Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Avart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
AvartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir ein neues Avart machen und hab das dann auch auf 140 x 190 Pixel gemacht und das hat auch nicht zuviel Bytes aber trozdem geht das nicht rein.Kann mir einer sagen woran das liegt?


__________________





05.04.2003, 18:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?nder mal die bmp-tiefe bzw bitmaptiefe (geht wunderbar ?ber Corel Foto Draw oder anderen Fotobearbeitungsprogrammen.

und vergewissere Dich das es ein jpg Bild ist

Gru? aus Bochum


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 19:00 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm das is scho ein jpg bild.
och mist des bild is so knuffig *?rger*


__________________





05.04.2003, 19:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst - schick es mir mal als email...ich gucke mir mal an was da nicht ok ist......machich gerne - kein problem


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 19:10 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir eMail-addi sagen?
Ich wei? n?mlich nicht wie ich das Bild ?ber die Seite hier verschicken kann

Danke schonmal


__________________





05.04.2003, 20:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.e mail addy stehen im profil und 2. es hei?t immer noch "avatar"


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 20:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok dann eben avatar


__________________





05.04.2003, 20:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
ok dann eben avatar


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 22:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schick es mir an frankwegner@hotmail.com (aber nur wenns unter 1 mb ist)



Gru? aus Bochum


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 22:48 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo..jetzt hab ich geschickt


__________________





08.04.2003, 14:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR