

04.02.2003, 00:00 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja...ich hab auch f?r nein gestimmt aber ich muss gestehen, dass ich 1. aktiver Passivraucher bin smiley2 und 2. leider manchmal schwach werde, wenn alle um mich herum rauchen!! da kommts schon ab und zu mal vor, dass ich mal mitrauch aber das ist eher sehr selten!!! smiley2


__________________

04.02.2003, 12:17 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  ups!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche auch wenn ich zu Jung bin!!!! (erst 14) #wein
Aber ich glaube ich k?nnte wieder aufh?ren, auch wenn das alle Raucher sagen. Aber wenn ich bei meinen Freundinen bin, rauche ich gar nicht!!! Auch nicht wenn die eltern rauchen und ich daneben sitze!!! *stolz*

Ich rauche aber eigentlich nicht so viel, nur auf Partys :]
Bye Kathi :tongue:

04.02.2003, 13:10 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht :D
und ich habe mir vorgenommen dass ich es nie tun werde ;)


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

11.02.2003, 22:00 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur, wenn alle um mich rum auch rauchen (Parties etc.) und wenn's mir ganz schlecht geht.
Ich w?rde sagen 1 Packung im Jahr.
Bin ich also Nichtraucher oder Raucher??

Noch ne Frage: Raucht Daniel eigentlich?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.02.2003, 22:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ca. 2 Jahren aufgeh?rt. Ganz selten hab ich noch mal Bock auf ne Zigarette (das letzte Mal an Silvester), aber dann reichts auch erst mal wieder.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.02.2003, 22:14 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich bin auch katholischer nichtraucher *g* muss net sein! kostet nur en haufen geld!

17.03.2003, 11:17 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich rauche auch nicht...
Aber wenn ich teene war..hab ich geraucht..so ungever mit 16 jahre...so eine jahr...oder zwei...
Muesste ausprobieren...


__________________

17.03.2003, 11:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauche immer wieder mal zwischendurch. Aber das kommt nur alle paar monate vor. wenn ich was getrunken hab oder so

gott sei dank vertrage ich die zigarretten nicht so, da? ich ketten rauchen k?nnte.....


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 11:42 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...also ok, ich rauche.
Mit 14 hab ich damit angefangen, also sinds scho bald 3 Jahre.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

17.03.2003, 12:11 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin *gelegenheitsraucher*
Rauche nur bei Stress, Nervosit?t u. Langeweile


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.03.2003, 12:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur, wenn alle um mich rum rauchen und ich etwas getrunken habe.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.03.2003, 12:23 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich Rauch nimma, ich habs mal fr?her auf Partys ect. aber nicht mehr ich werds auch nicht mehr tun macht nur die Stimme kaputt und man stirbt fr?her...
Damals wars auch Gruppenzwang daher hab ichs gemacht aber jetzt mach ich das was ich m?chte und mir ists egal was andere meinen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 17.03.2003, 13:24 Uhr editiert.

17.03.2003, 13:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche auch nicht....aber wenn ich auf ner party bin und angetrunken bin....und da ist jemand und fragt mich ob ich eine rauchen will...dann kann das schonmal sein...aber das kommt sehr selten vor...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.03.2003, 13:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch geraucht,aber jetzt nicht mehr.bei mir hat es nie gekratzt oder der artiges es war eher angenehm.naja auf jeden fall jetzt nicht mehr


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.03.2003, 13:37 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gekratzt hat es auch nicht aber ich hab trotzdem schiss gehabt irgendwann nicht mehr singen zu k?nnen und ich hab einfach kein Spa? dran gehabt, was soll das bezwecken das ein und aus zu inhalieren... Gar N?x au?erdem hab ich geh?rt was f?r ein Schei? da alles drin ist da hab ich dann aufgeh?rt und ich mach es auch nimma...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

17.03.2003, 13:39 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mag rauch ?berhaupt net...dehalb bin ich auch nichtraucher (und stolz drauf)... hehe


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 13:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die ich kenne, rauchen entweder aus Coolnes oder weil sie Langeweile haben. Das ist doch das Bl?deste, was es gibt! Au?erdem ist es Geldverschwendung, da kann man sich auch andere Sachen kaufen. Ich jedenfalls racuhe oder kiffe mir nich das Hirn aus dem Kopf!

Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

17.03.2003, 13:46 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ungef?hr von 11 bis 13/14 geraucht, aber seitdem nicht mehr, nur noch gaaaaanz selten (so einmal alle zwei Jahre oder so )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.03.2003, 16:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
Die Leute, die ich kenne, rauchen entweder aus Coolnes oder weil sie Langeweile haben. Das ist doch das Bl?deste, was es gibt! Au?erdem ist es Geldverschwendung, da kann man sich auch andere Sachen kaufen. Ich jedenfalls racuhe oder kiffe mir nich das Hirn aus dem Kopf!

Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!



ja genau, das kenne ich auch.. total bl?de! naja den thread hattma schonmal ne? naja egal.. is ja schon lange her hab ebend von 9-13 geraucht und jetze nimma


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.03.2003, 16:28 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?,tu ich nich +liebguck+
Bin ich nich brav?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.03.2003, 16:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, ich rauch nicht und werd auch nit damit anfangn... Ich seh ja an meinem papsel, wozu des f?hrt ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


17.03.2003, 17:02 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sind wir doch f?r ein gesundes Forum!!!!


__________________

17.03.2003, 17:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rauchen???? Never!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 17:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
naja den thread hattma schonmal ne? naja egal.. is ja schon


das hier is doch der alte thread! vom 1.februar...oder was meinste jetz?
hm, gabs davor schon einen? net das ich w?sste!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 17:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
~Sister~
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Sister~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und werde es auch nie machen! Ausserdem krege ich Kopfschmerzen von dem Rauch!


__________________
Daniel K. - unser Superstar!

I LOVE YOU!

17.03.2003, 19:09 ~Sister~ ist offline   Profil von ~Sister~ Füge ~Sister~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Sister~ senden Füge ~Sister~ in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche och net!mir kommen immer tr?nen,wenn in einem raum immer vollgeraucht wird!un au?erdem finde ich es doof,wenn welche rauchen,nur um kuhl zu sein


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

17.03.2003, 20:06 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege immer Kopfschmerzen usw. wenn ich auf Sch?tzenfest oder so bin und da alle rauchen. wenn da da dann so dumme Oermanentraucher mit am Tisch hast, und die freundlich bittest, ihren schei? Qualm inne andere Richtigung zu pusten, wird man noch kacke angemacht!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


17.03.2003, 21:53 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie voll ?berfl?ssig.. Spa? macht es doch nich und man is auch nich "cooler" wie irgendwelche andren wenn mans macht..
Also, ich habs nich n?tig!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

17.03.2003, 21:58 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh?re hier wohl zu einer minderheit!! ich rauche, wie ein schlot und das schon seit jahren


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.03.2003, 22:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Ich bin Stolze Nichtraucherin.
Meine ehemaligen Freundinnen (mit denen hab ich mich gestritten) haben alle schon geraucht. Wollten mich auch dazu bringen. Aber ich hab stand gehalten und wollte nicht. Werde nicht. Und hab noch nie eine Zigarette probiert. Mich kotzt es schon an, wenn jemand nur nach Rauch riecht *w?rg*. Das stinkt, eklig.
ICH WERDE NIEMALS RAUCHEN UND NIEMALS EINE ZIGARETTE AUCH NUR PROBIEREN.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 22:13 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche seit fast 10 Jahren. Letzten Sommer habe ich mal versucht aufzuh?ren, aber nach 3 Monaten habe ich wieder angefangen, da ich zu Ersatzdrogen wie Lakritz gegriffen hatte und i.a. den ganzen Tag Hunger hatte und deswegen zugenommen habe.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

17.03.2003, 22:16 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch nie eine Zigarette geraucht (bin fast 24) und werde es auch niemals probieren... als Passivraucher macht man schon genug mit. Ich bekomme sofort Kopfschmerzen und mir wird schrecklich schlecht.. egal was f?r eine Marke es auch sein mag... Ich kann Rauch an sich nicht besonders ab. Uuugh.. und die Augen tr?nen auch so davon... *sch?ttel*

Ich mag Discos, Bars etc. nicht besonders.. vorallem wegen der Raucher... da bleibe ich dann lieber zu Hause, wo man wenigstens gute Luft einatmen kann!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

17.03.2003, 22:19 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn immer gut gel?ftet ist *fg*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 22:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht so recht wie ich zum rauchen stehe, ich muss es nicht umbedingt haben und bin auch viel zu geizig daf?r ..ich w?rde sagen ich seh es so wie dani ab und an mal eine zigarette is drinn aber das war es auch schon


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.03.2003, 22:23 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani raucht?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 22:25 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber noch nie ne Zigarette probiert, allerdings qualmt mich meine Arbeitskollegin immer ordentlich ein.

Z?hlt das jetzt schon als Raucher ???


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

17.03.2003, 23:41 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage: Is hier nur das Rauchen der Zigaretten gemeint oder auch das Kiffen? Ich hab total schlechte Erfahrungen mit dem Rauchen gemacht, denn mein fr?herer bester Freund war total abh?ngig vom Kiffen, und dann hat er mit XTC und son Schei? angefangen....

Das Ende von Lied war, dass er sich n ?berdruck gab.......



Also ein Tipp von mir: Rauchen is zwar nicht so schlimm, aber besser nie als irgendwann doch mal abrutschen............


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

18.03.2003, 14:15 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Autorgirl das ist ja schei?e, ich hab auch total zur Zeit Schiss weil mir erz?hlen Leute aus den alten Dorf, mein Ex h?tte kurz nachdem ich mit ihn Schluss gemacht hab Angefangen zu Kiffen und jetzt w?rde er Dealen, ich komme mir daher oft ziemlich schei?e vor, weil die meinen ja das ich ihn zum Kiffen gebracht h?tte... Mensch ich kann doch nichts daf?r das er anf?ngt zu Kiffen , oder bin ich doch Schuld daran?!? Was wenn er auch noch zu h?rteren Drogen greift ?


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.03.2003, 14:28 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  ,,Minderheit,,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche gern !!!

18.03.2003, 15:09 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gern rauchen? kann ich net verstehen!

09.04.2003, 20:43 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ich rauch schon, aber nur recht wenig... manchmal ein oder zwei wochen oder so gar nicht... aber in letzter zeit hat sich das ziemlich erh?ht durch die langen schw?rmern?chte...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


09.04.2003, 20:58 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 17 angefangen und dann so ungef?hr 14 Jahre geraucht . War aber unterschiedlich, die ersten Jahre net so viel und dann gabs einzelne Jahre wos viel war, also so 15-20 am Tag.....(f?r andere is das nat?rlich eher wenig...)
Hab dann aufgeh?rt und rauche jetzt nur gaaaaanz ab und zu eine, oder zwei oder drei.......dann gehts mir abber am n?chsten Tag net so gut und es reicht wieder
f?r paar Monate...

So find ichs auch okay......kann abber net jede/r

Ah, ja wenn ich rauche, dann nur filterlos, am liebsten Schwarzer Krauser, also selbstgedreht......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.04.2003, 21:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht, aber mein Computer.

10.04.2003, 02:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raucher


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

Dieser Beitrag wurde von Dana International am 10.04.2003, 10:40 Uhr editiert.

10.04.2003, 10:37 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schmeckt doch gar net!

wann habt ihr denn damit angefangen?

24.04.2003, 23:13 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
.-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-.
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baw?
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nope.


__________________
**

24.04.2003, 23:21 .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. ist offline   Profil von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. senden Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja positiv ?berrascht, dass hier so viele nicht rauchen! Ich hab zwar in letzter Zeit auch mal wieder nen kleinen Schmachter, so bei Stress, aber den kann ich noch erfolgreich mit anderen "Drogen" wie Schokolade o. ?. verdr?ngen

Schlimm finde ich so Kinder, die gerade mal 10 sind und schon ne Kippe im Hals haben, den w?rd ich am liebsten gleich ne ganze schachtel reinstecken und die m?ssten sie alle auf einmal rauchen! so was verstehe ich einfach nicht! Meist ham se auch noch ne Flasch Bier oder anderen Alkohol dabei! Mit 10??? Heftig!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:31 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehst du, Babaluna, wie brav wir alle sind!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.04.2003, 23:33 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana International
Raucher




__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

24.04.2003, 23:40 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  ...ab? s?scha doch...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wie ein Schlot...

24.04.2003, 23:56 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucherin - es gab zwar schon mehrere, die versucht haben, mich zum Rauchen zu bringen, aber ........ nee, ich brauch' das nicht. Hab's noch nie ausprobiert, und ich will's auch gar nicht. Erstens ist es total ungesund, zweitens zieht's einem das Geld aus der Tasche und drittens stinkt alles nach Rauch!

*sich vorkommt wie ein Moralapostel*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

25.04.2003, 00:07 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... WAS bitte ist heute nimmer ungesund? *herzhaft lach*

25.04.2003, 00:13 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch - leider!

Man sagt ja immer "Ich kann jederzeit aufh?ren...", aber das Problem ist: Wann will man aufh?ren?

Ich bin wahrlich auch kein Moralapostel, aber ich kann jedem Nichtraucher auch nur empfehlen gar nicht erst anzufangen.
Es ist eine Sch***-Angewohnheit, die man nicht so ohne weiteres wieder ablegt! Und vergesst dieses "Ach, ab und zu mal eine..." - so war es bei mir auch mal, aber irgendwann wurde es mehr, ganz automatisch.
Du stehst in der Schulpause und rauchst, dann rauchst Du "nur" Abends und irgendwann bist Du Gelegenheitsraucher - Du rauchst bei jeder Gelegenheit.

Den Gesundheitsaspekt lasse ich mal weg - dar?ber sollte eh jeder Bescheid wissen - aber es kostet eine verd**** Stange Geld!!
Da kann man sich lieber was Sch?nes von kaufen...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

25.04.2003, 00:33 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht!!!!

25.04.2003, 10:33 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich rauch..*zugeb* seit ich 13 bin...2 jahre sinds jetzt genau...an ostern =)
hab angefangen wegen stress und so...
nur is dadurch irgendwie noch mehr ?stress geworden und nun kann ich nimmer aufh?rn...
naja....is noch nich so arg schlimm, dass ich kettenrauchin bin, von dem her gehts ja =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.04.2003, 10:41 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs halt ausprobiert und rauch eigentlich so gut wie nie.


__________________





25.04.2003, 11:01 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss mich auch outen. Bin Raucherin!

Rauche seit 4 Jahren also seit ich 13 bin oje, wenn ich mal net fr?h sterbe!

Schei?e!
Naja, aber irgendwann werde ich schon aufh?ren!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.04.2003, 13:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin laut meinen Eltern eine penetrante nichtraucherin das finden beide echt geil von mir

Also das sind beide raucher und rauchen nicht gerade wenig... ich mach denen immer vorw?rfe... tja also mich kann man nid so f?rs rauchen beigeistern aber jeder wie er will oder???????? mir ist des egal ob jemand raucht oder kifft oder s0onst irgendwas hab auch nen kumpel der kifft, und ?? is mir doch egal das macht ihn nicht weniger nett f?r mich.


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 16:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 (bald 17) und hab auch noch keinen einzigen zug von der zigarrette genommen, und habs auch eigentlich so bald nid vor. irgendwann werde ich wahrscheinlich schon mal einen zug probieren, aber nur einen und dann auch nie wieder, weil ich genau weiss, dass ichs nid gern habe. passivrauchen muss man ja schon genug...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 18:17 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Mal davon abgesehen, dass ich daf?r meiner Meinung nach zu jung bin, bin ich auch STRIKT GEGEN DAS RAUCHEN!!! Ich werde NIE auch nur einmal an einer Zigarette ziehen! NIE! Ich kann es auch nich ertragen, wenn neben mir jemand mit Zigarette steht und ich den ganzen Qualm mitkriege! Meine Mutter und mein Vater rauchen beide (zum Gl?ck) nicht, meine Oma raucht, wollte ihr fr?her immer die Zigaretten wegnehmen, sonst raucht aus meiner Family nur noch meiner Tante, die ich aba auch ganz selten sehe. Nur leider raucht die Mutter meiner besten Freundin, die m?chte immer aufh?ren, aber sie schafft es nicht! Sie wird ganz kirre und motzt nur noch, wenn sie keine Zigaretten hat! Das finde ich total schlimm. Und es war auch der Schock meines Lebens, als meine Mutter auf einer Party mal eine Zigarette in der Hand hatte! Sie versicherte mir, dass sie nur einmal probieren wollte und dass es ihr auch gar nicht gefallen w?rde, trotzdem war ich stinksauer Das war wirklich ein Schock. Ich werde nie rauchen oder sonstige Drogen nehmen. Alkohol so selten es nur geht, h?chstens mal auf Partys oder an Silvester, aber auch nie zu viel!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 20:27 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ja genommen, aber des was ich mach kann man net als rauchen bezeichnen. Also Schachteln hab ich eigentlich nie welche daheim und Zigaretten auch net. Bei mir raucht meine ganze Family die bei mir im Haus wohnt - Oma, Opa, Mudder und Onkel. Wenn ich mal ziemlich depremiert bin, dann klau ich mir halt mal eine von jemandem. Aber vielleicht eine in 2 Monaten. Und ganz aufh?ren k?nnt ich auch ohne Probleme. Ich wollt eigenltich nie richtig anfangen weil ich mir dacht hab, dass ich mal Kinder will und Schwangerschaft und rauchen, nenene... Aber ich w?r mir halt net sicher ob ich da dann wegkommen w?rd...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.04.2003, 21:44 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nicht,habe ich auch noch nie geraucht.
Werde bestimmt nicht mehr damit anfangen.Hab schlie?lich andere Hobbys.










Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

26.04.2003, 00:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und ich finde es auch nicht gut, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Ich kann dann n?mlich nicht mehr frei entscheiden, was ich einatmen m?chte.

Und bei mir zuhause gestatte ich es grunds?tzlich nicht, dass jemand raucht. Der Raucher geht, der Gestank in meinen Gardinen bleibt.

Wenn ich bei jemand anders bin und man mich fragt, ob es mich st?rt, wenn jemand raucht, sage ich ehrlich, was ich denke. Die meisten Menschen sind dann so h?flich, das zu respektieren. Und wenn nicht, kann ich leider den Menschen nicht vorschreiben, was sie in ihrer eigenen Wohnung zu tun und zu lassen haben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.04.2003, 01:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhm, das mit dem Rauchen ist so eine Erfahrung, auf die ich gut verzichten kann. Ich bin stolz auf mich, hab noch nie so einen Glimmst?ngel anger?hrt. Gut, dass meine Freunde auch net rauchen, sonst w?re es bestimmt schwer geswesen der Verf?hrung zu widerstehen.
Meiner Meinung bringt das sowieso nur Nachteile, kostet viel Geld, und die Klamotten muss man danach erstmal l?ften...

26.04.2003, 16:49 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

keine Ansgt, ich rauche auch

Zu der Frage ob Dani raucht....also als ich ihn im Hotel gesehen habe hat er nie geraucht.....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.04.2003, 17:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie geraucht, und ich will auch nie rauchen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.04.2003, 18:17 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR